Will er eine Beziehung oder doch nur Sex?

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Du musst verstehen, was dahinter steckt: Er sagt ab, will aber wissen, ob du trotzdem noch auf ihn stehst. Das hast du ihm nun zu verstehen gegeben... deswegen wäre es besser gewesen, da gar nicht noch so lange zu schreiben. Damit er anfängt zu hirnen und nicht du so wie jetzt!
Ich kann dir jetzt den ganzen Chat haarklein auseinander nehmen, aber das bringt letzten Endes nichts. Schau, als er gemeint hat, es wäre ja still geworden um dich... da hättest du das breiteste Grinsen, das du hinkriegst, im Gesicht haben müssen :lach: Und ihm sofort weiter Unsicherheit und Herausforderung bieten müssen. Statt dessen versicherst du ihm, dass du ja da bist und er dich beim nächsten Mal einfach von der Stange nehmen kann. Das vermiest du ihm dann aber :lach:

Oh verdammt, ich bin aber auch echt DÄMLICH gewesen!!!:blush::blush::blush:

Naja jetzt ist es zu spät...damage is done..hmmm

Verdammt!

HAHA Mia das find ich seeehr gut! :coolwink: Du machst es richtig.
Ich wünsch dir einen ganz tollen Abend! :smile:

Danke..:D :P
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Mia, wie war denn dein anderes Date gestern und hat sich Mister Absage nochmal gemeldet? :smile:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Das Date am Freitag war ganz schön :)

Haben und echt super unterhalten, aber ja für viel mehr reicht es da von meiner Seite glaube nicht.:P

Und Mr. Dateabsage hat sich heute morgen gemeldet, "Hey alles klar bei dir?:*" und ja bisschen Smalltalk, er hat erzählt er war gestern auf ner Hausparty und was bei mir heute noch geht und bla bla bla halt..

Kann es nicht einschätzen, was der überhaupt will,wsh hält er mich warm?

Ich antworte halt eher etwas zeitverzögert jetzt und auch nicht sehr ausführlich oder so..

Wie schätzt ihr das so sein?
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Hallo Mia,

also dass sich Mr. Dateabsage wieder meldet war mir persönlich fast klar.
Jetzt ist eben die Frage in wie weit du dieses Distanz-Ping-Pong mit machst...

Einerseits kannst du dich selbst jetzt natürlich austesten und spielerisch die Grenzen ausloten...andererseits weiß ich nicht in wie weit du selbst stark und stabil genug für so etwas bist...

Was wünscht du dir von ihm?
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hm ja, eigtl wäre es ja seine Aufgabe nach seiner Dateabsage ein neues Treffen vorzuschlagen, ich mein klar schön und gut er hat heute geschrieben..aber wow, von dem Geplänkel kann ich mir auch nichts kaufen.

Hab jetzt etwas was man nicht mehr beantworten muss auch stehen lassen!

Meint ihr es ist richtig, jetzt sogut wie nicht zu agieren und maximal (verhalten) reagieren..unter Berücksichtigung seines Vorwurfs ich würde mich ja so wenig melden bla..?

Weiß akutell nicht so recht, wie ich mich verhalten sollte..?

:namaste:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hallo ihr Lieben,

sorry war die letzten Tage nicht so aktiv, hatte einiges um die Ohren und unter anderem sowohl Mittwoch als auch Donnerstag ein Kaffeedate mit zwei Herren.

Das am Mittwoch fand ich mega, leider hat dieser sich nicht mehr gemeldet :(

Finde es sehr schade, nach meinem Empfinden haben wir uns sehr gut unterhalten, es gab keine Gesprächspausen, viel Blickkontakt und er hat sogar vorgeschlagen, dass wir demnächst ja in dem gleichen Cafe zusammen frühstücken gehen könnten..heute ist Samstag und es kam noch immer nichts, ein interessierter Mann meldet sich ja entweder direkt oder aber am nächsten Tag..

Wieso man dann vorschlägt mal frühstücken zu gehen und sich dann nicht mehr meldet verstehe ich nicht..naja vllt datet er auch parallel und hat mich gerade nach hinten gelegt..i dont know and i dont get it..

Es hilft alles nichts, den muss ich wohl ad acta legen, auch wenn er mir ausgesprochen gut gefiel. Aber er macht seinen Master ab September in Schottland und ist dann ein Jahr im Ausland..von daher hätte das ja eh nicht wirklich Zukunft...

Ich verstehe allerdings nicht, wie es denn sein kann, dass zwei Menschen scheinbar das gleiche Date so unterschiedlich wahrnehmen.:cry

Der Herr von Donnerstag hingegen hat sich im Anschluss direkt gemeldet, gesagt wie schön er es fand, dass wir das wiederholen sollten und er bleibt im stetigen Kontakt. :)
Auch das Treffen war schön :)

Ihr merkt, ich bin momentan echt ein Vieldater, ich blicke schon bald nicht mehr durch..:D

Ich werde mich auch wieder in eure Stränge einlesen.:coolwink:
 

Butteradler

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
863
hey Mia,

sorry war die letzten Tage nicht so aktiv, hatte einiges um die Ohren und unter anderem sowohl Mittwoch als auch Donnerstag ein Kaffeedate mit zwei Herren.

sehr gut :lach:

Finde es sehr schade, nach meinem Empfinden haben wir uns sehr gut unterhalten, es gab keine Gesprächspausen, viel Blickkontakt und er hat sogar vorgeschlagen, dass wir demnächst ja in dem gleichen Cafe zusammen frühstücken gehen könnten..heute ist Samstag und es kam noch immer nichts, ein interessierter Mann meldet sich ja entweder direkt oder aber am nächsten Tag..

Kann man pauschal nicht sagen, fakt ist aber das es nicht mit jeden klappt. Kopf hoch :lach:

Da kann dir vielleicht jemand andere aus dem Forum besser weiterhelfen.

hr merkt, ich bin momentan echt ein Vieldater, ich blicke schon bald nicht mehr durch..

Solange es nicht Maßen bleibt :PP:PP
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Finde es sehr schade, nach meinem Empfinden haben wir uns sehr gut unterhalten, es gab keine Gesprächspausen, viel Blickkontakt und er hat sogar vorgeschlagen, dass wir demnächst ja in dem gleichen Cafe zusammen frühstücken gehen könnten..heute ist Samstag und es kam noch immer nichts, ein interessierter Mann meldet sich ja entweder direkt oder aber am nächsten Tag..



Hallo Mia,

ich grätsch hier mal kurz rein: Genau wie du schreibst, es war DEIN Empfinden. Über seins weißt du nichts. Du kannst das Date aber noch mal kurz für dich rekapitulieren. Wie hast du dich verhalten? Bist du sicher, dass ihm klar war, dass du Interesse an ihm hast? Meiner Erfahrung nach muss frau das beim Date relativ deutlich machen, natürlich nonverbal, sonst checken das die meisten Männer nicht :lach:

Eine gute Unterhaltung sagt da leider nichts aus, ebensowenig, dass er das Frühstück vorgeschlagen hat. In diesem Fall weiß man natürlich jetzt nicht, woran es gelegen hat, ich meine das eher allgemein und als Hinweis für folgende Dates. Wenn du den Mann wieder treffen willst, flirte mit ihm. Sein Unterbewusstsein wird das aufnehmen, wenn du es nicht zu subtil gemacht hast. Wenn er dann auch Interesse an dir hat, wird er sich auch melden.

Es kann also sein, dass er das hatte, aber denkt, du hättest keins, weil bei ihm keine entsprechenden Signale angekommen sind. Körpersprache beim Date ist das A und O, da kann man reden, was und wieviel man will :smile:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
SOS!

Mein Ex hat sich gemeldet!

Damit hätte ich echt niemals mehr gerechnet..

Er hat vor ein paar Tagen ein Bild von mir geliked.

Dann hat er mich heute bei Instagram wieder hinzugefügt und direkt geschrieben "Mega Bild"...Und jetzt in der Vorschau steht "Darf ich dich mal etwas fragen?" oder sowas..

Ich bin total überfordert,..es ist über 2 Monate her und diese KS hat wohl doch was bewirkt..ich hatte mich echt nie mehr bei ihm gemeldet...und jetzt?!?!?!
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Liebe Mia,
SOS!
Ich bin total überfordert,..es ist über 2 Monate her und diese KS hat wohl doch was bewirkt..ich hatte mich echt nie mehr bei ihm gemeldet...und jetzt?!?!?!

RUHE bewahren.

Du kannst die Nachricht im Flugmodus lesen, dann bekommt der Absender keine Bestätigung. :coolwink: Danach sehen wir weiter....

Die Frage ist, was möchtest du??

Liebe Grüße Meta
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.724
Hallo Mia,

wir dürfen hier im Kennenlernen ja keine richtigen Antwortvorschläge machen.... ich würde ihm grünes Licht geben für seine Frage. Aber auf sein Mega Bild usw... nicht eingehen. Auch sehr kurz antworten (so zwei Worte)
Weisst du, erstmal anhören was er so zu fragen hat.

Irgendwie was wie: "Na klar", "Na sicher", "Find es raus :zwinkern:"

Hoffe, das ist jetzt nicht schon zu sehr Antwortvorschlag. Wollte nur verdeutlichen was ich meine. Also nicht übermäßig euphorisch klingen sondern halt freundlich/distanziert.

Ach ja und Meta hat natürlich recht. Les es einfach mal. Eventuell kommt ja seine Frage direkt nach seiner Frage ob er was fragen darf. Du brauchst ja auch nicht sofort antworten.

Und ruhig bleiben, tief durchatmen. Kann nix passieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Das Problem ist er hat bei Instagram geschrieben und nicht bei Whatsapp..aber ich bin mir ziemlich sicher, dass da steht "Darf ich dich was fragen?"

Ich muss dann in die Uni und muss da denken können...eigtl kann ich auch erst heute abend antworten, wenn überhaupt,oder?

Ich weiß nicht was ich will ich bin völlig überfordert..
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.724
Das ist doch nicht schlimm Mia,
er braucht nicht sofort eine Antwort, unabhängig davon ob Insta nun eine Lesebestätigung verschickt oder nicht.

Mach es einfach auf, sonst machst dich in der Uni permanent verrückt was da wohl stehen könnte. Und halte die Antwort bis NACH der Uni zurück. Sonst willst du eventuell permanent ins Handy schauen ob er schon was geantwortet hat. Soll doch ER gucken, falls überhaupt einer schaut. Du hast Zeit.

Mach es auf, dann stellst es hier rein und gehst in die Uni.
Hat keine Eile.
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Da stand "Darf ich dich etwas fragen?"

Dann hab ich jetzt einfach "Ja?" geschrieben..
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.724
Ja, das passt doch. Meinst du kannst dein Handy in der Uni komplett ausschalten?
So wie du hier schreibst, könntest du sonst ganz hibbelig werden weil du ja auch wissen willst, was er jetzt zu fragen hat.
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Seine Frage ist

"Warum hast du mir nach diesem einen morgen nicht mehr geschrieben? Bis ich mich dann "gemeldet" habe...."

Und jetzt ?:O
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Der meint damit nach unserem Streit, da habe ich nämlich nichts mehr geschrieben und dann kam diese Schlussmach-Nachricht von ihm..wissen vllt manche noch dunkel..

Ich hab keinen blassen schimmer was ich darauf schreib..

Vor allem ist das ja schon so lange her..das weiß ich doch jetzt nicht mehr.,was erwartet der denn nach WOOOOCHEN für ne Antwort bitte?
 
Zuletzt bearbeitet:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hab geschrieben "Puh das ist so lange her..,war halt ungünstig verlaufen dieser Morgen"

Er dazu: "Ich zerbrech mir aber immer noch den Kopf deswegen. Hat mich extremst gewundert, dass du nicht auf mich zukamst um es zu klären. Erst als 1-2 Tage danac nichts von dir kam habe ich Dir erst geschrieben"

Bin jetzt erstmal in der Uni ka..alles seltsam..das fällt ihm 2,5 Monate später ein oder was, Männer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Da stand "Darf ich dich etwas fragen?"

Dann hab ich jetzt einfach "Ja?" geschrieben..
Siehst du, so einfach geht's :lach:

Ich zerbrech mir aber immer noch den Kopf deswegen. Hat mich extremst gewundert, dass du nicht auf mich zukamst um es zu klären. Erst als 1-2 Tage danac nichts von dir kam habe ich Dir erst geschrieben"

Ich verstehe die Frage nicht ... ? :coolwink:

Es war damals eine schwierige Situation und so wie ich mich erinnere, brauchtest du, liebe Mia auch erst mal ein bisschen Zeit zum reflektieren. Im weiteren hat er dann um Ruhe & Abstand gebeten und du hast dich mit einer wohlwollenden Nachricht "verabschiedet" und seinen Wunsch akzeptiert.

Er will erst mal abchecken, wo du jetzt stehst und sein Ego streicheln.
Ich würde mich dazu nicht erklären, sondern eloquent das Thema wechseln. Es bringt nichts in der Vergangenheit "rumzustochern". Das ist euch schon mal auf die Füße gefallen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.239
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben