Warmer Wechsel nach 12 Jahren

Schleuti06

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2018
Beiträge
308
Hey Leon,

Ich habe gerade deinen Strang gelesen und bin beeindruckt und habe jetzt auch wieder einen Funken Hoffnung.

Was mir so schwer fällt ist es sich einfach nicht bei der Ex zu melden. In der letzten Woche ging jeder Kontakt von ihr aus.

Ich hoffe dass du weiter einen so tollen Weg gehst und das erreichst was du dir wünschst.
 

Leon900

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
126
Leon,

so schön zu lesen, dass ihr einen Neustart versucht ()
Ich bin mir sicher, dass du das gut meistern wirst, hast ja von Wolfgang einen prima Fahrplan bekommen.
Es ist schön zu wissen, dass es dir so gut geht und du dich sozusagen gerade neu verliebst, ein schöneres Gefühl gibt es ja gar nicht.
Ich wünsche dir weiterhin das Beste und dass zum Herbst hin alles wieder ganz gefestigt ist :herz:


Viele herzliche Grüße, Kissen
Wolfgang hat mich wirklich super gebrieft. Ohne ihn hätte ich vermutlich viel mehr Unsinn gemacht. :D
Danke dir für die Wünsche und ich werde mein bestes Geben, dass es zu einem endgültigen Happy End kommt. Genauso wünsche ich das allen hier, sofern es wirklich das besten für den Einzelnen ist. Ich bin sicher, wenn zwei wirklich zusammenpassen, dann ist ein Ex-Back auch realsitisch und möglich. :herz::herz:
 

Schleuti06

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2018
Beiträge
308
Ich habe Wolfgang heute auch kontaktiert. Ich brauche einfach auch Hilfe.
 

Leon900

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
126
Hallo Zusammen,

ich schätze, dass viele die hier gerade aktiv sind, mich gar nicht (mehr) kennen werden, trotzdem wollte ich meinen Thread dazu nutzen, um euch ein Abschlussfeedback von mir zu geben, da bei mir der Ex-Back funktioniert hat.
Vor einem Jahr hat sich meine Frau wegen einiger Probleme auf meiner Seite und wegen eines anderen Mannes von mir getrennt. Wie es genau lief, könnt ihr ja in meinem Strang nachlesen.