Warmer Wechsel nach 12 Jahren

Schleuti06

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2018
Beiträge
308
Hey Leon,

Ich habe gerade deinen Strang gelesen und bin beeindruckt und habe jetzt auch wieder einen Funken Hoffnung.

Was mir so schwer fällt ist es sich einfach nicht bei der Ex zu melden. In der letzten Woche ging jeder Kontakt von ihr aus.

Ich hoffe dass du weiter einen so tollen Weg gehst und das erreichst was du dir wünschst.
 

Leon900

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
126
Leon,

so schön zu lesen, dass ihr einen Neustart versucht ()
Ich bin mir sicher, dass du das gut meistern wirst, hast ja von Wolfgang einen prima Fahrplan bekommen.
Es ist schön zu wissen, dass es dir so gut geht und du dich sozusagen gerade neu verliebst, ein schöneres Gefühl gibt es ja gar nicht.
Ich wünsche dir weiterhin das Beste und dass zum Herbst hin alles wieder ganz gefestigt ist :herz:


Viele herzliche Grüße, Kissen
Wolfgang hat mich wirklich super gebrieft. Ohne ihn hätte ich vermutlich viel mehr Unsinn gemacht. :D
Danke dir für die Wünsche und ich werde mein bestes Geben, dass es zu einem endgültigen Happy End kommt. Genauso wünsche ich das allen hier, sofern es wirklich das besten für den Einzelnen ist. Ich bin sicher, wenn zwei wirklich zusammenpassen, dann ist ein Ex-Back auch realsitisch und möglich. :herz::herz:
 

Schleuti06

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2018
Beiträge
308
Ich habe Wolfgang heute auch kontaktiert. Ich brauche einfach auch Hilfe.
 

Leon900

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
126
Hallo Zusammen,

ich schätze, dass viele die hier gerade aktiv sind, mich gar nicht (mehr) kennen werden, trotzdem wollte ich meinen Thread dazu nutzen, um euch ein Abschlussfeedback von mir zu geben, da bei mir der Ex-Back funktioniert hat.
Vor einem Jahr hat sich meine Frau wegen einiger Probleme auf meiner Seite und wegen eines anderen Mannes von mir getrennt. Wie es genau lief, könnt ihr ja in meinem Strang nachlesen.
Als ich beim Googlen nach dem Thema "Ex zurückgewinnen" auf diese Seite stieß, war ich trotz allem recht skeptisch, ob es bei uns ein Zurück geben würde, die Situation schien mir einfach zu kompliziert und festgefahren.
Ich habe damals etliche Male mit Wolfgang telefoniert und mich strickt an sein Coaching gehalten, auch wenn mir das Anfangs nicht immer leicht fiel.
:rambo:

Nach vier Monaten hat sich dann alles recht positiv entwickelt und es ist tatsächlich in jedem Punkt so gelaufen, wie Wolfgang es zu Anfang eingeschätzt hatte. Ein großes Lob und einen noch größeren Dank an dich Wolfgang, du hast mich wirklich super begleitet damals und das war mir eine enorme Stütze.
Im Herbst hatte ich bereits ein Zwischenfeedback gegeben, daher ist das hier sicher keine super Neuigkeit, aber ganz sicher war ich mir damals noch nicht, dass es längere Zeit halten würde.

Jetzt nach etwa einem Jahr sind wir immer noch zusammen und auch, wenn nicht alles perfekt läuft, arbeiten wir doch ganz neu an unserer Beziehung. Allerdings hat es auch auf beiden Seiten ein paar Narben hinterlassen und die werden sicher nie ganz verheilen.

Trotzdem möchte ich allen Mut machen. Es ist sicher eher die Ausnahme, aber ein Ex-Back kann gelingen, wenn die Voraussetzungen stimmen. Ob das immer gut ist, steht mal auf einem anderen Blatt. Bei uns war es gut vielleicht ist es bei euch ebenfalls so. Ich wünsche jedenfalls allen viel Erfolg dabei und wenn es wirklich passt, wird es auch gelingen, das Ex-Back. ich hoffe, ich schaffe es wieder öfter, hier reinzuschauen, denn ich weiß sehr, wie ich mich damals gefühlt habe und es einen jederzeit wieder treffen kann, ist eine der Lektionen, die ich gelernt habe. Das Leben ist halt ein steter Wandel.
:smile::smile::smile:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.091
Prima Leon! :thumbsup: Und danke für Dein Update.

Du warst aber auch ein geduldiger und taffer Schützling,, der sich hervorragend geschlagen hat. Am Schluß hattest einfach die besseren Karten und dann hatte sich das mit dem Anderen erledigt.

Dir alles Gute weiterhin.
 

Leon900

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
126
Prima Leon! :thumbsup: Und danke für Dein Update.

Du warst aber auch ein geduldiger und taffer Schützling,, der sich hervorragend geschlagen hat. Am Schluß hattest einfach die besseren Karten und dann hatte sich das mit dem Anderen erledigt.

Dir alles Gute weiterhin.

Stimmt, der andere hat längst eine Neue. :lach:
Danke dir. Und toll, dass es dieses Forum gibt!
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.930
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben