This will be my masterpiece ==> Ex back

C

Cloud111

Gelöschter User
Ich selbst denke ja, dass da noch was kommen wird (egal mit welcher Intention), wenn du dich wirklich komplett gelöst hast und es einen neuen Mann in deinem Leben gibt.... denn ein neuer Partner bedeutet für deinen Ex auch, dass er dadurch seine Familie irgendwie verliert... du verstehst schon was ich meine, oder?

Ja Unuk das denke ich auch irgendwie so, das wenn die liebe Leia jemand neues an ihrer Seite hat das ihr Murmeltier aufwacht und erst merkt was er verloren hat!
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Ja Uruk du hast vollkommen Recht... so ist das leider aber dann merkt man erst was man mal hatte...
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Unuk, date 3 hat keine Kinder :lach:. Interessiert sich aber sehr für meine Tochter und schreibt seit Freitag sehr viel und interessiert. Schlägt auch neue Verabredungen vor. Der Abend war nett, ich brauch aber noch ein wenig.

Gestern hatte ich ein Gruseldate, noch nie wollte ich so fix weg:schuettel:, hab nach 30 min abgebrochen, der war so fixiert, starrte mich immer an, dachte der heult noch.

Murmeltier ist echt aktuell Geschichte, soll er doch allein in seinen 2 Zimmern glücklich werden, alles allein machen. Schade um die Zeit und Kraft die ich in ein EB gesteckt habe. Wer uns nicht will, verdient uns nicht, oder?:lach:

Kann sein, dass er wieder kommt wenn umd Neues da ist, denke bereuen wird er es auf jeden Fall.

Aber das ist seine eigene Blödheit.
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Genieß lieber die Zeit mit den Dates, die sich um dich bemühen (bzw. euch).

Ich glaube das ist die Beste Strategie, das Leben auf sich zukommen lassen und gespannt sein was es bringt!

Schade um die Zeit und Kraft die ich in ein EB gesteckt habe. Wer uns nicht will, verdient uns nicht, oder?:lach:

Da gibt es wohl einen Schalter im Kopf der umgelegt werden muss um sich zu sagen, lass uns einfach weiter Leben und wenn etwas zurück kommt ist es schön, aber was neues kann auf eine andere Art und Weise schön bzw. noch schöner sein!
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Leia, ich finde das hört sich toll an :smile:
Dein Ex ist schon viel zu lange einfach zu weit weg von dir...gar nicht, weil er es so will, sondern einfach weil er nicht anders kann...
Er will dich und deine Tochter sicher gerne sehen, aber mehr irgendwie im Moment auch nicht. Im Moment scheint ihm ja euer "Verhältnis" zueinander so auszureichen.
Umso schöner, dass du nun davon los kommst und die Regeln für dich neu definierst :smile:
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Hei Leia, dass hört sich schön an. Das du wieder Dates hast, und sie geniesst. Ex hin oder her. Und wer weiss, vielleicht kommt Murmeltier dann wie eine Kanone angerannt.;)
 
S

Schnecki11

Gelöschter User
Post gelöscht, da keine Schreiberechte

Schneewittchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Unuk, date 3 hat keine Kinder :lach:. Interessiert sich aber sehr für meine Tochter und schreibt seit Freitag sehr viel und interessiert. Schlägt auch neue Verabredungen vor. Der Abend war nett, ich brauch aber noch ein wenig.

:lach::lach::lach:
Irgendwie dachte ich, der hätte auch eine Kleine im Anhang. :smile:
Meine Tochter hatte sich das ja immer gewünscht, ein Kind in ihrem Alter mit dem sie spielen kann.

Ich finde es toll, dass du ausgehst und es dir gut gehen lässt.
Aber vielleicht gehst du statt auf Dates zu Sachen die dir gut tun, zB. Sport, Tanzen, irgendwas Neues...
Ich finde, da findet man eher und total unvorhergesehen Männer die irgendwie passen.
Hat bei mir ja auch, ohne großes Suchen geklappt :PP

Plus, ich habe Sachen gemacht, die mich ausmachen, ausfüllen und mir gut tun!
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Gestern hatte ich ein Gruseldate, noch nie wollte ich so fix weg:schuettel:
Solche Dates hatte ich auch schon mal. Manchmal finde ich es richtig schlimm was sich da immer wieder findet und das wo es - bei mir zumindest - bis zum ersten Treffen niemals gruslig gewirkt hatte.
Aber auch sowas gehört dazu, da erkennen wir dann wieder den Wert der anderen :PP
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Ihr Lieben
Keine großen News,Murmeltier und ich haben uns 3 Wochen nicht gesehen, mir fehlt er nicht.
Ab und an zuckt er mal mit Nichtigkeiten, um im Orbit zu bleiben.

Heute kann Tochter keinen Sport mitmachen (im Verein, ) hab sie in der WhatsApp Gruppe abgemeldet und wusste im gleichen Moment, dass er fragen wird. Und so war es auch.

Hab kurz und knapp geantwortet und dann kamen die für eine Schnecke wie ihn breaking news .

Er schrieb , er werde mal versuchen Brötchen zu backen, ich könne welche haben, wenn ich wollte.

Die Zeiten wo ich deswegen vor frede ausflippe sind vorbei, ich hab volles Programm heute.

Nach dem zumba muss ich eh in seine Gegend,meine nicht heimbringen dann werde ich welche holen.

Ich glaube, da hat er einen Aufhänger gesucht, um mal ein Wiedersehen zu bekommen.

Schnecke eben.

Hsb gerade bei WhatsApp als Status die Schnecke reingemacht:schuettel:

Ansonsten hab ich, wie Bob hier immer sagt, wieder ein geiles Leben.

Bin viel unterwegs, nette neue Bekanntschaften, aber nix Neues begonnen, ich brauch da eine Warmlaufphase :grins:
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Ansonsten hab ich, wie Bob hier immer sagt, wieder ein geiles Leben.

Bin viel unterwegs, nette neue Bekanntschaften, aber nix Neues begonnen, ich brauch da eine Warmlaufphase :grins:
:thumbsup::thumbsup:

Liebe Leia, die Hauptsache ist, dass du wieder ein geiles Leben hast.

Dein Update bedeutet im Umkehrschluss auch, dass er sich nicht mehr sonderlich für dein Kind interessiert/Zeit mit deinem Kind verbringt?

Dann war das ja alles in allem ein langsamer "Entwöhn-Prozess". Wenns dir damit super geht, freut mich das für dich:smile:

Irgendwann hört auch das letzte Zucken auf.
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
:thumbsup::thumbsup:

Liebe Leia, die Hauptsache ist, dass du wieder ein geiles Leben hast.

Dein Update bedeutet im Umkehrschluss auch, dass er sich nicht mehr sonderlich für dein Kind interessiert/Zeit mit deinem Kind verbringt?

Dann war das ja alles in allem ein langsamer "Entwöhn-Prozess". Wenns dir damit super geht, freut mich das für dich:smile:

Irgendwann hört auch das letzte Zucken auf.
Das kann man so nicht sagen , er fragt schon öfter nach ihr, wenn die was möchte, macht er das sofort.
Kommt wenn sie fragt, aber sie interessiert sich nicht. Glaube er möchte gefragt werden,ist so ein Ego Ding bei den Kerlen :lach:.

Er hat bei lidl gleich von Beginn die Frischepunkte gesammelt und will mit ihr so ein Stofftier holen.

Ist ja Ostern extra um 5 aufgestanden, geht mit zur nächsten klassenfeier und Schulfrier, nutzt das z.B. oft um nach den Terminen zu fragen, die er längst kennt.

Im Sommer ist Kindertrödel, da will er helfen morgens um 5 den Stand aufzubauen.

Er merkt eben, dass er hier auch bedeutungsloser wird.

Aber als ich das heute mit den Brötchen las, traute ich meinen Augen nicht :lach:

Ich hab einen passenden Spruch gelesen, der auf mich zutrifft

Some people miss memorys, not the people behind them.
 
Zuletzt bearbeitet:

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Und wie geht es mit deinem Date, dass du schon 2,3 mal getroffen hast?
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Er ist total nett. Langsam entsteht eine Vertrautheit und wir haben viel Spaß zusammen. Aber ich fürchte, er ist zu lieb für mich.
Sollte mal hier im Forum lesen :coolwink:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.935
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben