was man will kriegt man nicht?

Icepeak

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2019
Beiträge
41
Hallo Miiiiaaa :herz:lich willkommen bei mir :smile: werde auch bei dir reinlesen :smile:

Morgen bin ich ein wenig mit meinen Mädels unterwegs, aber nicht zu viel :zwinkern: das würde contra-produktiv sein am nächsten Morgen für mich... Samstag Abend arbeitet eine Freundin in einem Lokal - werde sie wahrscheinlich dort besuchen.

Sport, kochen, putzen, lesen, das Übliche steht auch noch am Programm. :coolwink:

Ich denke nicht ständig an OdB aber ab und zu schleicht er schon in meine Gedanken. Das war früher total anders bei mir, darum verstehe ich auch die anderen Mädels sehr gut.. ich war total abhängig davon, ob ER sich meldet oder nicht..... meine Stimmung war im Keller wenn nicht...:nanu:

Mit seiner ständigen Schreiberei kann er aber abfahren... dafür ist das echte Leben viel zu spannend

Daumen sind gedrückt

Danke!
 

Icepeak

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2019
Beiträge
41
Guten Morgen. Ich schreibe mal wieder hier rein :coolwink:

An der Front nichts neues.. Leider hat D. sich nicht bemerkbar gemacht seit dem letzten mal. Mit A. habe ich den Kontakt abgebrochen, er hat mich bombardiert mit Nachrichten und genervt mit seiner Eifersucht zu der er kein Recht hatte :headshake:
Mit H. habe ich regelmäßig Kontakt, aber das bleibt rein freundschaftlich und das ist gut so. Haben uns am Freitag getroffen.

Mein Favorit wäre nach wie vor D. Aber warum? wahrscheinlich weil er derzeit nicht greifbar ist.

Habe mich weiter umgesehen. Da gibt es jetzt N. Bei ihm war ich Sonntag eingeladen zum Grillen, war ein schöner Tag/Abend. Und dann gibt es S. Den kenne ich von früher, sind uns Freitag zufällig über den Weg gelaufen, er hat nach meiner Nummer gefragt und werden uns auf einen Kaffee treffen - natürlich nur wenn er mir schreibt :coolwink:
 

Icepeak

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2019
Beiträge
41
Hallo ihr Lieben, hier mein wöchentliches "Update" oder so ähnlich :lach:

Habe am Wochenende W. kennen gelernt. Er schreibt sehr sympatisch, zugewandt, interessiert an mir. Aber nicht aufdringlich. Wünsche mir echt sehr das ich Interesse für einen der Herren entwickeln werde.

N. meldet sich regelmäßig, wollte sich gestern treffen aber der Kaffee mit meinen Mädels war mir wichtiger und danach bin ich noch zu einer ehemaligen Affäre von mir in die Firma :coolwink: Als ich weg war hat er mir auch gleich geschrieben, aber von dem lasse ich lieber die Finger... 2 Kinder hat er inzwischen (seit unserer Zeit)

Bei S. war ich Freitag Abend daheim da wir zufällig beide Zeit hatten und er eine Tür weiter wohnt... war ein toller Abend mit etwas zuviel Wein. Als ich ging schrieb er, er hätte mich gerne geküsst :smile:

Das Auto von D. stand gestern in meinem Ort. War kurz in Versuchung, ihn zu kontaktieren. Aber dann ist er wieder so richtig in meinem Kopf - das will ich grad nicht :rambo:

Ich warte irgendwie darauf das sich bei einem der netten Herren so ein Gefühl einstellt, wie ich es für D. habe... ist noch nicht so...
 

sommerwiese

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
222
....oh ich Hefte mich mal an und lese:lach:scheint interessant hier bei dir zu sein Icepeak:coolwink:!
 

Icepeak

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2019
Beiträge
41
Oh hallo Sommerwiese. Schön das jemand mit liest :smile:

N. drängt mir zu sehr, schreibt etwas vorwurfsvoll das wir uns doch öfter treffen sollten wegen dem Kennenlernen. Das turnt mich total ab, merke auch wie ich mich innerlich zurück ziehe. Als ich ihm schrieb das ich mit meinen Mädels grad zusammen sitze rief er mich an und hielt mir indirekt vor, dass er alleine zu Hause sitzt. Geht gar nicht. Wie wäre das dann in einer Beziehung mit ihm? Ausserdem schreibt er betrunken Nachrichten, "Herziiii, Schatzi ich vermiss dich so" das kann ich gar nicht haben. Er hat sich selbst ins AUS geschossen... Was vermisst er denn? gibt doch noch gar nichts zu vermissen :shakehead:

Mit S. habe ich mich auch nicht mehr getroffen, kein Interesse.

Von meinem Favoriten D. habe ich nichts mehr gehört.

Mit W. traf ich mich Samstag. Er ist total nett, war ein schöner Abend. Er war etwas schockiert das ich in dem Lokal, wo wir uns trafen, einige Leute kannte. Tja, daran soll er sich gleich mal gewöhnen :coolwink: Ich bin nicht abgeneigt von einem weiteren Treffen, merke aber schon, das ich nicht für ihn brenne. Noch?? nicht. Er möchte mit mir ins Kino. Merke schon das ich keine Lust habe, meine bereits verplante Woche zu ändern damit ich ihn treffe. ist das ein schlechtes Zeichen? Weiß es auch nicht.
 

Icepeak

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2019
Beiträge
41
W. meldet sich. Täglich. Ruft auch an. Wünsche mir schon sehr dass ich Gefühle für ihn entwickeln kann. Er ist der erste vernünftige seit längerer Zeit. Ich habe ein Händchen für schwierige Persönlichkeiten. Aber ich steh mir grad selber im Weg. Merke, dass mein Herz keinen Sprung macht wenn sein Name am Display erscheint und ich auch keine Lust habe immer zu antworten :pingpong:
 

Vanfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
281
Puh schwierig, das glaube ich dir.
Aber wenn du dir nicht mehr vorstellen kannst, dann kannst du daran ja nichts ändern, nur dann solltest du ihm das zeitnah mitteilen, oder?
 

Inspire

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2019
Beiträge
242
Solche Männer sollte es öfters geben, die sich melden und engagiert sind. Allerdings kenne ich das selbst. Wenn "mein Herz keinen Sprung" macht und du ihn die Woche auch nicht sehen wolltest, dann fehlt einfach etwas und ich versuche damit auch immer offen umzugehen...
 

Icepeak

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2019
Beiträge
41
Hallo ihr zwei :smile: danke für eure Beiträge. Ist es denn bei euch immer gleich nach dem ersten Treffen so, das ihr euch verliebt oder braucht es etwas länger?

Möchte eventuell nächste Woche ihn noch mal treffen und weiter sehen.
 

Vanfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
281
Ich finde jemanden nach dem ersten treffen vielleicht anziehend, interessant, aber verlieben tue ich mich nicht beim ersten treffen.
Das heißt aber nicht, dass ich evtl nicht enttäuscht bin, wenn es dann nicht weitergeht.

In der Regel treffe ich mich zumindest ein zweites mal mit jemanden, um mir sicher zu sein, dann weiß ich aber ob ja oder nein...
 

Icepeak

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2019
Beiträge
41
In der Regel treffe ich mich zumindest ein zweites mal mit jemanden, um mir sicher zu sein, dann weiß ich aber ob ja oder nein...

Ja, das wäre mein Plan auch. Nächste Woche noch mal treffen.

Ich weiß aber jetzt was hier immer gemeint ist mit zurück halten, nicht melden etc... Es wirkt so unattraktiv und bedürftig, diese ständige Schreiberei...:blush:
 

Inspire

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2019
Beiträge
242
Ist es denn bei euch immer gleich nach dem ersten Treffen so, das ihr euch verliebt oder braucht es etwas länger?
Ich glaube da ist jeder individuell verschieden. Ich bin nicht so schnell verliebt, aber innerhalb von den ersten 3 Treffen weiß ich, ob ich mir mehr vorstellen kann. Hab schon versucht jemanden eine Chance zu geben von dem ich nicht so überzeugt war und mein erster Eindruck hatte sich nicht geändert. Deshalb entscheide ich jetzt immer nach einigen Wochen, ob das Kennenlernen für mich weiter gehen soll!
 

Icepeak

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2019
Beiträge
41
Ein kleines Update

Habe mich am Samstag mit W. zum Essen getroffen. Es war ein netter Abend, mehr aber nicht. Er hat mich geküsst, ich habe es zugelassen. Aber auch da empfand ich genau nichts :blush: er wäre ein ganz anständiger, lieber. Anders als meine "bad boys" die ich sonst immer habe. Und trotzdem will der Funke leider nicht rüber springen. Meine Freunde meinen, ich soll mich noch mal treffen vielleicht wird es noch. Bezweifle ich langsam.
Ansonsten tut sich gerade gar nichts mit den Männern :wueste:
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
. Meine Freunde meinen, ich soll mich noch mal treffen vielleicht wird es noch. Bezweifle ich langsam.

Ich hab das auch schonmal versucht, Freundinnen zuliebe...aber das wurde nix. Ich kann da meinem ersten Eindruck vertrauen und spätestens nach dem dritten Date entscheide ich...man kanns halt nicht erzwingen.
Du scheinst ja nicht für ihn zu brennen....
 

Icepeak

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2019
Beiträge
41
Ich hab das auch schonmal versucht, Freundinnen zuliebe...aber das wurde nix. Ich kann da meinem ersten Eindruck vertrauen und spätestens nach dem dritten Date entscheide ich...man kanns halt nicht erzwingen.
Du scheinst ja nicht für ihn zu brennen....

Hallo Kitty

Falls er sich noch mal meldet treffe ich mich ein drittes Mal mit ihm. Aber wenn nicht würde es mir nichts ausmachen... Du hast recht, ich brenne nicht für ihn. Er hat mich Sonntag Abend angerufen, ich habe bis jetzt nicht zurück gerufen. :blush:Ich denke, wenn der erste Kuss schon so ohne jedes Gefühl verläuft, ist die Sache schwierig...
 

Icepeak

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2019
Beiträge
41
Keine weiteren Eisen im Feuer derzeit. Leider. Total ruhig ist es. Mit W. habe ich mich nicht mehr getroffen. Zufällig sind wir uns an der Tanke über den Weg gelaufen. Kurz Smaltalk. Das wars. Auch wenn ich es mir gewünscht habe - hoffe es kommt noch ein anderer.:namaste:
 

Icepeak

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2019
Beiträge
41
Bin D. zufällig in einem Kaffee begegnet. Er sprang auf und begrüßte mich mit einer Umarmung als er mich sah. Wir unterhielten uns von Tisch zu Tisch, ich ging vor ihm. Er schrieb mir das es ihn sehr gefreut hat mich zu sehen, und wie gut ich aussehe. Aber da muss schon mehr kommen von ihm...

Ein Freund erzählte mir das er W. getroffen hat auf dem Pfingstfest. Dieser hat ihn gleich nach mir gefragt, wie ernst ich´s nehme mit den Männern wollte er wissen und auf welche Typen ich so stehe. Er hat sich aber seither nicht mehr gemeldet.

Einer ist mir im Freibad schon des öfteren aufgefallen. Nennen wir ihn C. Er hat meine Insta-Story mit einem Herzchen kommentiert.

Ist alles nicht besonders aufregend im Moment, ich weiß
 

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.354
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben