Er will gerade nicht, verhält sich aber verwirrend...

Vanfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
281
Ach liebe Vanfi,

ich lese immer noch bei Dir mit, also mich interessiert dein Update :) Und ich kann Dir nachempfinden, mit dem einsam fühlen... ich kenne das. es kommt wenig(er) als man sich vielleicht wünscht, oder es kommt etwa anderes als man dachte und dann sitzt man da, weiß um sein Alter und die zeit, die einem noch bleibt, zumindest, wenn es um die Familienplanung geht... Wenn es Dich tröstet, ich bin schon 35 ;) Also du bist echt noch jung, don't worry!

Oft tut eine Auszeit, ein kleiner Urlaub, da ganz gut! Einfach mal raus, Tapetenwechsel... Steht da was bei Dir an demnächst?

Danke für deine liebe Antwort :herz:

Als ich 30 geworden bin war alles in Ordnung. Da hatte ich nicht so ein schlechtes Gefühl, dieses Jahr war es aber einfach ein doofe Gefühl :(

Ich war vor 2 Wochen ja ein langes WOchenende in London, das war toll. Ganz alleine, eine tolle Stadt und ich habe alles alleine gewuppt bekommen :) Musical-Besuche, etc. War richtig schön.
Und je näher in nach Hause gekommen bin, desto enger wurde mein Hals, so dass ich kaum noch schlucken konnte.


Anfang Juni geht es für 12 Tage nach Kroatien, ich besuche meine Eltern. Darauf freue ich mich auch, auch wenn es nicht so zum entspannen ist, wie alleine. Aber Sonne!
Und danach geht es dann in den Hochzeits-Marathon :titanic: Und die ganzen Babys sinf für Juni und Juli ausgezählt :(
 

Vanfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
281
Gestern habe ich mich noch mit meinem Kollegen getroffen.
Er hatte erst abgesagt, weil sein Kollege sich gemeldet hat, zwecks Reifen wechseln, was er eigentlich Freitag machen wollte. Jetzt hatte der Kollege aber Freitag und Samstag keine Zeit, und die nächsten zwei Wochen hat er wieder Spätdienst.

Hab das ganz locker genommen und gesagt, dass das schon okay ist, und später kam dann eine Nachricht, dass er fruher Feierabend macht, damit wir uns noch kurz was sehen können. :herz:
Ich mache mir damit wieder viel zu viel Kopf :D
 

Kangoroo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2019
Beiträge
199
Liebe Vanfi,

drücke dich auch erstmal ganz lieb :herz:
Auch wenn einige Erlebnisse schon etwas her sind, war das wirklich nicht leicht für dich (Reitunfall, dein Opa, OdB ...) Das tut mir alles sehr, sehr leid für dich :(

Und auch deine Selbstzweifel kann ich total verstehen, mir geht es mit meiner Situation jetzt auch wieder so. „Warum war ich nicht gut genug?“ „Was hab ich falsch gemacht?“ „Wann kommt denn mal endlich der Richtige?“

Tja und Freunde... hab ich noch ne Handvoll, mit den anderen hat es sich auseinandergelebt, weil sie alle Kinder bekommen haben oder einfach nur noch mit ihrem Partner rumhängen... ()

Freue mich ja für sie wenn’s gut läuft, aber dann so gar keine Zeit mehr haben...:shakehead:

Ich finde es echt stark von dir, dass du alleine reist :smile: Das möchte ich dieses Jahr auch machen, hatte nämlich bisher nicht den Mumm dazu :lach:

Na und mit dem Kollegen drücke ich dir natürlich die Daumen :herz:
Hab da leider nur den Rat, der sich immer so leicht sagt: locker bleiben und hinter ihm bleiben.

Ich weiß ja selber, wie schwer es ist ()
 

Vanfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
281
Danke liebe Kangoroo :herz:

So richtig Städtereise alleine habe ich davor auch noch nie, aber ich wollte immer schon nach London und da meine Freundin mich andauernd mit einer Antwort versetzt hat, habe ich einfach gebucht, so richtig mit Hostel und allem! Und es war richtig toll!

Ja genau das, ich habe einige Freunde aussortiert, was ich auch noch immer als richtig empfinde, aber es schon komisch ist, weil man jetzt doch noch weniger Leute hat zumn austauschen. Aber dann bin ich lieber alleine, als falsche Freunde zu haben...


Fühl dich mal gedrückt :herz:

Ich versuche immer hinter ihm zu bleiben, aber ist schon schwer manchmal, vorallem bin ich einfach ungeduldig :D
Aber ich versuche dann an verschiedene Situationen zu denken, die mich aufmuntern.
Gestern zum Beispiel "Hallo hübsche Frau." :herz:


Jetzt das Wochenende bin ich zum Glück gut verplant, da ist es auch einfacher, nicht dran zu denken...
 

Kangoroo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2019
Beiträge
199
Danke für den Drücker, kam genau richtig :smile::herz:

Finde ich wirklich klasse! :smile: Und genau richtig, warum sollte man sich von anderen abhängig machen. Vor allem kann man dann ja auch echt nach Lust und Laune entscheiden, was man macht und wo man hingeht.

Sehr richtig, ich habe mich tatsächlich auch mit einer „Freundin“ zerstritten, was ich immer noch schade finde. Aber naja, da haben wir keinen gemeinsamen Nenner mehr gefunden und es war ein total oberflächlicher Aufhänger ()
Ist wohl um die 30 einfach ganz oft so, dass sich da die Spreu vom Weizen trennt.

Haha ja Geduld würde ich auch eher nicht sooo zu meinen Stärken zählen :lach: Aber das kann man auch lernen. Und wenn du jetzt am Wochenende gut untergebracht bist, dann ist das schon viel wert :smile: Da hast du hoffentlich ganz viel Spaß und eine schöne Zeit um neue, positive Energie zu tanken :herz:
 

Vanfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
281
Gerade bin ich wieder am hirnen.
Samstag haben wir noch kurz was geschrieben, er hat gefragt was ich so vorhabe und was er so macht.
Sonntag dann nichts (normal) und Montag auf Arbeit nur kurz gesehen. Gestern gar nicht, also weder gesehen noch gelesen.

Dafür gestern mit einem aus ner SB telefoniert, war auch ein super nettes Gespräch, kannte ihn ja nur mit Spitznamen - heißt genauso wie mein Kollege... Hab das jetzt schon ein paar mal gehabt, was will man mir damit sagen? :D

Ich versuche mich also weiterhin in Geduld, ist aber schwer...
 

Kangoroo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2019
Beiträge
199
Hey Liebes,

wie läuft es denn mit deinem Kollegen?

Das ist natürlich echt ein seltsamer Zufall mit den Namen :lach: Aber glaube es hat nicht wirklich was zu sagen.

Schreibst du denn mit dem aus der SB auch regelmäßig?
 

Vanfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
281
Regelmäßig ist jetzt zu viel gesagt.
2-5 Nachrichten am Tag, da kommt kein Gespräch zustande manchmal.

Gestern hatte er mir noch zwei drei Fotos gesendet. Meine Euphorie ist leider verpufft, die Fotos sprechen mich gar nicht an. So null. Mag ihm trotzdem eine Chance geben (wobei er bisher nicht nach einem Treffen gefragt hat), aber ich glaube, das wird nichts.
Nicht falsch verstehen, ich bin nicht nur aufs äußere aus, aber das ist so null mein Typ. Leider.


Mit meinem Kollegen.. ja, haben gestern noch was geschrieben, bzw auf Arbeit gequatscht und geblödelt. Ich versuche Geduld zu haben :D
 

Kangoroo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2019
Beiträge
199
Nee das verstehe ich nicht falsch, weiß genau was du meinst. Kenne ich. Man kann sich eben nicht aussuchen, was einen anspricht und was nicht, leider. :lach:

Naja aber immerhin seid ihr im Kontakt :) und „rumblödeln“ klingt nach einem lustigen, entspannten Kontakt :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Inspire

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2019
Beiträge
242
Ich hatte auch bei mir gemerkt, dass zwar aussehen keinesfalls das wichtigste ist, aber wenn jemand nichts mein Typ ist, dann funktioniert das leider nicht. Ich merke das dann schon nach dem ersten Treffen, dass daraus nicht mehr werden kann..
 

Vanfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
281
Nee das verstehe ich nicht falsch, weiß genau was du meinst. Kenne ich. Man kann sich eben nicht aussuchen, was einen anspricht und was nicht, leider. :lach:

Naja aber immerhin seid ihr im Kontakt :) und „rumblödeln“ klingt nach einem lustigen, entspannten Kontakt :smile:

Ja genau das. Ich mein, ich gebe dem trotzdem eine Chance, wenn er dann mal fragen sollte, aber momentan... er schreibt auch auf einmal anders, mit "liebes" und Kusssmiley und allem. Finde ich alles sehr suspekt, wir haben einmal telefoniert...

Ja, wir haben nach meinem Feierabend auch noch kurz zwischendurch geschrieben und über ein Spiel von dem geblödelt, aber irgendwann steigt er aus (also ich auch zwischendurch, nicht immer er), aber das irritiert mich dann. Andererseits war es ja nie was wichtiges und viel am Handy ist er eh nicht.


Ich hatte auch bei mir gemerkt, dass zwar aussehen keinesfalls das wichtigste ist, aber wenn jemand nichts mein Typ ist, dann funktioniert das leider nicht. Ich merke das dann schon nach dem ersten Treffen, dass daraus nicht mehr werden kann..

Ja... ich mein, dieses eine Treffen würde ich schon gerne haben, wer weiß, vielleicht wirkt er in Natura ja doch noch mal anders. Mein letztes Date war auf Fotos mega, und in Natura nicht mein Fall. Vielleicht geht das ja auch andersrum? :D

--

Heute ist wieder Hirn-Zeit.
Am liebsten würde ich gerade alles hinschmeißen, obwohl es keinen direkten Grund dazu gibt.
Mittwoch haben wir noch geschrieben, dass wir uns gerne sehen würden, aber keine Zeit haben. Nur die Absicht dahinter ist mir unklar.

Ich kann aber auch nicht einfach mal Geduld haben und das alles gelassennehmen. Ich mein, was habe ich zu verlieren? Es ist ja eh keine Alternative da (wie sich das anhört).
Aber aktuell läuft es irgendwie generell mal wieder nicht.

Hobby durchwachsen (auch hier, nach meinem Unfall fehlt mir die Geduld, dass mein Körper/Kopf wieder voll dabei sein kann), dann platzt mir auf dem Weg gestern zum Training noch ein Reifen am Anhänger (zum Glück ist dem Pferd und mir nichts passiert) und dann trudeln gestern wieder Einladung zur Hochzeit ein und neue Schwangerschaften werden bekannt gegeben.
Nicht dass ich gerade ein Kind haben mag oder unbedingt heiraten mag, aber ich hätte gerade wirklich gerne jemanden zum anlehnen, der einfach da ist. Naja, damit muss ich mich wohl abfinden.
Dazu dann Kommentare von anderen Arbeitskollegen "Ich verstehe gar nicht, warum du Single bist."
Das hilft mir nicht.
 

Inspire

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2019
Beiträge
242
Ja... ich mein, dieses eine Treffen würde ich schon gerne haben, wer weiß, vielleicht wirkt er in Natura ja doch noch mal anders. Mein letztes Date war auf Fotos mega, und in Natura nicht mein Fall. Vielleicht geht das ja auch andersrum? :D
Ich denke auch, dass du dich ein Mal mit ihm treffen solltest. Danach weißt du mehr und kannst schauen, wie es weiter geht. Vielleicht wirst du ja doch positiv überrascht ;)

Heute ist wieder Hirn-Zeit.
Am liebsten würde ich gerade alles hinschmeißen, obwohl es keinen direkten Grund dazu gibt.
Mittwoch haben wir noch geschrieben, dass wir uns gerne sehen würden, aber keine Zeit haben. Nur die Absicht dahinter ist mir unklar.

Ich kann aber auch nicht einfach mal Geduld haben und das alles gelassennehmen. Ich mein, was habe ich zu verlieren? Es ist ja eh keine Alternative da (wie sich das anhört).
Aber aktuell läuft es irgendwie generell mal wieder nicht.

Hobby durchwachsen (auch hier, nach meinem Unfall fehlt mir die Geduld, dass mein Körper/Kopf wieder voll dabei sein kann), dann platzt mir auf dem Weg gestern zum Training noch ein Reifen am Anhänger (zum Glück ist dem Pferd und mir nichts passiert) und dann trudeln gestern wieder Einladung zur Hochzeit ein und neue Schwangerschaften werden bekannt gegeben.
Nicht dass ich gerade ein Kind haben mag oder unbedingt heiraten mag, aber ich hätte gerade wirklich gerne jemanden zum anlehnen, der einfach da ist. Naja, damit muss ich mich wohl abfinden.
Dazu dann Kommentare von anderen Arbeitskollegen "Ich verstehe gar nicht, warum du Single bist."
Das hilft mir nicht.

Ich verstehe dich einfach zu gut. Manchmal läuft es einfach nicht. Aber das gute daran ist, dass es danach immer besser wird! Und du kannst dich freuen, dass jetzt das Wochenende vor dir steht! Versuche es dir gut gehen zu lassen :) Das mit dem gelassen nehmen funktioniert bei mir leider auch immer nicht. Auch wenn ich es mir jedes Mal wieder vornehme... Bei mir heiraten gerade auch alle und bekommen Kinder. Da fühlt man sich schon immer sehr komisch... Auch wenn ich mich natürlich für meine Freunde freue!
 

Vanfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
281
Gestern Abend hat der aus der SB mich einfach angerufen, ohne Absprache. Hat mich etwas überrumpelt, aber bin dann trotzdem rangegangen.
Heute morgen hat er dann gefragt, ob er mich mal zum essen einladen darf. An sich echt ein netter Kerl, aber ich merke selber, dass ich aktuell irgendwie gehemmt bin. Ich weiß aber nicht, ob wegen meinem Kollegen oder den Fotos von dem aus der SB...
Er fängt auch an mit "maus" und "liebes". Bin da etwas sehr skeptisch.


Mit meinem Kollegen gibt es nur kleine Neuigkeiten.
Montag bin ich morgens in seinem Büro wegen einer Änderung, da hat er direkt gesagt "tolles Oberteil hast du da an".
Wusste ich Mal kurz nicht, was ich sagen sollte.
Wir schauen mal.ib wir uns Donnerstag oder Freitag sehen.
Samstag Vormittag muss er arbeiten und abends ist er Kegeln.
Ich bekomme leider wirklich weiche Knie, wenn er mich ansieht. Man ey. Warum muss ich mich immer in so was Reinreiten?

Aktuell geht es mir nicht so gut.
Im.hobby alles etwas durchwachsen, für mein Knie bekomme ich keine Physio mehr verschrieben und ich habe Angst vor einer zweiten OP, gehe daher gerade nicht noch Mal zum Arzt hin.
Meine Schilddrüse macht Probleme und deutet auf Hashimoto hin, was an sich nicht schlimm ist, wo aber aktuell viele Symptome einer Unterfunktion passen. Meine Ärztin denkt aber eher an deiner depressiven Verstimmung. Auf Arbeit auch wieder einige Sachen, die einem den Spaß an der Arbeit vermiesen, sitze gerade mit einem Glas wein zu Hause und könnte nur heulen.
Dazu der.kommentar einer Freundin "du brauchst einen Freund, du vereinsamst mir."
1. Bin ich wirklich viel unterwegs und vereinsame nicht, und 2. Tut der Kommentar doch etwas weh, weil.ich gar nicht einsam sein mag.
Ich bin nicht verzweifelt oder brauche unbedingt einen Freund in meinem Leben, aber ja, natürlich hätte ich gerne jemanden, der mich einfach mal in den Arm nimmt.
 

Vanfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
281
Noch mal ein kleines Update.

Die Diagnose hat sich bestätigt und ich bekomme seit heute Medikamente, ich hoffe, dass es damit bald besser geht.

Freitag/Samstag hatte ich noch mal ein Tief.
Wir waren Freitag verabredet und er hatte kurzfristig abgesagt. Die Absage war für mich völlig verständlich (!!). Auf meine Frage, ob wir uns evtl später treffen wollten kam aber nur eine vage Antwort, was mich ziemlich runtergezogen hat und ich dachte, alles kaputt gemacht zu haben (was ein Quatsch, ich hab noch nicht mal gezickt oder ähnliches).

Montag haben wir dann kurz gesprochen, da hatte er dann (von sich aus) erzählt, dass er noch lange dran war Freitag und alles gut sei.

Gestern war er dann nach der Arbeit bei mir, war sehr kuschelbedürftig und wir hatten einen super lustigen Abend. Gefühlt war er mir mehr zugewandt als sonst. Mehr Körperkontakt, mehr küssen. :herz:
Als er sich fertig gemacht hatte, hab ich ihn einfach umarmt und gesagt, was er denn jetztt machen würde, wenn ich ihn jetzt nicht loslassen würde (kein aufdringen, im Kontext passte das).
Da hatte er mich noch mal umarmt, gefragt wann ich denn genau fliegen würde und ob wir uns heute evtl noch mal sehen, wenn auf Arbeit nichts dazwischen kommt.

Selbst WENN es heute nicht klappen würde, bin ich gerade sehr entspannt, weil er gestern anders war und die Frage von ihm sehr überraschen kam.

Also - ich bleibe nach außen hin weiter entspannt.
 

Kangoroo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2019
Beiträge
199
Liebe Vanfi,

nur ganz kurz weil ich arbeiten bin:
Drück dich mal und wünsche dir gute Besserung und dass es dir mit den Medikamenten dann schnell besser geht :herz:

Wenn du selber gar nicht empfindest zu "vereinsamen", dann lass dir das doch auch nicht einreden.
Ich finde es immer so blöde, wenn alle Welt meint, man MUSS einen Partner haben, sonst geht man zugrunde ():nanu:

Und mit deinem OdB klingt es ja gerade wirklich (wieder) gut. Also, locker ein wenig hinter ihm bleiben und genießen :brav:
 

Vanfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
281
Naja, das ist so einfach gesagt :D

Wir ich mir das schon dachte, hatte es Mittwoch nicht geklappt.
Hat mich kurz traurig gemacht, und dann hab ich die Gedanken einfach zur Seite geschoben.
Auf der Arbeit hatte er mir dann aber so aus dem Nichts heraus erzählt, dass er sich ein neues Auto holen möchte, und welcjhe marke und hatte dir mir dann alle gezeigt und auch wirklich nach meiner Meinung gefragt und so :herz:
Über was für einen Scheiß ich mich freue.
Letzte Woche hatte er mir Klamotten gezeigt und nach meiner MEinung gefragt, und dann auch die, die ich nicht so dolle fand aussortiert. Komischer Mann :D

--

Gestern wurde ich dann von dem anderen aus der SB spontan zur Pizza eingeladen. Ich wollte ihm ja eine Chance geben, allein damit ich mich nicht so auf meinen Kollegen versteife.
Der Abend selber war nett, aber das hat defintiv keine Chance. Er ist absolut nicht mein Typ UND ich konnte ihn nicht riechen. Zum Abschied hat er mich umarmt und ich habe nur gedacht "lass mich endlich los".
Ich lasse mich eh nicht so gerne anfassen von fremden (bei meinem Kollegen ging das aber von Anfang an), und ich hatte auf dem Weg nach Hause die ganze Zeit seinen penetranten Parfum-Geruch in der Nase.
Dann hatte er mitten im Gespräch gefragt, ob wir uns noch mal sehen. Hab das eztwas ausweichend beantwortet, dass ich ja jetzt erstmal zwei Wochen im Urlaub bin, aber damit war ich überfordert.
Muss ihm dann wohl gleich mal schreiben, dass das nichts werden wird...
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hallo liebe Vanfi,

ich hatte heute die Zeit mir deinen Strang tatsächlich komplett durchzulesen und oh mein Gott - wir haben tatsächlich eine ganz ähnliche Story.

Ich habe genauso eine olle lockere Geschichte durch wie du, die niemals mit einem Happy End geendet hat, zig Typen gedatet ohne Erfolg, oder ich wollte die nicht richtig und mit einem dauerhaft flirtenden Arbeitskollegen kann ich auch aufwarten :lach:

Wobei ich mich bei Letzterem entschieden habe, das beim Flirten zu belassen und nicht zu vertiefen. So ist das eine willkommene Abwechslung im drögen Arbeitsalltag. Aber ich habe einfach keine Lust drauf, dass ,Mehr‘ hinterher schief geht, komische Luft dann auf der Arbeit ist, die Kollegen sich über uns das Maul zerreißen (tun sie bestimmt eh schon ein wenig bei unseren ständigen Flirtereien) o.ä.. Dafür ist mir einfach ein angenehmes Klima im Büro zu wichtig, da wir auf engem Raum arbeiten.

Wie wäre es bei dir im worst case, könntest du da deinem Kollegen aus dem Weg gehen?

Ansonsten sehe ich da auch noch nicht die Ideallösung und das größte Potenzial in der Sache mit deinem Kollegen. Aber kann verstehen, dass du irgendwie jemanden im Fokus brauchst, auf den du deine Beziehungs-Sehnsucht projizieren kannst. Ich brauche auch derzeit immer ein OdB im Visier, damit ich nicht in so ein Loch falle. Aber ob das immer so gesund ist, weiß ich auch nicht. Wiederum ist Hängenlassen auch keine Lösung.

Also ich kann echt gut nachfühlen wie es dir geht und du bist im Männerchaos nicht die Einzige, kann ich dir versichern.:herz:

Ganz lieben Gruß,

Summerlove
 

Vanfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
281
Lieben Dank für den langen Beitrag Summerlove :)

Wobei ich nicht ganz verstehe warum "auch", du also auch kein großes Potential siehst, bisher hat keiner etwas komplett negatives geschrieben :cry:lach:
Ansonsten zu deiner Frage: so ganz ausweichen kann ich ihm auf Arbeit nicht, aber das passt schon, wir haben jetzt keinen Dauerkontakte und er notfalls auch noch zwei andere Kollegen ;)



Mittlerweile ist schon wieder eine Arbeitswoche um, mein Kollege hat jetzt leider Urlaub.
Er hat sich im Urlaub mehrmals gemeldet und getroffen haben wir uns auch :herz: War wieder sehr sehr schön.
Eine Kollegin hatte dann Mal einen doofen Spruch losgelassen (die kann ihn nicht leiden) und das hat ihn etwas aufgeregt. Haben darüber was geschrieben/geredet und da meinte er, er weiß gar nicht was sie hat, selbst wenn er 100 Frauen gleichzeitig hätte, würde das sie nichts angehen und hätte er natürlich nicht, eine würde ihm vollkommen reichen.
Keine Ahnung wie ich das jetzt einordnen soll.

Leider (Bratpfanne) hatte ich dann an seinem letzten Arbeitstag einen Durchhänger und hab ihm geschrieben, dass ich ihn vermissen werde, er dazu jetzt aber eine Antwort stecken lassen kann und ich weiß dass ich das nicht sagen sollte/dürfte.
Hat er wieder sehr souverän gehandhabt "ich hab nur was von stecken lassen gehört :PP"
Danach haben wir dann auch noch ganz normal weiter geschrieben.
Freitag kam dann noch mal.kurz was und seitdem nichts :cry

Ich weiß, dass er Freitag aufbauen war und Samstag Sommerfest hatte und Sonntag dann ausnüchtern angesagt war, aber trotzdem :cry
Wahrscheinlich ist er einfach nur am Urlaub genießen, aber mein Kopf :blush:
Ich nerve mich damit selber...


Ich mag ihn echt gerne, und auch wenn sich das hier anders liest, auf der Arbeit bin ich wirklich locker und man merkt mir nichts an.
Aber ich nerve mich selber, warum kann ich nicht einfach Mal locker bleiben und Geduld haben?

Ich habe genug andere Baustellen und trotzdem denke ich an diese am meisten... :cry
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hallo liebe Vanfi,
Mein Arbeitskollege hat mich immer wieder zum Lachen gebracht, und konnte mich innerlich ablenken
Er hat auch vorgeschlagen einen Kaffee trinken zu gehen... Um mir dann aber (immerhin vorher) zu schreiben, dass er jetzt 6 Monate single ist (11 Jahre Beziehung) und seinen Freiraum derzeit noch nicht wieder aufgeben möchte, sich aber gerne trotzdem mit mir treffen möchte, es aber mir überlässt, ob ich das möchte oder nicht. Er möchte die Karten offen auf den Tisch legen.


Und nun? :titanic::cry

Auf diesen Post von Dir hatte ich den Satz bezogen, dass das mit deinem Arbeitskollegen vielleicht (noch) nicht unbedingt das größte Potenzial hat.
Oder hat sich da seine Einstellung bereits geändert?

Ich selber habe die Erfahrung gemacht, dass wenn Männer sagen, dass sie nicht auf eine Beziehung aus sind, dass sie es tatsächlich auch so meinen. Sie dann doch noch zu bekehren ist äußerst schwer, wenn überhaupt möglich.

Klar, wo die Liebe hinfällt, sucht man sich natürlich nicht aus. Aber ich finde, gerade wenn man echt fiese Erfahrungen gemacht hat mit Männern die nicht wirklich eine Beziehung wollen, muss man sich sowas nicht zum zweiten Mal nochmal ans Bein binden, wenn es denn irgendwie vermeidbar ist. Oft ist da leider Herzschmerz vorprogrammiert :(

Ich hoffe, du nimmst mir meine skeptische Einstellung nicht krumm. Ich bin halt selbst ein gebranntes Kind und wenn ich irgendwas höre von Männern in Richtung ,bloß keine Beziehung‘ heißt das direkt für mich hier ist nun äußerste Vorsicht geboten.

Was ich damit sagen will: Ich glaube du tust gut daran, dich da nicht zu sehr hineinzusteigern und auf dein Herz aufzupassen. Ich glaube, dass da draußen bestimmt noch jemand wartet, der noch mehr in dich investieren würde ;)

Aber klar, wenn es natürlich dein Herzenswunsch ist mit deinem Arbeitskollegen, unterstütze ich dich auch gerne dabei. Ich wollte lediglich zur Vorsicht mahnen ;)

LG, Summerlove

P.S.:

Leider (Bratpfanne) hatte ich dann an seinem letzten Arbeitstag einen Durchhänger und hab ihm geschrieben, dass ich ihn vermissen werde, er dazu jetzt aber eine Antwort stecken lassen kann und ich weiß dass ich das nicht sagen sollte/dürfte.
Hat er wieder sehr souverän gehandhabt "ich hab nur was von stecken lassen gehört :PP"
Danach haben wir dann auch noch ganz normal weiter geschrieben.
Freitag kam dann noch mal.kurz was und seitdem nichts :cry
Die Reaktion auf deine liebenswürdige Nachricht finde ich leider nicht souverän, sondern sehr abgedroschen und voll unangemessen von ihm, dass er da in der sexuellen Schiene drauf reagiert. Das klingt für mich auch nach Oberwasser, dass er sich da rausnimmt, so nen Spruch auf deine süße, verlegene Nachricht rauszuhauen.
Sorry, aber mir wird der mit so einer Reaktion nicht wirklich sympathisch :::
Den Oberwasser-Zahn solltest du ihm aber als allererstes aller-schleunigst ziehen, würde ich sagen. :ritter:
 
Zuletzt bearbeitet:

Vanfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
281
Danke :)
Ja jetzt verstehe ich deine Nachricht besser!

Ja im Grunde hast du Recht, eigentlich sollte ich da Abstand von nehmen, habe ich ja auch versucht, aber naja, gar nicht so einfach.... :cry


Zu dem.letzten Punkt: das waren beides Sprachnachrichten und er hat da meine Wortwahl aufgegriffen. Hatte mir die gerade noch Mal angehört und ich hab irgendwas gesagt von "einen Spruch kannst du jetzt stecken lassen"
Eigentlich schreiben wir relativ selten etwas in die Richtung, und wenn kommt von uns beiden sowas. Eigentlich schreiben wir eher normal und sprechen auch normale Sachen wenn wir uns auf Arbeit sehen.
Größeres Thema war da zum Beispiel sein neues Auto (ich bekomme noch ne Probefahrt :lach:) und sowas. Auch zu meinem Hobby kommen da schon mal ein zwei Sachen.

Was mich halt immer zweifeln lässt ist, dass er wirklich total liebevoll und zärtlich und anhänglich ist wenn wir uns sehen. Ich sei niedlich und lieb und hübsch.
Nimmt mich andauernd in den Arm, küsst mich ohne Ende, beim Gehen kommt er oft noch ein zweimal zurück um mich zu küssen.
Wir haben private Gespräche, er erzählt was er so gemacht hat / vor hat zu machen.

Er ist an sich ein ehrlicher Mensch, der keinen Bock auf spiele hat. Und da hadere ich einfach. Er verhält sich als würde er die Zweisamkeit vermissen, aber gleichzeitig Angst davor haben, Freiheiten aufgeben zu müssen. Ich habe allerdings keine Ahnung, ob seine Ex sehr anhänglich und besitzergreifend war. Zwischendurch habe ich das Gefühl, aber über Ex Beziehungen zu reden finde ich doof und tue ich ja auch nicht gerne.

Ach keine Ahnung. Ich halte natürlich die Augen offen und bin auch offen für Dates mit anderen Männern, aber bisher war halt nichts dabei.
Und dazu kommt natürlich, dass ich meinen Kollegen wirklich wirklich gerne habe.

Und wie gesagt, sonst läuft es auch nicht rund gerade. Pferd ist lahm und wir wissen nicht woher, mein Knie macht zicken, Job ist lala und versprochene Sachen werden nicht eingehalten. Bewerbungen laufen aber bisher immer mit Bedingungen, die negativer sind als jetzt (meinen Kollegen davon Mal ausgenommen, also wirklich andere Gründe, was Arbeitszeit und so angeht).
Außerdem mag ich meinen Job an sich, aber als einzige Frau im Vertrieb und dazu die geringste Erfahrung ist das echt zermürbend.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben