ich möchte, dass mein Freund und Dom seine Beziehung mit anderer Sub abbricht

fraumieze

Mitglied
Registriert
16 Mai 2019
Beiträge
6
Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier. Ich habe aktuell ein Problem. Ich bin seit 7 Jahrem in einer Beziehung. Mein Freund ist mein Dom. Beim BDSM bin ich aber ein Weichei. Jetzt hat er sich eine gesucht, bei der er das alles umsetzen kann,wo ich raus bin (aber keinen Sex).
Er hat sich mit der Sub auch privat angefreundet und ich komme mit der Situation überhaupt nicht klar.
Im Moment herrscht Megazoff und ich hab jetzt die Reißleine gezogen und ihm gesagt, dass ich keine weiteren Sessions mit der anderen und ihm wünsche.
Er reagiert jetzt wie ein trotziges Kind, dem man das Spielzeug weggenommen hat.
Ich weiß mir im Moment keinen Rat mehr. Ich zweifle gerade mächtig an unserer Beziehung.

Reagiere ich über? Hat wer einen Rat für mich
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Hallo Fraumieze,

willkommen im Forum.

Wie alt seid ihr beide? War BDSM von Anfang an ein fester Bestandteil eurer Beziehung? Hattest du oder er vor eurer Beziehung BDSM-Erfahrung?

Geschah folgendes mit deiner Einwilligung?
Jetzt hat er sich eine gesucht, bei der er das alles umsetzen kann,wo ich raus bin


Er hat sich mit der Sub auch privat angefreundet und ich komme mit der Situation überhaupt nicht klar.
Was stört dich daran? Was befürchtest du?

Er reagiert jetzt wie ein trotziges Kind, dem man das Spielzeug weggenommen hat.
Das ist aber für einen Dom ein sehr untypisches Verhalten, wenig souverän...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Tja, Mieze, das schaut nicht gut aus für Dich! :|

Ihr seid jetzt sieben Jahre zusammen, da ist schon einiges an Beziehungserosion zusammengekommen mit der Zeit fürchte ich.

Und dann ist da noch ein Dom, der sich ausleben möchte und nun eine Sub gefunden hat, die ihm das ermöglicht.

Wenn Du das akzeptierst, verlierst, weil Du mit der Situation nicht wirst leben können, dass er sein Domsein mit einer Anderen auslebt.

Wenn Du es nicht akzeptierst, verlierst wahrscheinlich auch, weil er Dich dann einfach ziehen lassen wird, wenn er der Streitereien überdrüssig wird.

Nun hast Du das Verbot ja schon ausgesprochen, da kannst jetzt nicht mehr zurück. An sich würde man in so einer Situation zu einer Auszeit raten, um sich zu sortieren und um die Sache zu überdenken. Wenn Du nun ständig weiter mit ihm Kontakt hast, wird sich euer Verhältnis wahrscheinlich immer weiter verschlechtern, weil es immer wieder nur um diese Sub gehen wird.
 

fraumieze

Mitglied
Registriert
16 Mai 2019
Beiträge
6
Er ist 50 und ich bin 44.
BDSM war immer ein Bestandteil unserer Beziehung.
Sie ist auch in einer festen Beziehung. Aber sie bekommt irgendwie auch nicht das von ihrem Partner was sie will.
Sie versichern beide, daß da sonst nichts laufen wird und sie gegenseitig nicht des anderen Typ ist.
Ich weiß nicht, ob ich das glauben kann.
Meine Befürchtung ist, dass da dann trotzdem was läuft.
Vielleicht steckt mein Partner auch gerade voll in der Mitlifecrisis.
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Guten Morgen Mieze,

danke für die Antworten, dann ergibt sich für mich ein klareres Bild.
Ich bin selber in der BDSM-Szene unterwegs und natürlich ist es mir vertraut, dass es gar nicht so unüblich ist, dass ein Dom mehrere Subs hat oder die Sub fremdverleiht wird.
Beides Praktiken, die ich ablehne, denn BDSM kann mitunter intimer sein als Sex. Insbesondere, wenn die Sub sich dem Dom gänzlich anvertraut und sich in seine Hände begibt. Und eine Frau, die einem Dom dieses Geschenk macht, vielleicht sogar das Safe Wort über Bord wirft, eine solche Frau übt einen ungeheuren Reiz für einen dominanten Mann aus. Und auch wenn es nicht zum Sex kommt, kommt es zu Berührung. Jetzt endlich nach all den Jahren kann er seine BDSM-Phantasien ausleben, er ist hinsichtlich dessen endlich angekommen, fühlt sich angenommen, und somit mit ihr sehr gut.

Sollte sie dann noch eine wunderbare Persönlichkeit haben, da können schon Gefühle entstehen.

Und das schlimmste, du hast ihm dies noch mit deiner Zustimmung ermöglicht und dir damit ins eigene Knie geschossen.
Merke, man schickt seinen Mann niemals zu einer anderen Frau.

Mit deinem Verbot wirst du nicht viel erreichen. Heute gibt es soviele Möglichkeiten seinen Partner zu betrügen, indem man mit einer anderen Person in Kontakt bleibt, die kann man nicht alle überprüfen und es macht einen nur Kirre im Kopf.

Ich weiß nicht, ob du probiert hast, schon auf folgende Weise mit deinem Mann zu sprechen, indem du nämlich keine Verbote aussprichst, sondern ihm erzählst, wie du dich fühlst:
- Das du es bereust, dass du ihm diesen Fremdkontakt gestattet hast
- Das du das Gefühl von Eifersucht und Verlust nicht los wirst
- Das es dich verletzt usw.
Dies sollte, wenn dein Mann dich als Frau und Sub liebt, ausreichend sein, um ihn erkennen zu lassen, dass er denn Fremdkontakt einstellen sollte.

Falls ihm diese BDSM-Praktiken aber essentiell sind, dann wird er dass natürlich nicht tun, weil er es einfach nicht kann. Dann wäre die Frage, ob du dich nicht doch dazu durchringen kannst, es mal auszuprobieren, falls du das nicht bereits getan hast.
Eine ehemalige Bekannte von mir, die in so einem Bereich arbeitet sagte mal treffend: "Wenn du deinem Mann seine sexuellen Wünsche nicht erfüllst, dann wird es eine andere Frau tun". Und das ist nun einmal die Realität. Natürlich kann man nicht alles erfüllen, aber wenn man es probiert, sollte der Partner dies anerkennen und honorieren, und auch mal akzeptieren, dass eben nicht alles geht. Vieles kann man auch kompensieren.
Ich selber liebe es mit dem Gürtel zu strafen. Ich hatte einmal eine Sub, die mit dem Gürtel schlimme Kindheitserinnerung verbindet, der grauste es vor diesem. War aber bereit für meine Lusterfüllung es hinzunehmen. Diese Bereitschaft fand ich so bewegend, dass ich von mir aus auf den Gürtel verzichtet habe und ihn damals mit ihr nicht mehr brauchte, es gibt ja mit der Hand, der Gerte oder dem Paddle soviele andere Möglichkeiten.

Sofern dein Partner nicht bereit ist von der neuen Sub zu lassen, gilt dass, was Wolfgang geschrieben hat
Wenn Du es nicht akzeptierst, verlierst wahrscheinlich auch, weil er Dich dann einfach ziehen lassen wird, wenn er der Streitereien überdrüssig wird.

Nun hast Du das Verbot ja schon ausgesprochen, da kannst jetzt nicht mehr zurück. An sich würde man in so einer Situation zu einer Auszeit raten, um sich zu sortieren und um die Sache zu überdenken.

Du solltest dich dann einfach rar machen. Nicht mehr so verfügbar sein.
Wohnt ihr denn zusammen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

PhilippX

Gelöschter User
Weißt du, hättest du das Verbot nicht ausgesprochen, war wohl etwas voreilig, und dies stimmen sollte:
Sie versichern beide, daß da sonst nichts laufen wird und sie gegenseitig nicht des anderen Typ ist.

Dann wäre ein weiser Kompromiss gewesen, dass ihr zu dritt spielt und er halt mit ihr die ganz harten Sachen macht, aber dich irgendwie mit einbindet.

Hätte er sich hier quergestellt, dann wäre die Sache klar gewesen, denn welcher Mann verzichtet darauf mit zwei Frauen zu spielen. :PP
 

fraumieze

Mitglied
Registriert
16 Mai 2019
Beiträge
6
Guten Morgen Mieze,

danke für die Antworten, dann ergibt sich für mich ein klareres Bild.
Ich bin selber in der BDSM-Szene unterwegs und natürlich ist es mir vertraut, dass es gar nicht so unüblich ist, dass ein Dom mehrere Subs hat oder die Sub fremdverleiht wird.
Beides Praktiken, die ich ablehne, denn BDSM kann mitunter intimer sein als Sex. Insbesondere, wenn die Sub sich dem Dom gänzlich anvertraut und sich in seine Hände begibt. Und eine Frau, die einem Dom dieses Geschenk macht, vielleicht sogar das Safe Wort über Bord wirft, eine solche Frau übt einen ungeheuren Reiz für einen dominanten Mann aus. Und auch wenn es nicht zum Sex kommt, kommt es zu Berührung. Jetzt endlich nach all den Jahren kann er seine BDSM-Phantasien ausleben, er ist hinsichtlich dessen endlich angekommen, fühlt sich angenommen, und somit mit ihr sehr gut.

Sollte sie dann noch eine wunderbare Persönlichkeit haben, da können schon Gefühle entstehen.

Und das schlimmste, du hast ihm dies noch mit deiner Zustimmung ermöglicht und dir damit ins eigene Knie geschossen.
Merke, man schickt seinen Mann niemals zu einer anderen Frau.

Mit deinem Verbot wirst du nicht viel erreichen. Heute gibt es soviele Möglichkeiten seinen Partner zu betrügen, indem man mit einer anderen Person in Kontakt bleibt, die kann man nicht alle überprüfen und es macht einen nur Kirre im Kopf.

Ich weiß nicht, ob du probiert hast, schon auf folgende Weise mit deinem Mann zu sprechen, indem du nämlich keine Verbote aussprichst, sondern ihm erzählst, wie du dich fühlst:
- Das du es bereust, dass du ihm diesen Fremdkontakt gestattet hast
- Das du das Gefühl von Eifersucht und Verlust nicht los wirst
- Das es dich verletzt usw.
Dies sollte, wenn dein Mann dich als Frau und Sub liebt, ausreichend sein, um ihn erkennen zu lassen, dass er denn Fremdkontakt einstellen sollte.

Falls ihm diese BDSM-Praktiken aber essentiell sind, dann wird er dass natürlich nicht tun, weil er es einfach nicht kann. Dann wäre die Frage, ob du dich nicht doch dazu durchringen kannst, es mal auszuprobieren, falls du das nicht bereits getan hast.
Eine ehemalige Bekannte von mir, die in so einem Bereich arbeitet sagte mal treffend: "Wenn du deinem Mann seine sexuellen Wünsche nicht erfüllst, dann wird es eine andere Frau tun". Und das ist nun einmal die Realität. Natürlich kann man nicht alles erfüllen, aber wenn man es probiert, sollte der Partner dies anerkennen und honorieren, und auch mal akzeptieren, dass eben nicht alles geht. Vieles kann man auch kompensieren.
Ich selber liebe es mit dem Gürtel zu strafen. Ich hatte einmal eine Sub, die mit dem Gürtel schlimme Kindheitserinnerung verbindet, der grauste es vor diesem. War aber bereit für meine Lusterfüllung es hinzunehmen. Diese Bereitschaft fand ich so bewegend, dass ich von mir aus auf den Gürtel verzichtet habe und ihn damals mit ihr nicht mehr brauchte, es gibt ja mit der Hand, der Gerte oder dem Paddle soviele andere Möglichkeiten.

Sofern dein Partner nicht bereit ist von der neuen Sub zu lassen, gilt dass, was Wolfgang geschrieben hat


Du solltest dich dann einfach rar machen. Nicht mehr so verfügbar sein.
Wohnt ihr denn zusammen?
Wohnt ihr denn zusammen?
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Ja, dass erschwert es natürlich, aber du solltest dich einfach auf dich konzentrieren, dich rar machen, nicht mehr so zur Verfügung stehen, und dann mal sehen, ob dein Partner sich da nicht dir wieder zuwendet und von der anderen Sub ablässt.
 

Statistik des Forums

Themen
12.796
Beiträge
2.162.977
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Loumasta
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben