wird das noch was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Warum bist du von dem Kerl abhängig?


Hallo Regina, was für eine Frage. Frag mal einen Alkoholiker waum er alkoholabhängig ist.


Der ist brutal, der schlägt deine Seele und irgendwann ist er dazu bereit, dass er dich körperlich verprügelt, wenn er es nicht schon getan hat....


ich habe hier nicht gelesen, dass er die traurige körperlich angegriffen hat oder @dietraurige ?


Deine Kinder bekommen das zu 1000% volle Kanne mit und wenn die Kleinen noch keinen Knacks abhaben, werden die es früher oder später bekommen.


das habe ich auch nicht so erkennen können - ihr wohnt getrennt oder ? ich hab mir das Chaos inzwischen durchgelesen ( sowie die unmöglichen statements von Kellerkatze, die hier aber nicht mehr berät), hab aber auch gelesen, dass du seine Tochter nicht leiden kannst, ihm dies mehrfach gesagt hast, dass sie ein Hindernis für dich wäre, sowie auch andere Sachen, die von deiner Seite sicher zu Eskalationen beigetragen haben, wie du ja selbst sagst, traurige. und du hast auch mal geschrieben, dass du mit ihm in Therapie warst ?also der Psychologe sagte, euer Verhalten bedingt sich gegenseitig ?

Es stimmt, diese Beziehung war/ist hochgradig destruktiv. es stimmt auch, dass der Mann wohl nicht ganz in der Realität ist, er erscheint krank .
Was geplant ist, ist, dass du das Treffen zur Aussprache absagst, wie ich lese und einen neuen Termin bei einer Therapeutin wahrnimmst, die Kontaktsperre durchgezogen wird, das heißt der Kontakt zu ihm unterbrochen und du hierbei dann auch vom Forum unterstützt wirst. das reicht doch erstmal.

man wird der Traurigen ihre eigenen schädigenden Anteile nicht ausreden können und dieses ' wie kannst du nur an so einem Mann hängen' nützt rein gar nichts, bewirkt sogar das Gegenteil.Klar nimmt sie ihn dann in Schutz. Das solltet ihr doch aus euren eigenen Geschichten kennen ?

was sein kann, ist, dass die Geschichte in ihrer Destruktivität die Kapazitäten hier sprengt und man halt den Strang halt nicht mehr fortführen kann, sondern ausschließlich auf Therapie verweisen und den Strang auch zum Schutz der SE hier schließen. Das sehe ich jetzt zur Zeit aber noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dietraurige

Gelöschter User
Und wieder nimmst Du ihn in Schutz :blush:
Dann ändere den ersten Teil in "wenn er sich schlecht uns gegenüber verhält", Du entschuldigst es mit dem was er früher in seiner Kindheit erlebt hat.
Das ist zumindest der Eindruck den ich habe.


Nein ich will damit nur sagen, daß ich auch nicht perfekt bin und manchen streit provoziert habe oder es auch mal extra eskalieren lassen, wo er doch drum gebettelt hat das wir uns versöhnen
 
D

dietraurige

Gelöschter User
Liebe admina felis

Vielen dank das du dir die mühe machst soviel zu schreiben.

Der Psychologe meinte das wir uns gegenseitig triggern mit unseren mustern, er da aber schon eine Möglichkeit gesehen hätte. Nur wollte mein ex da dann nicht mehr hin aus vetschiedenen Gründen.

Bei mir ist sicher auch sehr viel nicht ok, ich weis das. Aber so wie er nicht aus seiner haut kann, kann ich es auch nicht.

Der Psychologe hat uns geraten wenn wir wieder streiten, einen cut zu machen und zu analysieren was da grad passiert. Er wollte es mal versuchen und konnte es auch, ich nicht. Ich wollte da einfach streiten.

Ich hab meine Defizite was Beziehungen angeht, aber ich hoffe das ich die mit hilfe der therapeutin in griff bekomme. Denn sollte es mit uns nicht klappen, will ich doch mal eine funktionierende beziehung haben
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Ich hab meine Defizite was Beziehungen angeht, aber ich hoffe das ich die mit hilfe der therapeutin in griff bekomme. Denn sollte es mit uns nicht klappen, will ich doch mal eine funktionierende beziehung haben


ja genau. Deshalb ist es sehr gut, dass du einen Termin gemacht hast ! Dann konzentrieren wir uns jetzt auf die KS, das Formulieren der Nachrichten ( Absage) , was man zugleich deutlich und deeskalierend schreiben kann.

wenn sich jemand , der/die selbst emotional abhängig in einer destruktiven Geschichte hängt und sich nicht daraus befreien will/kann, sich hier so getriggert fühlt, dass solche Beiträge wie hier von Regina bei rauskommen, dann springt der/diejenige besser nicht mal eben in den Strang.
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.136
Hallo liebe dietraurige,

ich hab eben deinen Strang gelesen und möchte kurz was schreiben, bevor ich hier wieder weg bin:

Auf die Frage in deinem Strangtitel: Dein Ex ist nicht depressiv, sondern meiner Meinung nach (!) schizophren: klar erkennbar an seinem Wahn, den Anschuldigungen und seiner tiefen Überzeugung dahinter, den akustischen Halluzinationen und der Antriebslosigkeit (Positiv-Negativ-Symptomatik). Das ist die schwerste psychische Erkrankung, die es gibt und die auch gefährlich werden kann (!). Am besten wäre, du suchst dir eine reale Begleitung und Beratung draussen (was du ja machen willst :smile:) - dich hier strategisch zu begleiten, nur um deinen Ex wieder zu gewinnen, halte ich für nicht verantwortbar. Dich strategisch begleiten, so dass du souverän mit ihm in dieser Trennungsphase umgehen lernst und dich nicht selbst in Drama verwickeln lässt, fänd ich gut - sofern das abgrenzbar ist hier für dich.

:smile: Alles Gute dir!
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Ja, danke Schneewittchen ! :smile:


Traurige, schreib ihm heute:


Hallo X, ich hab nochmal nachgedacht und möchte doch kein Gespräch zur Zeit. Ich halte es für das Beste, wenn sich jetzt jeder für sich eine Zeit der Ruhe nimmt und dann schauen wir mal. Ich schätze dich wirklich sehr, trotzdem möchte ich jetzt gerne Abstand und den Kontakt ruhen lassen. dass du am Freitag einen Zusammenbruch hattest, tut mir leid. Wenn das nochmal passiert, dann suche dir bitte schnellstmöglich Hilfe, in der Klinik oder bei einem Therapeuten/Arzt, aber nicht bei mir. Ich kann dir da nicht helfen, denn ich möchte Abstand und gehe meinerseits selbst zu einer Therapie. hab einen guten Tag ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dietraurige

Gelöschter User
Liebes Schneewittchen,

vielen Dank daß du dich eingelesen hast, ist ja auch nicht wenig.
Teilweise denke ich das auch, bzw voriges Jahr als er diesen Zusammenbruch hatte. Dann gings wieder und diese Krankheit kam nur manchmal zum Vorschein, bei Vollmond z.B.
Es ist wie wenn der Mann zwei Seiten in sich hätte, die Krankheit und er selbst. Und wenn er er selbst ist, dann ist er wirklich ein wundervoller Mann.
Aber objektiv gesehen, weiß ich natürlich daß du Recht hast:shakehead:
 
D

dietraurige

Gelöschter User
Ja, danke Schneewittchen ! :smile:


Traurige, schreib ihm heute:


Hallo X, ich hab nochmal nachgedacht und möchte doch kein Gespräch zur Zeit. Ich halte es für das Beste, wenn sich jetzt jeder für sich eine Zeit der Ruhe nimmt und dann schauen wir mal. Ich schätze dich wirklich sehr, trotzdem möchte ich jetzt gerne Abstand und den Kontakt ruhen lassen. dass du am Freitag einen Zusammenbruch hattest, tut mir leid. Wenn das nochmal passiert, dann suche dir bitte schnellstmöglich Hilfe, in der Klinik oder bei einem Therapeuten/Arzt, aber nicht bei mir. Ich kann dir da nicht helfen, denn ich möchte Abstand und gehe meinerseits selbst zu einer Therapie. hab einen guten Tag ! :)


Danke Felis, das ist wirklich ein guter Text, mit dem ich mich identifizieren kann. Nur......

ich hab heute Morgen mit meiner alten Therapeutin gesprochen. Ich hab unbedingt jemanden gebraucht zu reden und als sie weggezogen ist hat sie mir ihre Handy Nummer gegeben.
Ich hab ihr alles erzählt was da seit Jänner abgegangen ist und sie meint, jetzt KS zu machen bringt nichts, weil ich noch nicht so weit wäre und eh einknicken würde. Weil ich eben nicht ganz überzeugt bin. Und sie wollte mir ja immer beibringen, so zu handeln wie ich es möchte und nicht wie andere es gerne hätten.

Ihr Vorschlag war, daß ich mich mit ihm treffe, schau was er zu sagen hat und dann entscheide wie es weitergeht. Sie sagt, ich muß selbst entscheiden, ob ich das so will oder nicht. Und sie glaubt, daß wenn wir zusammen daran arbeiten, es vielleicht eine Chance geben kann. Und daß ich sehr viel an mir arbeiten muß, daß es klappen kann. Sie meint, daß er ganz allein nicht Schuld hat. Sie weiß ja ziemlich viel von mir :blush:

Sie meint, wir haben uns nicht umsonst getroffen und füreinander entschieden, wir lernen voneinander und können daran wachsen. Das hat übrigens sein Psychologe auch so gesagt.
Und wenn ich stark genug bin, wenn die Zeit gekommen ist, will ich vielleicht von ganz alleine da raus. Sollte sich bis dahin die Beziehung nicht gebessert haben.

ich weis jetzt gar nicht, wo mir der Kopf steht. Einerseits hat sie mir Hoffnungen gemacht daß es trotzdem noch klappen kann. Andrerseits ist es halt wirklich ein Brocken Arbeit verbunden mit viel Kraft und Ausdauer. Sie sagt ich soll mir gut überlegen, ob ich die Kraft noch habe, mit so einem Partner weiterzumachen. Ich bräuchte da ganz sicher eine Therapeutin um mich zu stärken usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Normal ist es doch so das wenn man öfter on/Off Phasen hat ,das sowas keine gesunde Beziehung ist.
Ich denke mal da sind wir uns alle einig hier!

Es ist ja auch so das man erstmal die Situation beibehält die gerade herrscht.
Um nicht weiter die Drama Spirale weiter zuführen.
Und wenn beide gewillt sind zusammen eine Paartherapie macht.
Um Lösungswege zu finden um aus dem Strudel zu kommen.

Meiner persönlichen Meinung nach ist es unverständlich dich weiterhin in den Strudel verharren zu lassen.
Der zerstört dich selbst und tief im inneren weißt du das auch selbst.

Keiner von hier kann dir sagen oder nicht sagen das du daran festhalten sollst.
Es ist allein deine Entscheidung dies zutun.
Ich hab dir auch schonmal geschrieben das man nicht allein auf den anderen schauen soll.
Sondern auf sich und sein Verhalten.
Ob man ein Aktive oder passiver bindungsängstler ist.
Ob eine Abhängigkeit besteht oder nicht.

Bei euch wechseln die Pole ja ständig wie es für mich liest!

Liebe sollte nicht weh tun!!!!!
Und eine Beziehung sollte stabilisieren und nicht Menschen total destabilisieren!
Ab und zu geben muss jeder!
Dafür sind Standards sehr gut!

Bei so toxischen Sachen wie bei euch sind 8-12 runden normal bis jemand komplett aussteigt!!!!

Ich frage mich nur warum ihr einfach nicht sagt ,wir machen jetzt mal eine Pause und arbeiten an uns selbst.
Ob man das nun KS nennt oder trennen auf Zeit ist egal.
Es wird euch gut tun und die triggerpunkte von Verlustangst und bindungsangst mindern.
Ein EB halte ich zur Zeit für eher unwahrscheinlich da ja einer nicht an sich arbeiten mag!
Das kann sich vielleicht ändern wenn bissel Zeit vergangen ist!

Überlege gut für dich und lass dir Zeit für die Entscheidung!

Ich wünsche dir alles gute weiterhin

Gruß
Bob
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Finn

Gelöschter User
Traurige, die Admina Schneewittchen ist selbst Psychotherapeutin und sie sagt dir hier, ganz klar und mit warmen Worten (:herz:) dass du da raus musst um überhaupt erstmal ein klaren Gedanken zu fassen.

Egal wie es in Zukunft bei euch weiter gehen sollte, du solltest eine Pause /KS einleiten und durchziehen und dich Parallel, mit diesem Wunsch auch bei einer NEUEN Therapeutin anvertrauen.

Schizophrenie, kann zwar behandelt werden und auch medikamentös eingestellt werden, aber das ist alles iene Sache, wo er sich behandeln lassen muss.

Er muss selbst Ruhe finden und muss ebenfalls eine Therapie beginnen und durchziehen.
Achte auf dich und deine Kinder.
 
D

dietraurige

Gelöschter User
Ich gehe ja am Dienstag zu meiner neuen Therapeutin. Bin gespannt was sie dazu sagt.

Meine Ex Therapeutin meinte heute zu mir daß ich an diesen On Offs nicht ganz unschuldig bin, da ich immer in Affekt die Beziehung beende, es aber nie so meine. Und so wird seine Verlustangst vergrößert. Er tut es mir jetzt eigentlich nur gleich.

Sie meint, falls wir es nochmal versuchen, wir sollten wirklich eine längere Zeit versuchen uns nicht im Streit zu trennen um so endlich mal Ruhe reinzubringen. Ich darf nicht immer bei einem Streit mit Trennung drohen, sondern auch mal eine Aussprache gelten lassen. So sind wir bei einem Streit sicher, daß es halt nur ein Streit und keine Trennung ist. Das gibt Sicherheit, die wir beide brauchen.

Und.....er muß auf alle Fälle auch was für sich tun. Das sollte meine Bedingung sein. Entweder zusammen mit mir oder eben alleine.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Liebe @dietraurige,

Ich würde hier auch nicht von einer KS sprechen, sondern von einer Zeit, wo du dich mal in den Fokus rückst und für dich alles aufarbeitest.

Ich kann es natürlich nicht einschätzen, wenn er unter einer Schizophrenie leidet, ob der vorgeschlagenen Weg deiner Ex Therapeutin so richtig ist.

Ich wünsche dir zumindest weiter ganz viel Kraft und schau auf dich und deine Kinder. :brav:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Ihr Vorschlag war, daß ich mich mit ihm treffe, schau was er zu sagen hat und dann entscheide wie es weitergeht. Sie sagt, ich muß selbst entscheiden, ob ich das so will oder nicht. Und sie glaubt, daß wenn wir zusammen daran arbeiten, es vielleicht eine Chance geben kann. Und daß ich sehr viel an mir arbeiten muß, daß es klappen kann. Sie meint, daß er ganz allein nicht Schuld hat. Sie weiß ja ziemlich viel von mir :blush:
ich weis jetzt gar nicht, wo mir der Kopf steht. Einerseits hat sie mir Hoffnungen gemacht daß es trotzdem noch klappen kann. Andrerseits ist es halt wirklich ein Brocken Arbeit verbunden mit viel Kraft und Ausdauer. Sie sagt ich soll mir gut überlegen, ob ich die Kraft noch habe, mit so einem Partner weiterzumachen. Ich bräuchte da ganz sicher eine Therapeutin um mich zu stärken usw.


Liebe Traurige,

ich habe jetzt mal fett markiert, was ich als am wichtigsten erachte. Du kannst den Weg tatsächlich nur mit einer Therapeutin vor Ort gehen. Und natürlich musst du selbst entscheiden. Nur wir als virtuelles Beziehungskummer Forum sind mit der Geschichte im Ganzen überfordert, weil es hier den Rahmen sprengt - was nicht heißt, dass du überforderst, sondern eben deine Geschichte das übersteigt, was wir hier virtuell anbieten können als vorrangig strategisches Forum - und vor allem virtuell.

Wenn deine Therapeutin zu dieser Einschätzung gekommen ist, dann hat das sicher berechtigte Gründe. Nur wir kennen diese Gründe nicht, Wir wissen gar nicht inwieweit du ihn provozierst,was wirklich vorgefallen ist, ob das, was uns hier mit Berechtigung als schizophren erscheint, vielleicht doch Gründe der Realität hat, die wir gar nicht kennen. also, ob es vielleicht einen Anlass gibt, für das, was als der Realität fern scheint - weil du es uns nicht erzählt hast/deine Wahrnehmung auch etwas verzerrt ist, was ja vorkommt, wenn so tief emotional verstrickt ist.

Jetzt haben wir das Problem, dass wir auf der Grundlage dessen, was du hier geschrieben hast, nur zu der Einschätzung kommen können, die Schneewittchen ja schon geschrieben hat.
wenn du dennoch ein Ex Back versuchen möchtest, weil es eben vor Ort doch anders aussieht und du dort auch therapeutische Unterstützung hast, dann können wir das halt leider nicht hier im Forum begleiten, aber wünschen dir natürlich trotzdem alles Gute dafür !

Konkret: ich kann dir guten Gewissens nichts anderes empfehlen als diese Nachricht zu schicken und wenn du das nicht möchtest, sondern ihn treffen möchtest, dann ist das ok, nur können wir das dann hier nicht mittragen-.
verstehst du, wie ich das meine ?
 
D

dietraurige

Gelöschter User
Liebe Felis,

Es ist schon so wie ich es hier schreibe, ich habe keinen Hang zur Übertreibung oder so. Und sein Psychologe hat ja auch gesagt daß es ein Verfolgungswahn ist, gepaart mit Verlustangst und der daraus enstehenden Eifersucht. Schizophrenie hat er aber nie ausgesprochen.
Es ist halt so das unsere Muster sich bekämpfen und wir deshalb in dieser Situation sind. Ich bin da nicht ganz unschuldig. Aber die Hauptschuld trägt ganz klar er. Nur sieht er das nicht so.

Ich weis jetzt gar nicht was ich machen soll. Ich glaube ich warte den Termin an Dienstag ab und schau dann weitet. Absagen kann ich das Treffen dann immer noch.
Und es ist ja auch nicht gesagt das er überhaupt nochmal eine Beziehung will. Also da bin ich mir schon ganz unsicher. Sollte er nicht mehr wollen, dann hab ich für mich entschieden daß ich kein EB mehr will, alles verarbeite und dann weiterziehe....
Nur wenn er wirklich wieder will und auch was für sich tun will, da glaub ich möchte ich es noch ein letztes mal versuchen. Aber zuerst muss er mir erklären was das auf fb soll. Denn das verstehe ich nicht ganz....

Mir ist schon klar, daß ihr mir nicht helfen könnt/wollt weil ihr ja ganz anderer Meinung seit. Bin auch gar nicht bös deswegen:herz:

Darf ich trotzdem hier reinstellen wenn er mir über We schreibt? Hat er ja eigentlich so gesagt....
Irgendwie hab ich aber kein gutes Gefühl, vielleicht ist er ja auch mit der anderen untetwegs. Und wenn das nichts wird, dann sehen wir uns am mittwoch.
Hätte er/ wir nicht diese ganzen Probleme, wie würdet ihr die Geschichte mit fb einschätzen?
Liken Singles öftet mit herzen bei Frauen? Ich mach das ja nie, außer bei Frauen oder beim Partner
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.136
So, jetzt komm ich auch dazu, noch kurz was zu schreiben:

Traurige, es ist im Grunde egal, welchen "Namen das Kind" hat. Denn: Der Mann hat(te) Wahnvorstellungen und er hat eine psychische oder viell. sogar organische Krankheit. Weiß ja nicht, ob das je abgeklärt wurde. Felis hat absolut recht: Wir kennen weder dich noch ihn und natürlich wirst auch du deine blinden Flecken haben und keiner kann über seine eigene Geschichte rein objektiv berichten, da ja jeder einen ganz individuellen Blick auf eine Person, eine Geschichte, eine Dynamik usw. hat. Es ist halt schwierig virtuell. Einig sind wir uns aber alle, dass mit dem Mann augenscheinlich (!) ganz und gar was nicht stimmt und auch du hast dein Päckchen zu tragen mit den fixen Trennungen, die du wohl jedes Mal einleitest, aber nicht durchziehen kannst/willst.

Das was wir dir sagen möchten ist, dass solche Geschichten schwierig in einem virtuellen Forum zu behandeln sind. Wenn schwerwiegende psychische Störungen involviert sind - ja, wo fängt man an, wo hört man da auf? Das braucht professionelle Unterstützung direkt vor Ort und nicht ein kratzen an der Oberfläche. Im Affärenforum sieht man z.B. auch, dass es oft ungerecht wird: Man soll Rücksicht auf Traumata und sonstwelche psychischen Defizite nehmen und auch hier im Trennungsforum begegnet es einem immer wieder. Wir können da aber keine Rücksicht drauf nehmen und nur so beraten, wie es eben allgemeinhin "gesund" ist.

Falls du jetzt in das nächste Drama schlitterst mit ihm, er dir im Wahn Dinge vorwirft, von denen du sagst, dass sie einfach nicht stimmen - wie soll man da "gesunde" und "richtige" Antworten verfassen? Weißt du, das ist eben unser Berater-Dilemma und wir müssen da eben drauf achten, dass die Stränge in einem einigermaßen normalen und gesunden Rahmen verlaufen.

Also, nur dass du Bescheid weißt, falls wir deinen Strang schließen wollen und du nicht erschrickst und es nicht überraschend für dich kommt. Deshalb die Vorwarnung. :smile:
 
D

dietraurige

Gelöschter User
Guten Morgen ihr Lieben :herz:

ich hab mir jetzt die Tage genommen und nachzudenken und auch viel über toxische Beziehungen und auch Borderline zu lesen. Und ja, ich glaube er ist einer. Ich weiß es ist egal was er ist, aber die Texte haben mir sehr geholfen, zu verstehen was mit mir passiert ist die letzten Jahre.
Ich war eigentlich nie eine bedürftige Frau, also ich dachte nie, daß ich ohne Mann nicht leben kann. Diese Beziehung hat mich so gemacht. Die immer wieder kehrenden Trennungen, haben in mir eine Verlustangst geschürt. Überhaupt wenn eine Andere im Spiel ist, da hab ich das Gefühl ausgetauscht zu werden und meine Mühen waren umsonst. Und so war es ja auch die letzte Woche. Mir ging es nicht so schlecht bis ich auf FB das mit der Anderen gesehen hab. Da wars dann aus:shakehead:

Ich hab viel über Co Abhängigkeit gelesen, ja das bin ich warscheinlich. Weil ich mich auch noch nie von einem Mann so geliebt gefühlt habe wie von ihm. Und gleichzeitig auch so gedemütigt.
Ich erkenne in ihm wirklich einen Borderliner wieder. Das heiß kalt, diese plötzliche Hassen, einfach alles.
Und ja, es wird schwierig mit so einem Mann. Und es geht nicht gut aus für mich. Am Ende bin ich die, die leidet, und er sucht sich einfach eine Andere und gut ist.

Ich bin wirklich hin und hergerissen ob ich ihm nicht doch soll diese Nachricht schicken, daß ich kein Gespräch mehr will. Auch weil er sich nicht so wie versprochen am WE gemeldet hat:cry

Ich brauch kein Gespräch wo er mir sagt, daß er nicht mehr kann. Das hat er mir doch am Telefon gesagt. Vielleicht sollte ich es so einfach gut sein lassen. Und froh sein, daß er einen Cut macht, den ich nie machen könnte.

Ich muß zugeben ich schwanke noch zwischen, ich tu alles für ihn und zwischen es ist besser so, für uns beide.

Ich weiß nur nicht ob diese Beraterin morgen dafür die richtige ist. Ich möchte schon gerne, daß sie sich auskennt mit Borderline, denn ich glaube wirklich daß es das ist.
Ich glaube sie hat nie Psychologie studiert, sondern nur so Kurse gemacht usw.
Was meint ihr, soll ich mir lieber einen richtigen Psychologen suchen?

Es geht mir ein wenig besser, nur Essen kann ich immer noch nicht. Aber als er mich gestern auch nicht angerufen hat, das tat schon sehr weh. Aber ich melde mich auf keinen Fall :sehr traurig:
Er wird sich dann ja evtl für Mittwoch melden. Und da bin ich warscheinlich auch nur gut genug ihn heimzufahren und auf dem Weg sagt er mir, er will nicht mehr. Ist ja immerhin eine Stunde Aufofahrt. Meint ihr er wäre wirklich so abgedroschen?

Mein Verstand sagt mir, ich muß mich von ihm lösen. Dann geht es mir besser, aber mein Herz sagt halt noch was anderes.
Ich weiß ich werde irgendwann wieder einen Mann finden den ich liebe und der mich liebt. Es wird dann vielleicht nicht mehr so intensiv und berauschend sein, aber dafür konstant und endlich normal. Und vielleicht für mich mal mit ein bischen Sicherheit, daß nicht alles morgen schon wieder vorbei sein kann.

So das war mein Update für heute
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

dietraurige

Gelöschter User
Ja Philipp, leider ist es so. Er hat mich zwar weicher gemacht und mir gelernt meine Gefühle mehr zu zeigen, aber dadurch bin ich verletzlich geworden. Und das nützt er jetzt aus. Als wie wenn er will, daß es mir gleich schlecht geht wie ihm manchmal. Obwohl es ihm ja schlecht geht, weil er sich einbildet ich gehe dauernd fremd:shakehead:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.771
Beiträge
2.161.914
Mitglieder
10.703
Neuestes Mitglied
PaulaP
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben