Völlig ratlos

LaFortaleza

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2015
Beiträge
1.163
Eigentlich würde ich gerne wissen, was er von mir will, auch um für mich zu entscheiden, wie und ob es mit uns weitergeht (egal in welche Richtung) , aber ich sehe es immer noch nicht als meine Aufgabe ihm den Schritt abzunehmen... er hat alles zerschlagen bzw mich zerschlagen lassen, jetzt soll er selbst die Scherben wieder zusammensetzen.

Verstehe ich... :nanu: da ringt die Neugier mit dem Herz und dem Verstand.
Hm, ich glaube, da kannst du nur ganz stark in dich hineinhorchen, welche Stimme überwiegt bzw. was dich am besten DEINEN Weg weitergehen lässt?
Ich wünsche dir hier die richtige Richtung :herz:
Ob hier noch Strategie angebracht ist, weiß ich leider nicht, wobei du das offensichtlich eh ganz natürlich machst/kannst.
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Liebe unuk, ich freu mich sehr, dass es dir so gut geht.
Mr. Sports scheint dir gut zu tun, trotzdem versteh ich, dass du es langsam angehen lassen willst, obwohl wir das mit den Exenja auch getan haben und gebracht hat es nix.:namaste:
Evtl hat Mr. Sports recht und man sollte einfach im jetzt leben.

Dein Ex ist auch eine Schnecke , wie das Murmeltier. So richtig aus dem Quark kommt er ja nicht.
Wenn du ein EB evtl noch willst, würde ich nicht antworten , in meinen Augen tut er zu wenig und wenn du zu viel auf ihn eingehst, ist das zu viel Invest von dir. Ausserdem ist die Nachricht schon ein paar Tage her oder?

Es klingt auch so, als ob er jetzt einsam wäre, weil er wieder allein ist und dann merkt, dass das blöd ist. Er hat deine Tochter so oft versetzt, nicht gemeldet, da sollte er sich mehr Mühe geben .

Die Frage ob man noch mal so vertrauen könnte, hab ich mir auch schon gestellt.

, aber ich sehe es immer noch nicht als meine Aufgabe ihm den Schritt abzunehmen... er hat alles zerschlagen bzw mich zerschlagen lassen, jetzt soll er selbst die Scherben wieder zusammensetzen.

Genau
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.454
Hey Unuk, ich oute mich als stiller Mitleser und möchte mich bei dir mal einbringen. Find deine Geschichte sehr interessant, gerade deine Entwicklung nach der Trennung, die Sache mit Mr. Sporty und wie du zu deinem Ex stehst.

Vielleicht helfen dir meine Worte ja ein wenig für deinen weiteren Weg:smile:

aber ich weiß nicht, ob ich ihm jemals wieder so vertrauen könnte, wie ich es mal getan habe, dafür müsste er sich so richtig ins Zeug legen und im Moment habe ich das Gefühl, er möchte eigentlich nur in den Arm genommen werden und von mir sein Leben gerade gebogen bekommen.

Eigentlich würde ich gerne wissen, was er von mir will, auch um für mich zu entscheiden, wie und ob es mit uns weitergeht (egal in welche Richtung) , aber ich sehe es immer noch nicht als meine Aufgabe ihm den Schritt abzunehmen... er hat alles zerschlagen bzw mich zerschlagen lassen, jetzt soll er selbst die Scherben wieder zusammensetzen.

Hiermit hast du dir deine Antwort ja eigentlich schon selbst gegeben. Ich unterschreibe das so und würde auf sein minimales Invest nicht anspringen. Dein Ex versucht ja, auf eine sehr suptile Art dich aus der Reserve zu locken.

Du schreibst, er würde dir fehlen und eure gemeinsame emotionale Ebene wäre unfassbar hoch. Die Zeit wird zeigen, ob er es auch so sieht. Wenn ja, kommt er hoffentlich so langsam mal in Gang und du bestimmst dann das Tempo. Daher würde ich dir auch raten, weiterhin nichts zu tun, die Zeit mit Mr. Sporty genießen und gucken, was dein Ex noch zum Besten gibt. Mr. Sporty scheint es dir angetan zu haben, doch vollständig einlassen kannst du dich scheinbar noch nicht auf ihn. Eventuell ein Zeichen, wie es um deine Gefühlswelt um Exi steht. Gehst du jetzt auf ihn zu, von ihm kommt aber nichts großartiges zurück, könnte vielleicht nochmal eine minimale Enttäuschung/Verletzung stattfinden. Muss ja nicht so kommen, aber die Möglichkeit besteht.

Zudem halte ich es strategisch auch nicht für sinnvoll, jetzt auf ihn zu zugehen. Er hat ja nun klar geäußert, wie es um ihn steht. Wenn ihm was an dir liegt, sollte er langsam mal Taten folgen lassen. Er kann ja ein Treffen initiieren, wenn er so sehr hofft, dich bald irgendwo mal wieder zu treffen. Wenn es ihm so wichtig ist, kommt er an dieser Hürde nicht vorbei. Ist ja auch nicht so schwer, klipp und klar zu fragen, ob man sich auf einen Kaffee trifft.

Nimm seine Nachricht einfach nur zur Kenntnis und lasse es in ihm arbeiten. Ausreichend Abstand hast du ja nun und es fällt dir nicht mehr schwer ihn einfach mal im Regen stehen zu lassen.

Bin gespannt wie es bei dir weiter geht. Mit Mr, Sporty scheinst du einen Guten an deiner Seite zu haben. Vielleicht kommt von Exi ja nochmal etwas brauchbares. Bis dahin wirst du für dich sicher Klarheit haben:smile:

Liebe Grüße:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079
Liebe unuk,

es freut mich sehr, dass es Dir gut geht und Du Dein Leben und Deine Zeit mit Mr. Sporty genießen kannst. Ich denke, es einfach mal geschehen zu lassen, den Moment genießen und schauen, was passiert ist genau das Richtige.

Du schreibst, er würde dir fehlen und eure gemeinsame emotionale Ebene wäre unfassbar hoch. Die Zeit wird zeigen, ob er es auch so sieht. Wenn ja, kommt er hoffentlich so langsam mal in Gang und du bestimmst dann das Tempo. Daher würde ich dir auch raten, weiterhin nichts zu tun, die Zeit mit Mr. Sporty genießen und gucken, was dein Ex noch zum Besten gibt. Mr. Sporty scheint es dir angetan zu haben, doch vollständig einlassen kannst du dich scheinbar noch nicht auf ihn. Eventuell ein Zeichen, wie es um deine Gefühlswelt um Exi steht. Gehst du jetzt auf ihn zu, von ihm kommt aber nichts großartiges zurück, könnte vielleicht nochmal eine minimale Enttäuschung/Verletzung stattfinden. Muss ja nicht so kommen, aber die Möglichkeit besteht.

Zudem halte ich es strategisch auch nicht für sinnvoll, jetzt auf ihn zu zugehen. Er hat ja nun klar geäußert, wie es um ihn steht. Wenn ihm was an dir liegt, sollte er langsam mal Taten folgen lassen. Er kann ja ein Treffen initiieren, wenn er so sehr hofft, dich bald irgendwo mal wieder zu treffen. Wenn es ihm so wichtig ist, kommt er an dieser Hürde nicht vorbei. Ist ja auch nicht so schwer, klipp und klar zu fragen, ob man sich auf einen Kaffee trifft.

Was Deinen Ex betrifft: da stimme ich Luke voll und ganz zu. Wenn er wirklich will, dann wird er können und ich finde auch müssen! Du bist DER Hauptpreis! Den bekommt man nicht durch solch belanglose Nachrichten. Da muss schon ein bisschen mehr kommen. Er muss Hürden nehmen um zum einen Dir zu beweisen, dass er es wirklich ernst meint und um zum anderen evt. ordentlich kristallisieren zu können. Währenddessen kannst Du in Dich reinhören, was Du wirklich möchtest. Mr. Sporty klingt nicht sooo schlecht :zwinkern:.
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Ach ihr Lieben ihr seid so toll! :herz:

Hey Unuk, ich oute mich als stiller Mitleser und möchte mich bei dir mal einbringen. Find deine Geschichte sehr interessant, gerade deine Entwicklung nach der Trennung, die Sache mit Mr. Sporty und wie du zu deinem Ex stehst.

Vielleicht helfen dir meine Worte ja ein wenig für deinen weiteren Weg:smile:

Und Awwwwwwwwww Luke, ich freue mich sehr, dass du bei mir mitgelesen hast und auch über deine Worte!
Ja, du hast recht, es muss alles und viel mehr von ihm kommen!

In der Zwischenzeit ist auch schon wieder einiges passiert... naja... nichts weltbewegendes, aber der Ex hat es geschafft, dass ich mich heute wirklich sehr über ihn aufgeregt habe.

Ich habe ihm auf die Nachricht nach dem Konzert nicht mehr geantwortet, dafür aber den Kiosk Link mit einem schnöden Smiley kommentiert.
Wollte ihn nicht direkt ausbremsen und dachte ein Happen wäre vielleicht nicht schlecht.

Gestern bin ich dann um 07.00 Uhr morgens mit meinem Skateboard auf den Skateplatz gefahren und habe davon eine lustige, weil so früh, Story bei Instagram gepostet.
Der Zweite der sich direkt bei mir gemeldet hat war der Ex, mit einem
Klatschende Hände Emoji

Ich habe das einfach stehen lassen.

Heute sehe ich dann auf Facebook, dass er mich zu einem Event, der 600km von uns weg ist, eingeladen hat.
Ich nehme an, er ist da irgendwie involviert.... und/oder nimmt teil.
ABER er hat nicht nur mich, sonder auch die Trulla eingeladen.... :nanu:

Ich meine Was soll das denn Bitteschön?
Wie stellt er sich die Situation vor, wenn wir da Beide auftauchen sollten?

Ist das so ein "Ichdenkenichtnach" Männer Moment?!?!
Oder alle sollen sich und mich lieb haben Ding?

Wahrscheinlich hat er sich bei derTrennung von der Trulla auch mehr mit ihr auseinander gesetzt als mit mir nach 6 Jahren... naja, gut ich hab mich wieder abgeregt.... der ist immer noch genauso unsensibel wie während der Trennung :shakehead:
 

SunnyDream

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2019
Beiträge
896
Heute sehe ich dann auf Facebook, dass er mich zu einem Event, der 600km von uns weg ist, eingeladen hat.
Ich nehme an, er ist da irgendwie involviert.... und/oder nimmt teil.
ABER er hat nicht nur mich, sonder auch die Trulla eingeladen.... :nanu:

Ich meine Was soll das denn Bitteschön?
Wie stellt er sich die Situation vor, wenn wir da Beide auftauchen sollten?
er hat vermutlich auf freunde einladen geklickt und dann alle.
aber vermutlich überhaupt nicht nachgedacht.
würde das nicht bewerten.
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Was Deinen Ex betrifft: da stimme ich Luke voll und ganz zu. Wenn er wirklich will, dann wird er können und ich finde auch müssen! Du bist DER Hauptpreis! Den bekommt man nicht durch solch belanglose Nachrichten. Da muss schon ein bisschen mehr kommen. Er muss Hürden nehmen um zum einen Dir zu beweisen, dass er es wirklich ernst meint und um zum anderen evt. ordentlich kristallisieren zu können. Währenddessen kannst Du in Dich reinhören, was Du wirklich möchtest. Mr. Sporty klingt nicht sooo schlecht :zwinkern:.

Liebe Ymahe, wie schön von dir zu hören!
Wie geht es dir?

Ja, ihr habt ja Recht.
Ich frage mich allerdings ständig:
Was will Ex eigentlich von mir?

Es gab nie ein klärendes Gespräch oder eine Entschuldigung...
denkt der wirklich der kann einfach so wieder an uns anknüpfen?

Plus, dass er die Trulla zu diesem Event eingeladen hat, bedeutet für mich, dass er gar nicht an meiner Person interessiert ist.
Es geht wieder nur um ihn. Alle sollen ihn gern haben.

Und ja, Mr. Sporty klingt gar nicht so schlecht :smile:
Allerdings kam jetzt raus, dass seine Ex Frau, seit sie Mr. Sporty vom Gesicht ablesen konnte, dass er verknallt ist, schwer mit der Trennung zu kämpfen hat und sie sich mehr Abstand wünscht.
Was dann zur Folge hatte, dass Mr. Sporty nicht am Kindergeburtstag seines Sohnes teilnimmt... :::

Das bereitet mir jetzt auch Kopfzerbrechen, denn geklärt klingt das alles nicht... und eigentlich möchte ich mich nicht in so eine Situation begeben...
 
Zuletzt bearbeitet:

SunnyDream

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2019
Beiträge
896
Ne, dann wären viel mehr eingeladen. Er hat das schon so einzeln angeklickt.....
dann ist er wirklich ein bisschen dumm :smilie_denkt-angestrengt:
aber würde dem dennoch keine besondere Beachtung schenken.
evtl. die Anfrage gleich als nicht interessiert beantworten, dann erinnert dich fb auch nicht ständig dran.
oder willste hin?
 

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079
Ich frage mich allerdings ständig:
Was will Ex eigentlich von mir?

Das ist das blöde, wenn sie sich dann doch irgendwann melden, aber ohne erkennbaren Grund. Wir wissen wohl alle nicht. Ich spekuliere mal, dass er testet, ob Du auf ihn eingehst!? Nur wie gesagt: DU bis der Hauptpreis, da sollte schon ein bisschen mehr kommen. Und diese FB Aktion ist auch seltsam. Nur denk nicht zu viel drüber nach, das macht schlechte Laune! :zwinkern:

Und ja, Mr. Sporty klingt gar nicht so schlecht :smile:
Allerdings kam jetzt raus, dass seine Ex Frau, seit sie Mr. Sporty von Gesicht ablesen konnte, dass er verknallt ist, schwer mit der Trennung zu kämpfen hat und sie sich mehr abstand wünscht.
Was dann zur Folge hatte, dass Mr. Sporty nicht am Kindergeburtstag seines Sohnes teilnimmt... :::

Das ist doof! Für ihn ist es wahrscheinlich geklärt, nur sie steckt emotional offenbar tiefer drin als sie zugegeben hat. Das ist das Kind auszutragen finde ich wirklich schade! Was sagt er denn dazu?

Danke, gut und in kleinen Schritten stetig besser. Ich war 2 Wochen in Übersee in Urlaub. Weit weg zu sein hat unglaublich gut getan. Vielleicht werde ich ja doch irgendwann wieder so richtig glücklich :lach::smile:
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
dann ist er wirklich ein bisschen dumm :smilie_denkt-angestrengt:
aber würde dem dennoch keine besondere Beachtung schenken.
evtl. die Anfrage gleich als nicht interessiert beantworten, dann erinnert dich fb auch nicht ständig dran.
oder willste hin?

Also, wären wir noch zusammen wäre ich sofort mitgefahren... und wären wir superenge Freunde hätte ich überlegt und wäre wahtscheinlich gefahren, aber so?!?!
Aus dem Nichts eine Einladung, für die ich 600km fahren muss und mich um eine Übernachtung bemühen.... hier ist meine Antwort ein klares NEIN!
 

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079
Also, wären wir noch zusammen wäre ich sofort mitgefahren... und wären wir superenge Freunde hätte ich überlegt und wäre wahtscheinlich gefahren, aber so?!?!
Aus dem Nichts eine Einladung, für die ich 600km fahren muss und mich um eine Übernachtung bemühen.... hier ist meine Antwort ein klares NEIN!

Ich frage mich gerade, ob es besser ist die Einladung unbeantwortet zu lassen oder sie mit NEIN zu beantworten. Ich tendiere zu unbeantwortet. Immerhin hat er sich nicht wirklich Mühe gegeben. Korrigiert mich gerne!
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.454
hier ist meine Antwort ein klares NEIN!

:thumbsup: ...manchmal sagt 1 Emoji mehr als 1000 Worte.

Fokus wieder weg vom Ex und weiter gehts, unuk. Lass ihn mal weiter machen, nimm es zur Kenntnis, aber bemiss dem ganzen nicht so viel bei. So fährst du gut, denke ich.

Für diesen gammeligen Krümel wird er nicht mit deiner Anwesenheit belohnt. Du hast was besseres vor!

Weder ablehnen, noch zusagen. Einfach nichts machen. Ist die einzige Option, die ganz vielleicht etwas in ihm bewirken kann. Wobei ich diesem ganzen social media Quatsch ungerne viel beimessen mag.
 
Zuletzt bearbeitet:

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
DU bis der Hauptpreis, da sollte schon ein bisschen mehr kommen. Und diese FB Aktion ist auch seltsam. Nur denk nicht zu viel drüber nach, das macht schlechte Laune! :zwinkern:

Recht hast du! Habt ihr! :herz:
Wir sind alle der HAUPTPREIS und wer sich nicht bemüht, bekommt dann halt nur einen Trostpreis aus der Grabbelkiste. :PP


Das ist doof! Für ihn ist es wahrscheinlich geklärt, nur sie steckt emotional offenbar tiefer drin als sie zugegeben hat. Das ist das Kind auszutragen finde ich wirklich schade! Was sagt er denn dazu?

Mr. Sporty hat es überrascht, dass seine Ex Frau, obwohl alles schon geklärt war:
Er ausgezogen und die Beiden gemeinsam über die Scheidung gesprochen haben, sich nun mit den verletzten Gefühlen seiner Ex Frau auseinander setzten muss.
Mich beschäftigt das, weil ich nicht der Grund für Streitereien sein möchte, noch will ich mich irgendwann in einer unschönen Situation befinden.... da läuten wieder meine Selbstschutz Alarmglocken.... aber ich habe mich ja auch noch nicht zu 100% auf Mr. Sporty eingelassen, also steht mir eine richtige Meinung die Beiden betreffend gar nicht zu... naja, mal schauen...

Danke, gut und in kleinen Schritten stetig besser. Ich war 2 Wochen in Übersee in Urlaub. Weit weg zu sein hat unglaublich gut getan. Vielleicht werde ich ja doch irgendwann wieder so richtig glücklich :lach::smile:

Also hörn se mal :::......
NATÜRLICH wirst du irgendwann wieder richtig glücklich!!!!!
Fang bei und mit dir an! Dann kommt alles anderen von ganz alleine auf dich zugeflogen.
Klingt voll bekloppt, aber genauso ist es.

Und toll, dass du in Übersee warst und dein Leben mit schönen und neuen Erinnerungen füllen konntest... das machst du alles richtig so!
Und ich bin mir sicher, irgendwann fällt dir dein persönliches Glück vor die Füße!

Ich drück dich ganz dolle :herz:
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
:thumbsup: ...manchmal sagt 1 Emoji mehr als 1000 Worte.

Fokus wieder weg vom Ex und weiter gehts, unuk. Lass ihn mal weiter machen, nimm es zur Kenntnis, aber bemiss dem ganzen nicht so viel bei. So fährst du gut, denke ich.

Für diesen gammeligen Krümel wird er nicht mit deiner Anwesenheit belohnt. Du hast was besseres vor!

Weder ablehnen, noch zusagen. Einfach nichts machen. Ist die einzige Option, die ganz vielleicht etwas in ihm bewirken kann. Wobei ich diesem ganzen social media Quatsch ungerne viel beimessen mag.

Danke lieber Luke :herz:
Ich mach sowieso nichts, werde das einfach nur ignorieren... mich hat nur diese unsensible Art so wahnsinnig geärgert...
Aber wahrscheinlich nur, weil ich das Gefühl hatte, dass er sich in Mini-Schritten auf mich zukommt...
Aber so... ?!?!
So habe ich mich wieder nur einen großen Schritt von ihm wegbewegt.... vielleicht nicht das Schlechteste!


Ach und dem Social Media Quatsch messe ich auch nicht viel bei, man kommt bloss einfach nicht mehr drumherum :lach:

Ich muss mich mal bei dir auch auf den neusten Stand bringen, hatte bis vor meiner Forumsfreien Zeit auch immer still bei dir mitgelesen :smile:
 

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079
Wir sind alle der HAUPTPREIS und wer sich nicht bemüht, bekommt dann halt nur einen Trostpreis aus der Grabbelkiste. :PP
:thumbsup:! Das merke ich mir :grins:!

aber ich habe mich ja auch noch nicht zu 100% auf Mr. Sporty eingelassen, also steht mir eine richtige Meinung die Beiden betreffend gar nicht zu... naja, mal schauen...

Ich würde es einfach mal abwarten. Vielleicht war es auch ein erster Schock bei ihr. Und wie Du sagst, Du weißt ja selber noch nicht genau, was Du möchtest. Also einfach den Moment genießen.

Also hörn se mal :::......
NATÜRLICH wirst du irgendwann wieder richtig glücklich!!!!!

Das war ein bisschen ironisch. :zwinkern:. Mittlerweile ist das Licht am Ende des Tunnels ziemlich hell und erlischt auch nicht mehr einfach so. Allerdings traue ich dem Braten noch nicht so ganz.....doch da ich bin dran. Ich habe noch niemals in meinem Leben so krass an mir gearbeitet wie im letzten Jahr und ich weiß, dass das nötig war/ist um dauerhaft glücklich zu sein. Es wird, da bin ich mir sicher. Nur bin ich noch nicht da, wo ich gerne hin möchte. :shakehead::coolwink:. Wie heißt es so schön: die Zeit arbeitet für mich :grins:

Und ich bin mir sicher, irgendwann fällt dir dein persönliches Glück vor die Füße!

Ich drück dich ganz dolle :herz:

Danke, Du bist lieb! :herz: Und ich drück Dich ganz doll zurück:smile:!
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Liebe unuk,
na sieh mal einer an, das tote Pferd zuckt noch:lach:.

Allerdings seh ich das wie die anderen, ex macht es sich zu leicht, schickt per FB ne Einladung und denkt ernsthaft du reist 600km für ihn.

Was denkt er wer er ist?:lach:

Ich würde auch nicht antworten.

Du bist gerade auf so einem Weg ohnehin.

Und wegen mr. Sporty und seiner Frau würde ich mal abwarten.wahrscheinlich ist es für seine Frau erstmal schwer, dass er eine neue hat, auch wenn die Trennung für die klar war.
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Ihr Lieben,
entschuldigt bitte... ich hab mir eine kleine Auszeit gegönnt und diese mit Urlaub, Sport, Freunden, Mr. Sporty und meiner Tochter gefüllt.

Ich hoffe es geht euch allen gut! Mir selbst geht es prima.... ich bin glücklich und das Mr. Sporty (den es immer noch gibt, hier schreibe ich was extra) so auf mich steht tut sein übriges :PP

Und ja der Ex..... ich muss sagen.... ich verstehe ihn nicht... aber lest selbst.
Hier ein schnelles zusammengefasstes Update:

Ex hatte einer Freundin von mir geschrieben, nachdem er eine ihrer Stories auf Instagram gesehen hatte.
Sie war auf einer Veranstaltung, Ex dachte ich bin dabei und hat nach mir gefragt und mir schöne Grüße ausrichten lassen.
Meine Freundin und er haben dann ein wenig hin und her geschrieben, sie hat nichts von mir geschrieben, außer dass es mir gut geht... aber dafür hat der Ex umso mehr:
Das er schon länger wieder alleine ist, das wir doch einen großen Teil seines Lebens ausgemacht haben und das ich ihm sehr fehle, das er versucht auf das Konzert von meiner Tochter zu gehen und das er es wegen seiner Angstattacken nicht geschafft hat sich früher bei mir zu melden, dass ihm auch unsere Freunde fehlen usw usf.

Meine Freundin war dann irgendwann ziemlich betrunken und hat ihm geschrieben: Er soll doch auf sein Herz hören und sich in meine Richtung bewegen.

Ich habe mich dann lange gefragt, ob Ex wollte, dass ich mich bei ihm melde.. habe ich natürlich nicht getan... und ich war auch erstaunt, wie wenig mich diese Aussage von ihm berührt hat... vor ein paar Monaten hätte ich mich sofort wieder vor seine Haustür gestellt um ihm den Kopf zu streicheln... ()
Ein Glück wart ihr immer alle für mich da und habt mich davon abgehalten.... und iich muss auch sagen, dass ich inzwischen sooooo wahnsinsinnig stolz auf mich bin, nicht eingeknickt zu sein und mit erhoben Kopf aus dieser Beziehung gegangen bin.

Nun, tatsächlich ist er am besagt Konzert aufgetaucht, alleine.. und hat danach, noch am Ausgang auf uns bzw meine Tochter gewartet.
Ich hatte ihn erst gar nicht gesehen und dann nur meine Tochter zu ihm rüber geschickt.
Ich selbst wusste nicht, was ich hätte mit ihm bereden sollen und bin mit etwas Abstand zu ihm stehengeblieben und hab mich weiter angeregt mit den anderen Eltern unterhalten.
Ex hat sich dann kurz mit meiner Tochter unterhalten, gefragt wie es uns geht und ist dann mit einem winken an mich gegangen.... später fuhr er auch mit dem Auto an uns vorbei und winkte nochmal....
Vor meiner besten Freundin, die auch kam, hat er sich quasi versteckt, denn er ist mit herunterhängenden Kopf ohne zu grüßen an ihr vorbeigegangen....:::

Also gut... da war er nun... und ich war erstaunt, wie wenig das mit mir gemacht hat.
Diese Situation hat mich nicht mit einem Puls von 1000 zurückgelassen hat, sondern ich war völlig entspannt, cool und ruhig.
Da ich wusste, dass er eventuell kommt und habe mich entsprechend aufgebrezelt :lach:und mir immer wieder gesagt:
Ich bin glücklich! Mir geht es gut! Ich hoffe ich habe das auch transportiert..... :lach:


Ex hat dann auch direkt danach an mir und dann später am Abend meiner Tochter geschrieben.
Dem Kind, das es schön war, dass er sie bald wieder sehen möchte, mit entsprechenden Vorschlägen und das er sie lieb hat.

Und an mich:
Danke das du mir Bescheid gesagt hast. (zur Info,er hatte an Ostern gefragt und ich hab ihn einfach den Flyer zu dem Konzert geschickt)
War ein sehr schönes rührendes Konzert. Hoffe wir sehen uns bald irgendwo wieder. Habt ein schönes Wochenende

Das war am Samstag, ich habe bisher nicht geantwortet. Meine Tochter übrigens auch nicht.... und jetzt kam heute eine Link zu einem kleinem Kiosk Häuschen, dass jetzt bei uns in der Gegend steht.

Zur Info: ich hatte mir scherzeshalber immer so ein Kiosk Häuschen von ihm gewünscht....:::

Der Typ hinterlässt mich wirklich ratlos.... immer noch.... wie in meinem Strangtitel :lach:

Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht was ich machen soll, Smalltalk? Soll ich ihm antworten? Und wenn ja was?

Momentan geht es mir so gut, dass ich locker flockig antworten würde, aber anderseits denke ich, das muss eigentlich alles von ihm kommen...
Was denkt ihr?
Meine liebe Unuk, :herz:

Ich musste erstmal nachlesen, da ich im Moment sehr eingespannt bin. Es ist toll zu lesen, das es dir so gut geht :smile:. Du machst das alles super, echt. Nun so kann sich das Blatt wenden. Nun er scheint richtig ins Vermissen zu kommen. Gut so!
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Ich musste erstmal nachlesen, da ich im Moment sehr eingespannt bin. Es ist toll zu lesen, das es dir so gut geht :smile:. Du machst das alles super, echt. Nun so kann sich das Blatt wenden. Nun er scheint richtig ins Vermissen zu kommen. Gut so!

Liebes Gretchen,
alles gut! Ist bei mir gerade ähnlich... habe das Gefühl, ich komme zu nichts (die Wohnung sieht aus :shakehead:) und ich hole den ganzen Schlaf aus meinen Liebeskummer schlaflosen Nächten nach :PP

Danke für deine Worte :herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.786
Beiträge
2.162.700
Mitglieder
10.728
Neuestes Mitglied
Bella26
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben