One Way or Another

B

BusyBee

Gelöschter User
Meine Oma fände das sicher Bombe! :lach: Ist aber leider nicht mein Typ :zwinkern:
Ich hab meiner mom und meiner Schwester mal aus Spaß 5 Minuten meine wisch App überlassen wen sie denn für mich gut fänden, mit den Matches hatte ich noch Wochen später zu kämpfen :lach:

Das mit Jack ist eine gute Gelegenheit! Ich würde es riskieren :smile:
 
A

Aurelie

Gelöschter User
Jack ist wie Mr. Big, nur umgekehrt ()
Jetzt hat der doch echt auf mein Geschwurbel drumherum geantwortet, aber nicht auf die Frage, ob er über die Feiertage hier ist :nanu:
Wie war denn der Kontakt seit dem?

Habt ihr euch nochmal gesehen?
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Habt ihr euch nochmal gesehen?

Ja, vor ein paar Wochen. Zuvor war ja das hier:

Jetzt hat der doch echt auf mein Geschwurbel drumherum geantwortet, aber nicht auf die Frage, ob er über die Feiertage hier ist :nanu:

Und wir haben uns dann zufällig beim Feiern getroffen. An dem Abend sind wir getrennt nach Hause, am nächsten haben wir uns gesehn. Lief wie immer, auch wenn der Plan anders war. Das hatte private Gründe, auf die ich hier nicht näher eingehen mag. Hat dann auch etwas Schwere reingebracht, das Thema ist aber vom Tisch und der Kontakt war danach kurzzeitig mehr von seiner Seite aus.
Aber wie gesagt - alles weitere nach Schema F, für ihn vermutlich sowieso. Denn aktuell befinden wir uns wieder in gewohntem Schweigen :zwinkern:
 
A

Aurelie

Gelöschter User
Dann lieber kein Vorschlag von dir. Warte mal ab ob er sich von sich aus meldet. Ich drücke die Daumen :smile:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Mini-Update:

Umberto ist weiterhin kommunikativer als sonst... Wir schreiben öfter Mal und blödeln beim Sport rum... Heute hat er mir dann ein Bild vom Wochenende geschickt (ist in deren Mannschaftsgruppe gelandet), auf dem ich wirklich äußerst erbärmlich aussehe, versehen mit einer Sprechblase in der steht: "Ich brauche einen Freund!" :schuettel:
Ist schon ein kleiner Chaot... Er hat mir auch schon per von ihm kommentiertem Screenshot eine Anleitung geschickt, wie ich mich auf einer SB anmelden kann :lach:

An die Männerwelt: Warum tut man das? :lach:

Von Jack bisher keine Meldung. Außer, dass er mich bei der Wischapp geliked hat und wir daraufhin am Sonntag ein Match hatten, nachdem ich ihn auch in die richtige Richtung gewischt hatte () Daraufhin kam aber keine Reaktion bisher.

Warte mal ab ob er sich von sich aus meldet.

Der meldet sich schon wieder... Nun ist wenigstens ein bisschen spannend, ob wie gewohnt per WhatsApp oder auf neuem Terrain in der SB :lach:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Neues aus der Rubrik "Welcome to my crazy stupid life" (... oder auch - Willkommen aufm Dorf!):

Es wäre gut möglich, dass Timidus in naher Zukunft zu uns in den Verein wechselt :headshake:

Ich werd dann gewappnet sein müssen für das hier:

Es wäre ja z.B. immer noch eine Option, dass der Timidus seinen Leuten die Geschichte jetzt so darstellt, dass er ein paar Mal über mich drüber gerutscht ist und mich dann abgeschossen hat.

:ritter::ritter::ritter:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Aus gegebenem Anlass muss ich dieses Zitat mal kurz hier in den Strang holen - ich hoffe, das geht in Ordnung für dich, Philipp.

Bin nämlich so langsam echt verwirrt, denn...

Jaja, dass gutgemeinte kuscheln ():lach:, führt irgendwie immer zu was anderes.

Nein :::

Also bei mir nicht und ich bin jetzt dann echt überzeugt davon, dass ich die ultimative "Fass-mich-einmal-zuviel-an-und-ich-töte-dich,ehrlich!"-Ausstrahlung hab :::

Bei Jack war das damals ja schon so, dass es eeeeeewig nur kuscheln war - da konnt ich's mir im Nachhinein ja noch erklären.
Dann Timidus, bei dem ich nach etlichen Dates mit viel Kuscheln und gemeinsam übernachten noch ungeküsst war.
So und nun... vorletzte Woche eine gemeinsame Nacht nach dem Feiern nur mit Kuscheln... dann dieses Wochenende das gleiche mit einem anderen. Dieser andere mich gleich gefragt, wann wir uns wieder sehen, woraufhin wir vereinbart haben, dass er heute Abend mit Pizza bei mir vorbei kommt. So, nun hab ich das so gemacht, weil er für mich eh kein Beziehungskandidat ist, also geht ein Treffen Zuhause schon. Und dann? Nix! Nur gegessen und nett unterhalten, aber vom nächsten Treffen war trotzdem gleich die Rede ::: Also auch keine Freundschaftsschiene ::: Dabei hat der eigentlich den Ruf, so garnichts anbrennen zu lassen! Das gleiche galt bei einem Kuschelbuddy aus dem letzten Jahr.
Und bei Timidus hatte sich ja dann auch rausgestellt, dass er eigentlich kein Kind von Traurigkeit ist.

Also versteht mich nicht falsch - ich find das sehr schön und genieß diese Nähe.
Wenn ich mehr wollen würde, könnt ja auch ich ran an den Speck.

Ich frag mich nur so langsam: Warum tun die das alle?? ::: (... oder tun es halt eben nicht ())
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PhilippX

Gelöschter User
:Nichtwissen:
Mein Zitat war jetzt ja auch nicht als Gesetz gemeint, man ist ja in dem Strang etwas flapsig unterwegs, aber bei mir führt kuscheln immer zu Sex. Entweder ausgehend von der Frau, oder eben ausgehend von mir. Ich liebe halt Sex mit der Frau, die ich liebe:blush:.
Ausnahme, wo ich mich rein ans kuscheln halte sind, Tage, Erreichen der körperlichen Grenzen durch zuviel Sex oder wenn von der Stimmungslage halt kuscheln angesagt ist.

Die Frau muss halt dazu auch passen. Meine Ex hat es mir immer zum Vorwurf gemacht, nicht kuscheln zu können, sondern dass es immer auf Sex hinaus läuft. Und da hat sie sich dann auch Berührungen entzogen. Ich versuche mich da auch manchmal zurückzuhalten, um nicht in eine ähnliche Situation zu geraten, aber dass fällt mir schwer:cry.
:lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Mein Zitat war jetzt ja auch nicht als Gesetz gemeint

So hatte ich das auch garnicht verstanden :smile:

Nur hat's halt grade so gut gepasst und ich geh schon davon aus, dass das eher die Norm ist.

Und bei mir ist das halt so garnicht die Norm - so, dass es schon auffällt.
 
P

PhilippX

Gelöschter User
so, dass es schon auffällt.
Vielleicht einfach nicht der richtige Mann. Der richtige Mann, der brennt und dich packt, gegen die Wand schleudert, die Klamotten vom Leib reißt und die Handschellen auspackt ....der muss vielleicht einfach noch kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Shari, vielleicht ist das ja das Gleiche wie bei mir. Die Männer machen sich vorher soviel Druck, dass sie dann Sex vermeiden oder sie haben Angst, irgendwas zu versauen.
Denk an meine Geschichten mit Thor und dem Hübschen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

PhilippX

Gelöschter User
Die Männer machen sich vorher soviel Druck, dass sie dann Sex vermeiden oder sie haben Angst, irgendwas zu versauen.
::: Wußte gar nicht, dass die einfachste Sache der Welt so kompliziert werden kann.

Vielleicht hilft es auch, mal in anderen Gefilden zu wildern, um eben Männer kennenzulernen, die "anders" sind.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Vielleicht einfach nicht der richtige Mann. Der richtige Mann, der brennt und dich packt, gegen die Wand schleudert, die Klamotten vom Leib reißt und die Handschellen auspackt ....der muss vielleicht einfach noch kommen.
Die Realität sieht tatsächlich anders aus. Ich kann da ein Lied von singen. So ziemlich viele Männer wollen Sex mit mir, ist es dann soweit... halten die sich den sch... zu. Original erlebt und nicht nur einmal.
Ich habe das schon öfters mit Wolfgang besprochen. Ich Spiel seitdem die unschuldige :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Vielleicht hilft es auch, mal in anderen Gefilden zu wildern, um eben Männer kennenzulernen, die "anders" sind.
Ist bei meiner Altersklasse schwierig, ab 40 kommen die ersten Potenzprobleme, Egoprobleme etc.

Shari, vielleicht solltest beim nächsten ein wenig anschmiegsamer sein, Bereitschaft signalisieren oder einfach mal zuschnappen.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Kurzes OT - sorry Shari.
Ich habe mit meinen 42 Jahren schon ein paar Erfahrungen, was Sexualität angeht. Gerade auch aus meinen Swingerzeiten, die Menschen dort, kennst du ja auch Phillip- dass ist ein ganz anderer Schlag.

Der normale Mann, hat scheu zum Arzt zu gehen, wenn da Potenzprobleme sind. Ich habe diverse Freunde, die ich schon zum Arzt geschleppt hat, weil sie sich nicht getraut haben.

Dann sind viele in dem Alter gerade geschieden, wurden verlassen etc. und wollen sich dann beweisen und bauen sich einen wahnsinnigen Druck auf - der oft nach hinten losgeht. Dann gibt es die Anderen, die erstmal alles begatten wollen, was nicht bei drei auf dem Baum ist, oft sind die Frauen die sich verlieben, dann die Leidtragenden.

Man merkt deutlich in den letzten Jahren, dass sich kennenlernen und Partnerschaften ändern - Austausch wird durch SB s leichter, auch das Ego wird da leichter gestreichelt.
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Ich Spiel seitdem die unschuldige :coolwink:

Ja, dass sollte man.

... ich muss die ja nicht mal spielen :grins:

Shari, vielleicht solltest beim nächsten ein wenig anschmiegsamer sein, Bereitschaft signalisieren

Noch anschmiegsamer als die Nächte eng umschlungen zu verbringen? ::::lach:

oder einfach mal zuschnappen.

Ja, bei dem, für den ich richtig brenne, würde ich das vermutlich auch... Wobei ich halt auch echt schüchtern bin ()

Aber waren ja jetzt doch immer so Kandidaten, mit denen ich mir nix ernsteres vorstellen konnte. Vielleicht strahl ich das ja dann auch dementsprechend aus? Wobei sich mir da halt dann wieder der Gedanke aufdrängt, dass das die Männer ja nicht abschrecken dürfte... sondern eher vielleicht noch anspornen! :lach:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.819
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben