Ex Zurück

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Ich glaube Ex hat es die Sprache verschlagen. Oder die Finger sind abgefallen:PP. Er hat bis jetzt nicht reagiert auf mein WA.:zwinkern:
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Du liest Dich wirklich super locker :thumbsup:
Dann hoffen wir mal dass seine Finger noch funktionieren und nur das Handy kurzzeitig verloren gegangen ist :lach:
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Du liest Dich wirklich super locker :thumbsup:
Danke Kelly. Es geht mir erstaunlich gut.
Ich habe einen anderen verdacht. Bei ihm im Dorf ist ein mega Fest, und er hat sicher vergessen, dass er dort Einsatz hat( er vergisst oft Termine). Darum hat er jetzt eine Notlüge gebracht, dass ich nicht wütend werde, und ihm einen Vorwurf mache. Ist nur so mein Gedanke.
Sollten seine Finger doch wieder Aktiv werden, lasse ich ihn Zappeln:PP:grins:.
 

JustFriends

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2019
Beiträge
64
Hallo Snoopy,

Ich möchte wirklich nicht in irgendeiner Wunde stochern oder dich wütend machen. Aber ich stimme Leia hier vollkommen zu, das wäre völlig daneben von ihm. Und ich finde, du glaubst zu viel von seinen Rechtfertigungen. Erst die Sache mit dem Geburtstag, dann mit eurer Verabredung.

Fakt ist, dass er einfach nicht geantwortet hat. Selbst bei einer Magen-Darm-Grippe hat man ne Minute. Sein Verhalten ist unhöflich, unabhängig davon ob er dein Ex ist. Auch bei einem Bekannten fände ich das nicht gerade toll.

Die Sache mit dem Fest macht es noch schlimmer, und dich macht das nicht mal sauer, dass er dir (vielleicht) einfach dreist ins Gesicht lügt...
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Die Sache mit dem Fest macht es noch schlimmer, und dich macht das nicht mal sauer, dass er dir (vielleicht) einfach dreist ins Gesicht lügt...
Danke für deine Worte, keine Angst, werde nicht wütend
Da ich es nicht zu 100% weiss, ob er am Fest ist, bringt es mir nichts, wenn ich sauer werde. Dafür sind mir meine Nerven zu schade:PP;).
Ich bin ein sehr Geduldiger Mensch leider! Manchmal zu Geduldig, wie ihr seht. Doch platze ich mal, ist es vorbei, mit EB, Freundschaft oder sonstigem. Aber bis es soweit ist, dauert es eine Ewigkeit.
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Ich sehe es wie Snoppy, es hat keinen Sinn hier sauer oder gar wütend zu sein wo keiner weiß ob er tatsächlich daheim das Klo hütet oder auf dem Fest gewesen ist. Somit ist es in jedem Fall das Beste ganz locker und relaxed damit umzugehen.

Sollte sich herausstellen dass er geflunkert hat oder sonst irgendwann mal Unwahrheiten gesagt hat, dann ist immer noch genug Zeit sich damit auseinander zu setzen und ggf. auch sauer zu sein.
 

Kerze

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2018
Beiträge
1.266
Ich bin ein sehr Geduldiger Mensch leider! Manchmal zu Geduldig, wie ihr seht. Doch platze ich mal, ist es vorbei, mit EB, Freundschaft oder sonstigem. Aber bis es soweit ist, dauert es eine Ewigkeit.

Same here, liebe Snoppy :smile:

Wenn er dich angelogen hat, ist es echt daneben, aber dann musst du dir auch überlegen inwieweit du das dann tolerieren kannst/möchtest.

Sollte sich herausstellen dass er geflunkert hat oder sonst irgendwann mal Unwahrheiten gesagt hat, dann ist immer noch genug Zeit sich damit auseinander zu setzen und ggf. auch sauer zu sein.

Ja, sehe ich wie Kelly :smile:
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Danke ihr lieben für eure lieben Worte.
Ja, dachte, ich warte mal ab, ob er sich diese Woche mal meldet, und was zu allem sagt. Er hat ja noch Urlaub.

Mein Date sehe ich am Mittwoch an einer Sitzung wieder. Sonst geniesse ich einfach meine Zeit und bin schon ganz in den Vorbereitungen für meinen Urlaub in 12Tagen. Freu Freu. Vermisse zwar schon meine Tiere bei dem Gedanken, sie so lange nicht zu sehen.
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Bei mir an der Front ist immer noch ruhe. Ob das Krabbeltier nicht mehr weiss, wo der Vorwärtsgang ist!?! Ich bin ein bisschen enttäuscht von ihm. Da er sich doch regelmässig gemeldet hat. Gut er ist im Endspurt mit dem Umbau. Die letzten Feinheiten werden noch gemacht.
Aber trotzdem. Und im Moment ist richtiges Kuschelwetter bei mir
 
F

Finn

Gelöschter User
Ruhig blut Snoopy :smile:

Du kennst das doch schon, aber bald ist die Dusche fertig :coolwink:
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Eigentlich geht es mir gut. Ich bin glücklich, und freue mich auf meinen Urlaub übernächste Woche. Doch ich merke auch, dass ich im Moment ex sehr vermisse. Weiss nicht warum. Ob es am Frühling liegt:smile::lach:.
Es hat so gut ausgesehen. Er hat sich von sich aus gemeldet. Und seit letzten Donnerstag vor einer Woche kommt nichts mehr. Da frag ich mich, ob der wirklich noch irgend etwas für mich empfindet, wenn er sich so zurück zieht.::::smile:
Und trotzdem lasse ich mir meine gute Laune nicht verderben von so Gedanken:grins::coolwink:
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Ach snoppy
Das mein ich ja damit, dass du aufpassen sollst.
Ich hatte die Befürchtung, dass du dich wieder rein steigern wirst und nicht ü er den Dingen stehst.

Dass er sich nicht meldet, finde ich ehrlich gesagt nicht gut.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.922
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben