Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Zuletzt bearbeitet:

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
So, bin wieder mal online, hei Kelly, dass hört sich alles gut an. Schreibst du dir die Gedanken, Sachen auf, dass, wenn du in ein Tief kommen würdest (was ich nicht glaube. Aber man weiss ja nie!). Dass du ihn lesen kannst, und dich wieder aufraffen kannst?
Ich bin auf jeden fall gespannt, wie du deine Kur verbringst, und was dei update ist danach.:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
@Snoppy Ich stehe grad etwas am Schlauch :::
Welche Gedanken oder Sachen meinst Du?

Sollte ich während der Kur in ein Tief kommen oder sich zumindest ein Tief ankündigen dann weiss ich ganz genau was ich dort machen werde. Gibt da jede Menge Möglichkeiten. Abhängig davon wie ich Therapien habe habe ich die Möglichkeit eine Runde mit dem Rad zu fahren, das Auto zu schnappen und rauf in die Berge oder in die nächste Stadt oder ich verkrieche mich in meinem Zimmer mit einem Buch. Wenn das Wetter passt und ich einen Termin bekomme würde ich gerne wieder mal Paragleiten gehen ... das sind alles Dinge wofür ich niemanden anderen brauche.

Klar ist es schön solche Erlebnisse mit jemandem zu teilen, aber ich bin da definitiv nicht von jemandem oder gar ihm abhängig das alles trotzdem zu genießen.
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Hallo Kelly :butterfly:

ich bin auch noch bei dir :smile:

Dein Update klingt sehr schön und bin auch schon gespannt wie deine Kur wird. Ich denke, du lässt es einfach auf dich zukommen, was mit deinem EX passiert oder überhaupt wie die 3-4 Wochen allgemein ablaufen. Es soll dir Spaß machen und das du gut Erholt und Ausgeruht nach Hause kommst.
Falls es zum Sex kommt, ja und, in fremde Betten ist es interessanter und verleiht Flügel. :lach: Lass es auf dich zukommen :smile:
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
@Snoppy Ach das meinst, klar kommen meine Notizen mit und vieles davon - sogar in lesbaren Sätzen - habe ich ja auch hier zum Nachlesen sollte ich meine Kritzelei nicht dabei haben.

Was mich gerade etwas erstaunt ist, dass in den letzten Wochen wieder einige Männer aus der Vergangenheit aus der Versenkung auftauchen.

Da wäre mal ein Ex-OdB, hatten nur kurz etwas aber das war sehr intensiv von beiden Seiten, er dann kalte Füße bekommen ... nach einiger Zeit dann ein erfolgreiches EB ... dafür dass er mich nach einigen Monaten warm ausgewechselt hat. Kurz darauf hat er sie dann geheiratet und vor etwas mehr als einem Jahr ist er von hier weg gezogen - 750 km Luftlinie. Jetzt geht es bei ihm in Richtung Scheidung - sie leben schon getrennt - und wenn er schreibt oder spricht dann ganz so als wenn wir auf einem Weg in eine Beziehung wären oder gar schon sind :lach:

Er weiß übrigens mit wem ich zeitgleich auf Kur bin und da musste er zugeben dass er einen Anflug an Eifersucht verspürt hat und er meinte wenn man mit seinem Ex auf Kur fährt dass das ganz nach einem Revival aussieht.
Sein Wort in Gottes Ohr :PP

Und dann wäre da noch Ex-AM, ein deutlich älteres Semester und manchmal etwas träge. Er hat sich immer schon gerne viel Zeit gelassen zwischen den Kontakten, aber ich bei ihm kann ich mir zu 100% sicher sein dass er sich wieder meldet. Derzeit sind die Zeitabstände wieder deutlich kürzer und "dirty talk" gibt es zumindest schon mal.
Die Affäre war zu Ende als er eine fixe Partnerin gefunden hatte. Das ist jetzt etwas mehr als 4 Jahre her - also passt das genau mit der Zeit die Wolfgang hier immer nennt, dass nach 3-4 Jahren das romantische Potential aufgebraucht ist.

Er ist recht viel im Lande unterwegs - das aber fast immer ohne seiner Partnerin - und es könnte sein dass er während meiner Kur dort in der Gegend ist und mich einen Sprung besucht (auch er weiß mit wem ich auf Kur bin). So wie er sich gerade verhält könnte ich mir gut vorstellen dass er das versucht hinzubekommen.
Das wär's ... OdB und Ex-AM auf einem Haufen, hoffe das gibt keinen Stress :lach:

Diese beiden sind also wieder mal der beste Beweis dafür, sie kommen alle wieder :smile:
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Und dann du mit OdB auf einem Zimmer wenn EX Am für ein Schäferstündchen auftaucht :schuettel:
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Und dann du mit OdB auf einem Zimmer wenn EX Am für ein Schäferstündchen auftaucht :schuettel:
Genau so :lachtsichtot:

Musste gerade an "Herzblatt" denken und wie Susi die drei Kandidaten am Ende zusammen fassen würde:
Also Kelly, für wen wirst Du Dich entscheiden?
Kandidat 1 - Der Unstetige - Für den Dein Herz noch immer schlägt, der jedoch aufgrund seiner eigenen Themen den eigenen Herzschlag nicht hört.
Oder Kandidat 2 - Der Stürmische - Der womöglich sofort in eine feste Beziehung mit Dir möchte, wäre da nicht die große Entfernung.
Oder Kandidat 3 - Der Charmante - Mit dem Du in jedem Fall eine leidenschaftliche Zeit verbringen kannst, alles andere jedoch ausgeschlossen ist.
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Ich musste gerade herzlich lachen. Stelle mir dich vor in der Lobby, und beide stehen da wie in einem Film und Kämpfen um dich.
Das mit Herzblatt ist auch amüsant.
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Ich musste gerade herzlich lachen. Stelle mir dich vor in der Lobby, und beide stehen da wie in einem Film und Kämpfen um dich.
Mein Kopfkino geht grad mit mir durch :blush: :lachtsichtot:
Stelle mir das gerade bildlich vor, zudem können die beiden von der optischen Erscheinung nicht unterschiedlicher sein. Der eine klein und schmächtig, der andere groß und kräftig.
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
:rofl:Wenn sie sich sehen, geht bei ihnen auch das KK los:grins:. Wegen den unterschieden von den beiden:PP.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Da kommt er angeritten, der edle Zwergenritter:Attacke:
Glaubt den Goliath mit seinem Schwert besiegen zu können:Fechten:

Schluss jetzt, ich kann bald nicht mehr:lachtsichtot:
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Guten Morgen :moin:

Nach der herrlichen KK-Komödie am WE macht sich heute dann doch ein wenig Enttäuschung breit. Ihr erinnert Euch was er beim Treffen gesagt hat?
sagte er dass er sich jetzt mal sortieren müsse und wir am Wochenende telefonieren.
War ja irgendwie klar dass es nicht so "glatt" läuft wie es angefangen hat.

Was denkt er sich eigentlich dabei? Vermutlich nix!
Und um die Chance zu wahren ihn doch wieder besser in die Spur zu bekommen muss ich wohl weiter jede Menge Geduld mit ihm und vor allem mit mir haben.

Ich hab aber auch von mir Positives zu berichten, denn wäre ich vor einigen Monaten nach einem solchen Treffen voll in die Planung hinein gekippt was wir denn während in den therapiefreien Zeiten während der Kur machen könnten so plane ich und sammle Ideen nur für mich!

Jetzt aber werde ich mir jemanden suchen der mir ordentlich in den A*sch tritt damit ich durch den Regen zum Sport gehe, sonst komme ich heute gar nicht in die Gänge.
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Liebe Kelly, dann gebe ich dir jetzt mal den A.... tritt, dass du raus gehst und Sport treibst.:lach:
Naja, wie heisst es so schön! Geduld ist das A und O bei einem EB. Doof, dass er sich nicht an seine Aussage gehalten hat.
Da kommt mir gerade das Klo von meinem Ex in den Sinn. Hat er auch .....:grins::grins:
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Danke Dir, @Snoppy, der A*sch-Tritt war erfolgreich und ich bin dann noch beim Sport gewesen und heute auch wieder gleich in der Früh ... ähm ... ich glaub das war dann doch schon eher Vormittag. Wenn ich keine Termine habe und deswegen aus dem Haus muss braucht ich grad wieder eine halbe Ewigkeit um in die Gänge zu kommen. Aber dieses Luxusleben ist dann eh vorbei mit dem neuen Job, da kommt dann hoffentlich wieder etwas "Ordnung" in meinen Rhythmus.

Die Nuss hat sich doch tatsächlich bis heute nicht gemeldet, aber mir egal :mir_egal:
Dafür kam heute wieder eine Rechnung von seiner Firma (glaube nicht dass er die selbst verschickt hat) und er wird sicher gleich morgen sehen dass ich prompt bezahlt habe. Da bin ich dann sicher für kurze Zeit wieder in seinem Kopf - wobei ich ja davon ausgehe dass es keinen Tag gibt an dem er nicht an mich denkt.
Habe jedenfalls vor ihm am Tag vor der Abfahrt zu schreiben wann ich ihn abholen komme. Wenn ihm das nicht passt kann er ja was drauf antworten.

Dafür wird Kandidat 2 gerade spürbar aktiver. Haben letztens fast 2h telefoniert und er wird zumindest in Worten langsam konkreter. Wir reden so als würde sich da wirklich etwas anbahnen. Dabei sollte er nur Ablenkung sein
:blush:
Und er spricht davon wenn ich dann im Ausland bin (da sind dann nur noch 250km Luftlinie zwischen uns und nicht wie jetzt 750km) wir das als Testphase nehmen könnten ob und wie wir noch miteinander können (hatten uns vor 1,5 Jahren zuletzt gesehen und davor ca. 5 Jahre absolut keinen Kontakt) und er schließt es nicht aus wieder in mein Land zurück zu kommen.
Weiss grad echt nicht was mit dem los ist und vor allem kann ich es überhaupt nicht einordnen was es mit mir macht.

Ich lasse es einfach auf mich zukommen und mich überraschen was die nächste Zeit mir bringt! So sehr in mir ruhend war ich schon eine Ewigkeit nicht mehr, ich habe keinen Stress, ich habe alle Zeit der Welt ... und ich muss zugeben, das fühlt sich ziemlich gut an und hoffe dass das noch ein Weilchen so bleibt
:smilie_girl_234:
 

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.845
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben