Narzisstische lesbische Beziehung über 2,5 Jahre

Katha276

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2018
Beiträge
712
Liebe Katha,
dich wühlt das alles noch so sehr auf, deswegen wäre es wichtig, dass du so schnell es geht die Sachen Dir zuschicken oder von jemand anderen abholen lässt. Und dann: No contact, no contact, no contact - es spielt keine Rolle, ob bzw. welche PS sie hat, es tut dir nicht gut, zu sehr bist du noch in ihrem Bann und sobald du etwas von ihr liest, bist du wieder auf negativer Weise angefixt von der Droge. Sie schadet Dir :(

Hast du die Möglichkeit, die Sachen durch jemand anderen holen zu lassen?
Hallo mod clara,
Ja und deshalb halte ich null Kontakt und mache viel für mich.
Ich habe ihr ein Ultimatum gestellt bis 29.04 erwarte ich die restlichen Dinge.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Das hört sich super an :smile:
Sollte sie den 29.4. nicht halten... gibt es jemanden den du vertraust, der die Sachen abholen könnte?
Jetzt hoffen wir aber erstmal, dass sie sich dran hält und dann Ruhe herrscht, dass es dir immer ein Stück mehr, besser geht.
 

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Es ist sehr wichtig dass Du Deine Sachen kriegst und wie schon Alle gesagt haben 00000000 Kontakt. Du siehst ja wie dich das noch immer runterzieht. Ihr Verhalten ist wirklich sehr krank. Allein schon dass sie die Sachen nicht rausrückt und noch so reagiert. Vielleicht kann es Jemand für dich abholen, wäre echt das Beste. Gibt es noch Plätze wo ihr euch begegnen könntet? Versuche das erstmal zu vermeiden so gut es geht.
 

Katha276

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2018
Beiträge
712
Guten Morgen @Mod Clara
Jmd zum abholen habe ich nicht.
Meine Worte des Ultimatums haben wohl so gesessen, dass sie mich kurz danach ebenfalls völlig auf Facebook gesperrt hat. Da bin ich gespannt wie sie mir bescheid gibt wann sie kommt.
Habe auch verdeutlicht dass sie nicht mal annähernd auf die Idee kommen soll bei meinen Nachbarn zu klingeln oder die Sachen einfach vor der Haustür abzuladen... Ist schon lächerlich alles...ihr verhalten ist nichtmal annähernd mit etwas Grips angereichert... Aber so kommt sie ja dann nicht mehr auf die Idee mich zu kontaktieren jemals wieder da meine Kontaktversuche n Ur auf die Rückgabe meiner Sachen zielte seit januar ... Also ich hoffe sie lässt nix mehr von sich hören das sie aufeinmal doch wieder aus welchem grund auch immer kontakt aufnimmt
 

Katha276

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2018
Beiträge
712
Es ist sehr wichtig dass Du Deine Sachen kriegst und wie schon Alle gesagt haben 00000000 Kontakt. Du siehst ja wie dich das noch immer runterzieht. Ihr Verhalten ist wirklich sehr krank. Allein schon dass sie die Sachen nicht rausrückt und noch so reagiert. Vielleicht kann es Jemand für dich abholen, wäre echt das Beste. Gibt es noch Plätze wo ihr euch begegnen könntet? Versuche das erstmal zu vermeiden so gut es geht.
Hey James dean,
Naja in Wuppertal kann man sich immer mal über den Weg laufen zumal meine Arbeit ja genau in ihrem einzugsgebiert ist, vermeide ich aber so gut es geht Plätze zu besuchen wo sie einkaufen geht... Weil is h weiß es tut mir nicht gut....und ich brauche es nicht schlechter als ein strasenkoter behandelt zu werden und ständig gesagt zu bekommen ich sei krank etc!!!
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Moin,
Nein keine Reaktion, garnichts. Das macht mich richtig wütend.
Guten Morgen Katha. Da es dein Eigentum ist, hast du eine Herausgabeanspruch. Ich würde sie schriftlich mit einer Frist auffordern. Reagiert sie nicht: Anwalt

Kaputtzumachenden ist nichts. Also kannst du diesen Weg wählen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Katha276

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2018
Beiträge
712
Guten Morgen Katha. Da es dein Eigentum ist, hast du eine Herausgabeanspruch. Ich würde sie schriftlich mit einer Frist auffordern. Reagiert sie nicht: Anwalt

Kaputtzumachenden ist nichts. Also kannst du diesen Weg wählen.

Guten Morgen,
naja wenn ich mit Anwalt drohe, zeigt sie mich nachher an wegen unerlaubtem Schlüssel nachmachen sie hat es ja schriftlich von mir in einigen whatsapp chats wo ich mich entschuldigt habe dafür etc...das würde dann ja extrem eskalieren... das kann ich für mich nicht gebrauchen, diesen Terror. Aktuell bin ich ja seit 30.04.abends in der heimat,...3 Tage am Grundstück gearbeitet und mal abgeschaltet von dem ganzen...war jetzt lange her wo ich das letzte Mal in der Heimat war...es geht mir definitiv besser wenn ich keinen Kontakt in irgendeiner Art und Weise habe...irgendwann hoffentlich demnächst wird sie sich melden und mir die Sachen dann zurück geben...
Das Einzige was ich schade finde, dass so viele Erinnerungen auch hier in meiner Heimat mit ihr liegen, das macht mich schon je nachdem wo ich dann gerade unterwegs bin in der Heimat traurig...
 

Katha276

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2018
Beiträge
712
Hallo zusammen,

es gibt Neues zu berichten:
Am letzten Dienstag war ich dann das morgendliche Begrüßungskomitee.
Da Sie auch nicht auf meinen Brief reagiert hat, habe ich Dienstag früh auf Sie gewartet an der Garage.
Sie war überrascht mich zu sehen und hat gefragt was ich hier wollte.
Ich habe ihr normal gesagt(eigetnlich wollte ich härter und böser klingen) dass ich meine Sachen haben möchte.
Ihren Hund, Ally, hab ich ja bisher noch nicht gesehen -5 Monate alt -, der kam direkt zu mir gelaufen als ich aus dem Auto stieg und hat sich mega gefreut...und mir das ganze Gesicht abgeleckt...ich sage immer wieder das Tiere den wahren Charakter eines Menschen erkennen...
Hab mich dann mehr mit dem Hund beschäftigt und Sie eigentlich kaum angesehen als Sie ihre Sachen ins Auto getan hat und mir schonmal den Reifen aus der Garage gegeben hat der mir gehört und auch auf der Zurückforderliste stand...
Dann sagte sie aufeinmal dass sie das Fell so toll findet und es schade findet dass das nicht so bleibt und es der kleinen immer noch schlecht wird beim Fahren(warum sagt sie bzw erzählt sie das....)...,und hat mich angelächelt als der hund sich so an mich gepresst hat und sich so gefreut hat...und das ich ja ein großes schönes Auto habe jetzt(hab den Chr Lounge Edition in novaweiß metallic, seit dem 06.05), aber warum ich den denn in weiß gekauft hätte...ich habe komischerweise garnicht groß darauf reagiert, sondern nur gemeint das wir dann schreiben wegen dem Rest...
Sie hat darauf dann nichts gesagt den Hund eingeladen und beim tschüss sagen hab ich sie umarmt...sie hat mich nicht weggestoßen...keine Ahnung warum ich das gemacht habe...
Nunja, seit Dienstag ist keine Nachricht gekommen, Sie weiß das ich die Sachen will und hoffe Sie meldet sich bzw schreibt mir...

JETZT aber eine vollkommen neue Sache...ich weiß nicht ob ich es gut finden soll oder nicht...ich weiß garnicht wieso das aufeinmal so kam...
Ich hab ja ein super TEam auf der Arbeit....und eine 26 Jährige super hübsche Kolleginn mit der ich mich seit Mittwoche urplötzlich noch besser verstehe als sonst...wir schreiben viel privat ...auch gestern durchweg geschrieben...Dienstag gehen wir was essen nach der Arbeit und wollen demnächst auch mal zusammen kochen etc...Sie hat eine 10 Monate alte Labradorhündin und Sie wohnt auch dort wo ich arbeite...
Ich sei ihr nicht egal und sie freut sich das wir uns so gut verstehen...wir albern viel über skype auf der arbeit...ich muss sagen, ich liebe ihr lachen, ihre tiefblauen Augen und das Lächeln und ihre Stimme in Kombination sind einfach toll:blush::blush::blush:
Sie hat in NRW auch nur die Familie/Freunde ihres Freundes(das ist der HAKEN an der Sache, sie hat einen Freund, es läuft wohl gut) ihre Freunde und Familie sitzen in Hessen wo sie herkommt. Wie lange sie mit ihrem Freund zusammen ist weiß ich nich sicher...nur das stört mich...aber ich werde da wahrscheinlich keine chance haben oder wie seht ihr das?
Ich will nichts kaputt machen, ich habe sie mega gern und es wäre das erste mal dass ich hier in NRW ne Freundin habe, mir nen neuen Bekanntenkreis aufbauen kann...und ja es wäre schön wenn da mehr wäre von ihrer Seite...mache unter der Blume natürlich neckische Bemerkungen die man auch anders deuten kann:blush:Sie lacht daraufhin, bzw neckt zurück...
Ich weiß garnicht was mit mir los ist...es weiß niemand auf der Arbeit das ich auf Frauen stehe, alle denken ich hab einen Freund...das soll auch so bleiben...
Danke euch für Ratschläge was ich denn nun machen soll...bin ein wenig durcheinander und wenn ich jetzt an meine Ex denke, ist da an Emotion garnichts...Aktuell steht meine Kolleginn vor allem:blush:
 
M

Monika

Gelöschter User
Huhu Katha, dein Update klingt richtig gut und entspannt! Hut ab, dass du zu X gefahren bist. Klar, wirst du wohl etwas nervös gewesen sein. Auch wenn du sie nur etwas angesehen hast, hoffe ich doch, ist dir nochmal klar geworden, dass sie es nicht sein kann für dich.

Ich wünsch dir weiterhin alles Gute!

Zu deiner Kollegin. Ich plädiere hier ausschliesslich auf Freundschaft. Nicht, weil sie einen Freund hat, sondern weil ihr Kollegen seid. Man weiss immer nicht, wie sich Menschen entpuppen und du möchtest sicherlich keinen Stress und Gerede auf Arbeit, wenn es zwischen euch schief laufen sollte.

Deshalb mein Motto: Don't fuck the company.
 

Katha276

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2018
Beiträge
712
Huhu Katha, dein Update klingt richtig gut und entspannt! Hut ab, dass du zu X gefahren bist. Klar, wirst du wohl etwas nervös gewesen sein. Auch wenn du sie nur etwas angesehen hast, hoffe ich doch, ist dir nochmal klar geworden, dass sie es nicht sein kann für dich.

Ich wünsch dir weiterhin alles Gute!

Zu deiner Kollegin. Ich plädiere hier ausschliesslich auf Freundschaft. Nicht, weil sie einen Freund hat, sondern weil ihr Kollegen seid. Man weiss immer nicht, wie sich Menschen entpuppen und du möchtest sicherlich keinen Stress und Gerede auf Arbeit, wenn es zwischen euch schief laufen sollte.

Deshalb mein Motto: Don't fuck the company.

Hallo liebe Monika,
weiter weg als jetzt emotional von meiner Ex war ich noch nie...schon komisch irgendwie...Bei meiner Kollegin merke ich, dass es ein Problem werden könnte...Sie sagte sie freut sich wenn ich ihr alles erzähle...etc...aber ich traue dem ganzen nicht wenn ich ehrlich bin...zu groß die angst dass sie was ausplaudert...ich würde ihr so gerne voll vertrauen...und stress auf der arbeit ist das letzte was ich brauchen kann...würde mich gerne bissl abschotten von ihr aber der drang, das verlangen mit ihr zu schreiben, ihr Komplimente zu machen ist wahnsinnig stark....
Ich merke auch heute, ich hätte so gern mehr von ihr...bei ihr denke ich dass es nur freundschaft ist...ihr freund ist übrigens auch 26 wie sie...und den möchte sie gerne in einigen jahren heiraten(hab mich mal bissl vorgetastet...)und das fuckt mich echt ab, lässt mich nicht mehr normal neutral lustig ihr gegenüber treten...das nervt mich tierisch...

Vollkommen bescheuert, aber ich hab ihr tolles bild was sie mir geschickt hat als Hintergrund dieses wochenende aufm handy...einige videos ihres hundes hat sie mir geschickt....auch ien bild der tasse zum frühstück da steht"einzelstück" drauf...was hat das nur zu bedeuten...sie ist wirklich ein einzelstück...:blush::herz:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Liebe Katha,
dass mit deiner Ex hast du wunderbar gemeistert :smile:

Bitte Versuch bei dir selber in Bezug auf deine Kollegin auf die Bremse zu treten.

Schau, sie ist wahrscheinlich zu 100% auf Männer gepolt, möchte ihren Freund heiraten. Sie sieht dich als vertraute Kollegin, Freundin mit der sie Freude hat.

Was meinst du, wie unangenehm es für euch beide wird, wenn herauskommt, dass du dir mehr vorstellen kannst.

Wir kennen doch alle diese blöde Gefühl, wenn wir dastünde jemand toll findet - wir das aber nicht erwidern können.

Zudem arbeitet ihr zusammen, ich denke nicht, dass Dir es gut tun würde, wenn am Arbeitsplatz über deine Ausrichtung getuschelt wird.

Ich weiß wie schwer es ist, jemanden zu lassen, den man gern hat - aber gerade nach deiner Geschichte solltest du nicht vom Regen in die Traufe kommen. :trost:
 

Katha276

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2018
Beiträge
712
Liebe Katha,
dass mit deiner Ex hast du wunderbar gemeistert :smile:

Bitte Versuch bei dir selber in Bezug auf deine Kollegin auf die Bremse zu treten.

Schau, sie ist wahrscheinlich zu 100% auf Männer gepolt, möchte ihren Freund heiraten. Sie sieht dich als vertraute Kollegin, Freundin mit der sie Freude hat.

Was meinst du, wie unangenehm es für euch beide wird, wenn herauskommt, dass du dir mehr vorstellen kannst.

Wir kennen doch alle diese blöde Gefühl, wenn wir dastünde jemand toll findet - wir das aber nicht erwidern können.

Zudem arbeitet ihr zusammen, ich denke nicht, dass Dir es gut tun würde, wenn am Arbeitsplatz über deine Ausrichtung getuschelt wird.

Ich weiß wie schwer es ist, jemanden zu lassen, den man gern hat - aber gerade nach deiner Geschichte solltest du nicht vom Regen in die Traufe kommen. :trost:

Hallo liebe Mod Clara,
Ich vermute auch Sie steht zu 100%auf Männer.
Warum verguckt man sich immer die falschen... :blush:
Ja nach meiner Geschichte brauche ich nicht noch mehr Stress und ich hab ja jetzt schon das Gefühl das ich mich nicht mehr locker ihr gegenüber verhalten kann. Bin richtig nervös sie gleich wieder zu sehen... Es hat das Wochenende so Spaß gemacht mit ihr zu schreiben über WhatsApp... Ich würde ihr gerne vertrauen und mehr von mir erzählen... Aber ich weiß nicht ob ich ihr so vertrauen kann...
Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Guten Morgen Katha :smile:


Erstmal richtig cool das du so selbstbewusst dein Zeug eingefordert hast!
Da kannst echt stolz drauf sein:zwinkern:


Jetzt zu deiner neuen Flamme:lach:
So irgendwie habe ich das Gefühl du holst dir immer die unnahbaren Verführer An den Start ()
Immer schön dran denken das man immer das gegenteilige anzieht was man selbst ist.
Das du ein Pluspol bist(Mit Ko-Abhängigkeit)zutun weißt du ja selbst:coolwink:
Deswegen pass da auf dich auf.
Es ist ja auch so,dass eine Affäre genauso eine toxische Sache ist!
Also niemals Dreiecke eingehen :schuettel:
Das verletzt genauso und man ist auch nur in der Warteschlange!

Und jetzt noch was zum Thema WhatsApp :schuettel:
Durch das viele schreiben bilden sich Phantasien im Kopf.
Man verliebt sich in eine erstmal fiktive Person.
Dadurch werden deine Standards und feste Grenzen so dermaßen herab gesetzt das du blind bist für rote Flaggen usw!

Pass auf dich auf!

Gruß
Bob
 

Katha276

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2018
Beiträge
712
Hallo lieber Bob,

Ja mit meiner ex das rückt wirklich bald vollkommen in den Hintergrund, aktuell sowieso wegen meiner Kollegin.
Ich glaube auch nicht das es zu einer Affäre kommt... Auch wenn wir uns super verstehen, auch auf der Arbeit lachen wir viel und machen unsere Späße über Skype... Ich höre ihr Lachen so gerne und wenn sie mich dann mit ihren blauen Augen so ansieht und lacht bzw lächelt... :blush:das ist doch echt Mist...versuche mich soweit es geht wie immer zu verhalten, nicht so extrem auf sie fixiert das es eben auffällt.
 

Katha276

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2018
Beiträge
712
Guten Morgen zusammen

Ich hoffe ihr hattet alle bis jetzt schöne Pfingsten.
Ich bin zu meinen Eltern um mich dort bei der Gartenarbeit auszutoben.
Aktuell geht es mir nicht gut, meine Ex hat sich die Tage bei gayparship angemeldet, wir hatten uns vor 3 Jahren auch da kennengelernt... Leider hat es mir einen richtigen Stich versetzt... Dabei dachte ich es ist alles soweit gut, ich bin gut abgelenkt, mein Leben läuft auf allen ebenen(bis auf die liebe) ich hab meine süße Kollegin mit der ich viel unternehme, rein freundschaftlich... Und jetzt das... :cry
Es fühlt sich an als ob ich noch immer nicht wirklich drüber hinweg bin, auch wenn die Trennung ein halbes Jahr her ist... Bin auch in dem partnerportal angemeldet, aber nicht wirklich interessiert... Und jetzt ist sie auch wohl soweit jmd neuen haben zu wollen... Meine restlichen Sachen hab ich noch immer nicht.
Ich war Freitag morgen bei ihr und habe ihr einen Zettel gegeben wo alles drauf stand und mit der Info abholen am 11.06...sie meinte nur sie weiß nicht ob sie z u hause ist, sie meldet sich und hat mich gefragt ob ich jetzt öfter morgens vorbei komme(in einem genervten "bösen" herablassenden Ton) ... Bisher ist das auch nicht geschehen... Eine info ob ich kommen kann...
 

Katha276

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2018
Beiträge
712
Hallo an alle,

ich dachte ich lasse mal ein UPDATE nach - es war viel los seit ich das letzte Mal geschrieben habe.
Mit meiner Kollegin(mittlerweile eher wirklich Freundin) das läuft super, sie ist einfach mega hübsch(ich nenne es mal Schwärmerei ) und es tut mir einfach gut, sie heilt mich mit Stück für Stück.
An meinem Geburtstag Ende Juni hat sie mit mir "reingefeiert" und sogar bei mir geschlafen:coolwink: Hat sich gut angefühlt wieder jmd.neben sich liegen zu haben!
Wir unternehmen auch sonst alle 2-3 Wochen etwas zusamenn...
Die Arbeit und die Kollegen tun mir ebenfalls gut, seit Anfang Juli hab ich auch die Probezeit hinter mir :coolwink:
Ab heute habe ich dann endlich 2,5 Wochen Urlaub es geht in die Heimat zur Familie.
So weit so gut...

Nun seit 2 Wochen hat mich meine Ex entblockiert sowohl bei Whatsapp als auch bei Facebook...auf meine Aufforderung für die Sachen hatte sie ja bis dato nicht reagiert...
Letzten Sonntag fing sie dann an normal zu schreiben...ob das neue Profilbild meine neue Freundin sei(hab ein Foto von meiner Kollegin und mir reingestellt) und und und...
Donnerstag haben wir einen Termin ausgemacht und ich konnte alles abholen...alles lief normal und anständig ab und man ist mit dem hund noch 20 Minuten spazieren gegangen...Man hat sich zur Begrüßung umarmt und bei Verabschiedung...
Soviel zu der Aussage Sie will mich nie wieder sehen / hören oder sonst was...

Sie meinte dann im Gespräch am Donnerstag dass sie verliebt ist(eine ältere Frau, mit einem Zwinkern meinte Sie mit jüngeren könne sie nichts anfangen, war sicher eine Anspielung auf mich...) und jmd.kennen gelernt hat allerdings noch nicht zusammen ist...(Bäääm...das hat mir nach all der langen Zeit natürlich noch immer weh getan...hab es mir aber nicht anmerken lassen und meinte nur das ich mich für sie freue...) Außerdem wollte Sie wissen wann ich ausm Urlaub zurück komme(für was fragte ich mich)...
Open End...
Ich weis nicht was ich davon halten soll...so sehr ich immer irgendwann auf eine Freundschaft gehofft habe, das kann ich definitv nicht...da noch immer Gefühle in mir sind, was ich am Donnerstag gemerkt habe...
Ich habe jetzt keinen weiteren Grund mehr ihr zu schreiben was ich auch nicht tun werde....da sie mich in Ruhe lässt blockiere ich sie erstmal nicht...
Was soll man von Ihrem Verhalten jetzt nur halten?
Wünsche euch ein schönes Wochenende und freue mich von euch zu lesen

Eure Katha:smile:
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
ob das neue Profilbild meine neue Freundin sei
Was hast Du denn darauf geantwortet?

Naja, dass sie auch Anwandlungen hatte, mal normal zu sein, ist ja nichts Neues... Hielt nur meist nicht lang an, und die Klatsche gab's kurz darauf wieder für Dich, von daher würde ich jetzt froh sein, dass Du Deine Sachen hast und das Thema abhaken.
Weißt Du, zu einem narzisstischem Verhaltensmuster gehört ja auch, dass diese Persönlichkeiten es sehr schwer verkraften, wenn man ihnen machttechnisch abhanden kommen könnte. Da findet dann kurzfristig ein Wandel im Umgang stand, der andere - in dem Fall Du - freut sich über den guten Umgang und wird dann wieder aus allen Wolken fallen, wenn es wieder eskaliert, während der andere sich dann in seiner Machtposition wieder bestätigt fühlt. Daher könnte ich mir sogar eine erneute Kontaktaufnahme von ihr vorstellen. Allein die Wiedergabe Deiner Sachen, wann und wie, war reine Machtausübung ihrerseits.

Es täte Dir gut, auch wenn Du es ungern hörst, Du würdest besser nie mehr etwas von ihr hören, um Dich komplett abnabeln zu können, denn wie Du selbst merkst, versetzen Dir manche Dinge noch einen Stich und Freundschaft würde für Dich nicht gehen, sehe ich ohnehin in dieser Konstellation für eher unmöglich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Katha276

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2018
Beiträge
712
@Mod LeilaHope

Guten Morgen,ich habe nichts drauf geantwortet und nur gemeint sie sei ja ziemlich neugierig...ich habe das diese Woche bewusst mit dem abholen durchziehen wollen endlich da es sich ja seit Januar hinzog,etliche Briefe in ihrem Briefkasten hatten nix gebrachtbis ich dann Ende Juni schrieb dass ich dann anders auftreten muss wenn das nicht langsam ein Ende hat mit ihr und dem abholen(unter der Blume mit Anwalt „gedroht“)
Und schwups war ich überall freigeschaltet...auch fb...

habe ihr Montag dann geschrieben dass sie mich nach dem abholen ruhig wieder blockieren kann...
Kam ja dann alles anders als erwartet...

Und du hast recht,gestern hat sie mich gefragt wann wir denn in Urlaub fahren ob dieses Wochenende schon und schickte mir aufeinmal Fotos wie sie mit dem Hund Fahrrad fahren übt...und das die napfunterlage von mir die ich ja auch zurück gefordert habe viel schöner war...ob sie die nicht haben könnte...
Die kann sich doch auf die trulla stürzen und da macht ausüben...finde ich nicht nachvollziehbar
 

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.365
Mitglieder
10.715
Neuestes Mitglied
Mrs Pepper Pot
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben