Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.455
Freut mich, dass du meine Worte richtig verstanden hast:smile: böse meine ich es hier mit keinem, auch wenn meine Worte vielleicht manchmal so klingen mögen. Ich bin halt sehr klar und direkt und fahre damit allerbest.

Du wuppst das schon, NT. Ich sehe meine gescheiterte Beziehung inzwischen als Lektion für ein Beziehungsleben. So wie dir, wurden mir auch meine Baustellen aufgezeigt. Nebenbei lerne ich noch jede Menge über Mann-Frau Beziehungen und Beziehungen zwischen Menschen im Allgemeinen.

Ich verstehe auch deine aufgewühltes Inneres. So ging es mir die ganze Zeit, als noch Kontakt bestand. Einfach schrecklich. Daher ist es nur richtig, den Fokus jetzt wieder auf dich und dein geiles Leben (wie Bob sagen würde) zu legen:PP
 

NewTime

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2019
Beiträge
781
Freut mich, dass du meine Worte richtig verstanden hast:smile: böse meine ich es hier mit keinem, auch wenn meine Worte vielleicht manchmal so klingen mögen. Ich bin halt sehr klar und direkt und fahre damit allerbest.

Du ... das deine Worte manchmal etwas schroff wirken, ist vollkommen okay. Du sprichst was du denkst und gibst ordentliches, auf den Teppich bringendes Feedback - mir persönlich gefällt das. :grins:

Viele wollen die "Wahrheit", sind dann aber eingeschnappt wenn sie diese bekommen - völlig unverständlich für mich.

Du wuppst das schon, NT. Ich sehe meine gescheiterte Beziehung inzwischen als Lektion für ein Beziehungsleben. So wie dir, wurden mir auch meine Baustellen aufgezeigt. Nebenbei lerne ich noch jede Menge über Mann-Frau Beziehungen und Beziehungen zwischen Menschen im Allgemeinen.

So siehts aus, egal ob es mit meiner Holden letztlich klappt oder nicht - am Ende gehe ich gestärkt daraus hervor und kann es mit der nächsten Dame besser machen. Auch wenn ich darüber noch gar nicht nachdenken mag und die Holde noch einen großen Platz in mir einnimmt. ()

So richtig los lassen kann ich vermutlich eh erst, wenn ich meine Wohnung habe, es keine Posttreffen mehr gibt, meine Deadline abgelaufen ist und ich sie dann überall entfernt habe und das muss dann auch sein. Möchte ja auch nicht ewig an einer dann hoffnungslosen Sache festhalten.

Ich verstehe auch deine aufgewühltes Inneres. So ging es mir die ganze Zeit, als noch Kontakt bestand. Einfach schrecklich. Daher ist es nur richtig, den Fokus jetzt wieder auf dich und dein geiles Leben (wie Bob sagen würde) zu legen:PP

Beruhigend. Zwischenzeitlich habe ich schon drüber nachgedacht, ob ich nicht etwas weinerlich oder gar nervig wirke. :lach:

Du sprichst mir auf jeden Fall aus der Seele. Andauernd hochemotionale Themen, die weder vor oder zurück gehen. Dazu noch gegen seine Impulse zu agieren, strengt schrecklich an. Das grenzt schon etwas an Masochismus, sich das anzutun und nicht vollends los zu lassen. Noch ist es mir das aber wert.

Bobs Texte sind immer super ehrlich, sehr direkt und gehen runter wie Öl. Keine Ahnung wie er das macht, aber sie strahlen Frieden aus. :PP

EDIT: Herzlichen Glückwunsch, du hast nicht nur den 500. Beitrag in meinem Strang verfasst, sondern auch den 600. :schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet:

marcopolo00

Mitglied
Registriert
14 Mai 2019
Beiträge
9
Noch anhängend:

Ich hatte das ja schon erklärt, dass eine KS einen Rahmen hat, der zeitlich begrenzt ist.
Wenn wir also auf die KS eingehen, also erstmal kei Kontakt, dann hat sie trotzdem sicherheit, dass in 7 wochen oder 8 wieder Kontakt besteht.

Also entweder, man cuttet endgültig, in dieser Situation und lässt sie die Endgültigkeit spüren, oder man gibt sich souverän und hat nichts gegen LAPIDAREN kontakt.

Hi Finn,

ich bin erst später zu diesem Strang zugekommen, daher stelle ich die Frage etwas zu spät.
Kannst du mir es etwas ausholen. Ich habe mir gedacht, dass eine Kontaktsperre schon bedeuten soll, gar keine Kommunikation. Somit erreiche ich dass meine Ex nach mir sehnt... Ist ein lapidarer Kontakt nicht gegen der Kontaktsperre bzw. macht es die Effekte der KS nicht kaputt?
In diesem Fall herrst ja noch keine KS, wie soll das denn so eingerichtet werden?

Ich bin auf deine Antworten immer sehr gespannt, bisher hast diese Geschichte hier super navigiert!!
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.455
Du ... das deine Worte manchmal etwas schroff wirken, ist vollkommen okay. Du sprichst was du denkst und gibst ordentliches, auf den Teppich bringendes Feedback - mir persönlich gefällt das. :grins:

Ich gelobe Besserung:lach: Schroff will ich nun wirklich nicht klingen.

Bobs Texte sind immer super ehrlich, sehr direkt und gehen runter wie Öl. Keine Ahnung wie er das macht, aber sie strahlen Frieden aus. :PP

Ja mega! Bob ist schon ein feiner Kerl und sehr affin was Selbstwerte, Grenzen usw. angeht:coolwink:

Herzlichen Glückwunsch, du hast nicht nur den 500. Beitrag in meinem Strang verfasst, sondern auch den 600. :schuettel:

Ich hab gerade mal geschaut. Den Beitrag #600 hast du selbst verpasst. Sei froh, sonst hättest du mir jetzt noch ein Bier geschuldet:PP

Sonst alles in Butter, NT?
 
F

Finn

Gelöschter User
Moin Marc, du hast leider keine Schreibrechte in den Unterforen 1 - 5.

Ob Wolfgang und die Adminas eine Ausnahme machen musst du bitte Persöhnlich klären. :smile:

Ich werde deine Frage in Deinem Strang, in der Plauderecke, beantworten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NewTime

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2019
Beiträge
781
Ich gelobe Besserung:lach: Schroff will ich nun wirklich nicht klingen.

Also wegen meiner, kann der hier angeschlagene "Ton" so bleiben - eine gewisse Schärfe in den Worten kann bei Höhenflügen nicht schaden. :lach:

Ich hab gerade mal geschaut. Den Beitrag #600 hast du selbst verpasst. Sei froh, sonst hättest du mir jetzt noch ein Bier geschuldet:PP

Sonst alles in Butter, NT?

Glück gehabt. Ein zweites Bier hätte mich in den finanziellen Ruin getrieben. :schuettel:

Ja was soll ich sagen, ich bin nach wie vor recht gelassen und der Druck auf der Brust bleibt bisher auch aus. :D

Gestern war ihr Verhalten noch recht interessant. Ich habe am Wochenende eine Dame kennen gelernt und bei FB geaddet.

Stündchen später kam die Holde online und postete in 10 Minuten stolze fünf Beiträge. Ein neues Titelbild - wobei nein, es waren zwei. Sie löschte das erste wegen Verzerrung. Weiter ging es mit zwei Trauersongs und zwei neuen Selbsthilfebeiträgen. Damit kämen wir gestern auf ganze 12 Beitrage bei FB und da ich sie ja etwas kenne, ist das äußerst merkwürdig.

Wer weiß womit sie gerade zu kämpfen hat. Ich hoffe ihr geht es halbwegs gut. Nebenbei schaut sie bei WA offenbar noch fleißig wann ich online komme, um dann schnell offline zu gehen. Frei nach dem Motto "Ich sehe dich und du mich nicht.". Das ist bei den drei Malen, die ich am Tag online komme, gar nicht so abwegig.

So genug davon, ich wollte es nur mal erwähnt haben. :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

NewTime

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2019
Beiträge
781
So, gute Laune und druckfrei hat sich dann jetzt auch erledigt. Bin eben bei FB online gegangen und prompt wurde mir eine Veranstaltung angezeigt, für die sie sich interessiert. Es ist ein Tag der offenen Tür bei einer Feuerwache bei sich um die Ecke. An und für sich nicht schlimm, aber der vielleicht Neue ist in einer freiwilligen Feuerwache. Da ziehe ich doch natürlich prompt eine Parallele, die echt weh tut.

Ich dachte eigentlich, dass ich mich mit dem Gedanken an einen Neuen angefreundet hätte, aber weit gefehlt. Was mir gerade alles durch den Kopf geht ist sagenhaft. Nun bin ich aufgewühlt und fühle wieder diesen nervigen Zeitdruck, den Drang jetzt sofort etwas tun zu müssen. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich sie jetzt am liebsten fragen wollen würde, ob da etwas läuft oder nicht. Im nächsten Moment, kommt mir der Gedanke, sie einfach zu löschen und vollends aus meinem Leben zu streichen - bevor da etwas öffentlich wird, bevor es Dinge zu sehen gibt, die ich nicht sehen möchte und bevor ich im freien Fall auf dem Boden lande.

Mir ist klar, dass ich mir da jetzt vermutlich mehr zusammenreime als notwendig, aber die Möglichkeit besteht nun mal. Es wäre mir neu, dass sie sich für die Feuerwehr interessiert. Man geht mir das gerade auf die Nerven.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.455
NT, versuch deinen Gedanken nicht zu viel beizumessen. Es sind immer noch deine Gedanken/Ängst. Ruhig blut, wir wissen rein gar nichts. Und nur, weil sie nun geklickt hat, sie würde teilnehmen, heißt es noch lange nicht, dass sie auch wirklich da aufkreuzt.

Ganz nebenbei wäre es mir neu, dass deine Ex wie deine (in ihrem Stadium) schon mit einem Neuen ersthaft anbandelt. Kann schon sein, dass die Kontakt haben, wer weiß. Aber was ernsthaftes kann ich mir wirklich nicht vorstellen.
 

NewTime

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2019
Beiträge
781
NT, versuch deinen Gedanken nicht zu viel beizumessen. Es sind immer noch deine Gedanken/Ängst. Ruhig blut, wir wissen rein gar nichts. Und nur, weil sie nun geklickt hat, sie würde teilnehmen, heißt es noch lange nicht, dass sie auch wirklich da aufkreuzt.

Danke dir Luke - ich sehe es ja eigentlich genauso. So lang ich nichts konkretes weiß, sollte ich auch nicht zu vorschnellen Handlungen tendieren. Es war bei mir damals aber auch genauso, sie interessierte sich auf einmal für Veranstaltungen, dich mich interessiert hätten.

Im groben gehen mir eigentlich folgende Punkte durch den Kopf:

- Sie hat die Veranstaltung gesehen und ohne jedweden Hintergedanken auf "interessiert" geklickt.

- Sie will mich triggern und erhofft sich nun eine eifersüchtige Reaktion. Die Veranstaltung ist auch erst im August.

- Sie postete in letzter Zeit viel in dem Motto "Lebe im Jetzt". Möglich das sie sich trotz Gefühlen nun darauf einlässt und versucht sich damit zu trösten bzw. nach vorn zu schauen, etwas Neues aufzubauen.

Alles in allem muss ich mich jetzt erstmal beruhigen und einen kühlen Kopf bewahren. Eine Antwort darauf werde ich jetzt nicht finden.

Ganz nebenbei wäre es mir neu, dass deine Ex wie deine (in ihrem Stadium) schon mit einem Neuen ersthaft anbandelt. Kann schon sein, dass die Kontakt haben, wer weiß. Aber was ernsthaftes kann ich mir wirklich nicht vorstellen.

Eigentlich halte ich sie auch nicht für die Art Frau, die sich alt zu schnell auf etwas Neues einlässt. Aber wie bereits erwähnt, lag er schon in ihrem Bett, auch wenn da wohl nichts lief, sie schwärmte von ihm und so weiter. Kontakt haben sie sicher, aber es ist eh etwas kurios. Sie hat ihn ja nicht mal bei FB drinnen, vielleicht aus Rücksicht oder weil da einfach nichts ist.

So verbunden wie wir irgendwie noch sind, so verbunden wie sie sich fühlt (lt. Aussage), rechne ich ihr eigentlich so viel Ehrlichkeit an, dass sie es mir sagen würde - aber wie ich so gern sage "unverhofft kommt oft". Wenn er es richtig anstellt und ihr Zeit gibt, kann das durchaus passieren. Jetzt gerade kann ich es mir aber auch nicht vorstellen, dafür reagiert sie zu emotional.

Ich erzählte ja, dass sie zwei Songs gepostet hat. Gerade hätte ich echt Lust, den einen zu liken - einfach weil ich den Text interessant finde und sie gerade den Textteil zitiert.

"Das Leben ist bitter und süß wie Feigen
Du musst runterkommen und dich entscheiden
Zwischen hinterher rennen und gelassen
Ich mein' unverkrampft die Dinge kommen lassen

Denn dein Glück geht tanzen
dein Glück kommt heim
Dinge gehen - Dinge bleiben
Ist nicht gesund, Kampf um Kampf
weil du es grad nicht ändern kannst

Das Leben beißt, das Leben küsst

Aber was Gutes wird passier'n
und wenns gut ist, bleibts bei dir"
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.455
Eine Frau, die ständig solche Texte postet/liked wäre für mich nicht interessant, WEIL sie damit suggerieren würde, dass sie derzeit einfach sehr mit sich beschäftigt ist, warum auch immer. Da wäre ich doch gänzlich fehl am Platz, da sie sich scheinbar selbst noch nicht ausreichend liebt. Wie also, soll sie mich dann lieben. Es wäre mir einfach zu viel Drama. Punkt.

Denke, damit stehe ich auch nicht alleine dar. So werden auch viele andere Männer denken, so evtl. auch „der Andere“.

Ne, like da mal nichts. Das zeigt ihr bloß, dass du sie stalkst. Mach lieber etwas gegen deine Gedankenspirale:smile:
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Locker bleiben brauner :lach:


Schon dran gedacht das es wieder ein shittest ist :schuettel:
Anklicken kann sie viel:coolwink:


Aber deswegen ist das loslassen auch so wichtig ()
Du hast immer noch so viel Hoffnung in dir das du niemals deinen Frame halten kannst :nogo:

Schau bei Luke der ist schon im Hochlager 4:lach:


Dich stecken wir ins Basislager zum Jäger:zungezeigen:

Jetzt versau die nichts und bleib echt gelassen!
Geh noch schnell joggen oder meditiere oder mach malen nach zahlen:lachtsichtot:
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.455
Schau bei Luke der ist schon im Hochlager 4:lach:

Digga, wird bald Zeit für den nächsten Aufstieg:prost: die Wetterprognose ist vielversprechend und ich denke, wir haben ausreichend Kraft und Ruhe getankt:rambo:

So wie Bob sagt, läufts NT. Kann schon sein, dass ein Shittest war. Für möglich halte ich es ebenfalls.

Hab heute auch den ein oder anderen Shittest parieren müssen. Wenn du soweit bist, dass du das kannst, machts eine riesen Freude! Wichtig ist dabei, authentisch zu sein. Dafür musst du dringend deine Hoffnungen loslassen und weiter an dir arbeiten.

Stay strong:thumbsup:
 

NewTime

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2019
Beiträge
781
Eine Frau, die ständig solche Texte postet/liked wäre für mich nicht interessant, WEIL sie damit suggerieren würde, dass sie derzeit einfach sehr mit sich beschäftigt ist, warum auch immer. Da wäre ich doch gänzlich fehl am Platz, da sie sich scheinbar selbst noch nicht ausreichend liebt. Wie also, soll sie mich dann lieben. Es wäre mir einfach zu viel Drama. Punkt.

Ich sagte hier irgendwo im Strang ja schon, dass sie auch ein Selbstwertproblem hat und immer so viel gab, um ihren eigenen Wert mir gegenüber zu beweisen. Trotz dessen, halte ich sie für eine starke Frau, mit Macken wie jeder sie hat. Ich hatte da letztens irgendwo etwas über Co-Abhängigkeit gelesen. Das trifft es glaube ich ganz gut.

Aber du hast wohl recht, da ist momentan wohl nicht viel Platz für mich oder sonst wem. Ich versuche das erstmal nicht zu überdenken, es kann einfach alles bedeuten. Dazu zeigt sie ja genug Emotion und das Posttreffen habe ich auch noch - eigentlich kein Grund zur Sorge. Nun besinne ich mich wieder auf den Gedanken, dass ich damit rechnen muss, das da wer ist. :rambo:

Denke, damit stehe ich auch nicht alleine dar. So werden auch viele andere Männer denken, so evtl. auch „der Andere“.

Ne, like da mal nichts. Das zeigt ihr bloß, dass du sie stalkst. Mach lieber etwas gegen deine Gedankenspirale:smile:

Wer weiß, so verletzlich wie jetzt, zeigt sie sich öffentlich für gewöhnlich nicht und diese ganzen Selbsthilfe Artikel sind auch neu. Also wird ein eventuell Neuer das vermutlich gar nicht mitbekommen, mir fiel das auch erst jetzt in der Trennung auf.

Stimmt schon. Ich muss jetzt nicht mit einem Like auf mich aufmerksam machen - wurmt sie vermutlich eh, dass ich ihrem neuen PB augenscheinlich keine Beachtung schenke und wie ich oben schon schrieb, habe ich noch genug Möglichkeiten. :)

Hab heute auch den ein oder anderen Shittest parieren müssen. Wenn du soweit bist, dass du das kannst, machts eine riesen Freude! Wichtig ist dabei, authentisch zu sein. Dafür musst du dringend deine Hoffnungen loslassen und weiter an dir arbeiten.

Stay strong:thumbsup:

Ich hab schon gelesen, heftige Nummer. Die hockt jetzt bestimmt Zuhause und gedanklich hängt ihre Kinnlade noch immer auf dem Boden. :prost::thumbsup:



Schon dran gedacht das es wieder ein shittest ist :schuettel:
Anklicken kann sie viel:coolwink:

Moin Bob, tatsächlich habe ich das in meinem letzten Beitrag schon angemerkt. Als ich davon sprach, dass sie mich vielleicht einfach triggern möchte und eine eifersüchtige Reaktion erwartet. :lach:

Aber deswegen ist das loslassen auch so wichtig ()
Du hast immer noch so viel Hoffnung in dir das du niemals deinen Frame halten kannst :nogo:

Also bei den Treffen läuft das ganz gut. Bisher ließ ich sie machen mit ihren Komplimenten und das zurückhaltende Berühren und tat es allenfalls neckisch ab. Ohne groß darauf einzugehen oder Trauer zu verspüren. Keine Ahnung warum ich für mich so schnell aus der Fassung gerate und vor ihr stehend ein Fels in der Brandung bin - vermutlich fühlt sie sich deshalb auch immer so angezogen. :schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Finn

Gelöschter User
Jetzt müsst ihr mir mal erklären, warum ihr in dem Post's EIN shittest seht? :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NewTime

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2019
Beiträge
781
Jetzt müsst ihr mir mal erklären, warum ihr in dem Post's EIN shittest seht? :rofl:

Die beiden meinen die Veranstaltung, die auf das Hobby des evtl. Neuen ausgelegt ist. :lach:

Samma Finn, ich würde sie bei FB gern kicken. Wenn sie fragt wieso das jetzt, würde ich einfach sagen, dass dieses gespamme nervt oder so etwas in der Art.

Eher kontraproduktiv oder? :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.455
Die beiden meinen die Veranstaltung, die auf das Hobby des evtl. Neuen ausgelegt ist. :lach:

Ja, aber auch ihr komisches Selbstreflektionsgedöns, und die Songs, bei dem NT gerne auf das berühmt „gefällt mir“ klicken möchte.

Keine Ahnung. Alles kann, nichts muss. Kann auch genau so gut sein, dass sie sich gar nichts dabei denkt:smile:

EDIT: zu dem bei FB kicken; wenns dich nervt, lösch sie. Aber nicht, um damit irgendwas zu bezwecken. Die Antwort schickst du ihr natürlich nicht. SOLLTE sie darauf reagieren, stell es besser vorher hier rein.
Also, wenn du eine Notwendigkeit siehst, einfach weil es dich nervt, lösch sie. Aber erhoffe dir keine Reaktion. Machs ausschließlich für dich:PP
 
Zuletzt bearbeitet:

NewTime

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2019
Beiträge
781
Ja, aber auch ihr komisches Selbstreflektionsgedöns, und die Songs, bei dem NT gerne auf das berühmt „gefällt mir“ klicken möchte.

Keine Ahnung. Alles kann, nichts muss. Kann auch genau so gut sein, dass sie sich gar nichts dabei denkt:smile:

Sie denkt sich ziemlich sicher etwas dabei. Das kann man ganz gut beobachten. Meist kommen solche Sachen wenn ich neue Bilder hochlade, egal ob ich drauf bin oder nicht. Wenn wir mit ihr schreiben oder ich sie gerade getroffen habe und wenn ich neue Menschen adde. Auf letzteres reagiert sie extrem, wenn ich weibliche Wesen kennengelernt habe.

Ich sagte ja eben, dass sie solche Dinge für gewöhnlich nicht postet. Nicht mit diesem Inhalt, nicht in diesen Intervallen und nicht mit solchen Texten darüber.

Hier mal als Beispiel. Das war mit der Emotion "Glückselig" hinterlegt und kurz darauf hatten wir hier im Forum ein Gespräch mit ihr geführt. Das war an dem Sonntag vor meiner Prüfung. Für mich wirkt das dezent gekünstelt, wenn man diese Aussage mit den Chats vergleicht.

Tatsächlich in letzter Zeit oft passiert, dass ich gefragt wurde "Warum lächelst du? Wie kommst du dazu? Trinkst du was?"
1f603.png
Oder Kollege auf Arbeit letztens "Das ist gruselig, XX , du lächelst in letzter Zeit immer"
1f603.png


EDIT: zu dem bei FB kicken; wenns dich nervt, lösch sie. Aber nicht, um damit irgendwas zu bezwecken. Die Antwort schickst du ihr natürlich nicht. SOLLTE sie darauf reagieren, stell es besser vorher hier rein.
Also, wenn du eine Notwendigkeit siehst, einfach weil es dich nervt, lösch sie. Aber erhoffe dir keine Reaktion. Machs ausschließlich für dich:PP

Ich würde es für mich tun - es hätte nur Vorteile.

- ihr Onlinestatus wäre für mich nicht mehr sichtbar
- neue Bekanntschaften würde ich nicht mitbekommen
- ihre Beiträge werden nicht angezeigt
- Veranstaltungen und Beziehungsstatus wären nicht mehr sichtbar

Wenn ich sie jetzt also kicke, werde ich erstmal Entzugserscheinungen haben Auf langer Sicht aber eher zur Ruhe kommen, da ich nichts mehr zur Interpretation habe - ich überlege es mir aber noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Finn

Gelöschter User
Owei.

Lass das mit den Kicken jetzt sein, kannst du zwar trotzdem machen, aber dann topedierst du dein EB selbst.

Du erwartest jetzt nur eine Reaktion von ihr und anhand deiner Pro - Punkte sieht man ganz deutlich, dass du oft genug nach ihren Post's schaust ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.075
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben