Situation aussichtslos oder gibt es noch Hoffnung?

traumfaenger

Mitglied
Registriert
9 Mai 2019
Beiträge
23
Hier stimme ich JF voll und ganz zu. Dadurch hat er bemerkt, das es dir aufgefallen ist und dich nach wie vor beschäftigt. Ich denke aber nicht, dass das nun ein großer Beinbruch ist.

Wobei ich seine Aussage zwar schlüssig, aber als nichtssagend empfinde. Entweder war es daher gesagt oder da verbergen sich noch Emotionen hinter. Das kannst du aber am besten beurteilen.

Also so wie ich ihn einschätze, war er da ehrlich. Er hat auch direkt gemeint, dass er das nicht getan hätte, weil er mich aus seinem Leben haben will, sondern weil es ihm sonst eben so wehgetan hätte. Er hat das auch zwei, dreimal wiederholt so als ob er sicher gehen wollte, dass ich das nicht falsch verstehe. Aber kann auch sein, dass ich da Zuviel reininterpretiere :D
 

Wertvoll

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
1.020
Wieso war es gut, dass er nervös war? Sorry, bin sehr unerfahren :D


Bin jetzt auch nicht super erfahren, aber....

denk mal nach, wenn dir jemand total egal ist, bist du dann nervös?:schuettel:
Da darf man jetzt allerdings nicht zu viel hineininterpretieren.
Du musst geduldig bleiben und dich weiterhin zurück halten. :smile:
 

Wertvoll

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
1.020
Ich vermisse meinen heute auch extrem.
Das sind diese doofen Sonntage.
Und, bei dir kommt dazu, dass du ihn gestern gesehen hast. Klar, da wird wieder alles aufgewühlt.:nanu:
 

traumfaenger

Mitglied
Registriert
9 Mai 2019
Beiträge
23
Bin jetzt auch nicht super erfahren, aber....

denk mal nach, wenn dir jemand total egal ist, bist du dann nervös?:schuettel:
Da darf man jetzt allerdings nicht zu viel hineininterpretieren.
Du musst geduldig bleiben und dich weiterhin zurück halten. :smile:

Ja das stimmt wohl :lach: Ja, Sonntage sind immer die schlimmsten Tage...Wie lange seid ihr schon getrennt? Hoffst du auch auf einen Neuanfang?
 

Wertvoll

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
1.020
Wir sind seit 4,5 Wochen getrennt. Es herrscht totale funkstille.
Ja ich hoffe auf einen Neuanfang, aber ich glaub das ist ziemlich unrealistisch.
Es kommt überhaupt nichts von ihm, als würde er nicht existieren. :cry
 

Wertvoll

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
1.020
Ich hab ja auch einen Strang, wenn du magst kannst ja da mal reinschauen und nachlesen :smile:
Meine Liebe, ich hoffe, du hängst nicht nur zuhause rum und wartest auf ihn. Das wäre schade, du bist noch so jung, geh raus und genieße das Leben.
Wie ist das, wenn du raus gehst zum feiern, könntet ihr euch da über den weglaufen?
 

traumfaenger

Mitglied
Registriert
9 Mai 2019
Beiträge
23
Er hat nun meine beste Freundin (u.a.), über die wir uns kennengelernt haben, auf allen Netzwerken (Instagram usw.)gelöscht. Und das , obwohl sie eigentlich eine Art Kindheitsfreundin von ihm ist und die sich unabhängig von mir kennen. Was soll das denn? Ich verstehe nicht, wieso er wirklich ALLES was auch nur irgendwie mit mir zu tun hat überall weglöscht, sogar diese Freundin? Unsere Trennung war ja doch eher im Guten und es ist ja nichts Spezielles vorgefallen. Hat hier vielleicht irgendwer aus objektiver Sicht eine Ahnung, was das soll? Mich macht das total traurig, weil das so ungewöhnlich radikal und wirklich komisch mMn ist...
 
D

dietraurige

Gelöschter User
Hallo traumfänger,

Also mein ex hat das auch gemacht letztes jahr als wir uns im streit getrennt haben. Er hat es so begründet daß er nichts mehr von mir sehen wollte und ich nichts mehr von ihm mitbekommen sollte.
Wobei mein ex immer ganz schnell ist mit blockieren usw. Anscheinend aus Selbstschutz
 

traumfaenger

Mitglied
Registriert
9 Mai 2019
Beiträge
23
Hallo traumfänger,

Also mein ex hat das auch gemacht letztes jahr als wir uns im streit getrennt haben. Er hat es so begründet daß er nichts mehr von mir sehen wollte und ich nichts mehr von ihm mitbekommen sollte.
Wobei mein ex immer ganz schnell ist mit blockieren usw. Anscheinend aus Selbstschutz
Hey :) Die Sache ist nur, dass er uns nicht blockiert hat, dh wir können immer noch sehen was er macht. Er nutzt soziale Netzwerke aber auch nicht so intensiv. Und wir hatten ja gar keinen Streit, deswegen finde ich das mit meiner (seiner Kindheits-) Freundin ja so übertrieben und verstehe es nicht...
 

Traum7

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2019
Beiträge
90
Hallo,

Gibt's denn was Neues, hat er auf deinen Brief geantwortet? :) bei mir wars ne ähnliche Situation, mein Ex weiß aber nichts davon.
 

Traum7

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2019
Beiträge
90
Ich bin grad bei der KS, also noch ganz am Anfang :)

Das mit dem Löschen finde ich kindisch. Und auch unlogisch - was hat sie mit der ganzen Sache zu tun? Das würde ich getrost ignorieren. Man weiß nicht, welcher Teufel ihn da getrieben hat...
 

traumfaenger

Mitglied
Registriert
9 Mai 2019
Beiträge
23
Ich bin grad bei der KS, also noch ganz am Anfang :)

Das mit dem Löschen finde ich kindisch. Und auch unlogisch - was hat sie mit der ganzen Sache zu tun? Das würde ich getrost ignorieren. Man weiß nicht, welcher Teufel ihn da getrieben hat...
Achso, dann wünsche ich dir auch ganz viel Kraft (und Glück!)
Ja finde ich auch... vorallem 6 Wochen danach macht er sich darüber abends noch Gedanken.
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.268
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben