Trennungsgrund "Ich kann nicht mehr"

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
@Lanex, mir fällt halt auf, das sie im Gleichen Satz sagt, er ist mir egal, und dann etwa 20mal über ihn spricht. Aber eben, wir sehen nur das, was sie hier schreibt, mehr nicht.;).
 
Zuletzt bearbeitet:

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Ob man später mal eine Freundschaft wieder aufbauen kann würde ich ganz außen vor lassen. Wenn noch Verletzungen und Gefühle im Spiel sind geht das eh' nicht. Das braucht viel Zeit. Ich könnte mir mit meinem Ex das jetzt nicht vorstellen, ich würde immer wieder in das gleiche Fahrwasser geraten. Deshalb geht das erst, wenn man keine Emotionen mehr füreinander spürt. Und manchmal sitzen die Verletzungen auch so tief, dass man das gar nicht mehr will. Auch Freunde wollen gut ausgesucht sein!
Mit meinem ExEx bin ich jetzt wieder befreundet, aber das hat 4 jahre gedauert, auch wenn ich damals nicht mehr verliebt in Ihn war, saß die Verletzung von ihm tief und als ich dann 4 Monate nach der Trennung mit Tölpel zusammen kam, nahm er mir dies sehr übel und mied mich und ich ihn... jetzt wo wir beide von unserer Liebe verletzt wurden, hat es uns immer mehr zusammen geschweizt und wir verstehen uns wieder sehr gut :smile:
Bei Tölpel und mir wird es Jahre dauern oder auch gar nicht funktionieren...
Aber das ist mir gar nicht einmal so wichtig
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Noch was, EW. Ich würde dir wirklich raten, konsequent in "No Contact" zu Kröte und Tölpel zu bleiben, auch keinen indirekten Kontakt. Meiner Einschätzung nach sind das zwei sehr intrigante Menschen. Kröte sowieso, aber auch Tölpel darf man in dieser Hinsicht nicht unterschätzen.
Ich werde auch nichts mehr in deren Richtung machen, mich hat legendlich nur interessiert, welche Reaktion darauf kommt, mehr auch nicht...
Ich will auch nicht wissen wie es ihnen geht, oder was sie treiben...
Ich geh meinen Weg und dieser Weg ist gut, dazu gleich mehr...
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
So!
@Lanex und @Snoppy
Mag sein, das es bei euch anders rüber kommt und ihr der Meinung seit, ich bin nicht über Tölpel hinweg!
Aber Abkösungprozesse dauern und auch Lösen von jemanden bzw. Abschließen funktioniert nicht von heute auf Morgen...
Aber eines kann ich euch versichern, Lieben tue ich Tölpel nicht mehr, auch wenn ich über ihn Rede oder Amüsiere...
Mich zerreißt es innerlich nicht mehr, ich heule nicht... oder verteidige ihn vor jemanden der ihn schlecht macht...

Ich bin seit neustem verliebt, ja ihr werden fragen, wie ist das möglich, nach knapp 5 Monaten... aber es ist irgendwie möglich, ich hätte es auch nie gedacht, aber heute nachdem Tanzen dachte ich so über mein Leben nach und merkte das ich demjenigen gerne geschrieben hätte und zwar das ich mich in ihn verliebt hab...
Klar ich lass mir Zeit überstürze es nicht und schaue das ich ihn noch besser kennenlerne!!
Aber noch was mein ExEx weiß Bescheid und er will denjenigen unbedingt kennen lernen, geil oder? Der will das ich wieder Glücklich bin, aber erstmal abchecken ob der gut für mich ist :blush:

Beim tanzen hatte ich heute echt Spaß auch wenn 3 kurzfristig abgesagt haben :cry
Aber wir wollen nächste Woche wieder gehen :grins:
Ich bin auf dem Weg mein Neues ich und mein Neues Leben wieder zu finden...
Wir wollen eine Boulder Gruppe aufmachen
Und ich will nach den Prüfungen unbedingt Reiten lernen :lach:
Ach ich hab so viel vor, da bleibt gar keine Zeit mehr zum nachdenken und grübeln :blush:

So aber jetzt geh ich mal schlafen :heia:
 

Seraphina

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2018
Beiträge
683
So!
@Lanex und @Snoppy
Mag sein, das es bei euch anders rüber kommt und ihr der Meinung seit, ich bin nicht über Tölpel hinweg!
Aber Abkösungprozesse dauern und auch Lösen von jemanden bzw. Abschließen funktioniert nicht von heute auf Morgen...
Aber eines kann ich euch versichern, Lieben tue ich Tölpel nicht mehr, auch wenn ich über ihn Rede oder Amüsiere...

Ja, EW, das ist ja genau das was ich gesagt habe? :lach:
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Ich wollte euch mal wissen lassen, das ich heute keinen einzigens Gedanken an die beiden verschwendet habe, sondern an denjenigen in den ich verliebt bin...
Ich stell mir vor, wie er und ich unseren ersten Kuss haben... Was wir so zusammen machen und vieles mehr...
Aber trauen tue ich mich in Moment nicht wirklich, die Verletzung von Tölpel, liegt noch sehr Tief im Herzen :/
Aber es heilt und ich habe keine Mauer mehr vor mir, hatte vor meinem Urlaub die Haare geschnitten, im Urlaub Schmuck gekauft und jetzt trage ich ihn...
Ich hab meine Äußeres ich geändert und fühle mich damit viel besser und attraktiver!!!
Die Männer schauen mir zum Teil schon hinter her, sodass ich aufpassen muss das sie nicht über mich herfallen :lach:

Das mit dem Gruß war ne blöde Idee, das gebe ich zu, aber ich musste einfach wissen, wie er darauf reagiert...
Jetzt bin ich wieder im Mauseloch und komme erst wieder raus, wenn meine Prüfungen vorbei sind!!!

Eigentlich wollte ich für die Uni lernen, aber irgendwie kam ich heute zu nichts :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Python

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2019
Beiträge
679
das ich demjenigen gerne geschrieben hätte und zwar das ich mich in ihn verliebt hab...

Das freut mich total zu lesen! :smile:
Ich bin kein Profi aus dem Kennenlern-Bereich hier... aber ich glaube, das zu schreiben ist nicht so gut. Lass ihn lieber im ungewissen darüber, gib ihm noch nicht diese Sicherheit.
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Ihr Lieben,
Ich melde mich mal wieder zurück:smile:
Ich hab mich bewusst etwas zurück gezogen, aber Still mitgelesen...
Die Woche war mit viel Aktion bepackt,
Montag: hab ich an meiner Schwester gedacht, die einen Termin im Traumazentrum hatte, anschließend hab ich versucht zu lernen :blush:
Dienstag: rief meine Schwester an und wollte wissen, wann meine Prüfung am 27.5 losgeht, um dann anschließend zu sagen das da die Beerdigung meines Schwagers ist. Danach nochmal versucht zu lernen, während meine Nichte da war :lach:
Mittwoch: wie immer Praxistag, da meine Note für die Praxiszeit bekommen :smile: Nachmittag den Geburtstag meiner Mum gefeiert und Abends Pizzza bestellt und mit Nichte Schwester und Lebenspartner und meinen Eltern geschlemmert :grins:
Donnerstag: später Uni und dann Nachmittag mein letztes Referat gehalten :smile:
So und jetzt sind wir bei heute: ich bin gerade auf dem Weg zu Uni und bis 17 Uhr :shakehead: dabei sitzt mein Papa zu Hause und hat Geburtstag...
Heute Abend vllt wieder Tanzen gehen :herz:
Das Wochenende wieder viel lernen, mir bleibt ja leider nicht mehr viel Zeit :oh:

In letzter Zeit schreib ich viel mit Mr.R und muss sagen es tut so gut ()
Tölpel ist nur noch neben Sache und bähhh der kann sich nicht Duschen und trieft vor fett :Kotzsmiley:

So jetzt habt ihr mal wieder ein kleines Update von mir :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Schön zu lesen, dass du soviel zu tun hast, und es dir wieder gut geht. Jaja, was so ein Mr. R alles ausmachen kann;)
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Von nichts kommt auch nichts :blush:
Ohja :lach:

Wobei ich euch ein kleines Update zu Mr.R und Kröte geben muss:
Kröte hat nach gebort, nachdem sie vor einer Woche keine Antwort auf ihre Frage bekommen hatte...
Kröte: Wie lange kennt ihr euch schon? (Mr.R und ich)
Mr.R war etwas genervt von ihr weil dies einfach armselig und billig ist...
Seine Antwort darauf war: Ich hasse es ausgefragt zu werden!

Was ihre Reaktion darauf ist/war weiß ich nicht, aber sie wird weder von Mr.R noch von mir antworten bekommen!!
Das geht ihr ein Scheissdreck an mit wem ich wie lange befreundet und was ich mit wem zu schaffen habe!!
Ich suche meine Freunde aus und erzählen ihnen nur wie es ist, was die dann daraus machen ist ihre Sache...
Aber Kröte hat schlecht über Mr.R geredet da braucht sie sich bei ihm nicht einschleimen!!!
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Nachdem keiner mehr darauf reagiert, dann was anderes: die Beerdigung wird am 27.5 sein in der früh hab ich Prüfung:shakehead: ich hoffe das ich mich da konzentrieren kann!
Und dann altes Thema: Gratulieren zum Geburtstag oder nicht? (Also Tölpel) ich hätte einfach schlicht und einfach nur geschrieben "Alles Liebe und Gute zum Geburtstag" wobei ich das Liebe besser raus lasse und nur Gute schreibe!
 

JustFriends

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2019
Beiträge
64
EW,

Denk mal daran was dieser Mann dir angetan hat, und zieh deine Schlüsse, ob Geburtstagswünsche nötig sind. Du willst doch, wenn ich es richtig verstanden habe, gar kein EB mehr.

Dann streich ihn mitsamt deiner Ex-besten-Freundin und lass Vergangenheit Vergangenheit sein. Ich würde nichts senden.
 

Seraphina

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2018
Beiträge
683
Und dann altes Thema: Gratulieren zum Geburtstag oder nicht? (Also Tölpel) ich hätte einfach schlicht und einfach nur geschrieben "Alles Liebe und Gute zum Geburtstag" wobei ich das Liebe besser raus lasse und nur Gute schreibe!

Nicht gratulieren. Wozu? Höflichkeit bist du ihm keine schuldig, Kontakt besteht nicht, ein EB willst du nicht mehr und hast einen anderen Mann im Blick. Lass es ruhen.

Ich hab meinem Ex auch nicht gratuliert, weil der Drops gelutscht war. Er hat mir trotzdem gratuliert und ich fands einfach nur unangebracht und überflüssig.
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Ich hab heute Tatsächlich was verrücktes getan :blush:
Ich hab in meiner Location wo ich tanzen gelernt habe mich als Gastdame gemeldet :schuettel:
Sie suchen Frauen im alter von 25-35 und da ich fast 27 bin passt dies wohl perfekt, neue Leute und Männer kennen zu lernen :lach:
EW ist auf dem Weg der Besserung und auf Männer jagt...

Jetzt muss ich nur warten ob sie mich jetzt noch brauchen oder nicht :zwinkern:
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Ist das mit Mr. R nicht mehr aktuell? Du warst doch verliebt?
Doch doch, aber was ist wenn es doch nicht klappt und wir einfach nur Freunde bleiben sollten? :Nichtwissen:
Ich will mir halt nicht's verbauen!

Und was sagst du zu den Meinungen der Anderen, zu deiner Geburtstagsgruß-Frage?
Sie haben schon Recht, wäre dämlich, ich werd einfach an dem tag auf mein bauch hören und wenn ich das Bedürfniss habe zu gratulieren dann mach ichs und wenn nicht dann nicht!

Drück dir die Daumen, EW, dass du als Gastdame vakant bist
Danke wäre echt schön, weil dann komm ich auch wieder zum Regelmäßig zum tanzen :blush:
 

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.846
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben