Eine komplizierte Geschichte

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Hallo Tontöpfchen,
danke für dein Einlesen hier und deine Sichtweise...
Ich unternehme nichts von alleine, auch wenn es mir sehr schwer fällt...
Beginnen diese 100 Tage ab beginn, oder erst wenn nach den ganzen Urlauben und so?
Werde mich mal bei dir auch einlesen.
Danke Angelina
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Hi Angelina, wollte dir fix ein Lob da lassen. Du machst das hier super. Wir fahren mit der KS sehr gut. Sie hat mMn immer noch mächtig Oberwasser, was auch ihr „...meine Kleine“ zeigt.

Gut so, dass du nach ihrem Anrufversuch und der Nachricht nicht mehr reagiert hast. Das war sehr konsequent und gut so:smile:

Weiter gehts und tu möglichst viel für dich und dein Leben, dann wirds dir schon bald sehr viel besser gehen.
 

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Hallo Luke,
schön das du bei mir wieder vorbei schaust...
Nur für mein Verständniss...Wieso fahren wir sehr gut mit der KS?
Ja ich versuche so gut es geht mein Leben weiter zu leben...
Wie meintest du das eigentlich damit das du ihr neues Glück nichts ganz abkaufen kannst?
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Wieso fahren wir sehr gut mit der KS?

Na, weil es dir gut tun wird, zur Ruhe zu kommen. Und immerhin hat sie deine Glückwünsche als Anlass gesehen, dich anzurufen.

u.a. auch deswegen kaufe ich ihr, ihr neues Glück nicht so wirklich ab. Dennoch sind die beiden zusammen, das müssen wir so hinnehmen und können nicht viel machen. Wie glücklich die beiden sind, wissen wir halt nicht:smile:
 

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Diese blöden Gedanken... Hätte gerne einen Knopf zum ausschalten dafür...
Kann mich heute kaum ablenken und jetzt fängt es auch noch an zu Regnen..

Ich müsste eigentlich noch so viel erledigen..

Wenn exi weis, dass das für mich ein no go ist was sie getan hat... Und falls bei ihr doch noch etwas Gefühl im Spiel ist.. Würde sie dann ein trotzdem kontaktieren?

Ich hoffe sie meldet sich bald wegen ihren Sachen .. :Wut:
 

NewTime

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2019
Beiträge
781
Wenn exi weis, dass das für mich ein no go ist was sie getan hat... Und falls bei ihr doch noch etwas Gefühl im Spiel ist.. Würde sie dann ein trotzdem kontaktieren?

Das frage ich mich auch immer wieder. Es gibt ja Menschen, die trauen sich dann einfach nicht, einen Schritt auf den/die Ex zuzugehen - aus Angst vor Zurückweisung Scham oder weiß der Geier was. Unabhängig von dem was sie fühlen oder eben nicht fühlen.

Mach dir mal keinen Kopf Angi. So wie ich mein noch ausstehendes Posttreffen habe, hast auch du die Möglichkeit, bei der Übergabe zu glänzen. Bis dahin Mauseloch und das Leben genießen. :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

SunnyDream

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2019
Beiträge
896
Ich müsste eigentlich noch so viel erledigen..
kenne das, wenn man vor nem Berg Arbeit sitzt und der Kopf was anderes will.
Versuch dir deine Aufgaben und kleine Schritte zu unterteilen und feier jeden, den du schaffst. klingt komisch, aber an ragen wo gar nix geht, darf man es mit dem Eigenlob auch gerne übertreiben :)
 

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Naja nur wie kann man bei einer Sachen Übergabe die ja in paar sec. erledigt ist glänzen?
Wenn sie die überhaupt abholt.. .

Meint ihr sie kam irgendwie schonmal in ruhe zum nachdenken?
 

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Ja danke das ist eine gute Idee... Ich will ja immer alles oder nichts...
Und sollte exi hier irgendwann aufschlagen dann sollte es nicht zu unordentlich aussshen
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Naja nur wie kann man bei einer Sachen Übergabe die ja in paar sec. erledigt ist glänzen?

Wer weiß, wie schnell sie wieder weg sein wird. Vielleicht nutzt sie die Übergabe auch, um noch etwas mit dir zu quatschen. Sei auf jeden fall auf alles vorbereitet und beende die Übergabe möglichst von dir aus. Nicht zu viel quatschen. Sei gut gelaunt, locker und authentisch. Damit wirst du gut fahren:smile:
 

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Was könnten denn für Fragen kommen?
Was antworte ich darauf ?
Und dann wars das... Danach wird sie sich doch nie mehr melden:cry
Wenn die eh überhaupt abholt... Obwohl ihr T-Shirt war ihr ja schon wichtig... :blush:
 

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Hallo ihr lieben,
ich muss heute mal wieder meine Gedanken etwas los werden...

Sie hat sich einfach immer noch nicht gemeldet wegen den Sachen...
Aber es wäre schon gut, wenn es noch im Mai passiert...Die Trennung ist ja nun schon eine weile her.

Sie ist 2-3 mal am Tag in Whatsapp, aber schreibt mir nicht...So viel bedeute ihr also nicht.

Seid Tagen postet sie auch nichts mehr in ihren Status.

Ich weis noch nicht mal wann sie wieder zurück kommt.

Das Wetter trägt auch nicht gerade zur besseren Laune bei.

Meint ihr nicht das ich auf einer freundschaftlichen Ebene bessere Chancen habe? Sie meldet sich ja null bei mir...

Oder meldet sie sich vielleicht nicht, weil sie weis das das ein no go für mich ist?

Ach mensch...Irgendwie gehen heute mal wieder meine Gedanken mit mir durch.


Würde ihr am liebsten schreiben wann sie denn nun ihre Sachen holen will.


:shakehead::headshake:
 

NewTime

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2019
Beiträge
781
Ach mensch...Irgendwie gehen heute mal wieder meine Gedanken mit mir durch.

Würde ihr am liebsten schreiben wann sie denn nun ihre Sachen holen will.

:shakehead::headshake:

Hey Angie, mir geht's heute genauso, liegt wohl am Wetter. Die Geduld zu bewahren ist echt schwierig und dabei nicht in Gedanken zu versinken erst recht.

Aber nur Geduld - sie wird sich, früher oder später, definitiv melden. Ich würde im Urlaub jetzt auch nicht an Klamotten denken und du sicher auch nicht. :lach:

Wissen kann man es zwar nicht, aber du hängst ihr bestimmt auch ab und an in den Gedanken.

Heute noch was vor? Sport oder so? Etwas Ablenkung tut gut, lass den Kopf nicht hängen. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Hey NewTime,
ja ich glaube heute spielt mir das Wetter einen Streich.. Wie man sich nur von sowas beeinflussen kann...Wahnsinn...

Ehrlich gesagt glaube ich das sie sich nicht weiter melden wird.. Ich glaube sie denkt da eher aus dem Auge aus dem Sinn...

Und an mich denken glaube ich auch nicht wirklich...

Und ob sie noch im Urlaub ist weis ich nicht...Vielleicht ist sie ja auch schon wieder zurück...:Nichtwissen:

Das ist doch alles zum verrückt werden hier...

Ja es geht heute noch zum Sport und heute Abend mit einer Freundin telefonieren...
 

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079
Liebe Angie,

warum, wieso, weshalb weiß niemand. Das ist für Dich nur schwer auszuhalten, das kennen wir hier alle. Und wenn dazu das Wetter auch noch auf die Laune drückt, sind solche Tage umso schwieriger. Sport hilft auf jeden Fall, denn dabei werden Endorphine ausgeschüttet und es geht Dir gleich ein bisschen besser :smile:.

Meint ihr nicht das ich auf einer freundschaftlichen Ebene bessere Chancen habe? Sie meldet sich ja null bei mir...
Eine Freundschaft kann nur funktionieren, wenn Du keine Liebesgefühle mehr für sie hast. Alles andere würde Dich kaputt machen! Das ist also keine Option!

Würde ihr am liebsten schreiben wann sie denn nun ihre Sachen holen will.

Schön die Finger und die Füße still halten. Es sind ihre Sachen, sie muss sich kümmern, wenn sie sie wieder haben möchte. Wo hast Du die Sachen denn verstaut?
 

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Eine Freundschaft kann nur funktionieren, wenn Du keine Liebesgefühle mehr für sie hast. Alles andere würde Dich kaputt machen! Das ist also keine Option!

Aber so hätte ich wenigstens kontakt zu ihr:blush:

Schön die Finger und die Füße still halten. Es sind ihre Sachen, sie muss sich kümmern, wenn sie sie wieder haben möchte. Wo hast Du die Sachen denn verstaut?

Die Sachen sind in ihrer Tasche im Keller...Und wenn sie sich deshalb gar nicht mehr meldet?:blush:
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Die Sachen sind in ihrer Tasche im Keller...Und wenn sie sich deshalb gar nicht mehr meldet?:blush:

Hi Angelina,

diese Frage haben wir dir schon einige Male beantwortet, aber ich beantworte sie dir gern nochmal:smile:

Wenn sie sich nicht mehr meldet, dann schreibst du ihr und fragst nochmal höflich nach, wann sie ihre Sachen abholt. Dann gucken wir weiter. Sie sagte doch irgendwas von Ende Mai/Anfang Juni, wenn ich mich da jetzt nicht alles täuscht?!
 

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Wir haben ja nun schon ende Mai...
ich bin heute einfach echt ungeduldig ...
:blush::blush::blush:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben