Was kann schon passieren?

Süßholz

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
65
Halli hallo, möchte zum „Bezahl-Thema“ sagen, dass es m.E. vollkommen in Ordnung ist getrennt zu bezahlen bzw. halbe/halbe zu machen, falls jeder in etwa das gleiche hat.
Wenn es für dich ein Selektionskriterium ist, ist das in Ordnung, jedoch sagt das nichts darüber aus, ob es jemanden super gefällt/ nicht so gut gefällt, oder ob der Mann grundsätzlich geizig ist oder ähnliches. Mag sicher für einige Männer auch Methode sein; aber daraus etwas abzuleiten wird fehlschlagen. Also entspannen :)
Wenn es aber für dich sehr wichtig ist, dann ist es etwas anderes.

Zum Textgeplänkel:Rückfragen sind ein Zeichen für Interesse, warum sollte das nicht erlaubt sein?
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Danke liebe Süßholz!

Ja ich hätte schon rückfragen können aber ich glaube jetzt ist die Zeit abgelaufen... er wird auch unterwegs sein, sonst wäre da sicher was wegen treffen gekommen...

Mmmmmh, ich hoffe einfach dass es nicht wieder so ne typische SB nummer ist. erst hört man wie toll es war und dann kommt nichts mehr...
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Good Morning!

Schwede hat mir eben einen guten Start in die Woche gewünscht, ich habe mich bedankt und ihm das auch gewünscht. Nun mal abwarten :smile:
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Weiter im Dialog:

Er: Dein WA bild, war das ein Ausblick als du gestern Mit dem Rad unterwegs warst :zwinkern::PP
Ich: Zum Radeln war ich im Studio :lach: Das Foto ist aber tatsächlich von einer Radtour - auf Mallorca :zwinkern:
Er: Wunderschön dort! (Sonne)

Ich (6,5h später): (Screenshot von Made my day Spruch zum Konsum von Gin Tonic und Heuschnupfen, er trank am FR einen) Hast du welchen? :zwinkern: Falls ja, hast du jetzt den Freifahrtschein, ständig welchen zu trinken (grins)

Er (2h später): Nee, hab ich, in diesem Bezug leider, nicht (Tränen lach) Ich trinke ihn einfach vorbeugend :PP
 
Zuletzt bearbeitet:

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Also am Freitag beim date haben wir drüber gesprochen dass wir beide es spontan lieben, deshalb schätze ich ihn nicht so ein dass er bereits Anfang der Woche für ein Date am WE fragt, aber wünschen würde ich es mir :Nichtwissen:

Bin ab morgen bis einschließlich Donnerstag auf Dienstreise und am FR kommt eine Freundin bis SO früh zu Besuch. Könnte somit erst wieder SO mich mit ihm treffen, aber das weiß er ja nicht :grins:
 

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Hallo GL,

hab mich auch bei dir mal wieder eingelesen. Zu der Bezahlgeschichte: Ich find beim 1. Date muss schon der Mann bezahlen () er müsste mir schon seeeehr gut gefallen, dass ich darüber hinwegsehen könnte, aber das tut er ja bei dir, deswegen bleib da ruhig dran. Kann ja trotzdem sein, dass er ne klasse Persönlichkeit hat sonst. Ich hatte mal ein Date wo der Mann auch zunächst meinte: "Definitiv getrennt" (DEFINITIV?!) ich hab dann mein Portemonnaie gezückt und aufeinmal meinte er: "Ups ne doch zusammen sorry. War nicht mit Absicht, dachte gerad ich wär mit nem Kumpel" :nanu: dann hat er bezahlt und ich fands mega unangenehm haha.

Ansonsten seid ihr definitiv in einem guten Schreibflow und hoffentlich fragt er dich bald mal nach einem weiteren Date. Sieht aber gut aus :rambo:

PS: Meinst du du könntest bei ihm über die Größe langfristig hinwegsehen?
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Danke Palmenfee für deinen Beitrag!

Die Größe ist okay, zumindest hab ich es so in Erinnerung :zwinkern:
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Haben Sonntag Nachmittag / Abend ein Date :smile::smile::smile: Er hat mich gefragt! Mehr morgen :juhu:
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Hallo zusammen,

so richtig zufrieden bin ich mit dem Nachrichtenverlauf trotzdem nicht... Aber erstmal die Konversation:

Er: Könnte jetzt auch einen vertragen... Aber irgendwie find ich es immer dumm, wenn nach dem Sport Alkohol getrunken wird. Mach ich nicht so gern...
Ich: Warst du bei deinem Favorite Sport?
E: Yes :smile:
I: wie hieß der nochmal? weiß nur noch dass er von den Philippinen kommt (Affe)
E: Name Sport
I: 6 Jahre machst du das jetzt schon?
E: Eher 16 :lach:
I: Oh, hab die 1 eben auf der Tastatur nicht gefunden (schwitz)
E: Hab glaube ich mit 21 angefangen... Dachte ich mir :zwinkern:
I: Du Lügner! dann bist du ja 37 (Erschrockener Geist)
E: Nee ich bin “erst“ 34. Deswegen hab ich ja eher geschrieben :zwinkern:
I: ich hab dabei auch vor mich hin gezwinkert ;)
E: Hihi, das erinnert mich an meinen Neffen. Die erzählen am Telefon immer irgendwas und nicken und man versteht dann immer nur die Hälfte (Tränen lach)
I: wie alt ist der?
E: Außer das ich dann gelogen hätte, was mal gar nicht geht, wäre das ein Problem wenn ich 37 wäre?
I: ich wollte dich eigentlich aufziehen und sagen dass mir das leider zu alt wäre, aber ich glaube das wäre hier in WA nicht so rüber gekommen (grins)
E: Der kleine ist 2 der andere 4 und dann hab ich noch ne Nichte die ist irgenwas mit 3 Monate... und ja, könnte sein... vllt kennen wir uns dann noch nicht gut genug (grins)
I: dann ist bei den Boys ja bald das Dritte im Anmarsch :smile: live hätte das in jeden Fall funktioniert, da bin ich mir sicher (schmunzel) du hast zumindest meinen Humor verstanden... oder so getan als ob (tränen lach)
E: Na, der 4 jährige und die 3 monatige gehören in eine Familie und bei 2 jährigen kommt im November das Geschwisterchen... Doch, ich denke den größten Teil hab ich verstanden (nachdenk smiley) :zwinkern:
I: :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
soweit so gut, nun kommt der Teil mit dem Treffen:

E: Wann hast du immer in etwa schluss?
I: gehe meist um 17.00/17.30 rum... momentan ist eh nicht viel los (schwitz)
E: Ich genauso, dann kann man sich ja vllt nochmal auf ein Feierabendgetränk treffen und den Humor ausbauen :zwinkern:
I: Können wir gerne tun (2x Getränke)
:smile:
E: Weiß nur grade nicht genau wann... Vllt am do? Obwohl ich da um 19:30 schon ne Verabredung mit nem Freund habe... aber vllt davor?
I: So viele Dates? :PP (auf sein nicht wissen wann) Bin ab morgen bis Donnerstag auf einer Schulung und komme erst spät zurück nach Stadt
E: Ich bin ne totale Hete :zwinkern: Hm... dann wohl diese woche eher nicht :PP Jedenfalls bliebe nur noch der Freitag...
I: Da bin ich leider schon verabredet... Den Rest des WE bist du dann weg?
E: So viele Dates? :zwinkern: (schwitz, tränen lach)
I: (seine nachricht mit er sei eine totale Hete nochmal rei kopiert) :zwinkern:
E: LOL... Mit dem WE kann ich dir hoffentlich in ein paar Minuten sagen, Aber Sonntag Nachmittag/Abend geht auf jeden Fall
I: Du machst es spannend - ich hole schon mal das Popcorn raus (schmunzel, grins) (... das liebe ich übrigens über alle Maßen! :smile:) Dann halten wir das doch mal fest - passt bei mir auch (Daumen hoch)
E: Ich werd's dir nicht wegessen (umgedrehter Lachsmiley) Am Samstag hab ich zwischen 17:34 und 21:38 noch zeit :zwinkern: Nein schwerz. Vormittag treffe ich mich mit nem kumpel zum Frühstück und abend will ne Freundin um 21:38 mit der Bahn hier ankommen um bei mir zu Übernachten damit sie nächsten Morgen weiter nach XY fahren kann....Ist das Popcorn schon leer?
I: Ich finde Sonntag gut, dann passt das auch mit dem „Feierabendgetränk“... müssen ja am nächsten Tag, so wie unter der Woche auch, arbeiten ;)
E: das stimmt. aber sonntag abend ist auch Tatort (Geist) ;)
I: Muss ich Angst haben? (Tränen lach)
E: öhm nö
I: Dann suchen wir uns ne Bar und schauen das gepflegt bei nem Getränk - alleine hab ich da eh immer Schiss (schwitz)
E: Ich finde meist langweilig darum gucke ich die meist gar nicht. Aber Bar ist super (Daumen)
I: Wir schauen den ja sowieso nicht aktiv sondern unterhalten uns die ganze zeit und trinken (Grins)
E: so sieht’s aus
I: aber sind ja noch ein paar Tage hin
E: Jap... wir werden es überleben
I: Ich meinte damit wir überlegen können wohin ;) Bei dem vielfältigen Angebot in der stadt und umgebung ;)
E: Lol, ja klar (schwitz)
I: Muss jetzt mal packen... wünsche dir eine gute Nacht
E: Danke Dir auch
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Frage: Warum schlägt er erst donnerstag vor wo er nur so wenig zeit hat und nicht gleich freitag?
 

Süßholz

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
65
Frage: Warum schlägt er erst donnerstag vor wo er nur so wenig zeit hat und nicht gleich freitag?
Weil es vielleicht der frühstmögliche Zeitpunkt für ihn war und weil er vielleicht gleichzeitig demonstrieren konnte, dass er auch einen vollen Kalender hat - also das, was den Damen hier immer empfohlen wird.
Bewerte die Treffen und verzettel dich nicht so wegen dem Tippen.
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
so richtig zufrieden bin ich mit dem Nachrichtenverlauf trotzdem nicht...
Ich weiß gerade wirklich nicht, was Du daran wieder zu "mäkeln" hast.

Sag mir doch mal ganz genau, damit ich es verstehe, was Du Dir für eine Konversation denn gewünscht hättest.

Und warum sezierst Du immer alles bzw. nimmst Aussagen von ihm, wie die Sache mit Donnerstag, so sehr auf die Goldwaage?
Ich finde, dass es ein ganz normaler Chatverlauf ist, ein Treffen steht und alles weitere wird sich zeigen.

Was erwartest Du genau, wie so ein Kennenlernen verlaufen soll? Und was genau könntest Du selbst tun, um Deine konkreten Erwartungen nicht zu projezieren, um Dir selbst unnötige Fragezeichen, warum, wieso, weshalb er jetzt obwohl er gut gegessen hat, doch auf dem Bauch schläft etc. ...;) zu ersparen und das weitere Gelingen des Kennenlernens nicht durch für Dich vermeintlich "fehlende Sicherheitsleistungen" Dinge Dir madig zu sprechen bzw. Unzufriedenheit Raum zu geben.

In meinen Augen ist das doch bisher ein absolut normaler Verlauf!...
 
Zuletzt bearbeitet:

CocoChanel

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
961
ch weiß gerade wirklich nicht, was Du daran wieder zu "mäkeln" hast.

Sag mir doch mal ganz genau, damit ich es verstehe, was Du Dir für eine Konversation denn gewünscht hättest.

Und warum sezierst Du immer alles bzw. nimmst Aussagen von ihm, wie die Sache mit Donnerstag, so sehr auf die Goldwaage?
Ich finde, dass es ein ganz normaler Chatverlauf ist, ein Treffen steht und alles weitere wird sich zeigen.

Liebe GT bleib locker...
Freu dich auf So und schreibt euch bis dahin nicht tot...
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Liebe GL,

mir fällt wiederholt auf, dass du in Chats versuchst zu ziehen und zu zerren und den Mann zu stubsen und zu schubsen, damit nur ja ganz felsenfest ein Treffen eingetütet wird... lass ihm mal mehr Raum, um selbst dahin zu kommen, wann und wo ihr euch trefft oder was ihr unternehmt. Leila hat absolut recht, du projizierst wieder deine Erwartungen und teilst ihm das auch noch sehr wenig subtil mit. Er bekommt gar nicht die Möglichkeit, sich etwas Schönes einfallen zu lassen - lass ihn mal mehr den Karren ziehen, okay? :smile:
 

Mohnblume

Aktives Mitglied
Registriert
2 Apr. 2019
Beiträge
184
Liebe GL,

ich kann dich soooo gut verstehen - mir geht es da ganz genauso und ich habe damit jetzt vielleicht unter anderem schon den zweiten Mann zum Flüchten gebracht.
Ich kann das herrlich mir vorstellen wie schön das nächste Treffen werden wird und dann träum ich vor meinem inneren Auge das schon Zig mal durch und dann strahlt man das auch aus und vermittelt das bewusst oder unterbewusst in jedem chat, jeder Nachricht und allem und damit drückt man schon so nen Erwartungsdruck irgendwie auf den Männer spüren und der dann wieder so einen Fluchtinstinkt auslöst.
Dann sind sie eher damit beschäftigt ihre Flucht in den griff zu bekommen weil sie ja schließlich ein date ausgemacht haben und das nicht absagen wollen, anstatt sich drauf zu freuen, sich was einfallen zu lassen und schön vor sich hin zu kristallisieren...

Frag mich bitte nicht wie - ich kann das gar nicht und scheitere ständig kläglich daran - aber das Einzige was wirklich hilft, vor allem wenn ihr schon was ausgemacht habt das steht ist Entspannen und Ruhe einkehren lassen.

P.S. falls du für dich einen Weg findest dich zu Entspannen und dieses Erwartungskopfkino auszustellen - teil es mir bitte mit ;)
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Liebe GL,

mir fällt wiederholt auf, dass du in Chats versuchst zu ziehen und zu zerren und den Mann zu stubsen und zu schubsen, damit nur ja ganz felsenfest ein Treffen eingetütet wird... lass ihm mal mehr Raum, um selbst dahin zu kommen, wann und wo ihr euch trefft oder was ihr unternehmt. Leila hat absolut recht, du projizierst wieder deine Erwartungen und teilst ihm das auch noch sehr wenig subtil mit. Er bekommt gar nicht die Möglichkeit, sich etwas Schönes einfallen zu lassen - lass ihn mal mehr den Karren ziehen, okay? :smile:
Gloria, kannst du mir ein Beispiel geben was du meinst, wo ich ihn zu doll geschubst habe?
 

Vanfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
281
Ich würde die genaue Stelle auch gerne wissen, lerne ja gerne dazu!

Ich kenne das aber auch, dass man schnell ungeduldig wird, "mehr" haben möchte, und unbewusst fordernd wird.
Ich hab das ja aktuell auch, dass ich oft genug einfach alles hinschmeißen möchte, weil ich ungeduldig werde.

Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass die Verabredung klappt :)
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Ähm, es sind mehrere Stellen :smile:

Also erst einmal, der erste Teil war gut. Ich persönlich fand's etwas viel, aber das ist nur meine persönliche Meinung. Das ist halt das, was Wolfgang "Gebabbel" nennt, so eine Art soziale Fellpflege, um Bindungen zu verstärken (steht in den Infotexten auch was zu), also alles gut.

So, ich mach mal weiter, ich werde das jetzt in das Zitat reinschreiben, sonst wird es zu fummelig:

soweit so gut, nun kommt der Teil mit dem Treffen:

E: Wann hast du immer in etwa schluss?
I: gehe meist um 17.00/17.30 rum... momentan ist eh nicht viel los (schwitz)
E: Ich genauso, dann kann man sich ja vllt nochmal auf ein Feierabendgetränk treffen und den Humor ausbauen :zwinkern:
I: Können wir gerne tun (2x Getränke) :smile:
E: Weiß nur grade nicht genau wann... Vllt am do? Obwohl ich da um 19:30 schon ne Verabredung mit nem Freund habe... aber vllt davor?

Bis hierhin alles gut. Er hat was angestoßen und auch einen konkreten Vorschlag gemacht.

I: So viele Dates? :PP (auf sein nicht wissen wann) Bin ab morgen bis Donnerstag auf einer Schulung und komme erst spät zurück nach Stadt

Hm, das "so viele Dates?" klingt schon bedürftig und nach Sicherheit heischend, das reißt kein Smiley wieder raus... Hier hättest du jetzt konkret sagen können, ob du kannst am Donnerstag oder nicht. "Donnerstag bin ich leider schon verplant" reicht.

E: Ich bin ne totale Hete :zwinkern: Hm... dann wohl diese woche eher nicht :PP Jedenfalls bliebe nur noch der Freitag...
I: Da bin ich leider schon verabredet... Den Rest des WE bist du dann weg?

So wie hier, eigentlich sehr gut, du kannst am Freitag halt leider nicht. Aber dann fragst du indirekt nach dem Rest des Wochenendes... was suggeriert, dass du das ganze WE Zeit für ihn haben würdest.

E: So viele Dates? :zwinkern: (schwitz, tränen lach)
I: (seine nachricht mit er sei eine totale Hete nochmal rei kopiert) :zwinkern:
E: LOL... Mit dem WE kann ich dir hoffentlich in ein paar Minuten sagen, Aber Sonntag Nachmittag/Abend geht auf jeden Fall
I: Du machst es spannend - ich hole schon mal das Popcorn raus (schmunzel, grins) (... das liebe ich übrigens über alle Maßen! :smile:) Dann halten wir das doch mal fest - passt bei mir auch (Daumen hoch)

GL, ich weiß, dass du das spaßig gemeint hast, aber auch hier entsteht wieder der Eindruck, du würdest nägelkauend darauf warten, dass er dir sein freies Zeitfenster nennt... und dann willst du das, das er dir schon genannt hat, auch gleich in trockene Tücher packen. Da hätte ich in aller Ruhe abgewartet, ob er einen konkreten Vorschlag macht. Aber da war ihm schon klar, dass du ja ohnehin das ganze Wochenende für ihn Zeit hättest... und Sonntag Nachmittag/Abend für dich felsenfest steht.

E: Ich werd's dir nicht wegessen (umgedrehter Lachsmiley) Am Samstag hab ich zwischen 17:34 und 21:38 noch zeit :zwinkern: Nein schwerz. Vormittag treffe ich mich mit nem kumpel zum Frühstück und abend will ne Freundin um 21:38 mit der Bahn hier ankommen um bei mir zu Übernachten damit sie nächsten Morgen weiter nach XY fahren kann....Ist das Popcorn schon leer?
I: Ich finde Sonntag gut, dann passt das auch mit dem „Feierabendgetränk“... müssen ja am nächsten Tag, so wie unter der Woche auch, arbeiten ;)
E: das stimmt. aber sonntag abend ist auch Tatort (Geist) ;)
I: Muss ich Angst haben? (Tränen lach)
E: öhm nö
I: Dann suchen wir uns ne Bar und schauen das gepflegt bei nem Getränk - alleine hab ich da eh immer Schiss (schwitz)

Hier preschst du wieder vor und schlägst eine Bar vor (und gleichzeitig schon die Uhrzeit bzw. klar, dass es abends sein wird). Er hat gar keine Chance, dir eine andere Unternehmung vorzuschlagen. Ja, er hat anfangs von Feierabendgetränk gesprochen, aber vielleicht hat er ja noch eine andere Idee. Aber du hast ihm schon was auf dem Silbertablett serviert.

E: Ich finde meist langweilig darum gucke ich die meist gar nicht. Aber Bar ist super (Daumen)
I: Wir schauen den ja sowieso nicht aktiv sondern unterhalten uns die ganze zeit und trinken (Grins)

Und das hochspannende und überaus interessante :zwinkern: Programm gibst du ihm auch noch vor - und gleichzeitig den Tatort gucken. :shakehead: Obwohl er gesagt hatte, dass er das langweilig findet.

E: so sieht’s aus

Jetzt ist er fertig und ihm fällt nichts mehr ein... du hast ja schon klar gemacht, dass ihr in einer Bar Tatort guckt und euch unterhaltet und trinkt (nimm's mir nicht übel, aber das ist jetzt nicht die allerbeste Date-Idee...) und du kommst wieder und schubst:

I: aber sind ja noch ein paar Tage hin
E: Jap... wir werden es überleben
I: Ich meinte damit wir überlegen können wohin ;) Bei dem vielfältigen Angebot in der stadt und umgebung ;)

Jetzt willst du auch noch die Bar klar machen, wo ihr hin geht... und gleichzeitig machst du ihm klar, dass er sich immer noch keine Mühe zu geben braucht, denn du wirst ihm sicher noch Uhrzeit und Lokalität mitteilen. Da könntest du besser sowas wie "ich bin gespannt auf deinen Vorschlag" schreiben. Passt hier natürlich nicht mehr, aber so generell.

E: Lol, ja klar (schwitz)
I: Muss jetzt mal packen... wünsche dir eine gute Nacht
E: Danke Dir auch


Ich hoffe, dir sind jetzt ein paar Sachen klarer geworden :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Hallo GL,

ich möchte von Außen kurz einwerfen, dass ich euren Chat ähnlich gelesen habe wie Gloria. Du wirkst sehr darauf bedacht, dass ihr ein nächstes Date festzurrt und übersieht dabei, dass er eigentlich auf dein Programm (Tatorte findet er ja eher langweilig, wie er sagt) wenig Lust hat.

Und zusätzlich ist mir noch dieser Satz aufgefallen:

Du machst es spannend - ich hole schon mal das Popcorn raus (schmunzel, grins) (... das liebe ich übrigens über alle Maßen! :smile:)

In Zusammenhang mit den Schlagwort Date dachte ich bei Popcorn sofort an Kino - und hatte den Eindruck, du wolltest wenig subtil sagen, dass er dich demnächst auch mal ins Kino ausführen könnte.

Edit: Auch diese Stelle finde ich etwas haarig:

I: Wir schauen den ja sowieso nicht aktiv sondern unterhalten uns die ganze zeit und trinken (Grins)
E: so sieht’s aus
I: aber sind ja noch ein paar Tage hin
E: Jap... wir werden es überleben

Er schreibt: Wir werden es überleben [dass wir uns erst in ein paar Tagen sehen].
Also bemerkt er in deinem Chat eventuell schon deine Ungeduld und versteht deine Aussage deshalb auch in diese Richtung. Selbst wenn nicht, ist diese Bemerkung nicht besonders charmant. :| Jedenfalls empfinde ich diese Stelle im Chat so.

Viele Grüße Min
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.197
Mitglieder
10.711
Neuestes Mitglied
WeMat
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben