Mein Mann hat seine Jahren immer wieder die gleiche Geliebte

Winterblume

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2019
Beiträge
91
Ja und das "ihr alles erklärt " war die Lügengeschichte. Ja, ich habe sie angeschrieben aber eben auch dort gelogen und bin bei meiner Version geblieben ,ggü. Beiden Seiten.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.678
Winterblume, alles gut von meiner Seite.
Aber es ist dennoch lieb, dass du mich verteidigen möchtest.

Ich habe betreffenden Post entfernt. Eventuell können wir es nun auch mit dem Sleepy Thema hier gut sein lassen.

Ich wünsche dir alles Gute Winterblume.
 

Mailin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
741
So, hallo zusammen!

Ich möchte gerne diesen Strang nochmal hochholen, um nicht die User im Glauben zu lassen, es handle sich um eine bedauernswerte EF. Viele haben hier beraten, ihren Input reingegeben, immer wieder wiederholt, wie sehr der EF die AF liebt (was wohl beabsichtigt war von der SE, um sich selbst positiv hervorzuheben und die EF ganz klischeehaft als armselige, kranke Frau darzustellen).

Wir haben äußerst stichhaltige Indizien dafür, dass es sich bei Winterblume um die Affärenfrau Lottchen handelt!

Wer den Lottchen-Strang kennt, dem werden sicher auch die Ereignisse auffallen, die fast 1:1 im Jahr 2016 schon passiert sind und nun im Grunde als aktuelle Ereignisse dargestellt wurden.

Ich hab das vom ersten Beitrag an geahnt weil ich Lottchens Geschichte seit 2015 sehr gut kannte.
Die Sache mit dem einen beeinträchtigten Kind ist sehr einzigartig.

Lottchen, ich habe jetzt wochenlang überlegt dich zu warnen.

Aber irgendwie hatte ich immer auch das Gefühl dass du hier selbst schreibst, denn mir hat ein wenig die pure Verzweiflung einer kämpfenden EF gefehlt.

Lottchen, versuche dir helfen zu lassen den Absprung aus dieser Story zu finden.
Ich glaube so was hab ich dir Mitte 2016 schon einmal geraten.
Zu es dir zu Liebe!:trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
also, als ich noch davon ausging, dass (wie mir geschrieben wurde) Winterblume die EF aus dem Lottchen Strang ist, hab ich die ganze Zeit gehofft, das bloß Lottchen nicht mitliest und keine ihrer Begleiterinnen anfängt, Lottchen/Winterblume gegenseitig aufmerksam zu machen -
denn für die EF muss es die größte Demütigung sein, wenn die AF hier öffentlich ihren Schmerz mitlesen kann. ich hab gedacht, das kann man als Frau/Mensch (also auch als AF) absolut nachvollziehen.
 

River

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2016
Beiträge
964
Kurz noch von mir dazu, da ich auch in diesem Strang involviert war:
Irgendwann spürte ich auch eine starke, aber noch nicht zu greifende Irritation und schrieb

Winterblume, sei mir nicht böse, weil ich etwas los werden muss: Ich habe manchmal das Gefühl, dass hier zwei völlig unterschiedliche Frauen schreiben.
Einmal zeigst du eine sehr reflektierte und realistische Einschätzung,
dann kommen wieder absolut naive Fragen, die hier schon ein dutzend Mal beantwortet wurden

Das hat sich ja nun geklärt. Es schrieb einmal unterbewusst die reale AF und dann wieder die Rolle der EF.

habe manchmal das Gefühl, hier veräppelt zu werden.

Was mir im Nachhinein noch den Schweiß auf die Stirn treibt ist mein Vorschlag, Winterblume - als EF- möge sich Rat bei Wolfgang einholen, der ja bereits Lottchen betreut hatte.

Winterblume/Lottchen, ich weiß nicht, was dich zu dieser Aktion getrieben hat, was und wie viel dahinter steckt. Ich, für meine Person, nehme deine Entschuldigung an.

Lass dir helfen!
Alles Gute
River
 

Anne145

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2014
Beiträge
2.319
also, als ich noch davon ausging, dass (wie mir geschrieben wurde) Winterblume die EF aus dem Lottchen Strang ist, hab ich die ganze Zeit gehofft, das bloß Lottchen nicht mitliest und keine ihrer Begleiterinnen anfängt, Lottchen/Winterblume gegenseitig aufmerksam zu machen -
denn für die EF muss es die größte Demütigung sein, wenn die AF hier öffentlich ihren Schmerz mitlesen kann. ich hab gedacht, das kann man als Frau/Mensch (also auch als AF) absolut nachvollziehen.

Ganz genau das Gleiche habe ich auch gedacht.
Ich habe einfach gehofft das keiner vom Anderen weiß. Auch nicht die vermeintliche EF von Lottchens Strang. Ich hatte anfangs hin und her überlegt wie ich mich verhalte und aus den bereits genannten Gründen mich dafür entschieden nichts zu sagen und mich im Strang aber auch nicht zu beteiligen.

Hätte ich euch Admins früher informieren sollen? Wie gesagt, erkannt habe ich nur die Geschichte und keinesfalls das Lottchen.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Hätte ich euch Admins früher informieren sollen? Wie gesagt, erkannt habe ich nur die Geschichte und keinesfalls das Lottchen.


ich finde nicht, dass du das hättest tun müssen.
und ich find deine Überlegung sehr fair und angemessen :


Ich habe einfach gehofft das keiner vom Anderen weiß. Auch nicht die vermeintliche EF von Lottchens Strang. Ich hatte anfangs hin und her überlegt wie ich mich verhalte und aus den bereits genannten Gründen mich dafür entschieden nichts zu sagen und mich im Strang aber auch nicht zu beteiligen.


denn es ist eben so - wäre es die EF gewesen: beide haben eine gleichwertige Beratung verdient.
Brenzlig war nur , dass eben die beiden voneinander erfahren. also , es war zu hoffen, dass sie nicht voneinander erfahren - Aber da hätten wir eben nichts tun können, wenn es so gewesen wäre.
 

Mod May

Moderator
Registriert
23 Feb. 2012
Beiträge
6.646
Genau so sehe ich das auch.

Ehrlicherweise hat bei mir unterbewusst irgendwas geklingelt, ich hatte aber den konkreten Strang zunächst nicht mehr in Erinnerung, als ich mich hier eingeklinkt habe. :Nichtwissen:
Aber die direkte Parallele habe ich nicht gesehen, obwohl ich das Lottchen auch mit beraten hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mailin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
741
was meinst du denn mit warnen Mailin ?
Lottchen davor warnen, dass die EF versucht Rat zu bekommen, ihre Partnerschaft zu erhalten
Hinweisen meinte ich. Ich erwog, sie auf diesen Strang hinzuweisen. Dahinter verbarg sich keinesfalls irgendeine Intention, die die Würde von Winterblume oder deren EM oder sonst irgendwem verletzen könnte.
Und vielleicht hab ich ja letztendlich eben darum nicht getan, weil ich kein Öl ins Feuer gießen wollte. :namaste:
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.132
Hallo zusammen,

komme erst jetzt dazu, nochmal was zu schreiben.

Winterblume-Lottchen, ich finds gut, dass du dich entschuldigt hast und das mehrmals.

Alles andere find nicht gut, das ist ja klar.

Für mich war es so:

Ich hab vor Wochen schon ins Admin-Forum geschrieben, dass ich denke, dass wir hier verkackeiert werden. Allerdings hab ich nicht im Traum daran gedacht, dass du eine Affärenfrau sein könntest. Ich dachte einfach: Da verarscht uns doch jemand - deine dumpfe Art hier auf die Posts zu reagieren, diese naiv-dümmlichen Sätze...mir kam das völlig seltsam vor. Wäre ich nur meinem Bauchgefühl früher nachgegangen und hätte nachgeforscht. Ich habs dann wieder vergessen und mich anderen Dingen gewidmet.
Bis dir am Sonntag ein Fehler in deinem Lügenkonstrukt passiert ist: Ich habe den ersten längeren Post bei dir verfasst und auf einmal hast du geschrieben, dass du deinem EM das gesagt hast, was ich geschrieben habe - was aber angeblich ein paar Minuten vorher schon geschehen ist. Da war ich mir sicher: Jetzt hab ich dich. Da stimmt was einfach nicht und ich habe im Admin-Bereich nachgeforscht und etwas gefunden, was äußerst seltsam war. Ich habe dich damit konfrontiert, dass du die AF sein könntest und du hast mir per PN weiter vorgespielt, dass du die verzweifelte EF bist und nur das Datum der angeblichen Trennung vordatiert. Da ich keine Beweise hatte, hab ich erstmal mitgespielt und dir aber kein Wort geglaubt - auch dass du angeblich den Lottchen-Strang gefunden hast, der ja bereits auf Seite 11 ist. Bis ich heute nochmal nachgeforscht hatte und mir wieder was komisches aufgefallen ist und dann mir zu 99% sicher war, dass du Lottchen sein musst.

Übrigens: Als Regenbogenfrau hatte ich dich auch noch gefunden. Du hast als Regenbogenfrau ebenfalls einen Strang verfasst - allerdings im Affärenforum als Affärenfrau.

Weißt du, es ist schon arg krass. Ich hab heute zu Wolfgang gesagt, dass mich am meisten ärgert und enttäuscht, wie du mit dieser Familie, insbesondere der EF, umgegangen bist. Wie beschissen du einen anderen Menschen dargestellt hast, der sich nicht mal wehren konnte/kann. Und: die Zeit der Leute hier! Was da für ein Gehirnschmalz verlorengeht und Lebenszeit verschwendet wird von Menschen, die ehrlich helfen wollen. Und das aus völlig egoistischen Gründen. Ich könnte immernoch kotzen.

Mir ist klar, dass du eine völlig unglückliche und verzweifelte Frau sein musst, da ein mit sich zufriedener Mensch gar nicht auf solch eine Idee kommen würde. Mitgefühl kann ich aktuell keines für dich aufbringen - das wird dein Therapeut dann tun müssen - der dich ja sicher auch anders kennenlernen wird und mit dem du einen Beziehungsaufbau zulassen wirst müssen/sollen.

Für mich bleibt ein schaler Nachgeschmack und der Satz, den ich leider schon oft gesagt habe: Wenn Ärger im Forum, dann i.d.R. mit einer Affärenfrau. Das Fazit ist: Wir werden immer noch mißtrauischer und auch härter. Zumindest ist das bei mir der Effekt der sich über die vielen enttäuschenden Erfahrungen hier eingestellt hat - wenn es auch ungerecht sein mag denen ggü., die wirklich ehrlich hier Hilfe suchen und auch versuchen, offen für eine Beratung zu sein.

Deine Accounts werden morgen alle wieder gesperrt. Ich habe sie heute erstmal wieder entsperrt, so dass du dich äußern kannst.

Und damit möchte ich dich bitten, das Forum nicht mehr wieder aufzusuchen und dich völlig auf dich selbst im RL zu konzentrieren.

Alles Gute für Dich!
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.678
Und ich möchte mich noch bei dir, Admina Schneewittchen, für das Missverständnis mit meinem Post entschuldigen.

Auch habe ich mich nicht ganz verständlich ausgedrückt, daher Unruhe reingebracht und die Gelegenheit verpasst, das sofort richtig zu stellen (mir saß einer wie ein Geier sozusagen im Genick und ich konnte nicht gucken). War nicht meine Absicht, ich war getriggert von der Situation hier und hab nicht so ganz zu Ende überlegt, dass das eventuell anders wirkt.

Ich finde das Forum gut und ich hoffe, dass auch nach wie vor die AF Damen eine gute Anlaufstelle für ihre Sorgen haben.
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.132
Ist schon okay, Sleepy. Mir war einfach nur nicht klar, wieso du behauptet hast, dass ich das schon früher wusste (also, am Sonntag). Mir hat Winterblume (sorry, für dritte Person, Blume) das auch erst heute geschrieben gehabt, nach meiner erneuten Konfrontation. Am Sonntag bekam ich noch die selbe Geschichte aufgetischt wie du. :smile:
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.132
P.S.: auf all die PNs und deine Mail, Lottchen, mag ich jetzt gar nicht mehr antworten. Mir reichts für heute, ich habe soweit alles gelesen und mir war einfach noch wichtig, die Entwicklung, wie ich sie erlebt habe, darzustellen.

Für deine Entschuldigung per Mail, vielen Dank, Winterblume-Lottchen. Alles andere ist ja gesagt.

:smile::smile::smile::smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben