sehenden Auges in die Katastrophe

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Hi sammy
Guten Abend, ich bräuchte mal bitte eure Hilfe, Meinungen bzw. Ratschläge. Wie habt ihr den cut mit euren AM gemacht? Persönlich, per wats up?? Ich habe mich heute so geärgert....... Lg Sammys[/QUO


Hi Sammy,

Was ist passiert?
 

Sammys

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
716
Guten Morgen, um es auf den Punkt zu bringen und wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich mich in einem Moment durch ihn, wie eine unbezahlte professionelle gefuehlt. :shakehead:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebe Sammys,
jetzt schaue ich auch mal bei dir vorbei, obwohl ich dir wohl leider keine große Hilfe sein kann...:cry
Erst recht nicht, wenn es um einen Cut geht!!

Aber ich gehe mal davon aus, dass ihr euch gesehen habt, oder?

In deinen letzten Posts hattest du schon so viel resümiert und hörtest dich gefestigter an...Magst du erzählen, was passiert ist? Sonst können ja die erfahrenen Mädels hier gar keine richtigen Tipps geben. :oh:

Mir wurde damals immer geraten, nichts zu überstürzen, Ruhe bewahren, sich selbst aus der Situation erstmal rauszunehmen. ( Leicht gesagt, ich weiß, wenn die Gefühle Achterbahn fahren.) Aber man sollte lieber nichts tun, als ein Ergebnis zu erhalten, zu welchem man innerlich vielleicht noch gar nicht bereit ist.

Ich drücke dir die Daumen, dass du erstmal etwas Abstand gewinnst und dann besonnen handeln kannst.
Ganz liebe Grüße vom Röschen :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Guten Morgen, um es auf den Punkt zu bringen und wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich mich in einem Moment durch ihn, wie eine unbezahlte professionelle gefuehlt. :shakehead:


Das ist leider der fade Beigeschmack einer Affäiren.
Aber was ist genau passiert? Gab es keine netten Worte? Wie lief das ganze Treffen ab?
 

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Liebe Sammys,

was ist passiert? Hmmm… also wenn du dich bei ihm wie eine unbezahlte Professionelle gefühlt hast, tippe ich mal darauf, dass es schlichtweg daran liegt, dass er eben halt sehr 6uell auf dich gepolt ist und wenig Emotionen zeigt. Ist ja eigentlich nichts unbekanntes bei deinem AM. Klar, das fühlt sich bescheiden an, wenn man selbst aber eben Gefühle hat. Wenn die nicht oder nur in geringem Maße erwidert werden, kommt man sich in einer AF seeeehr schnell wie ein kostenfreies Callgirl vor. ABER - eben nur, wenn man dies auch so für sich zulässt. Und das solltest du auf gar keinen Fall!

Eine Affäre ist eine Affäre ist eine Affäre … nicht mehr! Wenn man sich in dieser Konstellation aber eben nicht mehr wohlfühlt, sich nicht gewertschätzt fühlt, ist es Zeit, hier heraus zu kommen.

Wenn du tatsächlich einen Cut aber es nicht komplett beenden möchtest, würde ich es wohl so handhaben, dass ich eine WA schreibe und darin formuliere, dass ich mich in der letzten Zeit mit ihm nicht mehr recht wohl fühle und eine Pause erbitte, in der ich meine Energie lieber auf andere Dinge ausrichten möchte, die mir gut tun, mich ausfüllen und glücklich machen. Dass ich mich freue, wenn er das nachvollziehen kann und dass man ja in 4-6 Wochen mal wieder schauen kann, wie es so aussieht. Bis dahin wünscht du ihm eine gute Zeit.

Wenn du es komplett beenden willst, brauchst du dich auch gar nicht großartig zu melden. Dann lässt du es einfach auslaufen und schreibst nur auf Nachfrage, dass dir das alles nicht mehr zusagt und es dich nur noch anödet (anöden ist hier ein sehr passendes Wort, denn damit zeigst du ihm: Hey, es laaaangweilt mich, wie du mich behandelst. Hab echt besseres zu tun) und du keine Lust auf Fortsetzung hast.

Wären das eventuell Optionen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Sammys

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
716
Das ist leider der fade Beigeschmack einer Affäiren.
Aber was ist genau passiert? Gab es keine netten Worte? Wie lief das ganze Treffen ab?
Guten Morgen Madrepora,
sorry, dass ich erst jetzt antwortet - sitze aber erst heute wieder vorm PC - Handy ist so mühsam:cry. Ja, wie lief das Treffen ab - eigentlich wie immer. Ich denke er freut sich schon mich zu sehen, bin aber mittlerweile echt verunsichert und traue meiner Wahrnehmung nicht mehr. Es ist eigentlich immer recht entspannt ( wir reden trinken was, lachen oder besprechen auch ernste Themen ) und dann genießen wir uns - zumindest empfinde ich das so. Wir springen dann auch nicht sofort auf, sondern lassen es ausklingen, kommt natürlich auch immer etwas auf die Zeit an.
Naja ist ja auch immer die Frage, was Frau unter netten Worten versteht :blush:. Er sagte dieses Mal, dass er immer noch das Kribbeln hat, wenn er mich sieht und beim Mal davor, dass er sich wohl fühlt - sehr wohl fühlt. Ich habe das beides unkommentiert gelassen.

Es ging um das Thema Ehe und Heirat - er meinte wenn das Thema S6 in seiner Beziehung stimmen würde, würde er sie sofort heiraten,. ( bitte nicht zitieren - ich lösche es später )
LG Sammys
 

Sammys

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
716
Liebe Sammys,

was ist passiert? Hmmm… also wenn du dich bei ihm wie eine unbezahlte Professionelle gefühlt hast, tippe ich mal darauf, dass es schlichtweg daran liegt, dass er eben halt sehr 6uell auf dich gepolt ist und wenig Emotionen zeigt. Ist ja eigentlich nichts unbekanntes bei deinem AM. Klar, das fühlt sich bescheiden an, wenn man selbst aber eben Gefühle hat. Wenn die nicht oder nur in geringem Maße erwidert werden, kommt man sich in einer AF seeeehr schnell wie ein kostenfreies Callgirl vor. ABER - eben nur, wenn man dies auch so für sich zulässt. Und das solltest du auf gar keinen Fall!

Eine Affäre ist eine Affäre ist eine Affäre … nicht mehr! Wenn man sich in dieser Konstellation aber eben nicht mehr wohlfühlt, sich nicht gewertschätzt fühlt, ist es Zeit, hier heraus zu kommen.

Wenn du tatsächlich einen Cut aber es nicht komplett beenden möchtest, würde ich es wohl so handhaben, dass ich eine WA schreibe und darin formuliere, dass ich mich in der letzten Zeit mit ihm nicht mehr recht wohl fühle und eine Pause erbitte, in der ich meine Energie lieber auf andere Dinge ausrichten möchte, die mir gut tun, mich ausfüllen und glücklich machen. Dass ich mich freue, wenn er das nachvollziehen kann und dass man ja in 4-6 Wochen mal wieder schauen kann, wie es so aussieht. Bis dahin wünscht du ihm eine gute Zeit.

Wenn du es komplett beenden willst, brauchst du dich auch gar nicht großartig zu melden. Dann lässt du es einfach auslaufen und schreibst nur auf Nachfrage, dass dir das alles nicht mehr zusagt und es dich nur noch anödet (anöden ist hier ein sehr passendes Wort, denn damit zeigst du ihm: Hey, es laaaangweilt mich, wie du mich behandelst. Hab echt besseres zu tun) und du keine Lust auf Fortsetzung hast.

Wären das eventuell Optionen?

Liebe Galathee,

ja es ist sicher mein Umgang mit Ihm und meinen Gefühlen. Irgendwie ja auch selbstgemachtes Leid. Du hast schon recht - ich bin für Ihn zumindest im Moment, dass was er 6uell braucht und vermutlich auch nicht so schnell wieder hergeben will. Aber wie oben schon geschrieben bin ich mittlerweile total unsicher. Ich kann ihn gar nicht mehr einordnen. Habe auch Angst etwas zu interpretieren.
Wir sehen uns jetzt erstmal 2 Wochen nicht - es passt bei uns zeitlich nicht zusammen, der nächste Termin für Juni wurde allerdings verabredet.
Um mir nichts anmerken zu lassen, versuche ich taff zu sein und alles auf die 6uelle Schiene zu bringen- habe ihm auch erzählt wie wichtig mir meine räumliche Freiheit ist ( das ist die auch wirklich ) und, dass ich nicht mit ihm leben könnte.
Ich danke Dir für deine Tipps und muss mich wirklich ernsthaft fragen, was ich in Bezug auf ihn will.

LG Sammys
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Hi Sammy,

wieviel weisst du von ihm? Gibt es diese Freundinn ?

Männer können es geniessen und dieses Verliebtsein steuern ,und für uns nicht nachvollziehbar, in eine Sachlichkeit verwandeln.

Ich weiss was du fühlst. Du willst geliebt und beschützt werden und eine affäire ist eigentlich nicht das richtige für dich. Für mich auch nicht, aber aufgeben kann ich sie auch nicht obwohl ich mehr leide als es geniessen.

Was willst du tun? weiter machen oder ihn ziehen lassen?
 

Sammys

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
716
Hi Sammy,

wieviel weisst du von ihm? Gibt es diese Freundinn ?

Männer können es geniessen und dieses Verliebtsein steuern ,und für uns nicht nachvollziehbar, in eine Sachlichkeit verwandeln.

Ich weiss was du fühlst. Du willst geliebt und beschützt werden und eine affäire ist eigentlich nicht das richtige für dich. Für mich auch nicht, aber aufgeben kann ich sie auch nicht obwohl ich mehr leide als es geniessen.

Was willst du tun? weiter machen oder ihn ziehen lassen?
Huhu, ja es gibt sie. Und das schlimmste ist sie sieht aus wie ich oder ich wie sie. Kommt auf den Blickwinkel an. Er laesst mich schon in sein Leben schauen. Bis zu einem gewissen Grad. Was ehrlich ist und was nicht weiß ich natürlich nicht. Ja, es waere tatsächlich schon schön, wenn er gefuehlt Fuer mich haette. Es ist im Moment sehr ambivalent. Auf der einen Seite wuerde ich ihm gern alles entgegen Schleudern und auf der anderen Seite mit ihm durchbrennen. Heute war ich kurz davor ihn wieder in die wüste zu schicken. Lg und danke dir :herz:
 

syrah69

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2018
Beiträge
155
upps du meinst sie und du sehen fast aus wie zwillinge oder so??? dann gefällt ihm seine freundin bloss der 6 is nix oder so. würde dann sein "würde er die sofort heiraten" erklären. dann hast du also durchaus chancen :coolwink:
och ich hoffe du findest wieder ein bisschen ruhe in dieser situation. drücker
syrah
 

Sammys

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
716
upps du meinst sie und du sehen fast aus wie zwillinge oder so??? dann gefällt ihm seine freundin bloss der 6 is nix oder so. würde dann sein "würde er die sofort heiraten" erklären. dann hast du also durchaus chancen :coolwink:
och ich hoffe du findest wieder ein bisschen ruhe in dieser situation. drücker
syrah

Hallo Syrah,

ja wir sind uns optisch sehr ähnlich. Naja ich habe das immer anders gesehen - eher er sucht sich etwas Ähnliches gerade, wegen ihr und ich habe keine Chance. Bisschen konfus alles. Und ja bei den Beiden stimmt halt alles bis auf den S6.
Ich danke Dir - bin im Moment gut abgelenkt im Job, aber Abends halt da kommen die Gedanken.
LG Sammys
 

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Liebe Sammys,

deine Aussage
Und ja bei den Beiden stimmt halt alles bis auf den S6.

die ja auch dein AM gern von sich gibt, spricht Bände. Du bist seine Sex-Ersatz-Spielerin, die seine Bedürfnisse erfüllt. Sicherlich auch weil du ihr ähnlich siehst. Er kompensiert mit dir das, was er von seiner Freundin eben nicht in dem Maße erhält, wie er sich wünscht.

Möchtest du das dauerhaft wirklich sein? Das kann ich mir nicht recht vorstellen.
 

Sammys

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
716
Liebe Sammys,

deine Aussage


die ja auch dein AM gern von sich gibt, spricht Bände. Du bist seine Sex-Ersatz-Spielerin, die seine Bedürfnisse erfüllt. Sicherlich auch weil du ihr ähnlich siehst. Er kompensiert mit dir das, was er von seiner Freundin eben nicht in dem Maße erhält, wie er sich wünscht.

Möchtest du das dauerhaft wirklich sein? Das kann ich mir nicht recht vorstellen.

Liebe Galathee,

das war jetzt gerade mal bääm und auch ganz gut so. Ja für ihn ist es total bequem, er hat zu Hause, dass was er liebt und bei mir das was ihm fehlt. So kann es weitergehen für ihn.
Der Plan war ja mal, dass auch ich mir was zum Kompensieren suche, was mir s6uell in meiner Beziehung fehlt - gescheitert.
Im richtigen Leben bin ich eher geradeaus und hasse Lügen, liebe dafür klare Ansagen. Tja und handle jetzt wieder meiner Natur auf eine gewisse Art und Weise. Durch das Lesen der verschiedenen Stränge hier ( ach gerade die letzten Tage ) frage ich mich, ob es für mich nicht an der Zeit ist wieder eine Therapie zu beginnen mit dem Ziel zu schauen wer und was bin ich eigentlich, was will ich und was nicht. Die letzte ging ja hauptsächlich um die Angst und Panik und die Angst vor dem Tod ( mal grob umrissen )
Ich schreibe später weiter...
 

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Liebe Sammys,

auch wenn's schräg klingt: dieses BÄÄÄM wollte ich bei dir auslösen. Du verstrickst, verrennst dich hier in einer Geschichte, die wider deiner Natur läuft, an der du dennoch aber festhältst, obwohl es dir nicht gut tut.

Dieses Sex-Kompensieren klappt bei uns Frauen nur in den wenigsten Fällen wirklich gut, da wir viel leichter Opfer der sexuell bestimmten Bindungshormone werden wie Männer (also meiner Meinung nach). Bei dir kommt erschwerend noch deine geringe Selbstliebe hinzu, die du glaubtest, durch die 6uelle Zuwendung von AM kompensieren zu können. Das ist eine Mischung, die letztlich Leid erzeugt. Besonders, wenn man selbst Gefühle für diesen einen Menschen hat, die nicht im selben Maße erwidert werden. Dazu noch die ganzen Lügen etc.pp.

Ich finde, es ist eine gute Idee, wenn du eine Selbstfindungs-Therapie startest, die dir bestimmt viel über dich, deine Stärken und Ziele verraten wird :smile:
 

Sammys

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
716
Liebe Sammys,

auch wenn's schräg klingt: dieses BÄÄÄM wollte ich bei dir auslösen. Du verstrickst, verrennst dich hier in einer Geschichte, die wider deiner Natur läuft, an der du dennoch aber festhältst, obwohl es dir nicht gut tut.

Dieses Sex-Kompensieren klappt bei uns Frauen nur in den wenigsten Fällen wirklich gut, da wir viel leichter Opfer der sexuell bestimmten Bindungshormone werden wie Männer (also meiner Meinung nach). Bei dir kommt erschwerend noch deine geringe Selbstliebe hinzu, die du glaubtest, durch die 6uelle Zuwendung von AM kompensieren zu können. Das ist eine Mischung, die letztlich Leid erzeugt. Besonders, wenn man selbst Gefühle für diesen einen Menschen hat, die nicht im selben Maße erwidert werden. Dazu noch die ganzen Lügen etc.pp.

Ich finde, es ist eine gute Idee, wenn du eine Selbstfindungs-Therapie startest, die dir bestimmt viel über dich, deine Stärken und Ziele verraten wird :smile:

So, Teil 2....

Tatsächlich glaube ich nicht, dass ich so ein Affärenmensch ( offensichtlich ) bin - ich denke das Thema Selbstliebe spielt schon eine grosse Rolle. Dahingehend, dass ich mich in den letzten Jahren immer damit zufrieden gegeben habe, dass ich froh war, dass mich überhaupt Jemand in meiner " Durchgeknalltheit " ertragen konnte. Sicherlich der falsche Ansatzpunkt.
Ich habe auch viel zu viel zugelassen ( auch innerhalb meiner Partnerschaft ) Das war aber auch ein Punkt den ich in meiner damaligen Therapie ausgeklammert habe - ich hätte es damals nicht bewältigen können.
Und der AF thematisiert immer und immer wieder, dass seine Freundin es ja erfahren könnte etc. Er trennt sich sicherlich aus Liebe nicht ( ich glaube nicht dass seine Freundin schrecklich ist - eher ganz das Gegenteil), dann das verwobene Konstrukt der Beiden aus privat und beruflich, dann die sehr langjährige Beziehung und er meinte er hat auch keine Lust wieder jemanden zu suchen - eigentlich eine ziemlich bescheuerte Aussage.
Vielleicht muss ich mal die Herzchen auf den Augen weglassen und versuchen ihn klar zu sehen.
 

Sammys

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
716
Dann hoffe ich mal zuversichtlich, dass er den Dackelblick weglässt :blush:
 

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Den Dackelblick darfst du nicht allzu ernst nehmen. Sieh das, was da ist. Reicht das? Eher nicht, oder? Dein AM weiß schon ganz gut, wie er dich einfangen kann. Weiß er das auch anders herum :PP?

Mein nachwievor bestehender Rat: Entwickle dich zur Königin! Eine Göttin, um deren Gunst er buhlen muss. Nicht DU musst Invest zeigen, sondern er!

Dazu gehört aber eben auch eine ordentliche Portion Selbstliebe und das Bewusstsein, dass er max. dein Sahnehäubchen sein sollte - nicht dein Schlüssel zum Glück.

Harte Arbeit, liebe Sammys …. Aber das schaffst du! Werde dir selbst erstmal bewusst, WAS du eigentlich möchtest :herz:
 

Sammys

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
716
Guten Morgen, ich habe länger nicht geschrieben, da es nicht so wirklich viel Neues gab / gibt.
Im Grunde plätschert es so dahin.
Die Zeit mit ihm ( wenn er da ist), ist nach wie vor aufregend, prickelnd. Ich habe die letzte Zeit viel in mich reingehört und bin immer noch sehr ambivalent - manchmal möchte ich ihn mit Haut und Haaren und manchmal könnte ich ihn in die Wüste schicken.
Unsere wöchentlichen Treffen versuchen wir irgendwie zu organisieren, wobei die Frage nach den Treffen von ihm ausgehen muss - ich frage da einfach nicht mehr.
Er erwähnte bei einem unserer letzten Treffen wieder, dass er Angst hat, dass seine Freundin etwas erfährt zb. durch eine Nachricht meinerseits.
Im Gespräch allerdings gab er zu, dass das relativ unmöglich sein, da ich eh meistens nur antworte. Die Konsequenz für mich daraus war / ist, dass ich ihm nun nicht mehr schreibe bzw. kurz uns knapp und relativ unverfänglich antworte.
Es gibt für mich gute und schlechte Phasen - mal ganz frei von problematischen Gedanken an ihn und dann wieder ein KK vom Allerfeinsten.
Nach unserem letzten Treffen wurde mir wieder klar, dass ich mich nicht wertgeschätzt von ihm fühle und hatte mir vorgenommen, ihm das auch zu sagen. Tja und wie das Leben dann so spielt - er hat unser letztes Treffen abgesagt.
Ich habe seine Absage dann nett und freundlich kommentiert, ihm aber auch geschrieben, dass ich mich von ihm nicht wertgeschätzt fühle.
Es musste einfach raus - und ich war auch nicht zickig;)
Als Antwort kam dann von ihm

Ich habe dann freundlich geantwortet, ihm zu verstehen gegeben, dass Termine im Job und im jeweiligen Privatleben immer vorgehen. ich nicht überreagiert habe und ich es auch nicht zerreden möchte.



Das habe ich dann stehen lassen und nichts mehr geantwortet.

Für mich war es einfach in dem Moment wichtig es loszuwerden. Ich konnte das einfach so nicht mehr hinnehmen. Ich mag ihn wirklich sehr, aber nicht um jeden Preis und nicht, wenn ich mich dabei nicht gut fühle.
Vielleicht hat jemand von Euch eine Idee zu seiner Nachricht. Ich hirne sonst noch ewig rum und dazu habe ich ehrlich gesagt keine Lust mehr.

Habt einen tollen Tag. LG Sammys
 
Zuletzt bearbeitet:

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.400

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben