4 wunderschöne Dates, jeden Tag Kontakt und jetzt?

Kangoroo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2019
Beiträge
199
Liebe Aiswin,

ich freue mich riiiesig, riesig für dich!!! :drehen:

Ich wünsche dir von Herzen, dass es so bleibt! Aber so toll wie es sich anhört... :coolwink::herz:

Du weißt aber schon, dass ich auch n bisscken neidisch bin?! :grins:

Danke, dass du uns auf dem Laufenden hältst und uns Mut machen möchtest.
Bei mir hast du das jedenfalls tatsächlich geschafft. Erstmal jedenfalls :zwinkern:
Vor allem für Tinder! .... ()

Alles, alles Liebe euch 2 Turteltäubchen :herz::zerknutschen:
 
Zuletzt bearbeitet:

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Und ich freue mich auch!!! Du hast es verdient und ich hoffe du genießt das in vollen Zügen! Finde es klasse wie du vorgehst - du hast Lockerheit, aber lasst die Zügel trotzdem nicht zuuuu locker. Perfekt :thumbsup:
 

Vanfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
281
Ich freue mich so so so sehr für dich! Toll, wie es bei dir läuft, wie locker du bist und man liest auch mit jedem Satz heraus, wie glücklich du bist.

Ich bin neidisch :D

:herz::herz:
 

Aiswin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2014
Beiträge
2.926
Ohhh, danke ihr Lieben!! :herz:

Werde weiter Updates geben und natürlich auch weiterhin im Forum aktiv bleiben.

:kommt_alle_her:
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Hi Aiswin,

ich kenne deine Geschichte nicht. Beim Lesen der letzten Seite stelle ich auch fest, dass Einlesen nicht nötig ist. Statdessen reihe ich mich ein in die Reihe der Gratulanten.:together:

Weiter viel Glück!

Mario
 

River

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2016
Beiträge
964
Huhu Aiswin,
ich bin auch noch da und lese gespannt bei dir mit. Das läuft doch alles wunderbar.

Aber keine Sorge, wir haben nicht über unseren Status gesprochen

Unseren Status haben wir nicht definiert.

Ich möchte einfach hier mal gerne kurz einhaken - die Sache mit dem berühmten 'Beziehungsstatus'.
Ganz klar, ich gehöre einer anderen Generation an. Aber ein Kennenlernen lief genau so ab, wie bei euch gerade. Man traf sich, man telefonierte (!) mal, lernte die Freunde kennen, unternahm etwas miteinander und irgendwann wurde man den Eltern vorgestellt. Irgendeinen Beziehungsstatus für irgend jemanden zu definieren wäre uns nie in den Sinn gekommen.

Es gab ja die sozialen Netzwerke nicht und den Druck, sein Privatleben öffentlich zu machen. Diese 'Statusmeldungen' wurden damals einfach durch Taten ersetzt. Man 'ging miteinander'. Das wurde aber nicht untereinander groß abgesprochen, das ergab sich einfach so. Das Kennenlernen erschien mir damals einfacher und lockerer.

Früher hat man sich verlobt. Wurde das öffentlich verkündet, galt es als Heiratsversprechen. Da wurde es also ernst. Aber auch Verlobungen wurden gelegentlich gelöst und die Geschenke der Verlobungsfeier zurückgegeben. Eine wirkliche Sicherheit boten Verlobungen auch nicht.

Aiswin, ihr müsst gar nix 'definieren'. Wieso auch? Hört auf euer Gefühl und euren Instinkt.

Alles Liebe
River
 
Zuletzt bearbeitet:

Aiswin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2014
Beiträge
2.926
Hi @SilberMario

Danke vielmals. Mein Glück habe ich aber nicht mit dem OdB gefunden, wegen dem ich den Strang hier eröffnet habe. Ist ein Neuer, zum Glück. :lach::herz:

Hi liebe @River :herz:

Danke vielmals auch dir, schön, dass du dich bei mir meldest und dass du schon längers mitliest.

Genau so sehe ich das eben mittlerweile auch. Ich mein, was will ich denn zum jetzigen Zeitpunkt mehr als regelmässigen Kontakt/Treffen... und das Wissen, dass er mich liebt. :verliebt: Läuft ja perfekt. Ein Status bzw. dem Ganzen einen Namen zu geben würde gar nichts verändern.

Es fragen mich halt alle.. meine Eltern, meine Freunde.. "ja was ist denn jetzt? ist er dein Freund? Seid ihr nun offiziell zusammen?" :lach: Ich sag dann immer "weiss nicht, wir haben das auch nicht definiert, aber fühlt sich irgendwie schon so an."

Irgendwann wird sich das wohl von selber ergeben. Ich würde ein solches Gespräch auch nie initiieren. Käme mir dabei auch völlig doof vor und vor allem würde es sich völlig unromantisch anfühlen, als müsste man einen Vertrag aushandeln. Das hat doch in der Liebe gar keinen Platz. So was muss sich einfach irgendwann mal ergeben, weil man gefragt wird.

Tief in mir drin weiss ich eigentlich, dass es wohl eh schon klar ist. Vor allem, weil er mir auch erst grad gesagt hat, dass er an die SB-App, auf welcher wir uns kennengelernt haben, nicht mehr nutzt und seit er mich kennt auch an keine anderen Frauen mehr denkt. In einer Woche kommt er sogar an meinen Geburtstag, auf welchem meine Eltern sein werden, meine Freunde... hab ihn gefragt, ob er auch kommen möchte und habe gleichzeitig aber auch betont, dass ich verstehen würde, wenn ihm das "zu viel" wäre. Da meinte er dann, dass er sich riesig freut und sehr gerne kommt. Dann hat er wenig später herausgefunden, dass er da schon was vor hat und ich meinte "kein Problem, das ist doch nicht schlimm" und er sagte: "also ich finde das schon schlimm" :lach: und hat mir einen Tag später geschrieben, dass er die Unternehmung verschoben hätte und jetzt an meine Feier kommen kann. Hat mich sehr gefreut bzw. freut mich noch immer. An dieser Feier werden nur meine besten Freunde, meine Eltern, meine Patentante und jetzt er:herz: sein... nur ca. 13 Personen.. also irgendwie hab ich das Gefühl, dass es von da an schon offiziell sein wird. :Tanzen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Aiswin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2014
Beiträge
2.926
Hi zusammen

Trotzdem nochmals eine Frage :lach:. Etwas beschäftigt mich dann schon noch.. muss ja, wäre sonst auch merkwürdig. Und eigentlich bin ich auch froh, dass er das "so handhabt" wegen meiner Kristalle. :PP

Letztes Wochenende war es so, dass er am Donnerstag gemeint hat, er würde mich grad gerne bei sich haben. Dann habe ich ganz locker gefragt, ob wir denn dieses Wochenende noch dazu kommen. Da meinte er dann: klar, ich habe mir das ganze Wochenende für dich frei behalten.

Ich dachte mir nur so, hä, warum sagst du denn nichts.. das muss man ja auch bisschen planen. :lach:

Hatte da nur am Freitag Zeit, weil ich am Samstag bereits verabredet war, habe ich ihm so auch mitgeteilt. Am Samstagmorgen fiel es uns dann beiden sehr schwer, einander "gehen" zu lassen und er hat mich gefragt, ob er am Sonntag dann nochmals zu mir fahren kann/darf. Hab gesagt, dass ich mich freuen würde.

Beim Tschüss sagen am Montag, hat er noch gemeint, dass ja schon bald wieder Wochenende sei.

Nun, morgen ist bei uns frei, ev. bei euch auch? Am Freitag muss ich wieder arbeiten. Wie es bei ihm ausschaut weiss ich nicht so genau. Also ich weiss, dass er sicher heute Abend/Nacht arbeiten muss. Er hat spezielle Arbeitszeiten.

Aber er hat jetzt noch nicht gefragt, ob wir uns dann am Freitag oder Samstag sehen. Ich möchte ungern "nochmals" fragen, obwohl der letzte Sonntag ja sein Vorschlag war. Oder sehe ich das zu eng?

Bin da immer noch etwas unsicher.. einerseits möchte ich halt gerne mein Wochenende bissl planen und ihn vor allem auch sehen, andererseits möchte ich nicht schon wieder fragen, weil ich ja letzten Donnerstag gefragt habe. Möchte ihm die Chance geben, mich nach einem Treffen zu fragen... aber ja, wenn er dann erst am Freitag fragt.. also geplant habe ich noch nichts, das ganze Wochenende nichts, hätte Zeit, aber weiss halt nicht, wie spontan ich da sein "darf". Will ja jetzt auch nicht anfangen zu strategieren, aber halt auch nichts falsch machen.. grad jetzt wo es so gut läuft.

Was meint ihr? Wie handhabt ihr das mit dem nach Treffen fragen? Grad nach so einem Liebesgeständnis seinerseits. Ich bin halt eine die ihr Wochenende gerne spätestens am Donnerstag etwas plant. Aber möchte ihm das auch nicht so mitteilen, so weit sind wir ja noch nicht.

Aber wie ich oben erwähnt habe, ist es wohl auch grad ganz gut, dass er das macht... bei mir wachsen die Kristalle grad ins Unermessliche haha, da ich ja auch nicht ganz sicher weiss, ob wir uns überhaupt sehen. So bisschen Ungewissheit ist ja auch ganz schön in der Kennenlernzeit.


Danke für eure Meinungen. :herz:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Liebe Aiswin,

ich würd noch entspannt abwarten, denn er wird sich bestimmt spätestens morgen melden :smile:
 

Aiswin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2014
Beiträge
2.926
Alles klar, danke liebe Felis! :zerknutschen:

Aber so generell findest du schon auch, dass ich noch aufpassen und öfter hinter ihm bleiben soll? Ist ja trotzdem noch eine Kennenlernphase.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
'aufpassen soll' klingt eher stressig und nach Wachhund :lach:, also versezt eher in Unruhe und lässt dich unlocker werden.
besser so: ihn führen lassen, im Vertrauen, dass er dich gerne weiter sehen möchte und dich sehr sehr mag :smile:

(- und selbst wenn sich das ändern sollte ( wonach es gar nicht aussieht !!!) könntest du das nicht verhindern durch ein 'aufpassen' höchstens hinauszögern , was ja auch nicht Sinn der Sache ist. wie du ja auch liest hier - wenn user(innen) dann ewig lange herumlaborieren und der flow und Spaß einfach nicht da ist und auch nicht mehr kommen kann.)

was du tun kannst, ist eben kein besonderes 'Tun' , sondern dem Ganzen vertrauen und auch den Pausen vertrauen. ihn kommen lassen :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Aiswin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2014
Beiträge
2.926
ohh @Admina Felis das hast du wieder mal super verständlich und nachvollziehbar beschrieben. Genau so werde ich es machen. Danke für deine Worte! :herz:
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Admina Felis, du erklärst das echt toll und unterstützt hier eine ganz tolle Stimmung!!:herz:
 

Aiswin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2014
Beiträge
2.926
Hallo ihr Lieben

Update:

Er hat mich doch dieses Wochenende tatsächlich gefragt, ob ich mir auch wünsche, dass das was Festes zwischen uns ist. Angefangen hat er mit: „Du, ich wollte dich noch etwas fragen.“ Und dabei waren wir an einem meiner Lieblingsplätze auf dieser Welt. Hach, es war einfach wunderschön und hat mega gepasst. :verliebt::verliebt::verliebt:

Ah und was ich euch noch sagen wollte! Es kursiert ja das Gerücht, welches besagt, dass Männer nie überlegen, ob sie uns schreiben oder uns nach einem Treffen fragen sollen, sondern einfach „machen“. Das stimmt nicht. Wir hatten das Thema dieses Wochenende und er hat mir doch tatsächlich gesagt, dass er Angst gehabt hat, sich mir aufzudrängen und der Meinung ist, dass er ja die letzten Male schon gefragt hat, ob wir uns treffen. Ich Trottel habe natürlich dasselbe gedacht… deswegen haben wir das Treffen auch erst so kurzfristig am Freitag ausgemacht, weil sich beide einfach nicht getraut haben zu fragen. Wir haben herzlich darüber gelacht… :rofl:

Ich bin grad so glücklich wie noch nie in meinem Leben und habe noch nie so starke Gefühle für jemanden gehabt. Es passt einfach sehr gut zwischen uns und auch unsere Zukunftspläne sind dieselben. Habe das Gefühl angekommen zu sein. :herz:

Ich werde eure Geschichten weiterhin gespannt verfolgen, helfen wo ich kann und wünsche euch allen alles Glück der Welt.

Danke fürs Mitfiebern und Lesen.

:kommt_alle_her:
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
super, Aiswin, freut mich riesig ! :together:



und: diese ''Angst'', die er da hatte, ist konstruktiv - das ist Unsicherheit, Spannung, ob du dasselbe fühlst usw. -was zu weiterer Kristallisation führt - und bei einem Mann eben dazu, dass er die Zügel noch mehr in die Hand nehmen möchte. er dich fragt
ob ich mir auch wünsche, dass das was Festes zwischen uns ist. Angefangen hat er mit: „Du, ich wollte dich noch etwas fragen.“

das nur als Hinweis, dass du nicht vielleicht glaubst, du müsstest ihn da mehr 'erleichtern', Angst nehmen. Vertrau weiter in ihn in eure Geschichte, es läuft hervorragend :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Aiswin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2014
Beiträge
2.926
Danke vielmals liebe Felis :smiley_mit_katze:

Ja da hast du natürlich Recht. War wohl gut, dass diese Unsicherheit auf beiden Seiten da war.

Und ja, ich vertraue darauf. :butterfly:
 

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.950
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben