Single AM sendet unterschiedliche Signale

Nicci81

Neues Mitglied
Registriert
31 Mai 2019
Beiträge
3
Hallo Ihr Lieben,

ich hab heute das Forum gefunden und bin begeistert über den Zusammenhalt.

Zu meiner Geschichte.

Ich selbst bin in einer unglücklichen Ehe. Nach langen Jahren ohne Zärtlichkeiten habe ich mich in einem Portal angemeldet und jemanden kennengelernt. Wir haben ein paar Tage geschrieben, waren und sympatisch und haben und daraufhin Anfang März bei ihm in der Wohnung getroffen. Wir waren von Anfang an sehr vertraut. Kein Verstellen - sondern wir waren wirklich so, wie wir einfach sind.

Nach ein wenig Smalltalk haben wir einen Film gekuckt, von dem wir irgendwie nicht viel mitbekommen haben, weil wir geknutscht haben. Die Anziehung bei uns ist enorm und wir harmonieren beim küssen einfach perfekt.
Von da an haben wir uns ca. alle 2 Wochen getroffen. Dazwischen Kontakt mal mehr mal weniger per Whatsapp. Anfang war er teilweise echt schwierig und war oft schlechter Laune. Ich wußte nicht woran ich bin.

Es gab ne Zeit da brauchte er wohl Abstand und ich hörte auch mal ne Woche nichts. Ich hab ihn gelassen, da er kein Beziehungsmensch ist und er wohl einfach mal Zeit gebraucht hat. Er kam dann aber auch immer von sich aus wieder und wollte mich sehen. (Denke es ging ihm anfangs zu schnell - beim zweiten Date war ich über Nacht und das war ihm glaub einfach zu viel)

Aktuell ist es so, dass wir wieder fast täglich kurz Kontakt haben - auch oft von ihm aus und wenn es einfach nur ein "wünsch dir nen schönen Tag" ist. Die Knutschsmileys kommen eigentlich von beiden Seiten bei jeder Nachricht (Ach ich bin 38 - er 36)

Nach 7 Treffen hab ich inzwischen schon Gefühle für ihn. Ich mag seine Art, die Unbeschwertheit die das Ganze hat und einfach die Vertrautheit die wir beide haben. Aber es fällt mir auch schwer 2 Wochen zwischen den Treffen zu warten um dann 1-2 Stunden mit ihm zu verbringen. Ich habe schon mal erwähnt, dass wir das öfter machen sollten - daraufhin bekam ich - immer wenn wir Zeit finden. Nur er als Single hat weniger wie ich :nanu:

Ich weiß, dass ich eigentlich mal sagen müsste, dass ich nicht kann, aber ich schaffe es nicht. Nach 2 Wochen freu ich mich dann einfach nur ihn zu sehen ()

Zu sagen ist, dass wir bisher keinen Sex hatten. Beim ersten Mal fragte er, ob ich die Pille nehme, was ich verneinte. Ich wollte ihn nicht unter Druck setzen und hab abgewartet. Hab es dann mal angesprochen und er meinte, wir haben schon mal Sex, aber er ist meist zu groggy. Ich vermute aber was medizinisches.
Aber da die Treffen trotzdem sehr schön sind und intim, hab ich da kein Drama drum gemacht und lass ihm einfach mal Zeit.

Aber ich weiß einfach nicht, wie ich rauskriege, ob er mehr fühlt. Beziehung hat er zumindest beim ersten Date ausgeschlossen, aber auf das bin ich ehrlich gesagt nicht aus (zumindest nicht gleich)

Mir fehlt die Beständigkeit irgendwie.... vielleicht übertrage ich auch die Unzufriedenheit in meiner Ehe auf ihn und würde ihm gern Dinge erzählen, komme mir aber dabei doof vor, weil er solche Sachen auch nicht fragt.
Ich weiß aber nicht, ob es ist, weil er einfach alles unterdrückt weil ich verheiratet bin oder wirklich nicht annäherndes Interesse für mich hat.

Er ist eigentlich kein Player. Ich halte ihn für ehrlich mir gegenüber und auch keiner, der die Frauen reihenweise flachlegt bzw. flachknutscht.
Wenn ich bei ihm bin, ist er wirklich sehr liebevoll und geniesst das mit uns. Auch beim schreiben macht er mir viele Komplimente (die er auch so meint, da bin ich sicher).

Er hat bald Geburtstag und ich hatte überlegt ihn zum essen oder ins Kino einzuladen, aber ich mag mich auch nicht lächerlich machen.

Bin für jede Hilfe bzw. eure Erfahrungen dankbar.

Wenn ich was vergessen hab - einfach nachfragen :)

Danke euch und einen schönen Abend
 

Mod Nouvelle Vague

Moderator
Registriert
13 Okt. 2016
Beiträge
1.828
Hallo Nicci81,


diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer-Forum und speziell im Affärenforum!

Aufgrund von wiederkehrenden Missverständnissen und Spannungszuständen, welche das Affärenforum betreffen, bitten wir Dich darum, dir die folgenden Links durchzulesen und zu beachten, so dass ein konstruktives und möglichst reibungsloses Miteinander möglich ist:

Besonders wichtig sind uns die Regeln und Hinweise für das Affärenforum: (klick)

Ein bisschen Forumsphilosophie von Wolfgang, dem Gründer des Forums: (klick)

Thema Eingangspost: (klick)

Starthilfe für neue Mitglieder: Hier bekommst Du als erste Sofortmaßnahme, Informationen, was Du zum Start im Forum wissen solltest, was Dich erwartet und wie Dir geholfen werden kann. Somit kannst Du die Zeit, bis Du die ersten Antworten in Deiner Geschichte bekommst, sinnvoll nutzen und Du wirst viel Wissen finden, das Dir helfen wird (klick).

Hilfreich ist es auch, wenn Du Dir den Text zur Kristallisation (klick) sowie Wolfgangs Texte auf der Hauptseite (besonders zum Mann-Frau-Konflikt, klick) durchliest.

Dieses Forum ist kein Selbstbedienungsladen, sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen. Beteilige Dich an anderen Geschichten, auch wenn Du KEIN Experte bist – Trost und Verständnis helfen den meisten Usern. Und wenn Du das tust, wird Dir auch eher geholfen und Du bekommst schneller Antworten in Deiner Geschichte. Ebenso hilft es, allein durch das Lesen, Ratschläge und wertvolle Tipps zu erhalten. Du wirst viele Parallelen zu Deiner Geschichte finden.

Kommunikation zwischen dir und dem AM oder OdB (= Objekt der Begierde) stelle bitte in Fettschrift ein; deine Berater können sich so schneller orientieren und somit effektiver bei einem Antworttext helfen. Bitte achte darauf, dass du die Kommunikation deines AM's stehen lässt und nicht sofort editierst - denn dann hätte keiner was davon: weder deine Berater im Strang können sich schnell orientieren, noch haben Mitleser die Gelegenheit, etwas zu lernen.

Und noch was: Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu! Hier (klick) wirst Du sicher fündig.

Viele Grüße

NV aus dem Team
 

Mod Nouvelle Vague

Moderator
Registriert
13 Okt. 2016
Beiträge
1.828
Hey Nicci81

Zu sagen ist, dass wir bisher keinen Sex hatten.

Ihr hattet einige Intimitäten in längeren Abständen, aber keinen S**? Richtig?

Dem Begrüßungstext kannst Du entnehmen, dass wir nicht in Affären hinein beraten und das mit gutem Grund.

Ich weiß, dass ich eigentlich mal sagen müsste, dass ich nicht kann, aber ich schaffe es nicht. Nach 2 Wochen freu ich mich dann einfach nur ihn zu sehen ()

Ich verstehe, dass Du Dich da freust, versuch´vielleicht dennoch wieder entsprechenden Abstand zu ihm zu gewinnen, wenn Du Dich hier durch die Geschichten liest, wirst Du merken, dass Du Dir damit viel Leid ersparen kannst.

lg
NV
 

Nicci81

Neues Mitglied
Registriert
31 Mai 2019
Beiträge
3
Hey Nicci81



Ihr hattet einige Intimitäten in längeren Abständen, aber keinen S**? Richtig?

NV

ja genau. wir küssen und viel und kuscheln/streicheln bzw. befriedigen uns (bzw. hauptsächlich ich ihn ()) mit der hand.
er weiß glaub teilweise nicht was er will. anfangs sagte er zb dass er oralverkehr (ging nur um ihn) gern mag. erst sagte er dann wieder, dass er kein so großer fan davon ist.
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Liebe Nicci,

für mich klingt das alles sehr komisch und auch etwas wirr...

Ihr habt eine Affäre, aber nach 7 Treffen immer noch keinen "richtigen" Sex? Das finde ich schon seltsam, ehrlich gesagt. Für mich klingst du, als wäre dir Sex nicht so wichtig (was ja ok ist!) und als würdest du lieber eine Zweitbeziehung wollen, da deine Ehe nicht glücklich ist. Du hast es ja schon selbst angesprochen:

vielleicht übertrage ich auch die Unzufriedenheit in meiner Ehe auf ihn und würde ihm gern Dinge erzählen, komme mir aber dabei doof vor, weil er solche Sachen auch nicht fragt.
Ich weiß aber nicht, ob es ist, weil er einfach alles unterdrückt weil ich verheiratet bin oder wirklich nicht annäherndes Interesse für mich hat.

Für mich klingt es, als hätte er wirklich kein sehr großes Interesse an dir. Als Singlemann müsste er es öfter hinkriegen, für dich Zeit zu haben und dann nicht nur ein, zwei Stunden. So wirkt es, als würde er sich mal zwischendurch mit dir treffen, denn es ist ja ganz nett. Mehr aber nicht. Ich schreibe dir das so deutlich, weil ich dir keinen Sand in die Augen streuen will, sondern weil ich glaube, dass du auf dem Weg in eine ungesunde, langwierige und vor allem sehr kummervolle Geschichte bist.

Du entwickelst mehr und mehr Gefühle, machst dir mehr und mehr Gedanken - er aber nicht. Er ist Single, mach dir da bitte nichts vor. Ja, es passiert, dass Singlemänner mit einer verheirateten Frau etwas anfangen, sich verlieben und sie dann aus ihrer Ehe lösen wollen. Das wiederum kann gut gehen oder auch nicht. Bei dir sehe ich aber nicht, dass er für dich brennt... er mag dich sicher, du tust ihm gut, aber mehr ist da nicht.

Ich kann dir nur raten, einmal Abstand von dieser Geschichte zu nehmen und zu überlegen, ob du nicht, statt deine unglückliche Ehe mit einer Zweitbeziehung kompensieren zu wollen, an deine Ehe bzw. deren Fortführung denken solltest. Möchtest du denn weiterhin unglücklich verheiratet sein?

Er hat bald Geburtstag und ich hatte überlegt ihn zum essen oder ins Kino einzuladen, aber ich mag mich auch nicht lächerlich machen.

Lächerlich machst du dich nicht, aber du solltest das nicht tun. Ein freundlicher Glückwunsch reicht aus.
 

Nicci81

Neues Mitglied
Registriert
31 Mai 2019
Beiträge
3
Ihr habt eine Affäre, aber nach 7 Treffen immer noch keinen "richtigen" Sex? Das finde ich schon seltsam, ehrlich gesagt. Für mich klingst du, als wäre dir Sex nicht so wichtig (was ja ok ist!) und als würdest du lieber eine Zweitbeziehung wollen, da deine Ehe nicht glücklich ist.

Wir tauschen anderweitig sehr viel Zärtlichkeiten aus nur eben zum GV ist es nicht gekommen bisher. An sich ist das auch gar nicht so schlimm, den die Zeit zusammen ist auch so sehr schön.

Für mich klingt es, als hätte er wirklich kein sehr großes Interesse an dir. Als Singlemann müsste er es öfter hinkriegen, für dich Zeit zu haben und dann nicht nur ein, zwei Stunden. So wirkt es, als würde er sich mal zwischendurch mit dir treffen, denn es ist ja ganz nett. Mehr aber nicht. Ich schreibe dir das so deutlich, weil ich dir keinen Sand in die Augen streuen will, sondern weil ich glaube, dass du auf dem Weg in eine ungesunde, langwierige und vor allem sehr kummervolle Geschichte bist.

Das "Problem" ist, dass er seit 3 Jahren Single ist und das auch sehr glücklich. Er lebt sein Leben wie er es für richtig hält und mag sich da auch ungern einschränken lassen. Also selbst Freunde sieht er unter der Woche kaum. Er ist ein Einzelgänger, der nur wenige Leute um sich "erträgt" (laut seiner Aussage)


Ich kann dir nur raten, einmal Abstand von dieser Geschichte zu nehmen und zu überlegen, ob du nicht, statt deine unglückliche Ehe mit einer Zweitbeziehung kompensieren zu wollen, an deine Ehe bzw. deren Fortführung denken solltest. Möchtest du denn weiterhin unglücklich verheiratet sein?

Nein, ich möchte die Ehe eigentlich beenden, da ich da keine Hoffnung mehr sehe (nicht wegen dem AM)

Ich hab mir die letzten Tage auch einige Gedanken gemacht und kam auch zu dem Schluss, dass eine Beziehung mit dem AM derzeit schwierig ist und ich mich da nicht hoffnungslos in was stürzen möchte und wirklich dann total verliebt und verletzt bin.
Ich bin da auch jemand, der sich schnell reinsteigert, wenn es woanders klemmt. Hab mich aber ein Stück weit wieder gefunden ;) und genieße erstmal weiter und beobachte mich auch selbst ein wenig was es in mir auslöst.



Ich danke die für deine ehrlichen Worte - dafür bin ich ja auch da ;) nur bauchgepinsel hilft einem nichts :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.324
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben