Will weg und kann nicht

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Liebe Adesha,

diese Berg- und Talfahrten sind leider in einer AF an der Tagesordnung und es liegt allein an dir, aus dieser Achterbahnfahrt eine wohltuende Alltagsflucht zu zaubern. Eine AF ist nichts anderes als die Flucht aus dem Bestehenden. Eine Wohlfühlinsel. Aber eben leider auch nicht mehr. Du kannst an einen AF-Partner nicht die gleichen Anforderungen stellen wie an einen Beziehungspartner. Das sind zwei völlig unterschiedliche Dinge.

Dein AM sieht dich eben nur als eben jene Insel. Wenn du das nicht mitgehen kannst, bleibt nur der Abstand, um dich selbst zu schützen.

Affären sind immer doof. Auch wenn ich selbst eine Affärenfrau bin bzw war. Allerdings haben AF auch Vorteile, wenn frau sie denn sehen mag: Du lebst ein selbstbestimmtes Leben, nimmst das mit, was dir die Affäre bietet, genießt es und lebst ansonsten dein Dasein weiter. Keine Verpflichtungen, keine Beziehungsarbeit, eben nur das Teilen der schönen Momente. Dafür muss frau aber auch stark genug sein und ihre hormongesteuerten Gefühle entsprechend zu erden.

Ja, er zeigt dir sehr deutlich, dass ihm seine Familie gerade wichtiger ist. Aber das ist im Grunde doch auch gut so. Wie würdest du einen Mann beurteilen, der die Belange und das Wohlwollen seiner Familie hinten an stellt, nur um mit einer Frau zusammen zu sein? Sorry, klingt jetzt vielleicht hart, aber als AF-Frau muss man leider lernen, dass man nunmal nicht der Hauptpart ist :brav:
 

Annamarie

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
131
Ich würde jeder AF die anfängt traurig zu werden, mutlos, depressiv einfach raten die Sache schnellstens zu beenden... Einige in meinem Umfeld haben mir das prophezeit, dass ich irgendwann am Boden liege. Jetzt war es soweit.

Liebe adesha,
Habe mich jetzt auch durch deinen Strang gelesen.
Im ersten Moment habe ich auch gedacht, du bist ihm irgendwie hörig, hängst emotional voll drin.. Das ganze auch schon über ein Jahr. Auf der anderen Seite schreibst du, dass du deine Ehe für ihn nicht aufgeben willst, weil du noch eine gute Basis zu deinem Ehemann hast.

Oft ist es ja so, dass wenn man einen anderen Mann kennenlernt, sich von ihm angezogen fühlt, sex hat, der im Vergleich wahrscheinlich auch um Ecken besser ist, man irgendwann mit dem Gedanken spielt, sich komplett aus der eigenen Ehe zu befreien. Quasi ein neuen Anfang plant, weil man sich erhofft, es kann nur besser werden oder es ist der "perfekte" Partner für einen.

Da du aber schreibst, es zieht dich eher runter, und letztendlich willst du dich auch von ihm lösen, denke ich, es geht jetzt darum, wie du das schaffen kannst.
Puhh.. Stecke ja auch fest, schwierig, aber oft hilft es, wenn man von außen Meinungen hört und diese etwas annehmen kann.

Ich hab zum Beispiel auch das Gefühl , ich werde langsam depressiv über diese ganze Sache. Dabei war ich früher immer so stark und ausgeglichen.

Daher war meine Frage auch, ob es nicht doch sinnvoll ist , wirklich alles zu cuten, zu blockieren usw.
Einfach um selbst nicht ständig auf seinen sozialen Netzwerken zu stalken und schauen, was da so bei ihm passiert.
Drück dich erstmal :herz:
 
F

Freifrau

Gelöschter User
Liebe Annamarie,

entschuldige, dass ich noch nicht geantwortet habe, ich habe es jetzt erst gelesen. Deinen Strang lese ich gerade und schreibe dir dann.

Ja es wäre das beste, es zu beenden. Nur schaffe ich es leider noch nicht. Eigentlich hab ich den Strang nur geöffnet, um Hilfe beim Beenden zu finden. Aber ich bin wohl noch nicht so weit.

Gerade ziehe ich mich komplett zurück, weil ich verletzt und sauer bin und verwirrt, ob ich dazu überhaupt Grund habe oder überreagiere.

AM hat mir Fotos von den Geschenken seiner Kinder geschickt zum Vatertag. Die sind extrem süß und liebevoll handgemacht mit einer riesigen Karte, auf der steht, wie sehr sie ihn lieben, was für ein toller Vater er ist und sich bedanken, dass er immer für sie da ist.

Meine erste Reaktion war, dass ich es sehr sehr süß finde.

Aber dann kamen Gefühle von Schmerz und Ärger. Es tut irgendwie weh und ich fühle mich ganz schrecklich mies den Kindern gegenüber und bin so sauer auf ihn. Alles durcheinander. :cry!)):nanu:

Ich hab ihm das dann geschrieben, dass ich es scheiße find, dass er mir sowas schickt und ob er gar kein schlechtes Gewissen hat den Kindern gegenüber und auch nicht nachdenkt, wie das für mich ist. Er hat sich entschuldigt und schrieb, er wollte es nur mit mir teilen.

Ich hab geantwortet, dass ich gerade Abstand brauche.

Ist mein Ärger berechtigt oder reagiere ich über? :nanu: Er hat es ja eigentlich nett gemeint. Bin total unsicher gerade.


Und ich geb zu, ich tue mich schwer mit Strategie, ich trag mein Herz zu sehr auf der Zunge. :blush:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

syrah69

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2018
Beiträge
155
Weisst du Adesha,
Ich denke er hat gar nicht soweit studiert wie du es aufgenommen hast. Männer sind da ein bisschen anders. Er wollte bestimmt einfach nur seine Freude mit dir teilen.
Dass es dich verletzt solche Fotos zu sehen ist aus unserer Sicht aber völlig verständlich.
Drücker
Syrah
 
F

Freifrau

Gelöschter User
Liebe Syrah,

danke für deine Einschätzung und die einfühlsamen Worte. :herz:

Nein er denkt sich nichts dabei, ich weiß. Trotzdem ärgert es mich und es macht mir bewusst, was ich da eigentlich tue. Was ja auch in seiner Verantwortung liegt, es sind ja seine Kinder.

Er macht auf braven Familienvater und schickt die Liebeserklärung der Kinder an die AF. Ich finde das einfach zum Kotzen.
 

Hakuna Matata

Mitglied
Registriert
2 Juni 2019
Beiträge
7
Liebe Adesha,

einige deiner Zeilen könnten auch von mir stammen. Ich Gabe auch einen Typ AM, der mich oft nicht versteht. Jeder Streit oder auch die Cuts waren für mich due Hölle. Und immer wenn ich gedacht gabe ich bin darüber hinweg, dann war er plötzlich wieder da.

Eine wirkliche Lösung gäbe ich im. Moment auch noch nicht. Ich merke aber, seit dem ich auf einige Zicken seinerseits nicht mehr eingehe und mich etwas zurück ziehe, kommt von ihm mehr.

Hält er sich derzeit an den geforderten Abstand?

Ich drück dich und wünsche dir, dass du für dich einen Weg findest, den du bereit bist zu gehen. Denn nur dann lohnt es sich die Energie zu investieren.
 
F

Freifrau

Gelöschter User
Hallo Ihr,

ich war lange nicht hier, habe aber immer bei Euch mitgelesen. Auch meinen Strang und Eure hilfreichen Worte mehrfach.

Ein paar Runden hab ich noch gedreht, nun hab ich es beendet vor sieben Tagen. Seither ist Funkstille. Auslöser war, dass er mich mitten im Chat unseres Hobbys weg gedrückt hat. Also schreibt mich an per PN, fragt mich was, ich antworte und mitten in meiner Antwort geht er off. Das hat er ja öfter gemacht wegen seiner Frau. Ist eben so, verstehe ich auch. Was ich nicht verstehe ist, dass er das ohne Ankündigung oder nachträgliche Erklärung macht. Also kein „ich muss off“ oder später irgendwann was dazu sagen.

Ich hab ihn schon öfter gebeten, doch wenigstens kurz dazu was zu sagen, sobald es geht und mich nicht ständig mitten im Gespräch stehen zu lassen. Und wenn’s nicht anders geht, dann wenigstens hinterher. Mach ich doch auch und das ist einfach total unhöflich, würde ich auch jedem Freund oder Kollegen so sagen.

Er schrieb mich dann nach Stunden auf unserem Messenger an, als wär nix gewesen. Ich frag ihn, warum bist du mitten im Gespräch weg?

Er „Meine mag das halt nicht verdammt!“

Ich: „Du bist ein Arschloch! :stocksauer:

:blush::blush::blush:



Ich hab ihn aus dem Messenger geschmissen und alles von ihm gelöscht.


Ehrlich, ich erkenne mich nicht mehr. Dieses ihn beschimpfen... das bin nicht ich. Ich bin normalerweise total respektvoll zu anderen, eher introvertiert und überlege lange, bevor ich was sage. Und nun diese tobende Furie. :'(:'(:'(

Ich hab lange überlegt und mich entschieden, ihm nochmal zu schreiben, weil mir mein Verhalten so leid tut. Das hat er nicht verdient nach all der Zeit und so schlimm war sein Verhalten nicht, ich bin nur einfach am Ende und kann nicht mehr drüber stehen. Dieses in der Luft hängen, grübel, was ist los, warum ist er weg mitten im Satz, wann schreibt er wieder??

Ich hab ihm heute geschrieben, das nehme ich dann wieder raus:

hi, ich habe für mich festgestellt, dass ich das so mit uns nicht weiter kann und will. Trotzdem möchte ich nicht, dass es nach zwei Jahren so endet.

Du hast mich mal wieder deutlich auf meinen Platz verwiesen. Nämlich den einer Heimlichkeit, die man mitten im Gespräch weg drückt, wenn’s nicht passt und zwar ohne Erklärung. Ich weiß, dass es die Deine nicht mag, wenn du am Tablet dattelst. Aber ich habe auch verstanden, dass du alles tust, um sie nicht zu verärgern, egal was mit mir dann ist.

Ich war so verletzt, dass ich dich beschimpft habe und das tut mir aufrichtig leid und ich bitte dich um Entschuldigung. Du bist natürlich kein Arschloch, ich bin eins, wenn ich dich beschimpfe.


Und ja du hast Recht, sie ist deine Frau und geht vor.

Nur ich kann’s nicht mehr, es tut mir zu weh und auch wenn’s nicht so gemeint ist, ich fühle mich wie der letzte Dreck dann.

Ich will mich nie mehr so fühlen, nicht mehr weinen, nicht mehr wütend sein und dich beschimpfen. Das bin nicht ich.

Du hast mir auch viele schöne Stunden geschenkt und dafür danke ich dir. Ich wünsche dir alles Glück der Welt, mach’s gut und pass auf dich auf.


Und nein, ich hab es nicht geschrieben, weil ich eine Antwort erhoffe. Ich wollte nur kein so hässliches Ende. Ich hab es für mich geschrieben.

Ansonsten geht es mir bei aller Entschlossenheit sehr schlecht. Die ersten Tage lag ich nur da und hab geweint, ich kann nicht schlafen, nicht essen, habe keine Energie. Es tut so weh, dass ich kaum weiß wohin mit mir und meinem Schmerz. Es tut richtig körperlich weh.

Meinem Mann spiele ich eine Erkältung vor, zum Glück ist er viel unterwegs.

Ich schreibe hier, weil ich Hilfe brauche, darüber hinweg zu kommen. Wir hatten zwei Jahre täglich Kontakt, es ist eine riesige Lücke. Ich liebe ihn so sehr, aber ich muss das schaffen. Ich leide ja sonst auch immer wieder und er auch und ich hoffe einfach, dass es irgendwann vorbei geht. :'(:'(:'(
 
B

Blumenwiese

Gelöschter User
Oh nein, das tut mir so Leid!
Dieser Schmerz ist furchtbar und ich verstehe dich sehr gut!

Ich finde deine letzte Nachricht an ihn sehr anständig und gut formuliert, das hat dich sicher Überwindung gekostet!

Fühl dich gedrückt und lass den Schmerz raus!

Liebe Grüße :herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

ExSunshine

Gelöschter User
Hallo Adesha, es tut mir sehr leid, dass du in dieser Situation bist und ich hoffe, der Schmerz lässt bald nach.

Du hast die richtige Entscheidung getroffen... Ich habe mich durch meinen AM auch sehr negativ für mich, für ihn und meine Mitmenschen verändet und das ist doch erst einmal ein sehr negatives Zeichen...es ist ein Zeichen dafür, das man mit einer Situation nicht klarkommt und einem ein Mensch nicht gut tut.
Wenn man liebt und geliebt wird, dann beflügelt es einen doch positiv.... Eine Affäre tut dies nur in dem Moment, wo beide sich das gewisse Gefühl geben...
Gibt einer weniger, dann ist es Zeit zu gehen, bevor man zum nervenden Bittsteller degradiert wird.
Und das hast du richtig gemacht.
Kopf hoch!!! :brav:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Adesha,

lass Dich mal drücken....:trost:

Du hast meiner Meinung nach genau richtig gehandelt und auch gut erkannt, dass Dich die Affäre verändert hat, zum Negativen. Dass auf einmal Seiten an Dir hoch kommen, die Du vorher gar nicht hattest. Und da ist dann tatsächlich ein Punkt erreicht, an dem man auf die Bremse treten sollte. Zu all dem Schmerz, der ja eh permanent da ist.

Deine Abschiedsworte waren sehr klar und ich hoffe Du hältst Dich daran, denn es gab ja schon mehrere cuts und danach ging es immer wieder weiter. Je öfter man sowas macht, und dann doch wieder einknickt, desto mehr verliert man an Respekt und Glaubwürdigkeit.

Du hast mich mal wieder deutlich auf meinen Platz verwiesen. Nämlich den einer Heimlichkeit, die man mitten im Gespräch weg drückt, wenn’s nicht passt und zwar ohne Erklärung. Ich weiß, dass es die Deine nicht mag, wenn du am Tablet dattelst. Aber ich habe auch verstanden, dass du alles tust, um sie nicht zu verärgern, egal was mit mir dann ist.

Das trifft es auf den Punkt. Ich hab das auch nach dem cut zu PT gesagt, dass er mir ja deutlichst meinen Platz zugewiesen hat. Er meinte damals auch, es sei sehr viel schlimmer, EF anzulügen, als mich. Ein Schlag nach dem anderen ins Gesicht.

ABER: wir haben uns diesen Platz zuweisen lassen, nicht die Männer haben das gemacht. Es gab ja bei Dir über die zwei Jahre auch immer wieder die gleichen Diskussionen über dieses unmögliche Chat Verhalten, dass er plötzlich aus dem Chat weg ist etc.. Mich hätte das genauso verletzt, wenn da keine Erklärung gekommen wäre und es vor allem immer wieder vorkommt, obwohl er wusste, dass er Dich damit verletzt. Aber es ist dann an uns, die Konsequenz zu ziehen, wenn immer wieder das Gleiche passiert und wir darunter leiden. Denn Dein AM wird sein Verhalten nicht ändern.

Ich hoffe, dass er nicht wie beim letzten Mal wieder mit herzergreifenden Nachrichten daher kommt um Dich wieder in die Affäre zu bringen. Versuche irgendwie stark zu bleiben! :ritter:

Lg
Steelchen
 
F

Freifrau

Gelöschter User
Liebe hoffentlich bald wieder Sonnenschein,

danke, ja du hast Recht. Es ist kein gutes Zeichen, wenn man sich dann selbst nicht mehr leiden mag. Ich lese bei Dir auch immer mit und werde dich bald auch besuchen. Danke dir :Kuss:

Steelchen

ich bin ein großer Fan von Dir. :herz:

ich bin froh, dass du mich verstehst, also meine Gefühle, dass mich das verletzt. Ich würde nie jemanden mitten im Gespräch stehen lassen, mich umdrehen und gehen, während der andere antwortet. ::: Und schon gar nicht jemanden, den ich liebe. Und ich hab echt Angst, ich lese von irgendwem, das kannst du nicht erwarten, er ist nur eine Affäre! :lachtsichtot: Scherz am Rande..

Ja Du hast Recht, ich, wir lassen es mit uns machen. Ist mir total bewusst. Das ist so viel wert, sich zu durchschauen, auch den eigenen Anteil erkennen, nicht in die Opferrolle zu gehen und wüste Vorwürfe zu schimpfen. Wobei so ein bißchen Wut und Ärger darf sein, man darf sich nur nicht darin verlieren und festhängen wie im Netz einer fiesen Ex AM Spinne, die dann die eigenen Kräfte saugt, einen mit den Vorwürfen an sich bindet und eh nix kapiert. :lach: Na wo war ich, sorry zwei große Gläser Sekt...

Er hat geantwortet. Man beachte meinen in einer Stunde erdachten langen Text, den er sicher gleich gelöscht hat wegen ihr und nix verstanden.

Er:

19 Uhr: Darf ich dir schreiben? (zwei bittende Hände)

19:30 Uhr: Ich möchte mich entschuldigen für mein Verhalten.

Ich:

21:39 Uhr: ja

Er:

22.45 Uhr: Ich schreibe dir morgen, bin unter Beobachtung.:cry

Ich:
Nö lass mal, ist grad alles klar.


:lach::lach:

Sagt doch alles und ist meine gute Begründung für den Sekt. Ich hab auch nur grad ne Art Galgenhumor, mir gehts schon ewig genau so und das macht mich eigentlich traurig.

was mach ich denn jetzt?

Das ja von mir war vermutlich zu viel, nur ich wollte ihm nicht nach meiner Laudatio ne Antwort verweigern. Wobei ich mich frag, warum er fragt, aber gut...

wie ich ihn kenne, wird er mich morgen voll jammern. Und wie ich mich kenne, tut er mir dann leid, wie so oft. Ich geh jetzt mal schlafen, bitte helft mir morgen. (Zwei bittende Hände) :lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Freifrau

Gelöschter User
Das trifft es auf den Punkt. Ich hab das auch nach dem cut zu PT gesagt, dass er mir ja deutlichst meinen Platz zugewiesen hat. Er meinte damals auch, es sei sehr viel schlimmer, EF anzulügen, als mich. Ein Schlag nach dem anderen ins Gesicht.

Steelchen ja Auutsch! Das tut weh! Ich verstehe dich. :herz: Und alle Erklärungen, warum ja klar ist, sie ist seine EF, du nur AF, sie geht vor und so weiter... wir wissen das. Es tut trotzdem sauweh!! Mannn!

Gute Nacht jetzt :zzz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Adesha,

hat er sich heute nochmal gemeldet? Ich gehe fest davon aus, das wird er so nicht stehen lassen und sein übliches Programm wird von vorne beginnen.

Und ich hab echt Angst, ich lese von irgendwem, das kannst du nicht erwarten, er ist nur eine Affäre!

Ja, ich verstehe Dich, dass es Dich verletzt. Mich hat das Nicht-Antworten von PT sechs Jahre verletzt und egal wie oft ich mir gesagt habe oder die Anderen mir sagten, es ist halt nur eine Affäre, er will sich schützen etc.. hat es mich einfach weiter verletzt. Weil es eben ein unhöfliches Verhalten ist, genau wie bei Dir. Das einzige, was wir da machen können (denn wir können dieses Verhalten nicht ändern bei den AMs) ist, uns zu fragen, warum wir dann weiter in der Situation bleiben, obwohl wir dauerhaft dadurch verletzt werden.

Und sein gestriges Geschreibsel zeigt ja wieder genau das gleiche Muster. Du hast gerade erklärt, dass Du das alles nicht mehr willst und warum, und er macht einfach so weiter. Erst ankommen, und Dich dann wieder abwürgen und auf Deinen Platz verweisen, weil EF in dem Moment wichtiger ist :nanu:. Das kann man aus seiner Sicht alles nachvollziehen, aber DIR tut es nicht gut und ich denke, das würde es keinem auf Dauer.

Ich hoffe, Du bleibst jetzt stark und lässt Dich nicht einlullen von dem, was heute sicher kommen wird! :ritter:
 
F

Freifrau

Gelöschter User
Ja das stimmt liebes Steelchen, es ist mir auch irgendwie wichtig, dass diese Verletztheit da sein darf und hilft mir echt, dass du es verstehst. Und ja, wir müssen ja nicht und könnten aus Selbstfürsorge gehen. Wenn’s mal so einfach wäre. :'(

Klar kann man in einer Affäre nicht das erwarten wie in einer Beziehung und ja klar kann er nicht schreiben, wenn die EF daneben sitzt. Aber ich kann doch den normalen respektvollen Umgang verlangen, dass er mich nicht ständig plötzlich stehen lässt. Er macht das im Übrigen auch mit anderen im Hobby, verabredet was im Chat, fragt sogar selber um Unterstützung und ist plötzlich off. Und der andere dann so hallo, hallooo, wo ist der jetzt.... Oh er ist offline. ::: Dem kommt dann was dazwischen und wenn der nur aufs Klo muss und dann vergisst der komplett den anderen und geht einfach. Der sagt nicht Moment, ich muss aufs Klo, der geht ne Stunde oder länger schön in Ruhe und lässt den warten. Ich finde das unmöglich. :Motzer:

Und ja wenn ich dann frage, was das soll, muss er auch nicht sowas Blödes antworten und mich auf meinen Platz verweisen mit Meine will das halt nicht, selbst wenn es stimmt. Der kann dann doch antworten sorry, war blöd ich hätte was sagen können, hab’s vergessen oder sowas. Baaaah, ich kriege wieder Puls! :Auspeitschen:

Ich hab ihn auch mal gefragt, weil er immer dann sagt zu mir meine Frau, ich musste doch schnell off und so

„Ich kann’s mir nicht vorstellen. Sie weiß doch, dass du im Hobbychat schreibst. Brüllt sie dich dann an und schlägt dir das Tablet aus der Hand, dass du nicht mal mehr einen Satz schreiben kannst?“

Wenn ich mit ihm schreib im Hobbychat und mein Mann will was, schreib ich doch auch, du ich muss off.

Ich hoffe, Du bleibst jetzt stark und lässt Dich nicht einlullen von dem, was heute sicher kommen wird! :ritter:

Ist so schwer. :'(:'(:'( Ich hab so Entzug, was stimmt nur mit mir nicht? Ich hab so ein Stechen in den Rippen, atme schwer, heule, ich seh aus kreidebleich, leerer Blick.. Vielleicht ist ein Ausschleichen besser, als so plötzlich komplett weg? :blush:

Ich weiß auch, warum ich mich an dem so abarbeite, sind Muster aus der Kindheit. Hilft mir aber auch nicht gegen den Schmerz..
 
F

Freifrau

Gelöschter User
Ach und falls das jetzt so klingt, als wäre er ein Egoist, ist er nicht. Er hilft sofort und fast unterwürfig gern, wenn man ihn fragt. Es ist so, als meint der das nicht böse, aber merkt es einfach nicht, dass er unhöflich ist.


Das kann man aus seiner Sicht alles nachvollziehen, aber DIR tut es nicht gut und ich denke, das würde es keinem auf Dauer.

Danke, mir hilft das Verständnis, dass es nicht nur mir nicht gut tut, weil ich zu empfindlich bin oder die Affärenregeln nicht raff oder es sonstwie an mir liegt. Danke dir echt! :herz: Ich meld mich bei dir und den anderen, sobald ich etwas mehr Kraft habe.
 
F

Freifrau

Gelöschter User
Hallo, ich bin wieder zurück. Leider bin ich wieder schwach geworden und alles läuft weiter wie immer. Ich bin einfach verwirrt und weiß nicht, was ich will oder was richtig ist. Ich will AM nicht als festen Partner aus vielen Gründen.

Es ist nicht perfekt mit meinem EM, aber ich will ihn mehr als AM. Für eine Beziehung. Der Sex ist mies leider. Aber EM ist ein toller Mensch und ich möchte nicht tauschen. Ich liebe ihn, er ist einfach mein Mann. Aber das Begehren ist weg. :cry

Lockere Affäre mit AM schaff ich trotzdem nicht, dabei würd ich so gern von Perdu und Leelo,.. Glöhrchen... lernen. Aber ich bin einfach ein emotionales Panikhuhn. :blush:

Wie geht nur Affäre ohne Leiden? Das Kribbeln genießen, gegenseitig den Alltag versüßen, vorwiegend das Positive mit nehmen? Mann, ich kann’s nicht!

Eine konkrete Frage habe ich. Mein AM ist sehr bemüht, wir schreiben zwischen den Treffen täglich intensiv. Er meist zuerst. Wir haben ca. alle zwei Tage Sexchats, auf die er sehr abfährt.



Und leider werden wir bei den Sexchats oft unterbrochen. Ganz gern kurz vorm Finale, was natürlich frustrierend ist. :blush: Es ist immer seine Frau, die dazwischen kommt. :blush:Er ist dann einfach plötzlich weg oder schreibt kurz, er wurde unterbrochen, tschüss.

Ich bin dann meist verständnisvoll, weil ich weiß ja, er kann nichts dafür. Trotzdem bekommt er so Oberwasser. Heute hatten wir wieder einen richtig guten Sexchat. Und ich dachte zum ersten Mal. Hey brich es ab! Einmal so wie er immer, Leute das ist soo ätzend Und ich weiß, er würde echt staunen!:oh:

Und dann denk ich, Nö du willst das doch nicht und er macht das nicht, um dich zu ärgern, sondern weil er nicht anders kann. Es ist ja nicht er, sondern sie und er ist dann genauso enttäuscht wie ich. Aber wenn so oft wegen ihm, äh seiner Frau, alles abgebrochen wird. sexchats und auch nur so schreiben. Er gibt auch zu, er ist sehr unter dem Pantoffel.

Soll ich auch mal oder wäre das kindisch, weil er ja nix dafür kann? :nanu:

Also wie funktioniert Strategie in dem Fall?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Adesha,

ich rausche hier mal rein. :smile:
Und dann denk ich, Nö du willst das doch nicht und er macht das nicht, um dich zu ärgern, sondern weil er nicht anders kann. Es ist ja nicht er, sondern sie und er ist dann genauso enttäuscht wie ich.
Dazu kann ich Dir nur ganz frech sagen: Na und? :lach: Ganz ehrlich, das wäre mir als AF strunzegal, ob er die S6chts wegen seiner Frau abbrechen muss oder weil der Hund einen Furz quersitzen hat. Tatsache ist ja, dass er sie abbricht und es Dir nicht gefällt.
Und dann denk ich, Nö du willst das doch nicht und er macht das nicht, um dich zu ärgern, sondern weil er nicht anders kann.
Jaaaa, das liest man hier von vielen AFs, dass sie sagen, sie wollen es doch auch. Für den Moment mag das so sein. Langfristig gewinnt der Herr aber immer mehr an Oberwasser und die AF richtet sich immer mehr nach ihm und seinen Möglichkeiten. :headshake: Da dies hier ein Strategieforum ist, würde ich Dir raten die S6chats wahrhaftig zu minimieren bzw. genau dann auszusteigen, wenn Dir das Dein inneres Alarmsystem wieder mitteilt:
Und ich dachte zum ersten Mal. Hey brich es ab!
Wage es, frecher zu werden und dann auch auszusteigen bzw. ihn bei S6chat-Anfragen wegzuschicken. So sehr Du auch Lust drauf hast, ist es an dieser Stelle wichtiger, ihm zu verstehen zu geben, dass Du nicht allzeit bereit und verfügbar bist. :coolwink:
Wie geht nur Affäre ohne Leiden? Das Kribbeln genießen, gegenseitig den Alltag versüßen, vorwiegend das Positive mit nehmen? Mann, ich kann’s nicht!
Wenn man in den AM ansatzweise verknallt ist, geht es nicht ohne Leiden. Dann führt man die Affäre fort und nimmt Leiden in Kauf oder man beendet sie, weil das Leiden zu groß wird und der Mehrwert einer Affäre nicht mehr ersichtlich ist bzw. man übt durch Abstand-Reinbringen die Ratio immer vor die Emotionen zu schalten. :Nichtwissen:

LG

Goldstück
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Freifrau

Gelöschter User
ich rausche hier mal rein. :smile:

:herz:
Langfristig gewinnt der Herr aber immer mehr an Oberwasser und die AF richtet sich immer mehr nach ihm und seinen Möglichkeiten. :headshake:

So ist es auch. Ganz genau so. Er ist mehr eingeschränkt als ich. Daher richte ich mich nach ihm. Bin immer verfügbar. :blush:

Du hast mit jedem Wort so Recht. Vielen vielen Dank! Ich werd auch mal keine Zeit haben oder unterbrochen oder Furz quer bei meinem Hund. :smile::lach: Auch wenn ich lieber Kontakt hätte und mir fies vor komme.

Ich tue mich mit Strategie schwer, aber eigentlich ist das genau richtig für mich.

Danke Goldie :herz:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
So ist es auch. Ganz genau so. Er ist mehr eingeschränkt als ich. Daher richte ich mich nach ihm. Bin immer verfügbar.
Jetzt nicht mehr, meine Liebe. :coolwink:
Ich werd auch mal keine Zeit haben oder unterbrochen oder Furz quer bei meinem Hund.
Jaaa, so ist es. Oder Du bist halt einfach nicht verfügbar und gibst mal keinen Grund an, warum Du nicht kannst. :PP Der darf ruhig ein bisschen KK bekommen.
Auch wenn ich lieber Kontakt hätte und mir fies vor komme.
Ja, das ist die Falle, in die man tappt. Aber Ihr seid in keiner Beziehung. Je mehr Du also bei Dir bleibst, desto mehr hast Du von dieser Affäre. Tu nur das, wonach Dir wirklich ist. Tu nichts zu seinem Gefallen.
Ich tue mich mit Strategie schwer, aber eigentlich ist das genau richtig für mich.
Fake it till you make it. Da ist was Wahres dran. :herz:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.239
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben