Unglückliche Geliebte

Lawendel

Aktives Mitglied
Registriert
6 Nov. 2017
Beiträge
184
:zerknutschen:Hallo liebe Leeloo,

ja, die "will´s" sind gut, nicht?()
Und ich würde das alles wirklich nicht mehr wollen, auch keinerlei Kontakt mehr, weder virtuell über wa oder real.. ich habe so lange gelitten, während der Affäre und vor allem danach, so was will ich tatsächlich nie mehr haben.

Jetzt ist halt folgendes echt blöd.. ich habe seit Montag ein Profilbild bei wa (ich hatte Photoshooting) und man sieht mich bei der Tätigkeit und Firmenname... der denkt bestimmt, ich schicke ihm was und hol es zurück, nur dass er das alles sieht. Also so würde ich mir das denken an seiner Stelle..
Klar, mir kann es egal sein, was er denkt, aber so richtig shice egal ist mir die Sache halt doch noch nicht, ich glaube da braucht es nochmal ein paar Monate um gar nicht mehr an ihn zudenken.

Am liebsten würde ich mein Handy wegwerfen und nie mehr anmachen :grins:

Ich glaube, ich mache es erst heute spät nachts wieder an wenn was kam, dann reagiere ich jedenfalls nicht und stell es hier ein. Dann sehen wir morgen weiter...

Ich muss jedenfalls über die Situation ziemlich lachen, denn das ist nun schon selten dämlich gelaufen, aber wie du schon sagst Leeloo: shit happens :schuettel:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.365
der denkt bestimmt, ich schicke ihm was und hol es zurück, nur dass er das alles sieht. Also so würde ich mir das denken an seiner Stelle..
Klar, mir kann es egal sein, was er denkt, aber so richtig shice egal ist mir die Sache halt doch noch nicht, ich glaube da braucht es nochmal ein paar Monate um gar nicht mehr an ihn zudenken.
Dass verstehe ich, dass du eben noch nicht komplett verheilt bist.
Vielleicht denkt er so. Vielleicht auch nicht.
Schlechte Nachricht: Wir Wissens nicht. :Nichtwissen:
Gute Nachricht: egal was Mr. Er-hat-keinen-Platz-mehr-in-deinem-Leben denkt oder nicht denkt... es ändert nichts!!! :coolwink:

Mach dich nicht verrückt, Steig aus dem Kopfkino aus. Adrenalin verdauen ist ein bisschen anstrengend, aber *püüüühhhh* Du hast soviel geschafft, steile Berge in Dir erklommen und wieder runter gewandert und hoch und runter.
Das Stückchen Weg wir dir nichts tun :schuettel:
 

Lawendel

Aktives Mitglied
Registriert
6 Nov. 2017
Beiträge
184
Mach dich nicht verrückt, Steig aus dem Kopfkino aus. Adrenalin verdauen ist ein bisschen anstrengend, aber *püüüühhhh* Du hast soviel geschafft, steile Berge in Dir erklommen und wieder runter gewandert und hoch und runter.
Das Stückchen Weg wir dir nichts tun :schuettel:

Ich mach mich schon ein bisschen verrückt, weil ich einfach nicht will, dass er denkt, ich wolle wieder Kontakt. :zwinkern:
Und ja, ich habe viel geschafft und ich kippe auch garantiert nie mehr um, trotzdem ist die Situation grad doof :lach:

Liebe Leeloo, wenn du grad noch da bist, dann mach ich vielleicht jetzt mein Handy an.. ich muss da jetzt durch - hilft ja alles nichts. :nanu:

P.S. Das Hosentaschenbild war gegen 13:30 :lach:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.365
Puh, ich werd jetzt auch rauchen. Aber das handy ist wie festgewachsen, keine Sorge!
 
Zuletzt bearbeitet:

Lawendel

Aktives Mitglied
Registriert
6 Nov. 2017
Beiträge
184
Puh, ich werd jetzt auch rauchen. Aber das handy ist wie festgewachsen, keine Sorge!

Keine Reaktion.
Vielleicht wurde es ihm doch gar nicht angezeigt? Das wäre natürlich das optimalste. :smile:
Ich sehe einen Chat mit ihm und die Anzeige: Du hast die Nachricht gelöscht. Nun ja...
Ich hoffe da wächst ganz schnell Gras drüber, auch wenn er eine Nachricht bekommen hat. Ich hoffe, ich vergesse das ganz schnell wieder und schaue weiter nach vorn. (Hab schon bisschen KK)

Es ist wohl Zeit ihn nun auch vom Desktop zu löschen (das ist ja eindeutig kein wirkliches Loslassen), damit sowas nicht nochmal passiert. :coolwink:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.365
:clap:
Weißt du, wie schnell du gelöscht hast? WA gibt einem ein paar Minuten für heimliches löschen :smile:

Schwamm drüber!
Auch überstanden! Und wieder gewachsen, meine Liebe!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Lawendel

Aktives Mitglied
Registriert
6 Nov. 2017
Beiträge
184
:clap:
Weißt du, wie schnell du gelöscht hast? WA gibt einem ein paar Minuten für heimliches löschen :smile:

Schwamm drüber!
Auch überstanden! Und wieder gewachsen, meine Liebe!!!!

Ja, gewachsen und alles ist okay. :smile:
Ich trauere diesem Mann nicht mehr hinterher.. ich denke an die schöne Zeit - natürlich - und, ich mochte ihn schon sehr.. und wenn er jetzt vor mir stünde, wüsste ich nicht, was ich fühlen würde... aber nie mehr zurück blicken, sondern nur noch nach vorne..

Ich hoffe, er hat gar nichts bekommen, ansonsten na ja, vielleicht hat er´s gleich wieder gelöscht, weil auch er kein Bedürnis nach Kontakt hat und einfach drüber hinweg sieht.

Abhaken, weitermachen. :ritter:
 

Lawendel

Aktives Mitglied
Registriert
6 Nov. 2017
Beiträge
184
Das ist eine sehr gute Idee!
Ich bin sehr sehr stolz auf dich! Was für eine Entwicklung! :thumbsup:

Ja, ich bin auch sehr froh, das ganze überstanden zu haben. Es dauert noch ein bisschen glaube ich, bis ich gar keine Gedanken mehr an ihn verschwende.. es geht weiter bergauf und darüber bin ich froh. Ich liebe meinen neuen Job, lerne viele neue Leute kennen, hab nochmal 5 kg abgenommen, empfinde mich auch wieder als ganz ansehentlich und wer weiß, vielleicht kommt ja irgendwann nochmal ein Mann in mein Leben, mit dem es dann klappt, so wie ich mir das vorstelle. :smile:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Lawendel,

das freut mich ganz außerordentlich, dass es dir so gut geht :herz: Etwas Neues zu beginnen ist wirklich oft eine große Hilfe dabei, Du hast jetzt eine erfüllende Aufgabe und gleichzeitig viele neue Menschen kennengelernt. Toll :smile:

Das mit dem Bild jetzt, mei, so schlimm ist das jetzt auch nicht. Ich weiß nicht mehr genau die Minuten Zeit, aber wenn Du es relativ zügig gelöscht hast, siehst auch nur Du, dass es gelöscht wurde und Ex-AM bekommt da gar keine Meldung.

Ich drück Dir die Daumen, dass nichts von ihm kommt, er das gar nicht bemerkt / gesehen hat und Du in Ruhe weiter Dein Ding machst!

Liebe Grüße
Steelchen
 

Lawendel

Aktives Mitglied
Registriert
6 Nov. 2017
Beiträge
184
Hallo Steelchen :smile:

Ich weiß nicht mehr genau die Minuten Zeit, aber wenn Du es relativ zügig gelöscht hast, siehst auch nur Du, dass es gelöscht wurde und Ex-AM bekommt da gar keine Meldung.

Doch, muss er bekommen haben. Habs grad mal mit einer Freundin probiert. Hab ein Bild geschickt und sofort gelöscht.. per Screen-Shot hat sie es mir bestätigt. Es wird schon angezeigt. :nanu:

Aber egal. :lach::lach:

Ich hab ihn seit gestern dann auch vom Desktop gelöscht.. besser ist das.

Ich drück Dir die Daumen, dass nichts von ihm kommt, er das gar nicht bemerkt / gesehen hat und Du in Ruhe weiter Dein Ding machst!

Auch wenn er sich irgendwann jetzt doch meldet, weil er vielleicht meine Handynr jetzt wieder hat - ich mache trotzdem mein Ding, denn das Drama tue ich mir nie wieder an.
Ich hoffe aber auch, dass er es nicht tut, wenn er mal wieder Langweile hat und eine kurzfristige Bespassung braucht :lach:

LG
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Hallo, liebe Lawendel,


ich habe mich sehr über dein update gefreut. Da hast du doch in sehr kurzer Zeit sehr viel für dich geschafft.
Dass er nun nicht komplett aus deinem Kopf von jetzt auf gleich verschwindet, ist doch total klar... das dauert halt. Ich habe überhaupt nicht gemerkt, dass ich auf einmal nicht mehr an ihn dachte damals. Als ich nach 2 Jahren Trennung 1 Tag nach seinem Geburtstag merkte, dass ich seinen Geburtstag vergessen hatte, nicht mehr daran gedacht hatte, wusste ich, dass er nicht mehr in meinen Gedanken so vorhanden ist.

Dass dir das jetzt mit dem Bild passiert ist, ist halt so. Du hast hier ja super Ratschläge bekommen, wie du am besten mit der Situation umgehen solltest.
Falls er sich darauf früher oder später doch noch melden sollte, würde ich dir raten, es einfach zu ignorieren, nichts antworten aus Höflichkeit oder Frust, ist immer die beste Variante, weil du dann nicht großartig im Ablöseprozess gestört wirst.

Hab eine gute Zeit!

Ganz liebe Grüße La Traviata
 

Lawendel

Aktives Mitglied
Registriert
6 Nov. 2017
Beiträge
184
Liebe LT :smile:

Da hast du doch in sehr kurzer Zeit sehr viel für dich geschafft.

Ja, ich hätte nicht gedacht, dass es dann doch so schnell geht. Ich hab mich auch auf eine längere Zeit eingestellt. Ich nehme an, es war ausschlaggebend, dass so viele neue Dinge in meinem Leben passiert sind. Mein Kopf war dann einfach voll mit anderen Dingen, so dass er immer mehr in den Hintergrund gerückt ist.

Falls er sich darauf früher oder später doch noch melden sollte, würde ich dir raten, es einfach zu ignorieren, nichts antworten aus Höflichkeit oder Frust, ist immer die beste Variante, weil du dann nicht großartig im Ablöseprozess gestört wirst.

Ich denke, er wird das nicht mehr tun, sonst hätte er schon längst geschrieben. Er ist wohl anderweitig gut beschäftigt. :lach:
Ein klein wenig hat das schon gepieckst. Mit einem "Wie geht´s dir?" hätte ich evtl. schon gerechnet. Aber es ist gut so, wer weiß, was das wieder in die Wege geleitet hätte. Irgendwann ist er vollständig aus meinen Gedanken verschwunden, da bin ich mir sicher.

Schöne Pfingsten:sonnensschein:

LG Grüße
Lawendel
 

Schokomuesli

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2018
Beiträge
41
Liebe Lawendel,

ich kann nur sagen wie großartig das ist. Das würde ich in dieser kurzen Zeit niemals schaffen. Es freut mich enorm das zu lesen. Das mit dem Foto, sowas passiert, aber so hast du ihn ja nun vom Desktop entfernt und das ist ein weiterer Schritt. :smile:

Wünsche dir schöne Pfingsten.

Liebe Grüße.
 

Lawendel

Aktives Mitglied
Registriert
6 Nov. 2017
Beiträge
184
Liebe Lawendel,

ich kann nur sagen wie großartig das ist. Das würde ich in dieser kurzen Zeit niemals schaffen. Es freut mich enorm das zu lesen. Das mit dem Foto, sowas passiert, aber so hast du ihn ja nun vom Desktop entfernt und das ist ein weiterer Schritt. :smile:

Wünsche dir schöne Pfingsten.

Liebe Grüße.

Hallo Schoko :smile:

Ja, habe ihn gelöscht. Dummerweise ertappe ich mich gerade dabei, dass ich - immer wenn eine Wa kommt - hoffe, sie ist von ihm. :nanu:
Dieser unfreiwillige Pling war nicht gut.. hab ein klein wenig KK, warum er nicht reagiert hat.. :blush:
Das zeigt mir schon, dass noch mehr Zeit ins Land gehen muss.. aber ich denke, ich bin auf einem guten Weg. Ich hab jetzt so viel geschafft, dann werde ich das letzte Stück der "Ablösung" auch noch hin kriegen. :rambo:

LG
 

Schokomuesli

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2018
Beiträge
41
Hallo Schoko :smile:

Ja, habe ihn gelöscht. Dummerweise ertappe ich mich gerade dabei, dass ich - immer wenn eine Wa kommt - hoffe, sie ist von ihm. :nanu:

Ja, das ich verstehen, aber das wird auch wieder vergehen. Dann bist du einfach froh, dass er gar nichts geschrieben hat.

Dieser unfreiwillige Pling war nicht gut.. hab ein klein wenig KK, warum er nicht reagiert hat.. :blush:

Vielleicht hat er doch tatsächlich Anstand und lässt dich deshalb in Ruhe, denn wenn er sieht, die Nachricht ist gelöscht, da weiß man ja die Person möchte keine Aufmerksamkeit. Ist natürlich auch besser so, dass er nichts schreibt.

Das zeigt mir schon, dass noch mehr Zeit ins Land gehen muss.. aber ich denke, ich bin auf einem guten Weg. Ich hab jetzt so viel geschafft, dann werde ich das letzte Stück der "Ablösung" auch noch hin kriegen.

Natürlich, man kann Jemanden nicht von heute auf Morgen vergessen. Aber er wird immer mehr in den Hintergrund verschwinden und dann wird er ganz weg sein. Dein Weg ist super. Mach weiter so.:smile:

LG
 

Lawendel

Aktives Mitglied
Registriert
6 Nov. 2017
Beiträge
184
Hallo Ihr Lieben, es sind 3 Monate vergangen und meine Wunden größtenteils verheilt.. die Narbe, die geblieben ist, wird mich immer an meine Fehler erinnern... und ich hab sooooo viel falsch gemacht.

Mein Leben hat sich um 180 Grad gedreht... heute weine ich nicht mehr wegen "IHM", sondern wegen "Mir".... es tut nicht mehr weh... Ich verachte diesen Dr. Oberwichtig nur noch. Ich habe die Mechanismen erkannt, jetzt muss ich arbeiten... an Mir!!!

Mir geht es super, es gibt keinen Mann seither, keinen Sex... will ich nicht - brauch ich nicht.

Ich bin wieder aufgestanden. :herz:

Ich hoffe, bald kann ich ausführlicher berichten. Derzeit fehlt mir einfach die Zeit.

Wollte nur ein kleines Lebenszeichen von mir hier lassen... ;)

Viele liebe Grüße.. :sonnensschein:

Eure Lawendel
 

Lawendel

Aktives Mitglied
Registriert
6 Nov. 2017
Beiträge
184
Ich schreibe in Happen derzeit, weil ich echt voll verplant bin.
Ich hoffe es hilft der/dem ein oder anderen.

Ich bin einem Narzissten auf den Leim gegangen. Aber da gibts 1000 Varianten.
Ich hab das alles klar erkannt - der Schleier ist weg. Ich sehe wieder alles klar und deutlich. :smile:

Ich habe der lieben LT meinen allergrößten Dank auszusprechen. Du hast mir die Krümmelchen hingeworfen. Teils konnte ich (noch) nicht wirklich alles deuten. Jetzt macht alles Sinn.

Die "modernen" Worte sind "Lovebombing" und "Ghosting" z.B.
Ja, am Ende war er ein Geist... irgendwie... plötzlich weg.. und ich die berühmte "heiße Kartoffel"...

Egal, Gerade beim nach Hause fahren habe ich dieses Gefühle für ihn verspürt: Mitleid? Nein, kann ich nicht sagen, denn dann würde ich ja mit ihm leiden - Bedauerung triffts besser! Ich hab ihn für mich durchschaut und jetzt macht auch alles Sinn.
Er ist eine kleine Hans-Wurst, der in seinem Leben keinen Kick mehr verspürt (da gibts einige Dinge, die er getan hat - mir anvertraut hat - teils war ich damals erschüttert, aber ich hab ihn geliebt- und tue das immer noch.. ich will ihm nichts böses)...

Aber mich lieb ich mehr!!! Jetzt wieder. Er war ein Blutegel - ein energetischer... hat gespürt, dass ich viel Liebe zu geben habe - am Ende hat er mich entsorgt, wie einen ausgelatschten Turnschuh!!!!

Mädels, passt auf euch auf!!! Kommt immer wieder zu Euch zurück und wenn euch die Affäre "krank" macht, dann befreit euch!!! Es geht wirklich - ich versprechs Euch!!!

Eure Lawendel :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.787
Mitglieder
10.642
Neuestes Mitglied
Bine76
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben