Camping Urlaubsbekanntschaft...

Holunderblüte

Neues Mitglied
Registriert
9 Juni 2019
Beiträge
4
Hallo zusammen.
Ich war früher schonmal dabei, mit anderem Namen. Da ich aber weder den Namen noch genau wusste, und das pw erst recht nicht, hab ich mich mal neu angemeldet.

Kenne also eigentlich die Tricks und Kniffe, aber brauch wohl doch eure Hilfe

Kurz zu meinem Grund...
Ich bin aktuell mit einem alten VW T3 Campingbulli im Urlaub. Zum Wandern, Radfahren etc.
Hatte von Sonntag bis Mittwoch einen echt coolen Nachbarn. Montag kam so der Kontakt zustande, ich hab ihn in der Stadt gegrüsst (sind uns mit den Rädern entgegen gekommen). Er hat's nicht so recht gecheckt und sprach mich später an, ob ich das gewesen sei. Haben dann erstmal n alkoholfreies zusammen getrunken. Daraus wurden lustige, anregende, gute, Gespräche zu jeder Zeit, wenn wir uns gesehen haben. Wir haben uns sehr gut verstanden. Da er selbst etwas in die Extremsportler Richtung geht und am Mittwoch weiter nach Österreich zum Klettern ist, haben wir Nummern getauscht, dass er mir Bilder schickt. Bilder gab's noch keine, da er auf nem 2000er ausgerutscht ist und sich evtl die Hand gebrochen/verstaucht hat. Er ist dann heimgefahren. Und seitdem schreiben wir regelmässig. Mal neckisch, mal nett, unverfänglich. Nur irgendwie fehlt mir Grad meine eigene freche, spontane Art...
Er antwortet immer sofort auf ne Nachricht von mir, wenn er sie gelesen hat. Ich lass mir auch mal Zeit. Ich weiß ja noch nicht mal, was dieser Mann für mich ist. Evtl aber mehr als "nur" ne lockere Bekanntschaft. Optisch ist er auf jeden Fall schonmal ne 10/10 :lach: und von der Persönlichkeit, das was ich von ihm kenne, macht ihn sehr sympathisch und auch interessant. Egal was draus wird, ich würd den Kontakt gern am Laufen halten.
So, was stockt jetzt?
Hatte ihn heut morgen mal gefragt "Guten Morgen, na wie ist's?" Nach 2 Tagen ohne Kontakt ;)
Er "Moin :lach:Ja wird besser aber das Handgelenk lässig sich immer noch nicht wirklich bewegen..."
Ich "Weiß dein Arbeitgeber denn schon Bescheid? " er sagte mal, wenn er nochmal irgendwo runter fällt, kündigt ihm sein Arbeitgeber.
Er "Nope:lach: aber die Kollegen - werd dann nachts einfach entlastet (äffchen mit mund zu smiley)"

So, und da hängt es Grad bei mir. Das löst aber jetzt noch nicht unbedingt Druck in mir aus, ich kann auch mal getrost das Handy liegen lassen. Aber allein, dass ich mir Gedanken mach, und meine spontane Art flöten geht, ist ein Zeichen, das er mir was bedeutet (was auch immer, und das mag ich heruasfinden)
Mir gingen gestern beim Wandern einige lustige Anekdoten durch den Kopf. Die aber jetzt einfach nicht passen. Er hat Angst vor Kühen. Seitdem mal auf ner Wanderung eine hinter ihm her gerannt kam. Hab ihn damit etwas aufgezogen. So, nun war ich gestern selbst gezwungen, eine Weide zu überqueren und als das Vieh gemütlich auf mich zukam, raste mir schon der Puls.... Wollte ihm schreiben "ok, alles was ich über deine Angst vorm Alpvieh gesagt hab, revidiere ich:lach: hatte Grad selbst das Vergnügen" oder so.
Oder, dass ich bald unter die Schrauber geh, weil der Bulli doch ein Leck hat, und ich heut morgen (ganz un-ladylike) drunter gelegen habe. Wir haben uns eben auch viel übern Bulli unterhalten...
Ach man, vielleicht helft ihr mir mal auf die Sprünge

LG, Holunder
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Mahlzeit Blüte:smile:


Also für mein Begriff denkst du zu viel drüber nach:schuettel:
Du bist immer noch im Strategie Modus()


Bedürftig würdest du wirken wenn du ihm zu viel Nachrichten schreiben würdest!

Er schreibt dir ja auch gleich zurück und lässt dich nicht zappeln wie ein Fisch am Haken :lach:


Jetzt stell dir mal vor er wär ein nice guy und bombardiert dich mit Nachrichten!
Ich glaub da wärst du mit deinem Bulli schneller weg wie er t3 sagen kann oder:PP

Du bist bissel verknallt und denkst an ihn!
Wenn du deine Standards klar hast würde ich es mal gechillt weiter laufen lassen:smile:


Aber wenn er sich z.b immer einen Tag Zeit lassen würde :coolwink:
So das ein Muster erkennbar wäre absolute rote Flagge.......next


Entspann dich und schreib locker lässig und gut ist()
Nimm den Druck bei dir raus und schalte den Kopf auch ein wenn dein Herz schon brennt:PP
Ach und hör auf dein Bauchgefühl :grins:

Viel Spaß noch Blüte


Gruß
Bob
 

Holunderblüte

Neues Mitglied
Registriert
9 Juni 2019
Beiträge
4
Hallo Bob,

Ja, ich denke viel drüber nach. Und das nimmt dem ganzen die Leichtigkeit, ja, weil ich ein bisschen verknallt bin.... ein bisschen vielleicht. Oder er gefällt mir mehr als mir lieb ist ( er ist 7 Jahre jünger, insofern auf seinem Kennzeichen die 1993 das geburtsjahr ist und wohnt 350km von mir weg)

Nein, vielleicht verstehst du mich falsch. Die Nachrichtenfrequenz ist genau richtig...

Ja locker lässig schreiben, ich steh halt JETZT aktuell voll aufm Schlauch. Was schreib ich zurück? Mir fällt nix ein. Selbst mein Bauch sagt nix. Stille...

LG Holunder
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Du machst dir viel zu viele Gedanken:lach:

Schreib wie mit einem Kumpel erstmal :schuettel:


350km wäre mir für meine Standards zuweit()
Aber es sind deine die du klar machen musst:PP
 

Holunderblüte

Neues Mitglied
Registriert
9 Juni 2019
Beiträge
4
Das stimmt wohl. Kanns aber irgendwie nicht ablegen.
Jetzt hatte ich ihm geantwortet "befürchtest du etwa Konsequenzen?" Und er "Nein, niemals :lach:"
Meine Antwort bestand aus Soso und der Kuh Geschichte. Er schrieb nur "sag ich doch, Kühe sind von Grund auf böse" ich hatte dann geantwortet, dass die mir ja nix getan haben und es für mich kein Problem ist, an der Nordsee über Kuh und Schafweiden zu radeln. Seine Antwort, an der Nordsee sei eh alles anders.
Jetzt lasse ich es erstmal. Warte mal ab. Denn irgendwie fragt er gar nichts mehr. Trotz dass er sofort immer antwortet. Und das irritiert mich.
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Ja bei den antworten wäre ich auch genervt:lach:

Ich würde es sich stehen lassen:schuettel:
Bissel invest muss man schon zeigen:PP

Und wenn nicht schnappst dir einen anderen :rambo:
 

Holunderblüte

Neues Mitglied
Registriert
9 Juni 2019
Beiträge
4
Genervt von seinen oder meinen Antworten? ...
Ja, ich warte nun einfach mal ab. Auch wenn's zugegebenermaßen etwas schwer fällt. Aber ein paar Tage Abstinenz tun auch mal ganz gut.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo Holunderblüte,

herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum.

Um einen möglichst reibungslosen Start für dich zu gewährleisten, verschaffe dir bitte zuerst eine Orientierung und lese dich in grundsätzliche Texte von Wolfgang, dem Forenbetreiber, ein, auf dessen Gedanken und Erkenntnissen die Beratung hier im Forum basiert: Dazu gehört der Mann-Frau-Konflikt, der Text über die Kristallisation und alle anderen Texte auf Wolfgangs Startseite. Als Starthilfe für dich als Neuling, dient dieser Link.

Beachte bitte zudem: Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Ein Kennenlernen sollte leicht und locker sein, beiden Seiten Spaß machen.
Im natürlichen Fall entsteht das Gleichgewicht von alleine, es läuft einfach.
Manchmal kann es passieren, dass dieses Gleichgewicht aus unterschiedlichsten Gründen kippen kann und schon kommt das anfangs schöne Kennenlernen ins Stocken.

Wichtig: Bitte beachte im Unterforum "Kennen lernen", dass bei einer Kennenlerngeschichte KEINE Antworthilfen gegeben werden (außer in abgesprochenen Ausnahmefällen).

Vielmehr bekommst du hier Tipps und Ratschläge, wie du wieder zurück in ein unbeschwertes Miteinander finden kannst. Lies dir hierzu bitte auch die kurze Orientierung zum Kennenlernen durch, wichtiges zum Thema "Kennenlernen" und hier noch etwas zur "Strategie ja oder nein?!" in der Kennenlernzeit.

Und noch was: Bitte lege Dir einen Avatar zu, so dass du ein "Gesicht" für uns bekommst.

Für Deine Geschichte wünschen wir Dir viel Glück!


Venusstern aus dem Team
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.855
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben