Sie schaut sich heimlich Foto ihres Ex an, während sie neben mir liegt

SunnyDream

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2019
Beiträge
896
Ich sehe das ähnlich wie Moora.
Wir Frauen sind neugierige Wesen. Und insbesondere, wenn man sehr verliebt war, alles in Ordnung schien und man dann plötzlich kalt gestellt wurde, dann trifft das sehr.
Aber auch, wenn man Jahre zusammen war und sich trennte.

Auch ich habe nach vielen Jahren noch Momente, wo ich mir die Profile von Exen ansehe. Je unverständlicher die Trennung, desto wahrscheinlicher. Meist aber in Momenten, in denen ich unzufrieden bin und mich an eine glückliche Zeit erinner.

Ein Grund mehr für Dich souverän und stark zu sein.

Die Situation, die Du beschreibst, kenne ich aktuell auch 1:1
6 Wochen mit jemanden zusammen. Absolutes Lovebombing, Weihnachten mit seiner Familie und dann plötzliche Trennung.

Nach 4 Monaten habe ich meinen Next kennengelernt. Wir daten heute genau 2 Monate. Er weiß von dieser Kurzbeziehung und dass sie mich sehr aus der Bahn geworfen hat. Aber er ist souverän und vertraut mir. Manchmal brauche ich Zeit für mich, manchmal gehen mir Dinge zu schnell und er lässt mir jede Zeit. Das ist das was ich im Moment brauche. Jemand der Druck macht, klammert, eifersüchtig ist, würde ich aktuell schnell abschießen (hab ich im März auch getan).

Das muss sich alles festigen und braucht Zeit.
Also lehn Dich zurück. Hab keine Angst. Und wenns am Ende nicht passt, dann wars halt nicht die richtige. Aber jetzt schon mit Dämonen zu kämpfen, die eher Geister sind, bringt Dich nicht weiter.

Wie geht es Dir denn heute?
Ist ja schon fast ne Woche her.
Gute Feiertage verlebt?
 

freefall

Mitglied
Registriert
5 Juni 2019
Beiträge
9
Hey - lieben Dank für deine Antwort. Ich kann gerade nicht so drüber schreiben, da es seit Samstag vorbei ist. Jetzt fühle ich nur eine innere Leere :/
 

Aiswin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2014
Beiträge
2.926
Hey freefall

Oh nein, das tut mir sehr leid!! Was ist denn passiert? Wenn du die Kraft findest, darst du dich hier ausheulen. Wir sind da. :zerknutschen:
 
P

PhilippX

Gelöschter User
da es seit Samstag vorbei ist. Jetzt fühle ich nur eine innere Leere :/
Das tut mir leid, war aber absehbaar. Klar sind Frauen neugierige Wesen, aber die Art und Weise, wie deine Partnerin es gemacht hat, zeigte schon eine deutliche Richtung an.
Du schaffst das, Frauen kommen, Frauen gehen, sie war nicht die richtige.

Weil ich jetzt schon ein paar Mal wegen der Aussage "Frauen kommen, Frauen gehen" angesprochen worden bin, ob da nicht eine gewisse Beliebigkeit dahinter steckt. Ich glaube an die große Liebe. Und bei jeder Liebe hofft man ja, dass dies die letzte ist, die Person, mit der man bis zum Ende zusammenbleibt. Aber bis man leider diese Liebe findet, wenn überhaupt, durchlebt man leider viele Trennungen und viel Herzschmerz. Das Mantra "Frauen kommen, Frauen gehen" ist nichts anderes als eine Rüstung, die man anzieht, um den Schwerthieb, der da kommt einigermaßen abzufangen. :ritter:
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.246
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben