Immer wieder Mr. Big

B

BusyBee

Gelöschter User
Liebe Aurelie,
da ist es doch eigentlich auch ganz schön fürs Ego wenn er auch in sexueller Hinsicht an dich denken muss :zwinkern:
ja das stimmt schon, war auch irgendwie schön mal wieder so etwas von ihm zu bekommen, war nur etwas überfordert damit:lach:

Wir treffen uns heute Abend:smile:
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Hallo auch von mir mal wieder ein Update.

Das Treffen am Freitag mit Mr. Big war wie immer einfach nur wunderschön, er hat sich wirklich Mühe gegeben, hat in einem wirklich schönen Lokal reserviert, mich eingeladen. Mir sehr, sehr viele Komplimente gemacht. Ein wirklich toller Abend mit viel Reden, Kuscheln, tollem Sex und auch wieder etwas tiefgründigeren Gesprächen, bei denen er mir zum ersten mal erzählt hat, dass er als Jugendlicher nach der Trennung seiner Eltern in ein extrem tiefes Loch gefallen ist und deshalb auch therapeutische Hilfe hatte. Ich weiß nicht genau warum er immer wieder auf dieses Thema zu sprechen kommt (er möchte da nochmal psychologische Hilfe in Anspruch nehmen)
Ob er mir nun damit sagen will dass er deshalb Probleme mit Beziehungen hat, oder ob er mir das einfach so erzählt, weil es ihn beschäftigt, keine Ahnung.
Aktuell bin ich wieder selber mit meinem eigenen kleinen Gefühlschaos beschäftigt.
Manchmal kann ich die Treffen so genießen wie sie sind, er gibt mir ein gutes Gefühl, zeigt mir oft dass ich ihm wichtig bin...
Ja und manchmal frage ich mich warum ich nicht einfach loslassen kann, denn ich sehe da in naher Zukunft auch keine Intensivierung, vor allem von seiner Seite aus. Erst Recht nachdem er wie immer nach jedem Treffen vom Inhalt seiner Nachrichten sehr auf Distanz geht. Mittlerweile weiß ich gar nicht genau ob es nur die Wunschvorstellung von einer Partnerschaft ist, die mich immer hoffen lässt dass er sich zu mehr entscheidet oder ob es wirklich um ihn geht.
Da seine letzte Nachricht, die hauptsächlich aus Daumen hoch und einem knappen Gruß bestand (ich habe nicht geantwortet), mich wieder extrem auf den Boden der Tatsachen geholt hat, habe ich gestern mal einem netten Tinder Kontakt (nennen wir ihn Tennislehrer) die Chance gegeben und mich mit ihm auf einen Drink getroffen.

Erhofft habe ich mir irgendwie, mir selbst zu beweisen dass ich eine tolle Frau bin, die auch bei anderen Männern gut ankommt und Mr. Big einfach Pech gehabt hat wenn er das eben nicht will. Ging leider voll nach hinten los. Trotz Ego Push und einem wirklich schönen, interessanten Date, musste ich feststellen dass das Treffen mit einem anderen so kurz nach dem Mr. Big Date keine gute Idee war. Ich habe extrem verglichen!! Er sah toll aus, war nett unterhaltsam und wirklich interessiert… aber allein schon beim Abschied wo er dann trotz seiner schüchternen Art, mich auf einmal mit einem Kuss überfallen hat, war mir das dann auf einmal Alles zuviel, hat mich total überfordert und ich fand den Kuss einfach nur grauenhaft. :headshake:

Ob es daran lag dass es einfach nicht passte, oder daran dass ich mit meinen Gedanken bei einem ganz anderen war. Auf jeden Fall war dann bei mir der Zeitpunkt wo ich einfach nur noch schnell weg wollte. ( Zu allem Überfluss hat Mr. Bigs 7. Sinn in genau dem Moment Alarm geschlagen), denn es plingte auf einmal in meiner Tasche wie verrückt und später habe ich gesehen ,dass Mr. Big auf seine blöde Nachricht vom Samstag nochmal nett nachgelegt hat, nach meinem Wochenende gefragt hat und mir eine schöne Woche gewünscht und Küsse geschickt hat.
Geantwortet habe ich ihm noch nicht weil mir grade alles zuviel wird.

Es gibt Zeiten da kann ich seine Nähe einfach genießen, aber nach dem Fiasko mit dem Tennislehrer bin ich regelrecht wütend auf ihn weil ich nicht mit aber auch nicht ohne ihn kann.
Der Tennislehrer verhält sich ganz vorbildlich, schreibt Nachrichten wie schön der Abend war und ich ärgere mich sehr über mich selbst dass ich da innerlich so eine Blockade bei den neuen Männern habe und mich auf nichts anderes einlassen kann.
Mal tendiere ich zu Kontaktabbruch zu Mr. Big, mal dazu es einfach zu genießen .
Aber die App kann ich erst mal löschen, erzwingen kann man nichts wenn ich eh nicht bereit bin mich auf einen anderen einzulassen.
Bin hin und her gerissen ob ich mich nochmal mit dem Tennislehrer treffe, denn bis auf den misslungenen Kuss war er wirklich nett. Vielleicht braucht es mehr als ein Treffen um auch andere Männer näher kennenzulernen. Bin grade sehr sehr ratlos. Denn überflüssigerweise komme ich mir wegen dem Kuss auch noch schlecht vor als ob ich Mr. Big hintergehe, was Quatsch ist, immerhin gibt er mich ja nach jedem Treffen wieder frei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kangoroo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2019
Beiträge
199
Liebe Busy,

ich drück dich mal :herz:

mir geht es auch so mit neuen Männer Bekanntschaften. Ich raffe mich dann auf, jemanden zu treffen, aber irgendwie bin ich gar nicht bereit dazu, weil ich doch nen ganz anderen will und es könnte ja auch schon alles so schön sein, wenn er denn auch wollen würde.

Dann müsste ich da in dem Moment gar nicht mit dem anderen sitzen. Das ist sehr ernüchternd und enttäuschend... Ich verstehe dich da sehr gut.

Man kann dann wirklich nichts erzwingen, also vielleicht brauchst du ja auch erstmal nur ein paar Tage mehr Abstand und du siehst es schon wieder anders.

Leider kann ich dir zu Mr. Big nichts raten.
Das Date hört sich wirklich toll an :smile:
Allerdings sein Verhalten danach ja wieder erstmal Rückzug, dann wieder ein Schritt vor auf dich zu...
Naja und wegen dem Kuss, du kannst ja auch nicht ewig warten, dass Mr Big sein Kindheitstrauma verarbeitet hat und dann vielleicht endlich mal bereit ist Nägel mit Köpfen zu machen. Dein Leben geht weiter.

Wenn dir danach ist, kannst du dich mit dem Tennislehrer doch noch mal treffen, ganz unverbindlich und vielleicht dann einem weiteren Kuss erstmal ausweichen. :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BusyBee

Gelöschter User
Danke liebe kangaroo
Man kann dann wirklich nichts erzwingen, also vielleicht brauchst du ja auch erstmal nur ein paar Tage mehr Abstand und du siehst es schon wieder anders.
Ja das wird mir ganz gut tun, war aber auch wirklich eine blöde Idee die Dates so kurz hintereinander zu haben.
Wenn dir danach ist, kannst du dich mit dem Tennislehrer doch noch mal treffen, ganz unverbindlich und vielleicht dann einem weiteren Kuss erstmal ausweichen.
Vielleicht würde ich das sogar machen, weil er echt nett ist.
Mein Problem besteht aber vor allem darin dass ich nichts anderes so richtig zulassen kann, weil ich auf keinen Fall bereit bin Mr. Big schon aufzugeben.
Würde Mr. Big es irgendwann beenden, wäre es irgendwie einfacher abzuschließen und mich für jemand anderen zu öffnen.
Auch wenn es echt weh tun würde,:( aber solange da noch so ein kleiner Hoffnungsschimmer ist, kann ich das irgendwie nicht:cry
Parrallel fühlt sich aber auch falsch an, auch wenn es nur ein Kennenlernen ist, ist es nicht nur Mr. Big unfair gegenüber sondern auch irgendwie dem Tennislehrer, weil er nur Lückenbüßer wäre:shakehead:

Mr. Big wird ab Donnerstag mit seinem Vater für ein verlängertes Wochenende an die See fahren. Da hab ich erst mal ein paar Tage um mich zu sortieren und mir zu überlegen ob ich den tennislehrer noch mal treffen möchte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kangoroo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2019
Beiträge
199
Ja das wird mir ganz gut tun, war aber auch wirklich eine blöde Idee die Dates so kurz hintereinander zu haben.

Och wem sagst du das. Man macht ja die dollsten Sachen, weil man in dem Moment denkt, es wäre eine gute Idee und ne noch bessere Ablenkung.
Pustekuchen, irgendwie konfrontiert einen sowas dann noch mehr mit dem Problem, finde ich.


Würde Mr. Big es irgendwann beenden, wäre es irgendwie einfacher abzuschließen und mich für jemand anderen zu öffnen.
Auch wenn es echt weh tun würde,:( aber solange da noch so ein kleiner Hoffnungsschimmer ist, kann ich das irgendwie nicht:cry

Oh ja, wenn das Herz an jemandem hängt ... Dann mache ich auch die Augen zu und klammere mich an die Hoffnung. Ich bin gerade auch nicht soweit, mein OdB abzuhaken, obwohl mein Verstand ganz laut blökt, wat ich mir denn da eigentlich noch von erhoffe. Brennen tut der kein bisschen für mich, also würde ne Beziehung auch so aussehen? Ich müsste mich immer abmühen?! Pfuh...

Aber wie du es auch schreibst, so lange da dieser kleine Hoffnungsschimmer in einem lodert ... :blush:

Parrallel fühlt sich aber auch falsch an, auch wenn es nur ein Kennenlernen ist, ist es nicht nur Mr. Big unfair gegenüber sondern auch irgendwie dem Tennislehrer, weil er nur Lückenbüßer wäre:shakehead:

Das habe ich auch immer so gesehen wie du, parallel ist gar nicht mein Ding, aber leider geht es ja anscheinend schon fast nicht mehr anders im Online-Sumpf, ansonsten steht man da ganz schnell, ganz blöd alleine da :S
Aber schau mal, bei dir sieht es ja auch noch laange nicht so zappenduster aus wie bei mir, vielleicht lässt sich da ja wirklich noch was drehen. Wunder gibt es ja auch immer wieder :smile:

Ich hoffe für dich, dass du jetzt erstmal wieder zur Ruhe findest und dann wirst du dich schon richtig entscheiden, da bin ich sicher. Auch wenn es erst oft sehr falsch aussieht, irgendwann stellt sich dann heraus, wofür es gut war/ist. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BusyBee

Gelöschter User
Hallo Zusammen, auch ich melde mich mal wieder zu Wort und gebe ein kleines Update.
Die Mr. Big Geschichte lief kurz nach dem letzten Update noch relativ intensiv weiter, dann hat er sich sehr offensichtlich distanziert und ich habe dieses Verhalten zum ersten mal für mich genutzt, um da endlich den Ausstieg zu finden. Keine Ahnung warum, aber es hat bei mir quasi über Nacht CLICK gemacht und ich bin ihm sogar regelrecht dankbar, dass er mit seinem Verhalten den Anstoß gegeben hat und ich da für mich einen Strich drunter setzen kann. Und zum ersten mal seit langen fühle ich mich richtig befreit und offen für etwas neues ohne Mr. Bigs Schatten!

Den Tennislehrer habe ich tatsächlich noch ein zweites mal getroffen. Aber ich war einfach blockiert und nicht bereit Mr. Big dafür aufzugeben, das Treffen war schön er hat sich vorbildlich verhalten, trotzdem konnte ich weder Kuss noch seine Aufmerksamkeit genießen und mich drauf einlassen.
Hab ihm am gleichen Abend noch gesagt dass ich mit einer alten Geschichte noch nicht abgeschlossen habe und mir nicht mehr mit ihm vorstellen kann.
Er hat toll reagiert und jeder ist seiner Wege gegangen.

Jaaa und nun sind 5 Monate vergangen und ich hab mich gefragt ob es damals nicht ein Fehler war. Wie es der Zufall will habe ich ihn auf der WischApp wieder gesehen, aus Neugierde geliked und es war ein Match.
Hab ihn angeschrieben mit bla bla und smalltalk wie es ihm geht.
Er hat auch geantwortet und seit dem stehen wir wieder in Kontakt. Man merkt ihm aber an, dass er sehr vorsichtig unterwegs ist. Hat aber auch gefragt wie es kommt dass ich ihn wieder anschreibe. Hab ehrlich geantwortet, dass ich die Treffen damals schön fand, es aber einfach der falsche Zeitpunkt war.
Er hat vorgeschlagen dass wir es gerne wiederholen können, und nächstes Wochenende steht im Raum. Bis jetzt macht er alles richtig, denn obwohl er relativ offen für den neuen Kontaktanlauf war, lässt er mich schon mal ein zwei Tage auf eine Antwort warten, und ist da eher verhalten was den Kontakt und die Nachrichten angeht (im Gegensatz zu damals)
Wenn ich sage er macht alles richtig, meine ich damit, dass er mich damit erst recht dazu bringt meine Entscheidung von damals in Frage zu stellen und über ihn nachzudenken.

Ob es nun dieses mal bei mir funkt oder nur eine Wunschvorstellung ist wird sich zeigen, wenn es zu einem Treffen kommen sollte.

Aktuelll bin ich relativ unsicher im Kontakt mit ihm, weil ich einerseits ein schlechtes Gewissen habe, und ihn gleichzeitig auch viel interessanter finde als damals.
Zu dem Zeitpunkt hatte ich einen anderen im Kopf und dementsprechend habe ich mich auch verhalten. Relativ frech, überlegen und ziemlich unverbindlich.:blush:
Muss da jetzt irgendwie eine Balance finden, so entspannt und locker zu sein wie noch vor ein paar Monaten, ihm aber trotzdem das Gefühl geben dass ich dieses mal offen für ein weiteres Kennenlernen bin, ohne es ihm zu einfach zu machen nur weil ich die Entscheidung von damals bereue.()
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hey schön wieder von dir zu hören!:smile:

Keine Ahnung warum, aber es hat bei mir quasi über Nacht CLICK gemacht und ich bin ihm sogar regelrecht dankbar, dass er mit seinem Verhalten den Anstoß gegeben hat und ich da für mich einen Strich drunter setzen kann. Und zum ersten mal seit langen fühle ich mich richtig befreit und offen für etwas neues ohne Mr. Bigs Schatten!

MEGA!:thumbsup::ritter: Freut mich!!! :rambo:

Wenn ich sage er macht alles richtig, meine ich damit, dass er mich damit erst recht dazu bringt meine Entscheidung von damals in Frage zu stellen und über ihn nachzudenken.

Ja manchmal ist es einfach die falsche Zeit...interessant wie man auch hier wieder sieht wie sehr die Mechanismen wirken.:nanu:

Zu dem Zeitpunkt hatte ich einen anderen im Kopf und dementsprechend habe ich mich auch verhalten. Relativ frech, überlegen und ziemlich unverbindlich.

So schade, dass man so meistens nur ist, wenn man nicht kristallisiert ist bzw. noch einen anderen im Hinterkopf hat...:/

Ich denke, dass er jetzt einfach erstmal bisschen vorsichtiger und "auf der Hut" ist, da er eben nicht nochmal von dir enttäuscht werden mag. Aber ich glaube und wünsche dir sehr, dass es zu einem erneuten Treffen kommt! Viel Glück!:herz:

Liebste Grüße,
Mia
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Danke Mia:smile:
Ja ist wirklich komisch, dass man ein und die selbe Person plötzlich anders wahrnimmt.
Für mich ist jedenfalls klar dass ich ihn dieses Mal wirklich kennenlernen möchte, ohne schlechtes Gewissen und ohne Vergleiche.

vielleicht treffen wir uns am Sonntag:)
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.878
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben