Affäre... Wie geht es weiter?

*Sternchen*

Aktives Mitglied
Registriert
11 Mai 2015
Beiträge
62
Hallo ich bin 40 gerade geworden und mein AM ist gerade 47 geworden.
Ich war schonmal vor 4 Jahren wegen ex zurück mal hier, was nichts brachte.
Ich hab hier und da schon mich durchgelesen.

Zu unserer Geschichte.
Wir haben uns auf der Arbeit kennengelernt. Hab letztes Jahr im August dort angefangen. Eine Affäre und besonders mit einem Arbeitskollegen kam für mich nicht in Frage.
Er zeigte immer wieder Interesse und wir verstanden uns sehr gut. Lachten viel, hatten viel Spaß und flirteten. Er sagte mal, das er es an der Arbeit genießt, da es zu Hause nicht viel zu lachen gibt. Für mich war klar, das er kein weiteres Interesse als den Spaß und etwas flirten. Wir machten uns gegenseitig immer mal heiß, mit Worten und Sprüchen. War für uns beide in Ordnung, so sah ich es zumindest.
Eines Tages schrieb er mich an, gestand mir seine Liebe. Wir trafen uns und er sagte, ich sei seine erste große Liebe, er wäre vom ersten Augenblick, als er mich sah, verliebt gewesen. An dem Tag als er mich anschrieb, hatte er Magen Krämpfe. Ein paar Tage später schrieb er, er wüsste jetzt woran es lag, es waren die Schmetterlinge. Er findet mich selbstbewusst, hübsch und vor allem sehr humorvoll, ein tolles Gesamtpaket, wie er mal schrieb. Ich wecke in ihm neue Seiten und sobald er mich sieht würde es kein halten mehr für ihn geben, er muss sich da schon sehr zurück nehmen. Mein Parfüm mag er sehr und kommt ab und zu einfach zu mir, um dann nur mich zu riechen bzw mein Parfüm.

Wir hatten fast jeden Tag treffen, knuddelten und hatten Sex. Er wollte sich trennen, leider kam dann eine schlechte Nachricht dazu und er kann es nicht mit seinem Gewissen vereinbaren. Er weinte bei dem Gespräch, mir das zu sagen, mehrmals. So kannte ich das von einem Mann noch nicht. Er ist sehr gefühlsbetonend und sehr sensibel.
An seinem Geburtstag hatten wir uns auch kurz getroffen und hatten Sex. Er meinte, das wäre das schönste Geburtstagsgeschenk Ever für ihn gewesen. Er meldet sich jeden Tag, abends auf jedenfall und morgens und der Tag über fast jeden Tag. Er feierte meinen großen Geburtstag mit mir und meiner Familie. Er macht einige Zukunftspläne mit Übernachtungen. Wir waren auch einen ganzen Tag auf einer Messe. Wenn wir laufen, nimmt er sehr oft meine Hand, er macht die Initiative und nimmt dann meine Hand. Beim Autofahren legt er seine Hand auf meinen Oberschenkel.
Letzte Woche schlief er nach dem schreiben mit mir ein und seine EF wollte das Handy weg legen. Da keine bildschirmsperre nicht drin war, konnte sie alles lesen.
Er schrieb, er müsse erstmal was klären. Und wüsste nicht wie es weiter geht. Drei Tage später fuhren sie in den Urlaub. Er fragte ob er sich melden könne, wenn es passt. Ich schrieb: nein, genieß deinen Urlaub.
Aber er hielt sich nicht dran und schrieb jeden Tag mal morgens und abends oder nur abends. Er würde mich vermissen und bräuchte mich doch noch. Ich hatte an einem Tag was geantwortet, da ich krank war. Sonst hätte ich ihn schreiben lassen und nicht geantwortet. Wollte nicht das er Stress im Urlaub bekommt ;-)
Als er wieder nach Hause kam, fuhr er eine Stunde später zu mir, ich war krank und er machte sich Gedanken und machte einen überraschungs Krankenbesuch. Er stand einfach vor der Tür. Wir redeten das erste mal nach dem seine Frau es erfahren hatte, persönlich mit einander. Er sagte, er liebt mich und kann ohne mich nicht sein. Er würde zur Sicherheit, eine Wohnung ausbauen. Was er damit genau meint weiß ich nicht, ob er sie ausbaut, falls sie sich trennen möchte oder er es dann beendet oder oder oder.
Ich habe Wolfgang schon angeschrieben und um ein erstes Gespräch gebeten.
Ich denke, etwas zurückhaltend und hinter ihm stehend ist schon mal kein Fehler. Er wir auch schnell eifersüchtig. Wenn ich mal nicht gleich schreibe, war es am Anfang ganz extrem, das er gleich fragte ob ich ihm böse sei und wenn ich mit anderen an der Arbeit Scherze mache ist er auch gleich eifersüchtig.
Er sagte, zu Hause wird nicht geknuddelt und Sex ist auch sehr selten. Das vermisst er sehr doll. Er schreibt nicht nur seine Gefühle sondern zeigt es auch immer wieder. Er ist sehr spontan, wenn ich schreiben würde, ich möchte dich sehen, würde er alles daran setzen sich mit mir zu treffen. Er möchte manchmal kurz ein Treffen nur um ein gute-Nacht-knuddler oder - Kuss abzuholen.

Entschuldigt, das es jetzt mehr wurde
Danke fürs lesen. Freu mich schon auf das Gespräch mit Wolfgang.
Wünsch euch schöne Pfingsten.
Sternchen
 
Zuletzt bearbeitet:

Annamarie

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
131
Hallo Sternchen,

Hab mich grad mal durch deine Geschichte gelesen, erstmal herzlich willkommen!
Ja, die Geschichten ähneln sich hier sich teilweise sehr.
Was hat denn die EF gesagt, als sie von euch erfahren hat? Und wielange ist dein Am verheiratet, gibt es Kinder?


Er sagte, zu Hause wird nicht geknuddelt und Sex ist auch sehr selten. Das vermisst er sehr doll. Er schreibt nicht nur seine Gefühle sondern zeigt es auch immer wieder. Er ist sehr spontan, wenn ich schreiben würde, ich möchte dich sehen, würde er alles daran setzen sich mit mir zu treffen. Er möchte manchmal kurz ein Treffen nur um ein gute-Nacht-knuddler oder - Kuss abzuholen.

Ja, das kenne ich auch, mein AM hatte eigentlich auch immer Zeit, hat sich sehr nach mir gerichtet und ihm reichten oft auch nur 10 Minuten, obwohl fast 50km dazwischen lagen, er wollte mich sehen.
Er hat auch von Monat zu Monat immer mehr riskiert und es viele Dinge, die anfangs für ihn nicht gingen, hat er dann umgesetzt.
Aufgeflogen ist er, weil er es wollte, die Entscheidung sollte seine EF ihm quasi abnehmen. Mir sagte er später, er ist definitiv davon ausgegangen, sie schmeißt ihn raus:PP

War aber nicht so, sie wollte die Ehe unter allen Umständen behalten, trotz 2 Jahren lügen und betrügen.. Muss man nicht verstehen. :headshake:

Die Liebe hat am Ende wahrscheinlich nicht gereicht, bei ihm hat die Vernunft gesiegt.

Aber habt ihr den Pläne wie es jetzt weitergehen soll?
Drück dich mal, kann nachvollziehen was du gerade mit machst:herz:, hab mit Wolfgang damals auch getelt, kann ich nur empfehlen, vorallem weil er ganz realistisch einschätzen kann, wie die situation ist.
Trotz allem schöne Pfingsten :)
 

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Liebes Sternchen,

herzlich willkommen zurück :herz:
Du willst ihn also ganz für dich gewinnen?
Ich drück dich mal und wünsche dir viel Kraft.
Schau, dass sie dir nicht ausgeht, das Strategieren ist sehr anstrengend. Hast du genügend andere Dinge, um dich abzulenken?

lg
Kelo
 
Zuletzt bearbeitet:

*Sternchen*

Aktives Mitglied
Registriert
11 Mai 2015
Beiträge
62
Hallo Annamarie,
Danke fürs lesen, war ja schon sehr langer Text.
Was die EF gesagt hat, weiß ich nicht, aber er sagte es wäre sehr laut gewesen. Sie hatten also gestritten. Wie lange er genau verheiratet ist weiß ich nicht genau. Ich meine es sind 25 Jahre. Er hat zwei Kinder, jüngste ist gerade 18 geworden.

Ich habe auch manchmal das Gefühl, er riskiert es manchmal extra um aufzufliegen. Das er es nicht beendet. Aber dann wieder ist er auch vorsichtig.

Heute war der erste Abend wo er sich nicht gemeldet hat, weiß gerade nicht was los ist. Da es letzte Woche aufgeflogen war, hab ich heute großes kopfkino, weil ich es nicht ganz einschätzen kann mit ihm. Ich denke er war heute auf fest und kann sich nicht melden.

Pläne direkt seit letzter Woche haben wir nicht. Er plante zwei Sachen vor dem auffliegen. Ein Plan war, das wir gemeinsam auf eine Weiterbildung für die Arbeit gehen. Wir wären dann mehrere Tage gemeinsam weg und das alleine. Ob das jetzt noch ist, ich weiß es nicht.

Vielen Dank drück dich auch mal ganz lieb.

Hallo Kelonikoa,
ja ich würde ihn gerne für mich gewinnen. Danke drück dich auch mal ganz lieb. Danke Kraft kann man immer gebrauchen:smile:. Ich merke halt schnell wenn was nicht stimmt, da ich durch meine Ehrenämter und Zusatzarbeit emphatisch sein muss. Trauerbegleitung und notfallseelsorge.
Ja das es anstrengend wird hab ich in anderen Strängen schon etwas rausgelesen. Ich denke wenn man es selbst ausführt ist dann nochmal anders, das ist mir bewusst.
Ich hab einige andere Dinge die mich auch ablenken und beschäftigen. Begleitung von Eltern von sternenkindern, zweites Buch schreiben und Fernstudium von Palliativ Care, Sterbebegleitung.
Aber mein KK ist halt seit letzter Woche doch etwas doller, daran muss ich noch arbeiten und etwas vertrauen wieder bekommen. Vor dem auffliegen war ich sowas von relext, was ich jetzt nicht gaaanz so bin. :namaste:

Ich danke euch für die Antworten und wünsche euch eine schöne gute Nacht :zzz::heia:
Sternchen
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Hallo Sternchen,

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer-Forum und speziell im Affärenforum!

Aufgrund von wiederkehrenden Missverständnissen und Spannungszuständen, welche das Affärenforum betreffen, bitten wir Dich darum, dir die folgenden Links durchzulesen und zu beachten, so dass ein konstruktives und möglichst reibungsloses Miteinander möglich ist:

Besonders wichtig sind uns die Regeln und Hinweise für das Affärenforum: (klick)

Ein bisschen Forumsphilosophie von Wolfgang, dem Gründer des Forums: (klick)

Thema Eingangspost: (klick)

Starthilfe für neue Mitglieder: Hier bekommst Du als erste Sofortmaßnahme, Informationen, was Du zum Start im Forum wissen solltest, was Dich erwartet und wie Dir geholfen werden kann. Somit kannst Du die Zeit, bis Du die ersten Antworten in Deiner Geschichte bekommst, sinnvoll nutzen und Du wirst viel Wissen finden, das Dir helfen wird (klick).

Hilfreich ist es auch, wenn Du Dir den Text zur Kristallisation (klick) sowie Wolfgangs Texte auf der Hauptseite (besonders zum Mann-Frau-Konflikt, klick) durchliest.

Dieses Forum ist kein Selbstbedienungsladen, sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen. Beteilige Dich an anderen Geschichten, auch wenn Du KEIN Experte bist – Trost und Verständnis helfen den meisten Usern. Und wenn Du das tust, wird Dir auch eher geholfen und Du bekommst schneller Antworten in Deiner Geschichte. Ebenso hilft es, allein durch das Lesen, Ratschläge und wertvolle Tipps zu erhalten. Du wirst viele Parallelen zu Deiner Geschichte finden.

Kommunikation zwischen dir und dem AM oder OdB (= Objekt der Begierde) stelle bitte in Fettschrift ein; deine Berater können sich so schneller orientieren und somit effektiver bei einem Antworttext helfen. Bitte achte darauf, dass du die Kommunikation deines AM's stehen lässt und nicht sofort editierst - denn dann hätte keiner was davon: weder deine Berater im Strang können sich schnell orientieren, noch haben Mitleser die Gelegenheit, etwas zu lernen.

Und noch was: Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu! Hier (klick) wirst Du sicher fündig.

Viele Grüße

Felis aus dem Team
 

*Sternchen*

Aktives Mitglied
Registriert
11 Mai 2015
Beiträge
62
Hallo und guten morgen alle zusammen,
Vielen Dank Felis für den begrüssungstext. Hab schon das ein oder andere gelesen und werde es mir immer wieder mal durchlesen.
Wünsch euch einen schönen Pfingstmontag.
 

*Sternchen*

Aktives Mitglied
Registriert
11 Mai 2015
Beiträge
62
Er hat gerade geschrieben: huhu Kosename. Smiley der umarmt, hoffe du hast gut geschlafen? Smiley der umarmt und ein lippensmiley.

Ich darauf: jaaa und selbst? Smiley der umarmt.

Er: gut geschlafen und von dir geträumt Smiley der umarmt und herzaugen Smiley.

Das lass ich mal so stehen.
wird bestimmt nochmal was nachlegen, wenn er nicht mal mich später sehen möchte.
mal schauen, der Tag ist ja noch jung :smile:
 

*Sternchen*

Aktives Mitglied
Registriert
11 Mai 2015
Beiträge
62
Er schrieb jetzt nochmal: Tag ging so. Vermiss dich. Lippensmileys, umarmungssmileys und Smiley mit herzaugen.

Ich: ging so? Und umarmungssmileys

Er: na ohne dich fehlt mir was.
Werde beobachtet. Heiligenscheinsmileys, umarmungssmileys und ksmh
Freu mich schon ganz doll auf morgen früh an der Arbeit.
Darf ich dich knuddeln und küssen?
Ksmh 3x und umarmungssmileys
 

*Sternchen*

Aktives Mitglied
Registriert
11 Mai 2015
Beiträge
62
Ohjeeee er hat auch seinen online Status aus geschaltet. Das fällt ihm bestimmt richtig schwer, er braucht das eigentlich sehr doll. Er wollte bei mir sehen wann ich nachts wach bin oder wann ich morgens wach war. Er macht sich immer sorgen ob ich genug Schlaf habe und an und an hatten wir uns zufällig nachts getroffen, weil wir beide zeitgleich wach waren.

Ich bin gespannt, wie er morgen an der Arbeit ist. Ich merke, das er seit gestern nicht mehr so locker und spontan ist, sondern vorsichtig und verkrampfter ist.
Wir haben beide unsere Leichtigkeit durch das auffliegen verloren. Und er seit gestern etwas mehr. :cry

Hab später mit Wolfgang ein Gespräch, werde dann morgen berichten, was Wolfgang so gesagt hat.
Wünsch euch einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die kurze Woche. () :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

*Sternchen*

Aktives Mitglied
Registriert
11 Mai 2015
Beiträge
62
Hallo alle zusammen, schreibe gerade von der Arbeit aus. Werde mich später melden und genau berichten was Wolfgang zu mir sagte und was für einen Frame ich habe.
Gestern hatte ich starken mikräneanfall. Deswegen heute nach der Arbeit dann erst der Bericht.
Wünsch euch was
Sternchen :smile:
 

Annamarie

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
131
Hallo Sternchen,

Bin auch gespannt, was Wolfgang so gesagt hat.
Hatte ja auch mit ihm gesprochen, leider einen Tag zu spät.
Ich denke, er kann das aufgrund seiner Erfahrungen sehr gut einschätzen, bis später ()()
 

*Sternchen*

Aktives Mitglied
Registriert
11 Mai 2015
Beiträge
62
Hallo alle zusammen.
Gestern konnte ich leider nicht schreiben. Wolfgang meinte, er wäre auf romantisch verliebt. Das sexuelle in der Ehe kann da nicht viel dran ändern, die Gefühle zu ihr sind weg und kommen durch den Sex nicht wieder.
Ich soll ihm keinen Druck wegen Beziehung oder anderes machen.
Mein Frame: Gefühle weiter laufen lassen, ihm aber nicht 100% sondern 50% geben. Reduziertes Verhalten. Kein Sex und kein blowjob bieten.
Wenn er fragt, was mit mir los ist, ich wäre anders. Dann soll ich sagen: das ist der eigenschutz wegen der Situation, weil er die Ehe retten möchte und ich dann nicht die ganzen Gefühle geben kann.
Ich soll seine Angst mich zu verlieren, etwas anheizen. Keine Gefühlsbekundungen geben. Ihn indirekt zum Ausbau anheizen.


Er hatte gestern schon gemerkt das ich anders bin und was mit mir los sei.
Ich sagte dann, das ich aus Eigenschutz anscheinend nur noch 50% Gefühle hab.
Es kam dann aus ihm rausgesprudelt.
Er hatte seiner Frau direkt gesagt, das Sie damit leben muss, das er eine Affäre mit mir hat oder sie ihn ausbezahlen muss. Er sagte, hab Geduld. Er würde eine Wohnung in seinem Haus ausbauen, falls sie ihn rausschmeißt und das doch nicht mehr kann. Er hat alle Arbeiten in und an dem Haus wo sie jetzt wohnen, erst einmal eingestellt. Der Ausbau möchte er jetzt erst machen.

Er wollte sich heute mit mir treffen, kurz zum knuddeln. Küssen darf ich ja, also hab ich mich heute mit ihm getroffen. War wirklich nur kurz und nur im Arm gelegen und küssen.
An der Arbeit hat er die beiden Tage auch mich geküsst, mich umarmt und war immer wieder zu mir gekommen. Er macht das manchmal, um mein Parfüm und mich zu riechen.

Er wollte sich gestern nach der Arbeit schon treffen, aber mit meinen Kopfschmerzen traute er sich nicht zu fragen.

Wünsche euch einen schönen Abend
Sternchen
 
Zuletzt bearbeitet:

*Sternchen*

Aktives Mitglied
Registriert
11 Mai 2015
Beiträge
62
Hallo Sternchen,

Bin auch gespannt, was Wolfgang so gesagt hat.
Hatte ja auch mit ihm gesprochen, leider einen Tag zu spät.
Ich denke, er kann das aufgrund seiner Erfahrungen sehr gut einschätzen, bis später ()()
Huhu Annamarie,
Ja finde auch das Wolfgang schon das schon gut einschätzen.
Das Gespräch war sehr angenehm und sehr informativ und aufschlussreich. Vor allem hat er mir meine Angst genommen.

Schade das dein Gespräch bei dir leider zu spät war, oder hab ich das falsch verstanden?

Liebe Grüße
Sternchen
 

Annamarie

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
131
Hallo Sternchen,
Ja, ich hatte kurz vorher meinen cut gebrochen und ihn angeschrieben.
Dadurch habe ich zwar ganz viel erfahren, wie es ihm geht, wie seine Ehe läuft und vorallem wie sehr er leidet, mich vermisst.

Tja, hätte ich die Antworten geahnt, dann würde die ks heute noch gelten.
So hat er mir quasi sein schlechtes Gewissen mir gegenüber erklären können, um damit abzuschließen. Meine Vermutung.
Weil danach kam nicht mehr viel. Und wird auch nicht.

Mir geht es derzeit wirklich besser, 3 Monate sind schon rum und ich habe null Hoffnung, kenne ihn halt.


So, für dich hoffe ich, dass du das so durchzieht, ich glaube du bist auf einem guten Weg, schau einfach wie es sich anfühlt und vorallem wie es dir dabei geht..
:herz:
 

Isabell

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2014
Beiträge
1.023
Hallo Sternchen,

ich habe gerade bei dir gelesen.
Wie geht es dir inzwischen, hat sich an eurer Situation etwas geändert?

AM und ich sind bereits mehrmals aufgeflogen, allerdings war mein AM nie so ehrlich zu seiner EF, er hat immer alles abgestritten.
Das liegt sicher daran das mein AM eben nicht den Wunsch hat seine EF zu verlassen und sich niemals für mich entscheiden würde.
Somit hast du wirklich sehr gute Chancen auf ein Happy End.

Ich kann dir nur raten dich 100%ig an Wolfgangs Frame zu halten und wenn dir irgendeine Nachricht von deinem AM seltsam vorkommen sollte und du nicht sicher bist was du darauf am besten antwortest, dann stelle diese Nachricht hier rein und dir wird beim Formulieren einer passenden Antwort ganz sicher geholfen.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen

LG Isabell
 

*Sternchen*

Aktives Mitglied
Registriert
11 Mai 2015
Beiträge
62
Hallo alle zusammen, war ja jetzt lääääänger nicht hier. Ich schreibe gerade aus der Mittagspause und werde mich mal mit einem Update heute Abend, spätestens morgen Anend bei euch melden.
Eines vorweg, anfangs könnte ich nicht den Frame halten, das war mir seeeeehr schwer gefallen.
Näheres beim Update.
Heute Nacht hatte ich mir sehr viele Gedanken gemacht und war ganz schön am Boden. Konnte wegen Halsschmerzen nicht schlafen und dann fängt das KK mal richtig schön an zu arbeiten, wenn AM 2 Abende nichts schreibt. Er hatte sich zwar gestern morgen gemeldet, aber was man sich da alles zurecht spinnt Wahnsinn.
Hat sich aber geklärt, er sagte heute morgen gleich warum er nichts geschrieben hatte.
So Pause gleich um, also bis später oder morgen Abend
Ganz liebe Grüße
Sternchen
 

*Sternchen*

Aktives Mitglied
Registriert
11 Mai 2015
Beiträge
62
So ihr lieben, jetzt bin ich zuhause und kann mal hier es auf den neuesten Stand bringen.
Anfangs war es leider mir schwer gefallen den Frame zu halten. Er fragte immer wieder wann es mit treffen passt. Ich konnte es nicht einfach durchziehen. Also dachte ich, gut dann machst es einfach schleichend Stück für Stück. Ich bin einfach noch zu gut bzw nett.
ich würde gerne bei euch in die Ausbildung :smile:
Er sagte bei einem Treffen, was für wünsche er so hat. Und Wahnsinn wie es wieder mal passte. Meine Wünsche und seine Wünsche.
Wenn etwas bei uns stimmig ist, schreibt er oder auch mal ich (war aber seine Idee) wir sind synchron
Oder es läuft ja wieder mal synchron.
Leute Woche hatte ich einen Tag frei. War ein unangenehmer Termin und das wusste er. Er schrieb Sonntag und Montag früh, das er alle Daumen für meine Mama drückt und mir trotzdem einen schönen Tag. Ich bedanke mich. Nach der Arbeit schrieb er ob wir uns nicht kurz zum knuddeln treffen könnten. Wir trafen uns. Mittwoch war es sehr warm, da holte er für mich ein Eis mit und weil ich später Mittagspause machte, kam er nochmal zu mir und gab mir einen Kuss. Donnerstag und Freitag hatte er frei. Donnerstag Abend klingelte es plötzlich und er stand vor der Tür. Wollte mich spontan zum Motorradfahren mit nehmen. Also musste ich den Termin mit Wolfgang absagen. Einerseits freute es mich das er spontan vorbei kam andere seits war der Termin mit Wolfgang dann weg :cry
Er schreibt mich jeden Tag morgens und abends oder nur abends oder nur morgens an.
Manchmal kurzer Text und dann wieder total viel.
Samstag stand er dann wieder überraschend bei mir im garten, er wusste das ich rasen trimmen wollte und so noch etwas gsrtenpflege betreiben wollte.
Er sagte, er könne es nicht einfach bis Montag aushalten und deswegen die Überraschung.

Samstag schrieb er am Morgen kurz und am Abend nichts. das gleiche gestern. Dafür kam heute morgen gleich ob ich gut geschlafen hätte und das wir uns ja dann an der Arbeit sehen.
Dort erzählte er mir, das er Herzprobleme wegen der Hitze hatte, das seit Samstag Abend und gestern der ganze Tag.

Ich kann euch sagen, mir fiel es wie Schuppen von den Augen.
Ich hatte mir die ganze Nacht Gedanken gemacht. Was mir uns und vor allem mit ihm ist. Da ich jede Stunde wegen Halsschmerzen wach wurde und nicht gleich wieder schlafen konnte hatte ich immer wieder KK und rumgehirnt.
Aber als er mir das an der Arbeit sagte, was er durchmachte das Wochenende, war mir klar. Dies war ganz alleine mein KK und nicht er mit dem was er tat. Im Gegenteil, er bemüht sich, macht mir Überraschungen.
Heute besorgte er mir Spray für meinen rächen und für die Stimme. Er sah mich ganz traurig an, weil es mir stimme und Hals mäßig schlecht ging

So das war es erst einmal
Ich werde aber wieder mehr hier schreiben, schon alleine um es mir von der Seele zu schreiben.

Gruß Sternchen
 
Zuletzt bearbeitet:

*Sternchen*

Aktives Mitglied
Registriert
11 Mai 2015
Beiträge
62
Ach ganz vergessen, an dem Donnerstag hatte er mir auch direkt gesagt, das er Material klar gemacht hat. Ich denke für den Ausbau, sonst hätte er es nicht mir so gesagt.
Ich lass mich mal überraschen was er da wie so macht.
Am Samstag hatte er sogar extra sein Motorrad etwas von unserem Haus entfernt aus gemacht, damit ich ihn nicht höre und die Überraschung erst richtig perfekt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

*Sternchen*

Aktives Mitglied
Registriert
11 Mai 2015
Beiträge
62
Hallo Sternchen,

ich habe gerade bei dir gelesen.
Wie geht es dir inzwischen, hat sich an eurer Situation etwas geändert?

AM und ich sind bereits mehrmals aufgeflogen, allerdings war mein AM nie so ehrlich zu seiner EF, er hat immer alles abgestritten.
Das liegt sicher daran das mein AM eben nicht den Wunsch hat seine EF zu verlassen und sich niemals für mich entscheiden würde.
Somit hast du wirklich sehr gute Chancen auf ein Happy End.

Ich kann dir nur raten dich 100%ig an Wolfgangs Frame zu halten und wenn dir irgendeine Nachricht von deinem AM seltsam vorkommen sollte und du nicht sicher bist was du darauf am besten antwortest, dann stelle diese Nachricht hier rein und dir wird beim Formulieren einer passenden Antwort ganz sicher geholfen.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen

LG Isabell

Hallo Isabell, das tut mir leid, das dein AM sich nicht für dich entscheiden würde. Woran machst du das fest?
Danke fürs Daumen drücken:smile:
Ich kann es leider nicht abschätzen, wenn es einem selbst betrifft ist man blind und sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht :PP()
 

*Sternchen*

Aktives Mitglied
Registriert
11 Mai 2015
Beiträge
62
Ich muss mal meine Gedanken aufschreiben.
Heute geht es mir bescheiden, neiiiiin schissen. Er hatte sich gestern Mittag gemeldet und gestern Abend. Wünschte mir schönen Tag und abends eine gute Nacht und heiße Träume.
Die Woche über schrieb er immer wieder, das er mich vermisst und das er mich ganz doll lieb hat. Donnerstag hatte er sich kurzfristig mit mir getroffen, da sein eigentlicher Termin, der jede Woche ist, ausgefallen war.
Er schreibt abends sehr oft, das er gerne mit mir einschlafen möchte und gerne mich ganz doll kuscheln und knuddeln würde.
Nur an den Wochenenden hab ich das Gefühl, versucht er mein Kontakt zu minimieren.
Ich genieße seine Aufmerksamkeit die Woche über, wenn er HDGDL oder das er mich vermisst und gerne mit mir einschlafen würde, geh ich nur distanziert drauf ein oder beantworte meist nur die Frage. Er fragt sehr oft auch, wie ich geschlafen hab oder wie der Tag war.
Ich fragte heute, ob ein ruhiger Tag geplant ist.
Ich hätte es einfach lassen sollen, aber er hat im Moment einiges um die Ohren.
Also dachte ich, ihm etwas Aufmunterung dann zu schicken. Aber seine Antwort war: Frau hat Geburtstag. Und alle sind da. Also kein ruhiger Tag.

Ich hab gerade ein Tief. Ich verstehe meine Gefühle gerade nicht. Ich hab vielleicht auch für die bevorstehende Zeit ein kurzer Einblick. Noch 2 Wochen dann haben wir Urlaub und sehen uns ganz sicher 2 Wochen gar nicht. Ich hab jetzt schon bei dem Gedanken ein mulmiges Gefühl. Er hat dann 2 Wochen Familienurlaub, schnief, ich habe Angst vor danach. Ich weiß das es eher fördernd ist, wenn er Gefühle für mich hat und die hat er da bin ich mir sicher.
Ich denke halt, er konnte 7 Monate seine Gefühle unterdrücken. Er zeigte zwar Interesse und dann wieder nicht, aber wenn er es da konnte und da schon sehr in mich verliebt war, bin ich mir nicht sicher ob er es nicht wieder kann.
Er schrieb vorgestern, ich muss mich ablenken, sonst Fall ich über dich her. An der Arbeit versucht er so gut es geht seine Gefühle zu verbergen. Morgens vor Arbeitsbeginn möchte er meist einen Kuss, ich hatte Halsschmerzen und wollte ihn nicht anstecken also blockte ich die Küsse ab. Drehte Kopf zur Seite und so gab er mir einen Kuss auf die Wange. Ein paar Tage später fragte er abends wie es mir ginge. Ich schrieb: supiiiii gut.
Er darauf: kann ich morgen früh bitte wieder einen Kuss bekommen. Brauch deine Nähe.
Ich antwortete: möchte nicht dich anstecken.
Er darauf: ich bin immun und brauche deine Nähe.
So gab es jeden morgen wieder einen Kuss, sogar wenn Kollegen schon da waren und sie uns hätten sehen können, aber das war ihm wichtig.

Ich weiß nur nicht, ob ich die letzen zwei Wochen vor dem Urlaub eher zurückhaltender ( als Vorgeschmack auf Urlaub) oder ihn eher nochmal anfüttern soll damit er im Urlaub mal so richtig an mich denkt.
Ich bin über Tipps und Hilfe Mega dankbar
Danke Sternchen
Ist jetzt wieder mehr geworden *duck-und-weg*
Das 2. Telefonat mit Wolfgang kam leider noch nicht zustande, das müsste ich zum Schluss ja mal absagen. :cry
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.935
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben