Kennenlernphase - Affäre

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Gloria (mit dem selben Geburtsjahr :blush:)
:Kuss:
:silvester_sekt::knabenchor::rose:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebes Gloria,

hier auch nochmal: happy, happy Gloria-Day!:herz::Fest::silvester_sekt:

Und schau in den Spiegel: da steht noch die selbe tolle Frau wie vor der veränderten Zahl :Kuss:

Alles Liebe

Perdu
 
Zuletzt bearbeitet:

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Auch von mir alles, alles liebe und gute zum Geburtstag!!! Lass es Dir gutgehen :smile::herz::herz:

Liebe Grüße
Marta
 
J

Jägerin

Gelöschter User
Gloria:herz:. Auch von mir alles Gute fürs neue Lebensjahr:grins::herz:.

Ich finde zur Feier des Tages könntest du uns mal wieder mit einem Update begeistern:coolwink:.
 

Sommerwind

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2018
Beiträge
194
:silvester_sekt::silvester_sekt:
Auch von mir (einer heimlich, still und leise Mitlesenden) alles Liebe und Gute
 
A

Aislinn

Gelöschter User
Ganz liebe Grüße zum Geburtstag liebe Gloria. Ich hoffe, Du lässt es gebührend krachen heute. :Tanzen::Betrunken::Fest:
 

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
747
Liebe wunderbare Gloria

Von Herzen alles Liebe für's neue Lebensjahr.

:Kuss:

:silvester_sekt:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Auch von mir noch - ganz kurz vor knapp, puh... - alles Gute und die besten Wünsche für das neue Lebensjahr! :silvester_sekt:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Ooooooh!

Ich bin ja ganz gerührt - vielen Dank, ihr Lieben alle! :Tanzen:

Ich bin jetzt offiziell eine alte Schachtel und deswegen haben mir die Kolleginnen und Kollegen gestern nicht nur ein Kuchenbuffet, sondern auch einen Fallschirmsprung geschenkt :clap: Ich freu mich total, obwohl ich mich sicher übelst einnässen werde vor Schiss!
Es gibt nun leider nichts upzudaten, denn es passiert einfach nichts Berichtenswertes :oh:
Es ist wirklich immer das Gleiche, ich hab den Arxxx voller Matches und aus einigen netten Kontakten ergibt sich einfach - nichts :grins: Ich hab' ja keine Probleme, wenn erst mal ein Date stattfindet, dann läuft es (ob da was draus wird, ist eine andere Sache und liegt grundsätzlich an mir). Ich hatte jetzt aber schon Ewigkeiten keines mehr - und ob sich das gravierend bessert, nachdem jetzt eine runde Zahl da steht, glaube ich nicht wirklich.
Also, wenn ihr Updates wollt, brauche ich Dates, ganz einfach :lach:

Aber was soll's - wird schon wieder werden. Im Moment habe ich auch jede Menge mit mir selbst zu tun, und das ist auch gut so.

Vielen Dank noch mal an alle, die an mich gedacht haben. Das rührt mich sehr und bedeutet mir viel :herz:
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.140
Ui, hab ich gar nicht gesehen gestern, Gloria!

Von mir nachträglich auch noch alles Liebe und Gute zum runden Geburtstag! :smile:

:silvester_sekt::silvester_sekt:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Liebe Freunde des gepflegten Luderforums :PP ((c) Goldstückchen)

zwei Wochen nach meinem runden Geburtstag, also gestern, hatte ich ein fulminantes Date mit einem fulminanten jungen Herrn, der mich sehr geflasht hat. Ihr werdet also noch heute ein Update von eurer Püppi lesen können :grins:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Es folgt das von allen Foristas sehnlichst gewünschte Date-Update von Glöhrli :lach:

Ich habe vor zehn Tagen einen jungen Mann eher versehentlich in der Wischapp gematcht (die er nach drei Tagen mit dem Hinweis, er hätte ja jetzt gefunden, was er gesucht hätte, gelöscht hat...) und nach einigem Hin und Her gestern getroffen.

Er ist 20 Jahre jünger als ich, Doktorand, Südländer - und hat diese Mischung aus gutaussehend, intellektuell und witzig, der ich einfach nicht widerstehen kann...
Wir haben uns in einem großen Park an meinem Arbeitsort getroffen (im Feierabendverkehr eine gute Stunde Fahrzeit für ihn) und es passte sofort. Dass er von mir hingerissen war, darf ich ganz unbescheiden sagen, aber ich fand ihn auch schon ziemlich toll :zwinkern:

Auf einer großen Bank haben wir abwechselnd geknutscht und uns gegenseitig gezeigt, wie belesen und intelligent wir sind (ich habe ihm, während wir uns im Arm hatten, ins Ohr geflüstert: Wolltest du mir nicht noch was von Michel Foucault vorlesen? :lach:). Es war so schön :lach:

Verblieben sind wir nicht konkret, aber sehen (:love:) wollen wir uns auf jeden Fall wieder. Er sagte beim Verabschieden, ich solle ihn wissen lassen, wenn ich zuhause bin (und das obligatorische, blöde "Wir schreiben"). Und wie ich noch so überlege, ob ich das machen soll, fragt er schon, ob ich wieder zuhause wäre. Gestern haben wir dann noch ein wenig geschrieben - läuft bei uns.

Und: Der Grrr-Faktor ist da. Gut, dass wir an einem recht belebten Ort waren :grins: und brav bleiben mussten...

Soviel fürs Erste - bei Fragen einfach fragen :lach: und ich halte euch gerne auf dem Laufenden :thumbsup:
 

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.365
Mitglieder
10.715
Neuestes Mitglied
Mrs Pepper Pot
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben