Ich hab Schluss gemacht, oder doch er?

T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Also ich finde es supi Leila :smile:


Aber was meint ihr dazu

Hallo Ex,
Wie geht es dir denn?
Ich hoffe doch gut:smile:
Würdest du mir den Namen der Firma verraten wo man deinen tollen Schrank herbekommt!
Wäre total nett von dir.
Lg Wertvoll


VielLeicht unten einen Smileys dazu:coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Ich erkläre der Vollständigkeit halber nur mal meine Gedanken zu dem Pling:
Hallo Ex, ich hoffe, es geht dir gut:smile:. Kannst du mir vielleicht den Namen von der Firma nennen, wo du deinen Schlafzimmer Schrank bestellt hast, oder eventuell einen Link zu der Seite?:smilie_denkt-angestrengt:
Also, um nicht ganz stumpf ihn einfach nach 'was zu fragen, habe ich die Einleitung mit einer indirekten Frage nach seinem "Wohlbefinden" begonnen. Da es keine direkte Frage ist, die auch zugleich in meinen Augen zuviel Interesse zeigt und er die Wahl hat, überhaupt darauf zu antworten. Und dann halt die eigentliche Frage. Ich wollte es minimalistisch halten, aber mit Smileys halt auch aufpeppen. Dieses "wäre nett" klingt wieder so ein bisschen auf seine Gunst angewiesen.

Das sind so meine Gedanken dazu, daher würden mich Deine Gedanken zu Deinem Text interessieren, Bob.

Wie legst Du bswp. das "wäre total nett von Dir" aus?
Also ich würde es einfach weglassen und eine indirekte Frage stellen. Die eigentliche Frage zu dem Thema des Schrankes ist dann schon fast egal, wie die formuliert wird.

Was genau waren Deine Gedanken zu Deinem Text, Bob?
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Hallo Leila :smile:


Du hast mich durchschaut :blush::lach:


Meine Gedanken sind halt die das die liebe wertvoll in seinem Kopf immer noch die Flip Königin darstellt.
Er eher der ruhige und zurück gezogene ist und ich bin immer noch der Meinung das er nicht in seiner männlichen Polarität ist()

Und sie hat ja auch Schluss gemacht im Affekt :coolwink:

Das sind halt eher erstmal negative Punkte die in ihm sind.
Er hat ja den ersten Schritt gewagt und es kam für ihn nicht das gewünschte was er sich erhofft hatte.

Da haben wir ja einen kleinen Samen des Wohlbefinden gepflanzt :PP
Wir haben ihm ja auch gezeigt das die gute wertvoll nicht in der Zeit der ks geflippt ist.
Das ist wieder ein kleiner Punkt für den positiven Flow :smile:

Und gerade deswegen sollten wir in jetzt bissel Ködern das er aus seinem eingeschnappten Schneckenhaus raus kommt.
Wir werden ihm mit den Fragen an seiner Person einen Brotkrümel hin!
Genauso das die wertvoll ihn jetzt fragt wegen dem Schrank.
Wieder einen Brotkrümel :lach:

Das nett soll praktisch das noch unterstreichen das es freundlich gemeint ist.
Weil die zwei ja zwei Wochen keinen Kontakt hatten.
So auf die Art *ex ich bin ja so schwach und brauche deine hilfe*.

Ander würde er sich vielleicht genervt fühlen wegen seinen schlechten Stimmung wertvoll gegenüber.

Er könnte dann so denken
*erst sägt sie mich ab und dann soll ich auch. Ich helfen.
Das kann sie schön alleine*
Also wir verpacken das halt bissel mehr:lach:()

Ich hoffe du weißt wie ich das meine Leila :smile:
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Okay, ja ich verstehe, wie Du das meinst, dann habe ich mich doch nicht getäuscht, als ich Deine Nachricht so las und mir sagte, "man, was ist der Bob aber nett in seiner Nachricht" :lach:.

Du meinst also, es wäre besser nett zu sein, als es neutral zu halten... Hm, was ich wirklich verhindern will, ist, dass er denkt "sieh an, da kommt sie wieder angekrochen", so wie er es von ihr gewohnt war, konditioniert wurde, diejenige die die Harmonie wieder herstellen wollte, ihn nicht verlieren will. Oder "jetzt ist die so nett, weil die 'was wissen will"....
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Sie muss ja irgendwo die Harmonie wieder herstellen finde ich persönlich :blush:
Sie hat ja den cut gemacht!

Dadurch schaffen wir eine positive Energie!
Also wir beackern den Boden das er Früchte trägt:lach:
Das ist eher mein Slang

Die Standards von wertvoll bringen wir ihm behutsam in der neuen kennenlern Phase bei!

Also so ist meine Denkweise ()

Ich denke auch das er nicht gleich zurück schreiben wird.
Weil er die wertvoll testen möchte ob sie flippt.

Ich sag ja für mich ist er in der weiblichen Polarität gerade :schuettel:


Erst ködern und dann Stück für Stück anlocken:coolwink:
Dann wird er süchtig nach den Brotkrümel und fängt an zujagen :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wertvoll

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
1.020
Ihr Lieben,

Was haltet ihr davon...


Hallo ex
Ich hoffe dir geht's gut! :smile:
Kannst du mir den Namen der Firma verraten, wo man deinen tollen Schlafzimmer Schrank herbekommt, oder eventuell einen Link zu der Seite schicken :kratzt_sich_kopf:
Wäre nett von dir.
Lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Wertvoll

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
1.020
Ich hab beschlossen die Nachricht am Mittwoch zu schicken.
Heute ist es zu stressig und morgen bin ich den ganzen Tag auf einer Schulung, da wird es schwierig mit schreiben.


Ich würde ihn ungern direkt fragen, wie es ihm geht.

Ich glaub auch nicht, dass er sofort zurück schreibt, könnte mir sogar vorstellen, dass er nur den Link schickt
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.454
Vorschlag, etwas abgewandelt zu den bisherigen:

Hey Exi, ich hoffe, es geht dir gut!:smile: Sag mal, wie ist nochmal der Name, der Firma, von der du deinen Schlafzimmerschrank hast?*denksmiley* super wäre ein direkter Link. Danke, lieben Gruß Ex-Flipper

Ich meine es ist wichtig locker-zugewandt zu sein. Es verrät aber mMn überhaupt keinen Emostand, sondern es verkörpert vielmehr Ex-Flipper, also Wertvoll 2.0

Wertvoll hat nun häufig bedenken geäußert, wie ihr Ex auf so einige Sachen reagieren könnte. Probieren wir halt mal etwas „Zugewandtheit“. Was meinste Wertvoll?
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.454
Du entscheidest, womit du dich am wohlsten fühlst:smile:

Hey finde ich „weicher“, als Hallo.
Die Frage soll eure „Verbindung“ ansprechen, so meine Intention. Alles in allem eher wohlwollend.

Mal sehen, was die Anderen so meinen:PP
 

Wertvoll

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
1.020
Ich probier nochmal...

Hallo ex,
Ich hoffe dir geht's gut! :smile:
Kannst du mir den Namen, der Firma,verraten, von wo Du deinen tollen Schlafzimmer Schrank her hast. :kratzt_sich_kopf:
Oder vielleicht hast du mir einen Link, das wäre super.
Danke dir :smile:


Lg ex flipper (:lach:)


Oh ich glaub das ist zu viel Text, für eine einfache Frage :blush:
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Hallo ex
Ich hoffe dir geht's gut! :smile:
Kannst du mir den Namen der Firma verraten, wo man deinen tollen Schlafzimmer Schrank herbekommt, oder eventuell einen Link zu der Seite schicken :kratzt_sich_kopf:
Wäre nett von dir.
Lg
Ob "Hey" oder "Hallo" überlasse ich Dir, Wertvoll, obwohl "Hey" wirklich irgendwie frischer klingt.
Ich würde wohl hier nach "Schlafzimmer Schrank herbekommt?:kratzt_sich_kopf:" wohl die Nachricht enden lassen mit "liebe Grüße, Ex".
Das mit dem Link würde ich nicht erwähnen, damit legst Du ihm zuviel zurecht und die Gefahr ist höher, dass er wirklich nur einen Link schickt. So kommt er entweder von ganz alleine drauf oder wenn nicht, muss er sogar ein paar Worte schreiben.
"Wäre nett von Dir" passt mir so gar nicht....

Hey Exi, ich hoffe, es geht dir gut!:smile: Sag mal, wie ist nochmal der Name, der Firma, von der du deinen Schlafzimmerschrank hast?*denksmiley* super wäre ein direkter Link. Danke, lieben Gruß Ex-Flipper
Das hier finde ich bis auf die Erwähnung des Links, wie oben erwähnt, es wird ihn zu einfach/mundgerecht gemacht, und des "Dankes" auch gut, weil bedanken würde ich mich erst nach Erhalt;), quasi nach dem Denksmiley nur noch "lieber Gruß, Wertvoll".
 
Zuletzt bearbeitet:

Wertvoll

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
1.020

Wertvoll

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
1.020
Nein, :lach::lach:

So war das nicht gemeint.

Ich schick sie erst am Mittwoch :smile:
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Da bin ich ja beruhigt, kurzzeitig hatte ich schon Panik:lach:, dass der Flipper es nicht mehr aushält und jetzt noch losschickt;).
 

Wertvoll

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
1.020
Erst ködern und dann Stück für Stück anlocken

Ich meine es ist wichtig locker-zugewandt zu sein.

Da bin ich ja beruhigt

Guten Morgen :smile:

Exi hat sich wohl wieder beruhigt :lach:

Er hat gestern spät noch geschrieben, ich hab schon geschlafen.

Schickes Bild dahinter ein rotbäckchen smily

Das Bild ist von unserem letzten Urlaub und er hat es gemacht.
Ich hatte es schon drin als ich ihn wieder eingespeichert hab!

Ich würde vielleicht zurück schreiben.

Danke (rotbäckchen smily)
Hat ja auch ein toller Fotograf gemacht.
;)

Was meint ihr???


Vielleicht hat er festgestellt, dass er mit seinen Vorwürfen an mich, nicht weiter kommt. :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonnenblume_

Mitglied
Registriert
14 Juni 2019
Beiträge
26
Hallo liebe Wertvoll!

Ich habe deinen Strang mitverfolgt und ihr seid ein echt impulsives Pärchen, so wie mein Ex und ich auch :)!

Es ist sehr schön, dass er an euch arbeiten will und nicht aufgeben mag, dass er die schwierigsten Zeiten durchstehen will.

Ich wünsche dir viel Gluck!

Ich würde übrigens mit einem einfachen ,,Danke” und ebenfalls einem Rotbäckchen-Smiley antworten und dann schauen was kommt :).
Vielleicht sogar nich auf das Danke einen kleinen Spruch draufsetzen, aber da bin ich mir nicht sicher :c
 

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.817
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben