Zu schnell zuviel

Gia9

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2018
Beiträge
84
Hallo zusammen :smile:

Ich möchte euch einmal ein kleines Update meiner Geschichte schreiben,

Nachdem er wieder er wieder von seiner Dienstreise zurück kam, lief es eine Zeitlang recht gut. Wir treffen uns unter der Woche meist ein oder zwei mal und in der Regel das ganze Wochenende. Das hat mit der Rosaroten Brille auch ganz gut funktioniert aber im Moment geht er mir auf die Nerven.

Wir haben gerade unseren ersten größeren Streit. Er mag es, wenn Frauen im Minikleid,High Heels und Smokey Eyes durch die Gegend laufen. Hin und wieder ist das für mich auch in Ordnung aber ich habe ihm auch immer gesagt, das ich dies nur hin und wieder tragen werde. Das war auch okay für ihn, bis er gestern den Kommentar abgelassen hat
Tja, dann wird das eben eine langweilige Durchschnittsbeziehung
Ich weiß nicht, ob er hier versucht Grenzen auszutesten um zu sehen wie weit er gehen kann, ob es ihm nur so rausgerutscht ist wie er behauptet oder was ganz anderes ist. Ich bin da sehr wütend geworden, habe ihm gesagt das er genau weiß wie ich dazu stehe und das er mal über diesen Satz genau nachdenken solle und ob er nach einem stressigen Arbeitstag noch Lust hätte sich so herzurichten oder nicht lieber gemütlich auf dem Sofa liegen würde. Dann habe ich Wortlos meine Sachen genommen und bin nach Hause gefahren. Er sagte nichts mehr und hat mich nur mit großen Augen angesehen. Ich konnte deutlich spüren, das er nicht wusste, wie er reagieren soll.

Funkstille herrscht nicht, er schreibt viele Nachrichten mit Entschuldigungen, das er es doch gar nicht so gemeint hat, es ihm nur rausgerutscht ist usw. aber ich habe überhaupt nicht das Bedürfnis ihm darauf zu antworten. Die einzige Antwort, die er von mir bekommen hat war im Bezug auf das nächste Wochenende, weil angeblich seine Mutter nachgefragt hat, ob wir nächstes Wochenende schon zum Mittag da sein werden oder erst Nachmittags. Meine Antwort war, das ich mir darüber noch keine Gedanken mache. Insgesamt hat er mir 10 oder 11 Nachrichten geschrieben und ich ihm nur diese eine. Ob ich das richtig oder falsch mache, weiß ich nicht. Ich mache es einfach nach Gefühl und das steht gerade auf keine Lust auf schreiben...

Mal sehen, wie das jetzt weiter geht, im Moment schwanke ich zwischen, ich habe vielleicht überreagiert und nein, das habe ich nicht. Das ich aber in den nächsten Tagen Lust habe ihn zu treffen, glaube ich nicht. Ich war dazu viel zu sauer, ob das übertrieben war oder nicht aber da muss ich jetzt erstmal runter kommen und das dauert etwas, wie ich mich kenne.

So, das war es erstmal...habt noch eine schöne Nacht und einen schönen Sonntag :smile:

VG Gia
 

Statistik des Forums

Themen
12.766
Beiträge
2.161.817
Mitglieder
10.702
Neuestes Mitglied
Jul_l
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben