4 wunderschöne Dates, jeden Tag Kontakt und jetzt?

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Liebe Aiswin,

ich nehme an du hast positiv bestätigt dass du auch was festes möchtest? Das kommt aus deinem Text nicht so raus, ich nehme es aber mal stark an :smile:

Herzlichen Glückwunsch!!! :herz:
 

Aiswin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2014
Beiträge
2.926
Hi liebe GL und ganz lieben Dank. :herz: Bei dir läuft es ja auch grad, wie ich vorhin lesen durfte. :prost:

Ja! Ich glaube mein Grinsen hat so oder so Bände gesprochen... ich bin so froh, nicht selbst gefragt zu haben. Rückblickend habe ich das noch bei keinem Mann davor ausgehalten und wollte immer Klarheit haben "was das jetzt zwischen uns ist". Bei ihm musste ich diese "Sicherheit" bzw. diesen Status gar nicht erfragen, weil ich es einfach gefühlt habe und er mir die Sicherheit einfach so gegegeben hat.

Trotzdem bin ich jetzt sehr froh, dass er die Frage gestellt hat und ich habe dieses Wochenende zum ersten Mal erleben dürfen, wie schön es ist, wenn dir dein OdB sagt, dass er sich was Festes wünscht.

Ich habe irgendwie gespürt, wie wichtig es ihm war, mir diese Frage zu stellen und diesen Moment mit mir zu erleben. Schon nur deshalb bin ich froh, bin ich nicht selber aktiv geworden und habe ihm so die Chance gegeben, mich zu fragen. :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Inspire

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2019
Beiträge
242
Ich freue mich auch sehr für dich :herz: Genieße die Zeit mit ihm in vollen Zügen. Es ist einfach ein tolles Gefühl, wenn man verliebt ist :)
 

Aiswin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2014
Beiträge
2.926
Hi zusammen :herz:

Gebe auch wieder mal ein Update:


Also bei mir läuft es weiterhin märchenhaft, was mich sehr glücklich macht. Ich war, glaub ich, noch nie so glücklich im Leben. Es fühlt sich einfach richtig an... als wäre ich endlich angekommen. Ich weiss, sowas sagt man am Anfang immer, aber bei mir war es halt noch nie so. Habe noch nie ein solch schönes Kennenlernen bzw. einen solch schönen Beziehungsanfang erlebt. Er bemüht sich sehr um mich und verwöhnt mich. Er gibt mir so viel Sicherheit, dass ich nicht mal das Bedürfnis habe noch mehr Sicherheiten bei ihm abzuholen.

Dieses Wochenende hat er mich seinen Eltern und seinen besten Freunden vorgestellt. Er hat mir danach erzählt, dass alle total begeistert von mir/uns waren. Ich hab mich total gut mit seinen Kumpels verstanden und auch seine Eltern sind zauberhaft.

Wir haben jetzt auch schon zusammen Urlaub geplant im Herbst. Er hat mich gefragt, weil er seine Urlaubstage bereits geplant hat und meinte, wenn ich noch nichts vor hätte, dann könne ich doch einfach zur selben Zeit Urlaub nehmen. Was wir genau machen, ist noch nicht klar, aber wir machen wohl einen Roadtrip mit Camping, weil wir beide Outdoor-Freaks sind. :verliebt: Hab ihm heute bestätigt, dass das mit dem Urlaub klappt und er hat gemeint, dass er sich grad sehr darüber freut.

Wir waren seit Mittwoch zusammen und heute Morgen haben wir uns verabschiedet. Wir werden uns jetzt auch bis Sonntag nicht mehr sehen, da er was vor hat am Wochenende bzw. arbeiten muss und ich am Samstag auch bereits verplant bin. Vermisse ihn schon jetzt ganz schrecklich. Hab eigentlich noch nie jemanden so sehr vermisst. Meine letzte Beziehung war eine Fernbeziehung in ein anderes Land und da war ich nie traurig als ich oder er gehen musste... und heute, bei ihm, habe ich sogar ein Tränchen verdrückt.. er aber auch. Jetzt sitze ich hier im Büro und höre mir seine Lieblingsband an, schon den ganzen Tag. Oh mann, so krass erwischt hat es mich noch nie. :smilie_auf_wolke7:

Vielleicht liest ja jemand noch gespannt mit und ich hoffe, dass meine Geschichte hier Hoffnung macht. Die Liebe über Tinder finden: Durchaus möglich! Danke Tinder!:prost: Wobei wir uns schon paar Mal eine verrückte Story ausgedacht haben, als uns Leute gefragt haben, wie wir uns denn kennengelernt haben. Aber wir geben dann immer lachend zu, dass wir das der Wischapp zu verdanken hätten.

Danke fürs Mitlesen. :herz:

Herzlichst,
Aiswin
 
Zuletzt bearbeitet:

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Ich freue mich auch sehr für dich liebe Aiswin! Und wenn ich jetzt hier in deinem Strang mal zugebe, dass sich das bei mir und dem Schweden exakt so anfühlt, dann tue ich das wirklich ungern - weil ich einfach verdammte Angst habe dass mir das wieder genommen werden könnte... aber ich habe das selbe Bauchgefühl das du hier von Anfang an beschreibst :smile:

Ich denke Daumen drücken bei dir braucht man gar nicht - das läuft :thumbsup:
 

Aiswin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2014
Beiträge
2.926
ja, Aiswin ich les noch gespannt mit :D weil ich mich wirklich sehr freue, wie es jetzt alles bei dir gekommen ist !!! :herz::herz:

DANKE!!! :herz::herz::herz: Schön, dass du noch mitliest.


Ich freue mich auch sehr für dich liebe Aiswin! Und wenn ich jetzt hier in deinem Strang mal zugebe, dass sich das bei mir und dem Schweden exakt so anfühlt, dann tue ich das wirklich ungern - weil ich einfach verdammte Angst habe dass mir das wieder genommen werden könnte... aber ich habe das selbe Bauchgefühl das du hier von Anfang an beschreibst :smile:

Ich denke Daumen drücken bei dir braucht man gar nicht - das läuft :thumbsup:

Hi liebe GL

Danke auch dir! :herz:

Das freut mich sehr! Das fühlt sich so schön an. :wolke: Ach, ich hab auch ein postives Gefühl bei dir und deinem Schweden. Das kommt bestimmt gut!
 

Kangoroo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2019
Beiträge
199
So liebe Aiswin und erstmal möchte ich noch gratulieren, dass es jetzt offiziell ist :herz::clap:

Das hört sich wirklich an wie im Märchen bei dir, es freu mich total für dich! Du hast es absolut verdient! :herz zerspringt:
Wie schön einfach! :smile:

Aber dass du hier trotzdem noch Tipps, Ratschläge und Beistand gibst, finde echt süß von dir! :herz:
Genieß die Vorfreude bis Sonntag, auch wenn du ihn vermisst. Gerade das macht es doch noch schöner! :Liebe:

Fühl dich gedrückt Liebelein :Kuss:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Ich freu mich auch sehr für dich, liebe Aiswin :smile:

Das liest sich sehr, sehr schön :smilie_auf_wolke7:
 

Sommernachtstraum

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2019
Beiträge
81
Liebe Aiswin,

das liest sich ja wirklich ganz toll bei dir! :drehen:
Das freut mich sehr für dich, dass du glücklich bist und einfach genießen kannst.

Weiterhin alles Gute :thumbsup:

Sommernachtstraum
 

Aiswin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2014
Beiträge
2.926
oohh.. ich bin grad echt gerührt! :oh::herz:

Danke ihr Lieben für die netten Worte und Wünsche. Ihr seid alle so lieb. :Kuss:

Danke!!! :herz:
 

Aiswin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2014
Beiträge
2.926
Hallo ihr Lieben :butterfly:

Hier auch wieder Mal ein Update von mir.

Es läuft nach wie vor himmlisch perfekt und ich bin glücklicher als jemals zuvor in meinem Leben. Er sagt dasselbe. Gestern meinte er, dass er manchmal glaubt, dass er bald platzt vor Glück, er nur an mich denken kann und noch nie eine solch grosse Liebe für jemanden empfunden hat. Mir geht es genau gleich. :verliebt:

Da wir über 100 km voneinander entfernt wohnen, laufen wir jedoch nicht Gefahr, dass wir uns zu oft sehen deswegen. Das heisst, wir „dürfen“ wir uns ganz oft vermissen, was die Gefühle bei beiden natürlich umso mehr in die Höhe schiessen lässt. Aber immer wenn wir uns dann sehen, ist es unglaublich schön. Die Zeit, die ich mit ihm verbringen darf, gehört mittlerweile schon zu der schönsten Zeit, die ich überhaupt je erlebt habe. Wir unternehmen ganz viele unterschiedliche Dinge. Wir haben in der Zeit, die wir uns kennen grad mal 3-4 Filme zusammen geschaut… also Sofa- und Hangaround-Time gibt es kaum. Wir verbringen unsere gemeinsame Zeit lieber an einem See, beim Wandern, erkunden Burgen, gehen in Museen, machen Party bis in die frühen Morgenstunden, kochen mit Freunden, gehen schwimmen, sind mit dem Bus unterwegs oder reden bei Kerzenlicht draussen bis spät in die Nacht. Da wir genau dieselben Interessen und Freizeitgestaltungsvorlieben haben, passt das halt wirklich unglaublich gut. Wir liegen aber auch oft einfach im Bett, sehen einander an, kuscheln… und der Sex ist natürlich auch fantastisch. :bow:

Man sollte ja auch „alleine“ ein ausgefülltes und glückliches Leben haben und das habe ich/er auch… aber ich merke jetzt, dass der richtige Partner dieses noch so viel schöner machen kann. Es ist alles so leicht, unverkrampft und schön. So was habe ich echt noch nie erlebt.

Wir haben mittlerweile auch einen fast 2-wöchigen Urlaub im Herbst geplant und im Dezember wollen wir auch nochmals gemeinsam verreisen.

Und das Schönste…Schon bevor er mich kennengelernt hat, wollte er von da wo er jetzt wohnt weg ziehen. Nun sagt er, dass er noch einen Grund mehr hat und sucht jetzt bei mir in der Nähe einen Job. So wie es grad ausschaut, hat er vielleicht sogar schon einen gefunden, der sich gut mit seinem Studium verbinden lässt. Er wird ab Dezember sein Psychologie-Studium beginnen. Wir werden jedoch noch warten mit zusammenziehen. Das hat noch Zeit. Freue mich aber schon, wenn er dann nicht mehr ganz so weit weg wohnt. :smilie_auf_wolke7:

Ich bin glücklich, auch alleine, jedoch fühlt es sich jetzt schon etwas an, als würde ein Teil von mir fehlen. Bin froh, wenn wieder Samstag ist… ich zähle die Stunden.

So kitschig kenn ich mich gar nicht, aber ich kann grad nicht anders. Tschuldigung :lach:

Danke fürs Lesen.

Knutscher,
Aiswin

:herz::herz::herz:
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Ich freue mich für dich!!! :herz:

So hat es sich mit meinem Schweden +- bis Sonntag Abend auch angefühlt ...
 

Kangoroo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2019
Beiträge
199
Halli hallo liebe Aiswin :smile:

Das hört ich so toll an, da bin ich beim lesen irgendwie schon total berührt :smile:
Schön, dass es sowas auch gibt, neben den vielen Geschichten, bei denen es nicht so "glimpflich" läuft. :thumbsup:

Macht weiter so, alles Liebe :herz::herz::herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Aiswin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2014
Beiträge
2.926
Danke ihr Beiden! :herz:


Das hört ich so toll an, da bin ich beim lesen irgendwie schon total berührt :smile:
Schön, dass es sowas auch gibt, neben den vielen Geschichten, bei denen es nicht so "glimpflich" läuft. :thumbsup:

Macht weiter so, alles Liebe :herz::herz::herz:

Das freut mich. Und ich betone nochmals: TINDER sei Dank. :lach: Das nur nochmals weil ich hier oft lese, wie SB's und vor allem die Wisch-App verteufelt werden. Da gibt es auch tolle, bindungsfähige Männer drauf, die mehr wollen als nur den schnellen Spass. Einfach die Hoffnung nicht aufgeben!
 
Zuletzt bearbeitet:

Aiswin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2014
Beiträge
2.926
Hallo ihr Lieben

Auch wieder mal ein Update von mir.

Bei mir ist immer alles noch supi dupi und die Beziehung läuft perfekt. Wir kennen uns seit April, zusammen sind wir seit Anfang Juni. Wir hatten noch nie Streit oder Sonstiges. Klar, das wäre wohl normal am Anfang einer Beziehung, nur habe ich das persönlich noch nie so erleben dürfen.

Es passt einfach hervorragend gut und wir sind auf einer Wellenlänge. Hobbies sind die gleichen oder ergänzen sich zumindest super gut. Wir haben dieselben Life Goals und dieselben Ziele. Haben beide dasselbe Nähe- und Distanzbedürfnis. Setzen uns beide für die Umwelt und den Tierschutz ein (was ich noch nie mit einem Partner teilen konnte und jetzt mega abfeiere :thumbsup:). Wir haben dieselben Vorstellungen was Reisen und die Art zu Reisen anbelangt. Er hat einen VW-Bus T3, den wir nun zusammen umbauen (mit Küche, Wasseranschluss und allem) und mit welchem wir bereits eine 2-wöchige Reise Anfang September geplant haben. Heute habe ich meinen Urlaub für im Januar bestätigt bekommen. Da wollen wir zusammen für 2 Wochen in den Norden, um uns unter anderem die Nordlichter anzuschauen. :herz:

Letzte Woche haben wir 4 Tage und 5 Nächte am Stück zusammen verbracht und während dieser intensiv nahen Zeit, war die Stimmung immer sehr gut und alles lief harmonisch ab. Wir ergänzen uns auf jeder Ebene. Nun sehen wir uns leider bis übernächstes Wochenende nicht mehr. Das ist die längste Zeit, seit wir uns kennen.. das Vermissen ist schrecklich und er schreibt mir auch immer wieder, wie sehr ich ihm fehle. Er fehlt mir auch. So sehr habe ich noch nie jemanden vermisst.

Er macht auch sehr viel für mich. Man könnte schon sagen, dass er mich auf Händen trägt. Er kocht für mich, er plant Überraschungen und die verschiedensten Unternehmungen, kauft Konzerttickets, schreibt mir Briefe, bucht im Voraus während unseres Urlaubs im September auf eigene Faust zwei wunderschöne AirBnB’s damit wir auch mal in einem „normalen“ Bett schlafen können und nicht nur im Bus.. er unterstützt mich, wie und wo es nur geht. Ich habe in den letzten 4 Monaten, seit er in meinem Leben ist, mehr erlebt als mit jedem vorherigen Partner über die ganze Partnerschaft über.

Und obwohl er mich auf Händen trägt und mir seine Liebe oft zeigt und mir auch oft sagt, wie sehr er mich liebt, lasche ich nicht ab. Ich geniesse es wahnsinnig. Und dadurch, dass er in einem Kulturbetrieb arbeitet und sehr gut aussehend ist (für mich, aber wohl auch für andere Mädels), ist er auch oft unterwegs, organisiert Konzerte, hat oft mit „angetrunkenen Mädels“ zu tun, wenn er an einer Party arbeitet.. in seinem Studium, welches er bald beginnt, werden auch eher Frauen sein, als Männer. Da ist immer Konkurrenz, derer ich mir schon bewusst bin. Ich war aber noch nie ein eifersüchtiger Mensch, deshalb habe ich keine Angst… aber für die weitere Kristallisation ist es natürlich optimal. :lach:

Er unternimmt auch immer wieder mal was mit seinen Freunden. Nach unserem Urlaub im September fährt er eine Woche mit Kumpels weg. Ich habe auch immer wieder mit meinen Leuten was geplant. Langweilig wird es dadurch nicht und wir laufen auch nicht Gefahr, zu oft, zu viel aufeinanderzusitzen.

Es ist einfach nur schön und ich bin sehr sehr glücklich. :verliebt::verliebt:

Danke fürs Lesen. :herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.944
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben