Dating- finde den Fehler- ich finde ihn nicht!

sommerwiese

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
222
Hallo liebes Forum, long time no see:lach:

Puh lange nicht mehr hier gewesen, eine schöne Zeit gehabt, altes vergessen, gedated, Spaß gehabt, gearbeitet und und und...

Und dann passiert das eine oder andere und man weiß genau HIER bekommt man tolle Ratschläge, auch mal den Kopf gewaschen und Unterstützung!

Dann mag ich mal anfangen:smile:.

Lange Rede kurzer Sinn, ich date...mal mehr und mal weniger.
Eher sehr casual, speziell auf der Suche war (ja:schuettel: wir kommen der Sache näher) ich nicht aber Dates machen Spaß und why not.
Und ja es sind Dates wie Dates oder Dates die mit einer Menge Spaß enden oder so geplant sind!
Da ich eher in einer Kleinstadt lebe, um nicht zu sagen ländlich, ist das Internet mein Freund und die nächst größere Stadt eine Stunde Autobahn weg, also perfekt für Dates.

Letztes Jahr im späten Herbst lernte ich im Netz, wie auch viele Male zuvor, jemanden kennen der mir sympathisch war.
Wir schrieben einige Male ein wenig hin und her und er gab mir seine Handynummer, mit der Bitte ob wir nicht normal schreiben könnten und nicht über die Plattform.
Das haben wir dann auch...
Er kommt aus Bayer, was mich nicht gestört hat. Er ist beruflich viel im selben Bundesland und genau die eine Stunde weg in der größeren Stadt, in deren Nähe ich lebe unterwegs.
Wir schrieben sehr zwanglos, sehr offen, über Arbeit, Leben, Hobbys, Urlaube, sexuelle Dinge und ja es gab echt heißes Sexting...fingen an uns hin und wieder Mal Bilder zu schicken und nach einiger Zeit fragte er mich ob ich Lust hätte mit ihm zu telefonieren.
Das taten wir und verstanden uns nach kurzer Aufregung den anderen am Telefon zu haben ebenso gut wie beim schreiben.
Nebenbei datete ich weiter, ebenso wie er...manchmal erzählte er mir von einem seiner Dates oder andersherum ich von einem meiner Dates.Mal schrieben wir täglich, mal alle paar Tage, manchmal auch 1-3 Wochen nicht...telefonieren taten wir alle paar Wochen miteinander.
Ende letzten Jahres planten wir dann, das wir uns definitiv in 2019 endlich treffen...leider mussten wir ein geplantes Treffen Ende 18 zweimal verschieben, aus Arbeitstechnischen Gründen.
Die Woche vor unserem Treffen haben wir täglich geschrieben, er schrieb mir jeden Morgen (ich hätte den Wecker danach stellen können und über den gesamten Tag immer mal wieder).
Ich war am Tag unseres Treffens fürchterlich aufgeregt und angespannt...

Der
Abend kam und wir trafen uns, wir unterhielten uns, lachten, flirteten, erzählten miteinander, hielten Händchen, küssten uns irgendwann...und dann ergab das eine das anderen und wir landeten in seinem Hotelzimmer im Bett.

Wir unterhielten uns danach noch eine Weile, über unsere Eltern, was das tägliche Leben angeht, wo man gerne mal hin möchte persönlich- beruflich etc.
Allerdings empfand ich unser Gespräch nicht mehr als so ungezwungen wie vorher, bzw. aufgeregt-angespannt!
Zum Abschied hielt er meine Hand fest und sagte „warte“ und küsste mich lange.


Die darauffolgenden Tage, schrieben wir einmal und dann Funkstille!

Es war komisch nicht mehr mit der Person Kontakt zu haben, mit der man seit 6 Monaten konstant, wenn auch nicht ständig, Kontakt hatte!
Aus der Vergangenheit habe ich gelernt, auch wenn es mir mitunter sehr schwer fällt, LAUFE NIEMANDEM NACH, weil damit treibe ich Personen nur weiter von mir weg!


Etwa 6Wochen später, bemerkte ich das er sich meinen WhatsApp. Status regelmäßig ansah und sich mehrfach mein Profil auf der Plattform ansah, von der wir uns kannten.
Ich sah mir eine Woche später ebenso sein Profil dort, das erste Mal wieder an.
In den Kopf kam er mir in den zwei Monaten immer mal wieder aber ich habe nicht geschrieben, aus dem einfachen Grund der Angst.
Angst verletzt zu werden, weil mir schon klar war, das ich ihn mag und gerne weiter kennengelernt hätte...

Zwei Wochen darauf, schrieb er mir eine Nachricht auf besagter Plattform, eine Entschuldigung das er sich so Verhalten hat, sich nicht mehr auf meine letzte Nachricht gemeldet hat, wie es mir geht und das es ihm fehlt von mir zu hören.
Ich habe ihm einige Stunden später geantwortet, das ich mir nicht gut dabei vorkam und dass das alles doof gelaufen ist.
Daraus ergab sich das wir schrieben und einen Tag später, das entschieden wurde, lass uns das vergessen und bei Null starten.
Wir schrieben wieder, er meldete sich jeden Morgen als Erstes und es klickte sofort, wir verstanden uns nach wie vor super, er schrieb mir unter anderem das er es vermisst hat und es klasse ist das wir uns so super verstehen.
Nach 10Tagen fragte er mich abends ob er mich anrufen darf und wir telefonierten eine kurze Weile.
Anschließend an das Telefonat, schrieb er mir etwas später, wie sehr er sich gefreut hat meine Stimme zu hören und mit mir zu sprechen, was ich erwiderte.

Seitdem Stille!!

Das ist jetzt 10Tage her...


Seitdem wir wieder Kontakt haben, haben wir den über die Plattform, er hat eine neue Handynummer, die ich durch den Anruf habe aber ihn dort nicht kontaktiere. Sowas mache ich nicht, außer jemand kommuniziert explizit privat zu schreiben.

Er ist permanent online, Stundenlang...ich spreche ihm um Himmels Willen seine Dates oder Kontakte zu anderen Frauen nicht ab, ich habe diese auch zu anderen Männern und stelle sie deshalb nicht umhegend ein!


Aber ich würde lügen, wenn ich sagen würde es wäre mir egal, weil das ist es nicht.
Ich habe mich wirklich sehr gefreut, das er den Kontakt zu mir gesucht hat und naiv anscheinend gedacht, das ist ein positives Zeichen, über das ich mich freuen kann.
Es verletzt mich und ich verstehe es auch nicht.

Als hätte ich ganz kurz, ein kleines junges Pflänzchen gehabt und dann ist jemand darauf getreten!

Ich sehe ein, da scheint jemand zu sein der spontan interessanter ist als ich, jedenfalls ist das meine Annahme, viel interessanter, besser, toller, what so ever!
Langsam zweifele ich an meiner Menschenkenntnis oder ob ich eine verquere Wahrnehmung habe, meiner Umwelt und meinen
Mitmenschen gegenüber, weil ich hatte nicht den Eindruck er kommt "hallo" sagen und „tschüss“...

Freitag bin ich einmal schwach geworden und habe folgendes geschrieben:
"NAME...ich bin mal ehrlich, ich fand es klasse das wir wieder schreiben.
Es gibt eine sehr besondere Sache die mich an dir fasziniert!
Ich bin etwas verunsichert ob dein Interesse komplett weg ist oder nicht, weil
den Eindruck hatte ich nicht.
Ich würde mich freuen von dir zu hören.
Schönes Wochenende...Sommerwiese"


Ich habe gesehen das er es am Freitag gelesen hat.Eine Antwort kam bisher nicht!
Habe den Chatverlauf gestern gelöscht, damit ich nicht ständig sehe "online, online, online"...weil es mich irre macht und traurig wenn ich ehrlich bin!

Und nun dasselbe wie im Februar, kein Kontakt.:cry ich halte das durch, natürlich mit der Absicht in ein paar Monaten einen Versuch zu machen...so wie er ihn jetzt gemacht hat.

Was mir allerdings zu schaffen macht ist die Frage, ob ich Zwischenmenschlich wirklich so eine eingeschränkte Wahrnehmung habe!
Dieser Kreislauf ergibt sich für mich immer und immer wieder...und ich verstehe einfach nicht weshalb!
Ich weiß nicht ob ich indirekt beim Schreiben ausstrahle,das ich jemanden mag und gerne sehr viel näher kennenlernen möchte...
Oder ob so etwas wie das, etwas ist wo der Mann hinterher zu Hause sitzt und lacht, weil die Antwort bin ich ja nicht Wert.
Oder ob ich die Situation total falsch einschätze und das Problem bei ihm liegt und er vor etwas Angst hat!
Die Tür zu hat er nicht gemacht...gefühlt für mich.
Nichts blockiert, er liest was man geschrieben hat.
Kennen tue ich es anders, nicht lesen und überall blockieren!
Allerdings verstehe ich nicht warum er danach einfach mal so mit einer anderen ständig online sein kann...und ich stehe mit so halben Herz Freude über „hey wir setzten diese wirklich nette Begegnung fort“ und einem halben Herzen mit „f...ck you Sommerwiese“ da!

Hat er vielleicht ein bisschen kristallisiert?Ich meine warum hat es ihn denn sonst beschäftigt nach den 8Wochen...ich meine er hat sich ja gemeldet.
Hmm, ich hatte die ganze Zeit wo wir Kontakt hatten schon das Gefühl das bei ihm, wie bei mir auch kleine Kristalle sind:(....
Haben die jetzt Angst bekommen und schreiben jetzt erstmal exzessiv mit einer anderen?

Kann man eigentlich nach einer erneuten KS, nochmal kristallisieren?
Ich meine das ist ja hier nur ein zartes kennenlernen....
Fragen über Fragen:brav:hab eben noch mal Kristallisation gelesen...daher meine Fragen.

Ja, das war einiges zu lesen...danke an die die durchgehalten haben:smile:( keine Ahnung warum mein Schriftbild immer kleiner wird, ließ sich nichts machen hier am Laptop, sorry dafür)!

Ich würde mich freuen, habt ihr ein bisschen Rat...



Liebe Grüße an euch alle:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schokoherz

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juni 2017
Beiträge
261
Hallo Sommerwiese! (Schöner Nickname übrigens)! Ich bin wirklich nicht strategiegeübt und selbst grad auch in keiner besonders glücklichen Lage, würde aber spontan sagen, dass er durch deine letzte Nachricht vom Freitag totales „Oberwasser“ hat..daher würde ich an deiner Stelle null, aber auch nullkommanull mehr schreiben. Sollte er sich nochmal rühren, erstmal warten und irgendwann zurückschreiben, denn in Ordnung finde ich sein Schweigen auf deine doch sehr emotionale Nachricht gar nicht!))!!
 

sommerwiese

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
222
Hallo Schokoherz:smile:...

oh ich wusste am Freitag als ich „senden“ gedrückt hatte...“big mistake“:blush:!!!
Aber da war es zu spät....doofes emotional sein immer und dieses typische denken einer Frau:lach:...

Ich finde seine Reaktion auch Sch....e!

Bleibt zu abzuwarten ob ich mit Mündchen halten und Zeit, mein „hier Bitteschön einmal Oberwasser der Herr“ ändern kann()!
Ich hoffe es!
 

Schokoherz

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juni 2017
Beiträge
261
Ich drücke die Daumen..auf jeden Fall kann Schweigen glaube ich manchmal einiges bewirken!
 

sommerwiese

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
222
Wenn ich ganz ehrlich bin, dann setzte ich gerade meine Karten auf:
1. die Person/Personen mit denen er schreibt werden schnell langweilig
2. Mündchen halten wirkt sich positiv aus
3. in der vielen Zeit von schreiben und telefonieren ist ein kleiner, kleiner Kristall hängen geblieben in dem Sommerwiese steht

....UND das wenn er nicht nochmal das Schweigen bricht, das mir etwas spannendes, Neugierde weckendes, ach die abenteuerliche, tolle Sommerwiese-mäßiges einfällt:grins:!

Natürlich mit ein Forum Hilfe!
 

sommerwiese

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
222
Oh das werden laaannge zwei Monate...

Hab mir quasi eine Deadline gesetzt!
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo liebe sommerwiese,

willkommen zurück. :smile:

Schauen wir mal gleich zu deiner neuen Geschichte...

Und ja es sind Dates wie Dates oder Dates die mit einer Menge Spaß enden oder so geplant sind!

Wie war denn dieses Date "geplant"?
Weil

Wir schrieben sehr zwanglos, sehr offen, über Arbeit, Leben, Hobbys, Urlaube, sexuelle Dinge und ja es gab echt heißes Sexting..

Ihr geht ja gleich - vor einem ersten Treffen überhaupt - in die "zwanglose" Schiene...
Kann man gerne machen, wenn man einfach nur Spaß haben möchte.
Möchte man allerdings ein "richtiges" Kennenlernen anstreben, so ist die Sexschiene vor einem Treffen überhaupt zu viel.
Du gibst so leider schon eine Richtung vor.

Und so ist es ja auch gekommen

Der Abend kam und wir trafen uns, wir unterhielten uns, lachten, flirteten, erzählten miteinander, hielten Händchen, küssten uns irgendwann...und dann ergab das eine das anderen und wir landeten in seinem Hotelzimmer im Bett.

Ja, liebe sommerwiese, erst Sexting über Chat und dann auch gleich beim ersten Date Sex...
Der Mann brauchte nichts für dich tun, sich nicht um dich bemühen... und bekommt schnell, was er wohl wollte. (ok, du wohl auch ;))
Das war zu viel und zu schnell...

sommerwiese, zu langes Schreiben ist nicht gut. Wenn, dann auch zeitnah treffen.
Das Schreiben gibt gefühlt etwas, was real gar nicht da ist.... es wird schon vorab zu viel in diesem Kontakt, dieser Person gesehen bzw. hinein projiziert.

Nun ja, er meldete sich ja dann nochmal

Zwei Wochen darauf, schrieb er mir eine Nachricht auf besagter Plattform, eine Entschuldigung das er sich so Verhalten hat, sich nicht mehr auf meine letzte Nachricht gemeldet hat, wie es mir geht und das es ihm fehlt von mir zu hören.

Ich denke, er wollte sehen, wo er steht und / oder ob er noch bei dir aktuell ist.
Das hast du ihm ja dann auch bestätigt.

Jetzt kannst du leider nichts weiter tun.
Schaue dich weiter um, somerwiese. Vielleicht kommt er nochmal auf dich zu, vielleicht aber auch nicht.
Mein Rat: Falls er sich nochmal meldet, treffe ihn auf neutralem Boden und unternehmt was zusammen.
Bei einem neuen Date würde ich generell raten, erst mal außerhalb der Wohnungen und Hotels treffen, sich erst mal etwas kennenlernen.
Ja und den Mann bemühen lassen.... er kann sich doch gerne Gedanken machen, wie er dir eine Freude machen kann, oder? ;)

Eine Bitte noch sommerwiese:
Es wäre schön,wenn du die Textgröße nicht verändern würdest, sondern die Schriftgrößeneinstellung so lässt.
Es liest sich so nicht gut.
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

sommerwiese

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
222
Venusstern:smile:wie schön das du da bist!!

Wir haben uns tatsächlich auf dieser Schiene kennengelernt und das war damals auch für mich total okay....und nun habe ich den Salat:oh:!!
Denn ich habe außer die Qualitäten innerhalb des Schlafzimmers noch etwas anderes an ihm entdeckt, das war so nicht geplant:lach:.

So ein Mist...ja Füßchen stillhalten, hätte ich vor zwei Wochen auch tun sollen und ein bisschen hard to get spielen sollen!

Hmmm, ja ich setzte alles darauf das sein neuer Kontakt schnell langweilig wird und seine Neugier noch einmal so groß wird nach zwei Monaten, wie es jetzt der Fall gewesen ist.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
So ein Mist...ja Füßchen stillhalten, hätte ich vor zwei Wochen auch tun sollen und ein bisschen hard to get spielen sollen!

Ja, hinterher ist man immer schlauer. ;)

Hmmm, ja ich setzte alles darauf das sein neuer Kontakt schnell langweilig wird und seine Neugier noch einmal so groß wird nach zwei Monaten, wie es jetzt der Fall gewesen ist.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, liebe sommerwiese. :smile:

Geniesse jetzt das, was du hast und mache es dir schön... es kommt, wie es kommen soll.
 

sommerwiese

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
222
:smilie_denkt-angestrengt:mit dem Abend kommt das denken...
Zwei Fragen an euch alle...

1. Ist die Nachricht die ich geschrieben habe schlimm?

2. Wie hoch ist denn die Chance bei einer so lockeren Sache, das die Neugier nochmal kommt?

...ich selber freu mich, schreibt mich jemand an mit dem ich seit ein paar Monaten keinen Kontakt mehr hatte.

:danke_alles_ist_super:
 

sommerwiese

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
222
Hallo ihr Lieben...:smile:

ich hoffe jeder hat dieses furchtbar warmen Tag gut überstanden:nanu:.

Mag ein kleines Update schreiben und euch um Hilfe bitten.

:namaste:ich habe nach meinem letzten Post hier jegliches Nachrichten schreiben, schauen (stalken is so ein fürchterliches Wort) alles eingestellt...und KS betrieben.

Nach 6 Wochen schrieb er mir und suchte den Kontakt.
Ich war zurückhaltend aber freundlich!

Nach ein paar Tagen rief er mich an, wir telefonierten...

Letzten Freitag schickte ich ihm eine WhatsApp, mit einem kleinen Insiderwitz, den es zwischen uns gab/gibt.
Er antwortete mir darauf am Sonntag:

Hey, schönen guten Morgen...sorry für die späte Nachricht...war etwas hektisch die letzten Tage.
Bin jetzt in Spanien mit meinen Eltern...da war noch einiges zu erledigen.
Bei dir alles gut?”

Ich antwortete ihm am Nachmittag:
“Hey, fantastisch...dann hab einen tollen Urlaub.
Ich begebe mich heute auf ein kleines Abendteuer...:)”.

Am Abend schickte ich ihm noch ein Video von dem was ich gemacht hatte (Bungeejumping)...mit den Worten:
“...mit Angst und dem Gefühl -ich will bitte auf den Arm-...dann mutig durchgezogen und danach ganz viel kribbeln im Bauch;)”.

Von ihm kam nichts weiter am Sonntag, auch nicht am Montag oder am Dienstag...

Auf dem Onlineportal wo ich ihn damals kennengelernt habe, ist der gute Mann während seines Urlaubs oftmals online...aber ich hab ja gelernt nicht nachlaufen.
Also hab ich mein Kram gemacht, hatte Spaß, hab die Sonne genossen und überlegt wie man das Büro wohl am besten kühl hält:rofl:.

Vorhin piepte mein Handy:

“ Hey, na alles klar...?
Schönes Video...du hast es bestimmt überlebt;).

Warum ich mich gerade nicht so melde...ich bin gerade im Urlaub...Spanien.

Von da liebe Grüße”

Dazu gab es nich zwei Urlaubsbilder...

Geantwortet habe ich bisher nicht!
Ich war etwas erschrocken, es las sich doch sehr oberflächlich in meinen Augen und ja das er in Spanien ist, wusste ich ja bereits und das Oberstübchen hat seine Eeinnerungsfähigkeit auch noch nicht verloren...
Mein zweiter Gedanke war, okay auf einem Dateportal online sein ist natürlich was anderes, als mal eben eine WhatsApp zu schreiben:lach:!

Okay, antworten?So stehen lassen?
Ich mag gern clever antworten...momentan ist das Interesse für das zurückkommen ja da gewesen aber das Interesse an einer anderen Person mit der er schreibt größer...
Ich würde gern wieder interessanter werden, weil es gab mal eine Menge aufregende Spannung zwischen uns:).

Hat jemand einen Vorschlag?

Lieben Dank und eine kühle Nacht euch allen:heia:
Sommerwiese:smile:
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Hallo Sommerwiese.

Hab mich bei Dir mal eingelesen. Brennen tut er nicht, sondern er hält dich einfach in seinem Orbit.. So sehe ich das, wenn man jemanden ganz toll findet dann lässt man nicht wochenlang nix von sich hören.

Ich würde an deiner Stelle Ihm eine gute Zeit bzw. einen schönen Urlaub wünschen. Mehr nicht.
Er hat wahrscheinlich noch andere "Optionen" auf der online Börse...
Du findest es ja auch eher oberflächlich was er schreibt.
Wenn er interessiert ist wird er schon versuchen den Kontakt zu halten.


Ich würde gern wieder interessanter werden,

Das jannst du durch viel schreiben jedenfalls nicht erreichen. Eher das Gegenteil. Wünsch ihm einen schönen Urlaub.
Er weiss ja, dass du ihn toll findest. Deswegen muss er sich momentan ja nicht anstrengen und hält dich warm. Wenn er merkt, dass du nicht mehr so verfügbar bist könnte das sein Interesse wieder anheizen...

Aber ich würde micht nicht auf Ihn versteifen. Date andere und hab Spaß. Es ist Sommer ;)
 

sommerwiese

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
222
Danke dir KittytheKat:smile:...
Ja Interesse ist in jedem Fall was anderes!

Ein bisschen kann er mich warte, muss ich schließlich auch meistens...:lach:

Auf das obligatorische „wie gehts dir“ werde ich dann wohl besser nicht eingehen:zwinkern:...
Hatte vorhin im Kopf das ich heute Abend oder morgen einfach schreibe „Hey, viel los bei mir...wünsch dir nen schönen Urlaub”

Aber das dann sicher auch schon wieder zuviel, dann mache ich lieber ein “...schönen Urlaub:zwinkern:


 

sommerwiese

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
222
...prima wenn es locker klingt und nicht nach “bitte, bitte lass die anderen alle stehen”:lach::lach:...dann bekommt er das!

Ich geb ihm leider immer viel zu schnell, zu viel...was irre langweilig ist aber aus meinem eigenem Interesse an ihm immer total schnell passiert:blush:!

Der Plan is mal ein Schritt hinter ihm zu bleiben, wenn er echtes Interesse hat gut, dann kommt er an, wenn er merkt ich schreib keine vielen Infos mehr.
Hat er es nicht weiß ich so auch Bescheid und investiere da aber nicht mehr...
 

sommerwiese

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
222
...

vor 30min.:
„Na gerade in der Sonne?“

Hab bisher weder auf die Nachricht von gestern geantwortet (weil keine Zeit gehabt) und auf diese bisher auch nicht...

Soll ich bei der ...schönen Urlaub...Nachricht bleiben?
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Antworte doch ganz einfach kurz und knackig auf seine Frage und wünsche Ihm nen schönen Urlaub.

Du brauchst das nicht verkomplizieren. Sieh nur zu dass du nicht "zuviel" machst und ihn kommen lässt..schließlich hat er sich sehr lange rar gemacht
 

sommerwiese

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
222
...habe geschrieben:
„Hey, viel los bei mir...wünsch dir noch nen schönen Urlaub...
Liebe Grüße:zwinkern:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.874
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben