Freunde, Affäre und nun....

kunigunde

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
258
Hallo Winnie,
Lag gestern aber auch nur den ganzen Tag auf der Couch :lach:
Mhh, also so eine Information würde ich mir verkneifen, das hört sich ja nicht unbedingt nach Tatendrang an...du darfst ruhig frecher sein und auch mal ein bisschen flunkern..
Wegen der Verabredung mit dem Kindsvater, hätte ich nur geschrieben, "ich bin nächstes WE schon verabredet", wenn du nicht alles preisgibst hat er mehr Kopfkino..
Und auch nicht immer gleich antworten, kann ruhig mal warten der Gute..
Jetzt meld dich mal gar nicht mehr und schau was passiert, du hast ja am WE eine Verabredung...

LG Kuni
 

Winnie11

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2017
Beiträge
117
Hallo Kuni,
Aber muss es denn immer nach Tatendrang klingen? Also ich würde jemanden auch nicht abnehmen, dass er jeden Tag sonst was erlebt....
Er hatte nur auch geschrieben, dass er den ganzen Tag auf der Couch lag weil es so heiss war.

Und was hätte ich antworten sollen, wenn er dann gefragt hätte was ich vor habe?
Dann hätte ich doch so oder so die Wahrheit sagen müssen oder?

Ich melde mich jetzt nicht mehr. Ich hab die Woche ja keine Zeit, nächste Woche meldet er sich eh wieder nicht weil dann dort sein Kinderfreies Wochenende ist, da bin ich ja eh uninteressant.
Also sollte ich jetzt erstmal ne Zeit lang nichts von ihm hören.
Das macht mich schon traurig aber es ist die Realität, der sollte ich mal ins Auge schauen. Da ändert sich auch nichts dran, ob nun ein Wochenende mit den Mädels mehr oder weniger.

Dadurch, dass er mir aber nun schon so oft gezeigt hat wie wenig wert er auf mich legt, bin ich schon relativ gut abgestumpft. Es tut kaum noch weh, es ärgert mich und ich verstehe es nicht aber es schmerzt nicht mehr so.
 

Rachele

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2019
Beiträge
31
Liebe Winnie, habe mich nun auch bei Dir eingelesen und ich finde Isabell und kunigunde haben Dir da wirklich wertvolle Tipps gegeben.
du darfst ruhig frecher sein und auch mal ein bisschen flunkern..
Wegen der Verabredung mit dem Kindsvater, hätte ich nur geschrieben, "ich bin nächstes WE schon verabredet", wenn du nicht alles preisgibst hat er mehr Kopfkino..
Genauso würde ich es auch machen.
Und was hätte ich antworten sollen, wenn er dann gefragt hätte was ich vor habe?
Dann hätte ich doch so oder so die Wahrheit sagen müssen oder?
Nein musst Du ja eigentlich nicht, denn Du bist ihm ja keine Rechenschaft schuldig. Es muss nicht immer Tatendrang sein. Vielleicht nur nicht explizit und detailliert aufgeführt was genau Du wo und mit wem machst.
Dadurch, dass er mir aber nun schon so oft gezeigt hat wie wenig wert er auf mich legt, bin ich schon relativ gut abgestumpft. Es tut kaum noch weh, es ärgert mich und ich verstehe es nicht aber es schmerzt nicht mehr so.
Dann nutze doch diese Abgestumpftheit für Dich um ihm weniger Macht über Dich zu geben und entgleite ihm etwas :)
 

kunigunde

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
258
Liebe Winnie,
Rachele hat es schon geschrieben..
du bist ihm keine Rechenschaft schuldig, du wartest auch nicht auf ihn und bist auch nicht mehr lieb und hinter ihm her...
das ist sein Job!
Ich melde mich jetzt nicht mehr. Ich hab die Woche ja keine Zeit, nächste Woche meldet er sich eh wieder nicht weil dann dort sein Kinderfreies Wochenende ist, da bin ich ja eh uninteressant.
Das darfst du gar nicht denken...vielleicht meldet er sich ja durch die Pause und möchte alleine was mit dir machen, wenn nicht, ist er nicht interessiert an dir, dann weißt du das aber und kannst abschließen..
Und was hätte ich antworten sollen, wenn er dann gefragt hätte was ich vor habe?
Dann hätte ich doch so oder so die Wahrheit sagen müssen oder?
Ja wenn er gefragt hätte..gib ihm die Möglichkeit sich Gedanken zu machen..hast du das schon von Wolfgang gelesen, über die Kristallisation, das würde dir jetzt dein weiteres Vorgehen/ die Strategie erklären...und generell soll das was du schreibst, halt immer positiv und unabhängig klingen...
Also, wenn du mal nichts machst, schreibst: Ich habe mal meine Ruhe genossen, ein gutes Buch gelesen. mit einem Drink auf der Terrasse gechilled..er soll ja Lust bekommen, das mit dir zu machen, oder?
ABER jetzt ist erst mal er dran...
LG Kuni
 

Winnie11

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2017
Beiträge
117
Hallo liebe Rachele,
Ja ich bin auch allen sehr dankbar für Ihre Tipps. Da merkt man erstmal wie verschoben man einiges sieht und das man doch auch anders hätte handeln können.
Ich glaube nur jegliches Strategien wird ihn nicht umbewegen.
Dadurch das wir ja nun auch schon sehr weit voneinander entfernt sind und es kaum noch Kontakt gibt kann ich ja nichts mehr drehen und wenden.
Das ist bei dir natürlich anders, du hast noch alles in der Hand und ich denke auch dass du gute Chancen hast.

Mir ist mal aufgefallen, dass er selbst, wenn wir mit den Kindern zusammen sind sehr reserviert ist. Ich denke er will mir einfach so wenig wie möglich zeigen, damit ich nicht wieder auf die Gedanken komme, es könne was werden mit uns.
Klar findet er es toll mit den Kindern zusammen, weil er ja sonst auch allein wäre aber das wars dann auch schon.
Gut was soll er auch sonst machen, Sex gibt es keinen mehr, denke das hat er auch verstanden und somit brauch er sich auch nicht weiter melden.
Er hat mal zu mir gesagt, er könne nicht ausschließen, dass er irgendwann mal morgens aufsteht und sich denkt, ich brauche Winnie unbedingt ich will sie nicht verlieren.
Ob der Moment jemals kommt, daran glaube ich mittlerweile eigentlich gar nicht mehr.
Mir gehts momentan besser aber einfach weil ich weiß, dass selbst, wenn es Kontakt gibt, der mich nicht glücklicher macht. Er wird nie vor mir stehen und sagen Winnie bitte bleibe bei mir.
Ich muss das immer öfter gesagt bekommen von ihm sonst glaube ich das nicht. Jetzt so langsam kommt es aber an bei mir.
Komisch irgendwie, man fühlt sich so frei. Kein grübeln mehr, ob er sich meldet und wann und was und wo...
Ich weiß, wir werden jetzt ne Weile nichts voneinander hören, weil es keine Kinderzeit geben kann demnächst.
Aber dann ist das so.
 

Winnie11

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2017
Beiträge
117
Das darfst du gar nicht denken...vielleicht meldet er sich ja durch die Pause und möchte alleine was mit dir machen, wenn nicht, ist er nicht interessiert an dir, dann weißt du das aber und kannst abschließen..

Das wird er definitiv nicht tun. Das hat er noch nie!
Doch ein mal, da waren wir mit der Firma auf Weihnachtsfeier in einem Hotel, mit Unterkunft. Er hat dann gemeint, das können wir ja auch mal machen. Ansonsten wollte er noch nie was mit mir unternehmen, nur eben Sex.
Klar, wenn ich nen Vorschlag gemacht habe, ist er drauf eingegangen aber von ihm kam nie was, es sei denn es ging um die Kinder.

Ich bin ihm bisher auch immer positiv entgegen gekommen, er hat mich nie schlecht gelaunt oder traurig erlebt. Nur eben als ich das letzte mal den Kontakt abgebrochen habe, da war ich sauer, sehr sauer. Er hatte damals sogar meiner besten Freundin davon erzählt. Ich hatte ihn blockiert und er sprach mit ihr darüber. Da war er allerdings auch betrunken.

Genau, er ist dran aber das wird dauern. Dafür lege ich meine Hand ins Feuer. Es wird nichts passieren die nächsten Tage und Wochen.
 

Winnie11

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2017
Beiträge
117
Hallo ihr lieben,ich meld mich auch mal wieder.

Gestern gab es ne Meldung von Ex AM bzw eher von seiner Tochter
Ich hatte im status ein Bild aus dem man schließen konnte,dass ich sehr müde bin.
Es kam dann eine sprachnachricht von seiner tochter. Die war an mein Kind gerichtet mit der Frage ob sie krank ist.
Mein Kind ist aber im moment nicht bei mir weil nicht sie krank ist sondern ich,sonst hätte ich sie antworten lassen.
Ich habe dann geantwortet dass es kind gut geht,ich krank bin und ob sie gesund sind.
Seine Tochter antwortete wieder mit einer sprachnachricht.
Uns gehts es gut,gute Besserung Winnie.
Hab dann nur noch danke schön mäuschen ( Smiley mit herzkuss) geantwortet.

Ja also wie ihr seht ne Wahnsinns Unterhaltung

Ich schreibe dann jetzt auch nicht mehr sondern lasse mein Kind reden :nanu:
 

HexeJuniper

Mitglied
Registriert
5 Juli 2019
Beiträge
16
Hallo liebe Rachele,

Er hat mal zu mir gesagt, er könne nicht ausschließen, dass er irgendwann mal morgens aufsteht und sich denkt, ich brauche Winnie unbedingt ich will sie nicht verlieren.

Liebe Winnie,
ich habe mich mal eingelesen. Die Frage ist dann aber, willst Du ihn dann noch? Nachdem er Dich so behandelt hat und immer wieder von Dich gestossen hat? Ich hätte zu große Angst, dass er mich plötzlich wieder wie eine heisse Kartoffel fallen lässt, nur weil er eben doch keine Gefühle hat. :nanu:

Ich bin ihm bisher auch immer positiv entgegen gekommen, er hat mich nie schlecht gelaunt oder traurig erlebt. Nur eben als ich das letzte mal den Kontakt abgebrochen habe, da war ich sauer, sehr sauer.

Und vielleicht solltest Du ihn das auch mal spüren lassen, dass Du sauer bist und eben nicht nur immer positiv. Kein Mensch ist immer gut drauf. ::: Ich bin noch lange nicht so weit, aber bei Dir habe ich das Gefühl, dass Du in die richtige Richtung gehst und Dich so langsam abnabelst. :brav:
 

Winnie11

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2017
Beiträge
117
Hallo Hexe :smile:
Ich lese mich auch gleich mal bei dir ein....

Nein, ich denke ich will ihn nicht mehr.
Mein Körper reagiert immer sehr stark auf Menschen die mir nicht gut tun.
Mir ist in letzter Zeit oft aufgefallen, dass mir schwallartig übel wird sobald wir Kontakt hatten.
Ich hatte das schon mal bei einem anderen Mann so ähnlich, von dem habe ich mich dann getrennt und mein Körper erholte sich.
Ich denke es wird einen Zusammenhang geben.
Er tut mir definitiv nicht gut und umso mehr er sich so verhält umso mehr bin ich angewidert von ihm.
Klar ich kann nicht abstreiten, dass er mich körperlich noch sehr anzieht aber auf freundschaftliche Basis bzw auf überhaupt ner Basis die zu ner Beziehung gehört, ist da nicht mehr viel.
Ich ärgere mich nur über mich, dass ich es habe soweit kommen lassen.
Das ich für ihn die tolle Ablenkung war um die Trennung zu seiner ex besser über die Runden zu bekommen.
Er nervt mich, weil eigentlich ist er ein armer Mann.
Es gab am Anfang der Woche noch ne kurze Kommunikation....
Er fragte ob wir uns Donnerstag sehen bzw die Kinder sich sehen.
Ich bin ja krank und habe geschrieben es wird die Woche nichts. Er soll seine Tochter nen dicken Schmatzer geben von uns.
Seine Antwort war:
Mach ich gerne aber ich sag dann nicht, dass der von euch ist. :smile:

Da hab ich mir das erste mal gedacht...
Dann Leck mich doch du idiot.

Ich hab auch gar keine Lust mehr nett zu ihm zu sein. Ich antworte weil es höflich ist und dann wars das.

Lg :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Winnie11

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2017
Beiträge
117
Hallo ihr lieben, ich melde mich auch mal wieder.
Heute bekam ich eine Nachricht von EX AM
Bisher habe ich alle treffen die mit unseren Kindern statt finden sollten eingefroren.
Meine Mutter erzählte mir sie hätte ihn heute beim einkaufen getroffen und ihm angeboten doch zu uns in Garten zu kommen mit seiner Tochter.
Fand ich natürlich nicht so berauschend, hatte aber eh vor mit meiner kleinen an den See zu fahren zum Baden.
Kurze Zeit später kam dann folgende Nachricht vom ihm.
Moiiin, haben vorhin deine Mutter getroffen, sie hat uns angeboten in Garten zu kommen. Wann seid ihr denn da!?

Ich: ja das sagte sie mir bereits. Wir werden aber nicht da. Wollen Baden fahren.

Er: aha, das war eigentlich auch unser Plan....

Ich: dann viel Spaß euch beim planschen.

Er: euch auch....

Hat er jetzt erwartet, dass ich ihn frage ob wir zusammen fahren?!
Hoffe meine Antwort war so okay?!

Lg euch :smile:
 

kunigunde

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
258
Liebe Winnie,
jetzt hast du ihm halt auch mal ne Abfuhr erteilt. Ist doch gut so, vielleicht denkt er dann mal nach, dass es mit euch vielleicht lustiger wäre. Beim nächsten mal schreibst, wir fahren an den xxx See, dann muss er selbst entscheiden, ob er auch hinkommt.

LG Kuni, die heute auch an den See geht, mit ihrem Freund an den Strand wo ihr Ex auch immer hingeht..:PP
 

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.352
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben