Wie geht es weiter?

Kangoroo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2019
Beiträge
199
Grüß dich liebe @Leeloo :smile:


ich finde, es gibt kein lohnenderes Thema zu bearbeiten! :smile:
Selbstzentriertheit, Selbstfürsorge und natürlich Selbstwert. Ich wünsche Dir ganz viele gesunde und heilende weitere Schritte!
Da hast du absolut recht! :thumbsup:
Und ich wünsche dir umgekehrt natürlich auch ganz viel Erfolg bei deinem weiteren Weg dabei :herz: Vielen, lieben Dank! :smile: Hört sich aber ja so an, als wärst du bei deinem Coach in den besten Händen, das freut mich sehr für dich :zwinkern:

Auch für die Buch-Empfehlung und den Tipp mit den Affirmationen! Sowas nehme ich immer gerne, dankend an!
Affirmationen höre ich mir auch jeden Tag an, allerdings welche, die man angeblich auch nebenbei hören kann. Vielleicht sollte ich da auch besser auf Meditationen mit eben solchen umsteigen?
Oder wie hast du das bei deiner Höhenangst gemacht?
Das find ich ja wirklich mega cool, dass du es damit geschafft hast! Glückwunsch, tolle Leistung! :smile:


Die größte und wichtigste Liebe im Leben findet man wenn es gut läuft auch morgens zerknautscht im Schminkspiegel. :zwinkern:
Das haste schön geschrieben :lach: Und genau da wolln wa hin! :smile:

Alles Liebe ,
Kangoroo
 
Zuletzt bearbeitet:

Kangoroo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2019
Beiträge
199
Der Facebook-Mään hat gerade noch mal geschrieben. Hat sich anscheinend wieder wat beruhigt :lach:

Er: Hey sexy Lady! Hast du denn Lust auf einen neuen Versuch? Was steht am Wochenende an? :zwinkern: LG

Ich antworte dann später mal. Aber am Wochenende hab ich leider jetzt auch keine Zeit mehr :schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.400
Danke meine Liebe!
Oder wie hast du das bei deiner Höhenangst gemacht?
Ich habe ihr dir Freunschaft gekündigt! :lach:

So 100% höhensicher bin ich noch nicht, aber viel freier.

Ich habe entschieden, dass jetzt wirklich mal gut ist mit dieser unproduktiven Angst. Habe nachgelesen, dass Höhenangst oft ein innerfamiliär weitergegebenes Trauma ist, der eigene Ursprung oft in einer "Erzählung über Angst" liegt.
Also habe ich mir eine neue, andere Geschichte erzählt.

Davon, dass ich jetzt Höhe angstfrei genieße.

Hab ein bezauberndes Wochenende!
 

Kangoroo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2019
Beiträge
199
Ich habe ihr dir Freunschaft gekündigt! :lach:
Wow, das hast du sehr gut gemacht :zwinkern:
Kannste wirklich stolz auf dich sein!

Ich finde sowas mega interessant, aber auch, erschreckend, wie schnell man sowas entwickelt ohne es zu merken, bzw. dass es einem teilweise schon mit den Genen untergejubelt wird :blush:

Inspiriert von dir, werde ich mir dann auch für mich eine passende Geschichte überlegen und sie mir gleich direkt mal erzählen :zwinkern::coolwink:

Vielen Dank Leeloo, hab du auch ein wundervolles Wochenende :smile:
 

Heuer

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
974
Merke Kangoroo, wenn du innerlich dazu bereit bist, ist alles möglich.
 

Kangoroo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2019
Beiträge
199
Hallo @Heuer, schön dass du hier bist und danke für deinen Beitrag :smile:

Ich würde sagen, dass ich innerlich dazu bereit bin. Wie gesagt, empfinde ich es auch, dass es schon ein wenig was gebracht hat und ich insgesamt positiver eingestellt bin.

Allerdings habe ich keinen Vergleich, also weiß ich nicht, ob ich größere Fortschritte machen müsste, was dann ja bedeuten würde, dass ich innerlich wohl nicht ganz so bereit bin?

Ich hoffe, du verstehst was ich meine :lach:

Kann man sich irgendwie sicher sein, dass man bereit ist?
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hey Kangoroo,

ich finde es auf jeden Fall schon mal gut, dass da überhaupt schon mal wieder ein neuer Typ am Start ist :)

Okay, der FB-Typ ist bisher sehr sehr locker und unverbindlich in seinen Dateplanungen Dir gegenüber unterwegs, was ich aber jetzt auch nicht soooo schlimm finde, da ich ein 1. Date immer als ein kleines, erstes Beschnuppern ansehe und auch noch nicht so viel Bedeutung beimesse. Gerade, wenn man sich real überhaupt noch gar nicht kennt.

Er: Hey sexy Lady! Hast du denn Lust auf einen neuen Versuch? Was steht am Wochenende an? :zwinkern: LG

Ich antworte dann später mal. Aber am Wochenende hab ich leider jetzt auch keine Zeit mehr :schuettel:

Hast du ihm mittlerweile schon geantwortet?

Den Sonntag hatte er unter den Tisch fallen lassen, den Dienstag hast dann du gecancelt (da nichts zeitig von ihm kam), und dieses WE kannst du nicht, also ich würde sagen ihr seid dann jetzt auf jeden Fall mal quitt.

Vielleicht hat er ja aus deinen Absagen gelernt, dass er nicht so kurzfristig ein Date festzurren kann und fragt dann nochmal für die kommenden Tage an.

Ich bin ja generell immer dafür, nicht ewig lange in Brieffreundschaften zu verharren bevor man sich trifft (obwohl ich gerade leider genau das Gegenteil tue) :)

Ist er denn sonst so dein Typ, von dem was du über ihn weißt/bisher gesehen hast?

Bin gespannt :grins:
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
Kangoroo! Ich finde deine Entwicklung wunderbar. Es fällt schwer etwas loszulassen, aber wenn man es dann tut, dann tut es einem gut, wie man bei dir sieht :herz:

Gibt es denn schon Neuigkeiten bei dir?

Also habe ich mir eine neue, andere Geschichte erzählt.
Dazu fällt mir ein Buch ein, welches ich lese "Der Feind in meinem Kopf" und die Therapeutin zu der ich mittlerweile gehe. Alte Glaubenssätze überschreiben!

Etwas was uns als Kind geschützt hat, tut uns als Erwachsener nicht mehr gut. Daher brauchen wir neue Handlungsalternativen und sollten alte Glaubenssätze mit neuen Überschreiben. Wie man das macht...so weit bin ich leider noch nicht.

Ich probiere gerade etwas aus, von dem ich noch nicht weißt, was ich davon halten soll: Silent Subliminals. Eine Freundin erzählte, sie würde sich im Internet zu bestimmten Themen die Subliminals anhören.

Es gibt tausende von denen. Ich glaube nicht, dass ich dadurch meine Augenfarbe ändern oder mehr Geld anziehen kann, oder gar mein OdB. Jedoch denke ich, dass einige Subliminals tatsächlich das Selbstwertgefühl stärken können. Und dadurch ergeben sich anderen Dinge von selbst (nein, nicht die Augenfarbe :D). Schaden kann es bestimmt nicht.

Lass von dir hören :)
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.079
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben