Kennenlernphase - Affäre

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
747
Liebe Gloria

Oh ich freu mich gerade total über Dein Update! :coolwink: Gutaussehend, intellektuell und witzig mit Grrrr-Faktor. :prost: Passt!

Ich glaube wir brauchen einen Namen für ihn. Denn das war hoffentlich der Anfang einer laaaaangen Geschichte gestern.

Liebe Sommergrüsse :herz:
 
J

Jägerin

Gelöschter User
Läuft bei dir:lach::grins:! Bin gespannt wie es weitergeht:grins:.

Ein konkretes 2. Date habt ihr aber noch nicht vereinbart? Und ist der Herr Single oder vergeben? :grins:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Wie cool, liebe Gloria, das klingt sehr gut, ich freu mich für Dich:herz::herz:
Genieß es (und ihn ;))!!
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Glörchen :herz:

Yes, des, yes! Endlich schlägt bei Dir der Frühling zu:smile: Ich freu mich sehr für Dich. Und für uns alle, dass wir endlich mal wieder etwas (mit)erleben dürfen :lach:

Das klingt sehr vielversprechend und nice. Intellektueller Südländer - na wenn der nicht weiß, wie die hohe Kunst der charmanten Frauenflüsterei geht, wer dann?:PP

Ich wäre ja dafür, dass Ihr jetzt nicht allzu lange schreibt, sondern lieber in Bälde auf Tuchfühlung geht. Nicht dass Du uns doch noch ins Hirnen kommst:zwinkern:

High Five, meine Liebe :Kuss:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.365
Auf einer großen Bank haben wir abwechselnd geknutscht und uns gegenseitig gezeigt, wie belesen und intelligent wir sind (ich habe ihm, während wir uns im Arm hatten, ins Ohr geflüstert: Wolltest du mir nicht noch was von Michel Foucault vorlesen? :lach:). Es war so schön :lach:
Rrrrrrrrrrr!

Gloria, Grand Dame der stilvollen Verführung!
Wäre ich ein Kerl (und vielleicht ein Jahre jünger und knackiger): ich würde dir vermutlich auch zu Füßen liegen!

Freue mich sehr über stilvolles Luderleben! :coolwink:
 
A

Aislinn

Gelöschter User
Püppi, ich bin begeistert. :lach: Habe direkt ein Bild vor Augen, wie ihr zwei im Park sitzt und die Menschen um Euch rum lächeln ob der guten Energie, die Ihr verbreitet. Schier unerträgliche, knisternde Spannung.
Ich freue mich sehr für Dich.
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Ich glaube wir brauchen einen Namen für ihn.
Ihr Lieben, ich muss jetzt häppchenweise antworten, denn anders geht es vom Handy mit dem Zitieren nicht.

Tja, darüber habe ich auch schon nachgedacht :lach:
Natürlich fiel mir als erstes G-Punkt ein, da sein Vorname mit G beginnt :lach: Nein, den nehmen wir nicht!

Ersatzweise Max, da das die Kurzform des Namens eines Protagonisten der Französischen Revolution ist, über den wir gesprochen hatten - wir sind beide nicht auf den Vornamen gekommen und dieser volle Name war das erste, was er mir nach dem Date getextet hatte (ich war hingerissen). Gefällt mir aber auch nicht so, weil er so gar kein Max ist :PP
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Ein konkretes 2. Date habt ihr aber noch nicht vereinbart? Und ist der Herr Single oder vergeben? :grins:

Nein, noch nichts konkretes. Muss er jetzt mit anfangen. Er meinte nur, wir könnten uns ja mal jeder einen halben Tag frei nehmen und uns treffen :PP

Ja, er hat eine Freundin. Wohnt aber nicht mit ihr zusammen, sondern in einer Männer-WG mit seinem Bruder. Gefällt mir, da gibt es für mich keinen Grund, in seine Stadt zu fahren.
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Intellektueller Südländer - na wenn der nicht weiß, wie die hohe Kunst der charmanten Frauenflüsterei geht, wer dann?:PP

Süße, du wirst lachen, beim Schreiben merkt man davon sehr wenig. Da ist er oft wie ein gewisser forumsweit bekannter Herr Huhu :lach:

Sprich, da kommen oft so Glanzleistungen wie „Na“, „was machst du schönes“, „was hast du an“ :lach:

Erwähnte ich, dass der Mann in politischer Theorie promoviert? :grins:
 

Heuer

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
974
Ihr Luder müsst endlich mal verinnerlichen dass Männer nicht die Kommunikations Weltmeister im tippen sind. Das ist halt so und sagt nullkommanix aus.
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.365
Ihr Luder müsst endlich mal verinnerlichen dass Männer nicht die Kommunikations Weltmeister im tippen sind. Das ist halt so und sagt nullkommanix aus.
DAS, mein lieber Heuer, kann man nicht verallgemeinern!
Es gibt durchaus Männer, die gerade oder vor allem durch Kommunikation gewinnen!
Das wissen und mögen wir, darum sehen wir ja auch den Unterschied.

Aber wenn der Hase in live brillant ist und schriftlich nicht so, dann finde ich das besser, als anders herum! :coolwink:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Auf einer großen Bank haben wir abwechselnd geknutscht und uns gegenseitig gezeigt, wie belesen und intelligent wir sind (ich habe ihm, während wir uns im Arm hatten, ins Ohr geflüstert: Wolltest du mir nicht noch was von Michel Foucault vorlesen? :lach:). Es war so schön
Hach Glöhrchen, das ist so... très français... :wolke: Freue mich riesig für Dich. :herz:
Und: Der Grrr-Faktor ist da.
Sehr schön. Den braucht es nämlich. :coolwink:
Wäre ich ein Kerl (und vielleicht ein Jahre jünger und knackiger): ich würde dir vermutlich auch zu Füßen liegen!
Pssst.. sogar wir würden Glöhrchen zu Füßen liegen. Ich hatte die Ehre sie in meiner Heimatstadt treffen zu dürfen. Für Gloria ist es ein leichtes Frivolität, Witz und Tiefsinn gepaart mit geballter Weiblichkeit in einer Person zu vereinen. :herz: Fehlte nur noch, dass ich sie permanent mit offenem Mund anstarre... :smile:
Gefällt mir aber auch nicht so, weil er so gar kein Max ist
Wie wäre es mit Maximus? Mit der Hoffnung, sein Gemächt straft diesen Namen nicht Lügen. :grins:
Ihr Luder müsst endlich mal verinnerlichen dass Männer nicht die Kommunikations Weltmeister im tippen sind. Das ist halt so und sagt nullkommanix aus.
Hab gerade so ein Exemplar, das ich kennenlerne. Angeblich ist der total verschossen und verzückt, nur schreiben tut er nicht viel. Freut sich aber wie Bolle auf unser Date nächsten Samstag. :lach:
Ich wäre ja dafür, dass Ihr jetzt nicht allzu lange schreibt, sondern lieber in Bälde auf Tuchfühlung geht.
Ich auch. Da dazu bekanntlich zwei gehören, hoffe ich, dass der gute Flow Euch weiterhin erhalten bleibt, Glöhrchen. :Kuss:
 
Zuletzt bearbeitet:

Heuer

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
974
Aber wenn der Hase in live brillant ist und schriftlich nicht so, dann finde ich das besser, als anders herum! :coolwink:

Sehe ich genauso liebe Leeloo, ich hätte überhaupt nicht die Zeit ständig was zu tippen. Was ein Segen, mein Leben funzt auch ohne WA. :PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Meine Lieben,

seit Juni habe ich nichts mehr in meinem Strang geschrieben, und nun erwartet ihr alle ein heißes, lustiges, scharfes Update :grins:
Ich muss euch enttäuschen, das gibt es nicht :PP

Dennoch möchte ich ganz kurz etwas hier lassen. Ich bin seit Wochen wenig im Forum, weil einfach zu viel los ist. Ich versuche nachzulesen und ab und zu auch etwas zu schreiben, aber viel ist es nicht, ich weiß.

Mir geht es im Moment ganz eigenartig und wundersam. Es ist so einiges zusammengekommen bei mir und kommt auch noch, wodurch ich mich manchmal ganz leicht und beschwingt fühle und manchmal ganz erdenschwer (und fünfzig :cry).
Ich weiß, das klingt kryptisch. Seht es mir nach, dass ich jetzt nur wenig ins Detail gehe, aber das meiste davon gehört einfach nicht ins Forum.

Diese verf*ckte 50 hängt mir noch nach, ich hab Wechseljahre und muss mich damit abfinden, dass meine Mutter nicht wieder gesund wird. Ich merke so heftig wie nie, dass das Leben kurz ist, dass niemand weiß, wie lange es währt, dass irgendwann der Punkt erreicht ist, an dem ich mich zum letzten Mal fragen werde, ob das denn alles gewesen ist. Ich habe im Sommer für mich unglaublich wichtige und schöne Dinge im sexuellen Bereich erlebt, die ich weiterentwickeln möchte. Ich spüre Nachholbedarf. Ich beschäftige mich viel mit mir, mit meinem Mann und mit meiner Ehe. Ich habe das drängende Gefühl, dass ich gerne etwas ändern möchte und werde das jetzt mithilfe eines Coachings herausfinden, was das ist, warum das so ist und wie das möglicherweise realisiert werden kann. Ich sagte ja, es wird kryptisch :zwinkern:

So, und jetzt tauch ich wieder ab und lasse meinen Strang wieder nach unten rutschen :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Meine Liebe,

bevor Dein Strang hier versinkt, muss ich Dir natürlich auch noch einen Drücker hierlassen. Gerade Dir verdanke ich in meiner "Affären-Karriere" (OMG, wie das klingt :blush:) sooo viel. Und da ich Dich generell so gern lese, vermisse ich Dich hier natürlich auch sehr.

Aber viel wichtiger ist, dass es Dir gut geht und Du Dir Deinen Weg suchst. Ich habe gerade erst über Wechseljahre gelesen, weil es ist ja eigentlich nur eine Frage, WANN es mich trifft. Und da stand, dass es sich nicht nur um eine Zeit handelt, in der der Hormonspiegel absinkt. Sondern vor allem ist es eine Zeit, in der man sich überlegen muss, was man mit dem Rest seines Lebens anfangen will.

Ich finde es toll, dass Du Dir externe Hilfe mit einem Coach holst, der Dir beim Sortieren hilft. Dafür wünsche ich Dir gute Gespräche und die Erkenntnisse, die Du Dir wünschst bzw. die Dich weiterbringen.

Bis hoffentlich wieder ganz bald :herz:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Meine Lieben,

ich tauch mal kurz auf und lass' dann den Strang wieder in der Versenkung verschwinden.

Meine Mutter ist Anfang des Monats gestorben; ihre Begleitung war ein unglaublich schwerer und harter Prozess, von dem ich nicht dachte, dass ich es schaffen könnte. Ich habe es geschafft und gemerkt, wieviel Stärke in mir steckt, selbst wenn ich mich heulend auf dem Bett zusammenrolle und um meine Mama (und um mich!) weine.

Ich habe jedenfalls in den letzten Wochen keinen Gedanken ans Forum verschwendet. Jetzt bin ich natürlich, was die Trauer betrifft, keinesfalls über den Berg (ich weiß, dass der Berg sogar erst noch kommt), aber ich fange wieder langsam an, mich mit Leuten zu treffen, ab und zu auszugehen, die Ablenkungen zu genießen und natürlich auch, weiter über mein Leben nachzudenken.
Seit dem Sommer habe ich unglaubliche Dinge erlebt im sexuellen, aber auch im emotionalen und mentalen Bereich, ich hatte das ja schon einmal angedeutet. Das führe ich hier nicht weiter aus - vielleicht gibt es irgendwann mal ein Update, aber ich will euch nichts versprechen -, ich will euch eigentlich nur sagen, dass ich wieder da bin und mich darauf freue, ab und zu wieder hier im Forum zu schreiben und meinen Senf dazu zu geben.

Euer Glöhrchen
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.663
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben