exfreundin hat mich in der Friendszone.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Heute wieder ein Anruf von meiner Ex bekommen.

Bei ihr war das Jobcenter heute zu Besuch.

Ich hatte einfach keine Lust mehr, dass ich auch den Neuen mit unterhalte.

Ich hab kein Problem für meinen Sohn und Sie zu zahlen.
Aber irgendwann ist auch bei mir Schluss.
Deswegen habe ich auch keine Lust mehr gehabt und alles meinen Anwalt abgegeben.

Aber jetzt zurück zum telefonat.
Macht sie mich zur Sau am Telefon.
"Was mir einfällt, das dem Jobcenter mitzuteilen dass sie mit ihren neuen zusammen wohnt".
"Du hast ihn reingehalten also Zahl auch für den kleinen".
"Wegen dir hat mir das Wohnamt betrug vorgeworfen".
usw.

Bin ruhig geblieben und hab mir das alles kurz angehört.
Nach zirka Fünf Minuten habe ich das Gespräch beendet mit den Worten:
Du. Ich bin hier auf der Arbeit und habe keine Lust mit dir das jetzt auszudiskutieren.
Ich zahle das was ich gesetzlich verpflichtet bin.
Für den kleinen sogar gerne.
Mach nicht deine Probleme zu meinen.
Kontaktiere mich nur noch wenn es um den kleinen geht.
Denn ich habe mein Leben und du deins.

Danach hat sie noch irgendwas dahin gebummelt was ich nicht verstanden habe. Was mir auch egal ist.

Somit hoffe ich, dass sie jetzt endlich merkt, dass sie mich endlich in Ruhe lassen soll.
 

M.Caine

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2016
Beiträge
2.052
Hallo Domi,

das ist doch nichts verwerfliches, dass Du nicht mehr bezahlst, als Du musst.
Dass hier klare Verhältnisse her müssen, wenn Deine Ex mit jemanden anderen zusammen lebt, ist doch klar. Das ist doch nichts, worüber sie sich aufregen sollte.

Lass das an Dir abperlen... Das ist nicht mehr Dein Ding.
Bleibt gute Eltern für Euren Kleinen, mehr ist nicht mehr nötig...

Viele Grüße,
M.Caine
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Hallo Kaffeesieder,

ich sehe das auch so wie @M.Cain.

Wichtig ist nur das du auf solche Aktionen von ihr immer ruhig und besonnen reagierst.

Aber dich denke da hast du dich super im Griff.
 
Zuletzt bearbeitet:

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Ja klar hab ich mich da im. Griff Bhreden.
Kennst mich doch. :PP
Und M.Cain.
Danke dass du dich bei mir mit einschaltest.
:smile:
Ich kann ja nix dafür, dass sie nicht ins JobCenter geht um anzumelden, dass der Neue bei ihr wohnt.:Nichtwissen:
Ich setze da nur mein Recht durch, dass der Betreuungsunterhalt nicht voll von mir geleisteten wird.
Was mit dem Kindesunterhalt nichts zu tun hat.

Naja. Mal schauen was jetzt dabei raus kommt.
Best Friends werden wir zum jetzigen Zeitpunkt auf jedenfalls nicht. Und wenn ich ehrlich bin, will ich das aktuell auch nicht.

Ich Frage mich, ob sie mir am Freitag den kleinen gibt oder ich mit meinen Anwalt und den Jugendamt sprechen muss.

Ich Stelle mich schon Mal aufs schlimmste ein, (meinen Sohn nicht zu mir zu holen) und schaue was passiert.

Aber was ich sagen kann ist, dass ich nicht bei "Zahleman und Söhne" arbeite und nicht Goldesel auf der Stirn tätowiert habe.
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
So.
Mal wieder ein kurzes Update.

Nachdem sie mir die Schuld gegeben hat, dass sie Besuch vom Jobcenter bekommen hat, ist den kleinen sein Geburtstag gekommen.
Es war mit ihm wieder richtig schön.
Auf seiner Party war ihre Familie mir gegenüber extrem kalt.
Was ich mir auch dachte.

Eine Woche drauf wollte ich den kleinen Besuchen kommen, was sie mir verweigerte.
Ich dachte mir " okay. Wenn des öfter passiert, richte ich mich an meinen Anwalt".

Aber dann kam jetzt der letzte Freitag.
Ausgemacht war, dass ich den kleinen um 17 Uhr abhole.
Gegen 14:00 Uhr schrieb sie mir, dass sie den kleinen um 17 Uhr vorbei bringt. Da sie eh in (Stadt) ist.
Ich fand es gut, hab ich mir paar Kilometer gespart.
Mein kleiner war da der absolute Hammer.
Als sie ihn mir dann braucht, strahlte mein Sohn mich an, wollte von Mama ihren Arm runter und stiltierte rein ins Wohnzimmer.
Sie war schon leicht enttäuscht als sie vom kleinen kein Abschiedskuss bekommen hat.
Da habe ich den kleinen gerufen und gesagt, dass dir Mama sich noch verabschieden wollte.
Er spitzt durch den Türrahmen und winkte ihr nur kurz. Danach verschwand er wieder ins Wohnzimmer.
Ein super schönes Wochenende mit den kleinen verbracht. Ich glaube ich genieße seine anwesenhAnwmehr als umgedreht.
Als ich ihn dann heute zur Uroma gebracht habe, (Exi hat mich darum gebeten), hat er gespielt und ich mich kurz mit Existiert Oma kurz gesprochen.
Dann hab ich den kleinen zugewunken und er ist auf mich Zugestürmer und hat mich umarmt. Danach drehte er sich in meinen Arm zur Uroma um und winkte ihr zu.
Wahrscheinlich wollte er wieder mit zu mir.
Als ich ihn sagte, dass er leider da bleiben müsste, hat er angefangen zu weinen.
Da hab ich mir paar Minuten noch genommen und mich nochmal mit hingesetzt.
Als er dann von der Uroma abgelenkt würde, habe ich mich aus der Wohnung geschlichen.

Es tut zwar weh, den kleinen jedes Mal abzugeben, aber leider geht es aktuell nicht anders.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ach Mensch, Domi, ich hab eben hier nachgelesen ...:S
das ist ja gräßlich was deine Ex da veranstaltet...

ich wünsch dir alles Gute für dich und deinen Sohn und finds super, dass du dich so für ihn und euren Kontakt einsetzst ! :herz:
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Hey Felis.

Danke für die warmen Worten. Die lese ich gerne mehr als nur einmal nach.:herz:

Aber ich sag Mal, dass sie sich wieder einleiten wird.
Zum Beispiel habe ich nächste Woche Urlaub und ihr geschrieben, dass ich den kleinen gerne ein oder zwei Nächte unter der Woche haben würde.
Sie hat geantwortet: Ja müssen wir halt dann noch ausmachen.

Hab darauf nicht geantwortet bis jetzt.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
dann würd ich ihr gleich die Tage nennen, die gut für dich sind und wenn sie dann sagt, da geht es nicht, dann nagel sie auf Ausweichtermine fest :smile:
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Hey Leute. Mal nach etwas mehr als 4 Monaten will ich euch Mal auf einen aktuellen Stand von meiner Seite her bringen.
Das wichtigste zuerst.
Mir geht es spitze. Bin nun seit einiger Zeit gefühlt auf einer Welle von Erfolg. Was mega geil ist.

Thema Beruflich und Privat:
Begonnen hat es, als ich endlich die Mitteilung bekommen habe im Januar, dass ich meinen Meister zugesprochen bekomme.
Als nächstes habe ich mir einen neuen Kleidungsstil und eine neue Frisur zugelegt, die auch die Bezeichnung verdient haben.
Dann geht es bald mit meiner Selbstständigkeit im Bereich Software-Entwicklung und Website- Programmierung an den Start. Natürlich anfangs erst Mal nebenberuflich. Damit ich noch eine Sicherheit habe am Anfang.
Ab 01.04 arbeite ich nun an einer neuen Arbeitsstätte und verdiene das 2,5 fache mehr als beim letzten Job.

Mein kleiner freut sich jedesmal wenn ich ihn abhole. Springt mir in die Arme und will sozusagen gleich los.

Dates mit Frauen, tendieren derzeit gegen null. Was mir aber auch nicht wichtig gerade ist. Da ich andere Sachen erst Mal erledigen muss, die mir um einiges Wichtiger sind.
Ich bin jetzt offener und kann auch Frauen jetzt mitten auf der Straße ansprechen wenn ich will.

Thema Familie:
Als ich letztens meinen kleinen ( Montag sollte es wichtig sein) abholen wollte, kam ich mit meinen neuen Style bei meiner Ex ihrer Wohnung an.
Als sie mich gesehen hat, konnte ich sehen, wie sie von meinem Auftreten beeindruckt war.

Abschließende Gedanken:
Aktuell läuft alles spitze und ich hoffe des bleibt jetzt auch eine sehr lange Zeit so.
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Hey Wolfgang. Schön dich hier zu lesen.:zerknutschen:

Ja des stimmt.
Kann gerne auch so weiter gehen.
:grins::thumbsup:
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Man riskiert ja sowie so so wenig. Würde Zeit, dass es sich ändert. :PP
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Hey Leute.

Nach einer etwas längeren Zeit habe ich mir gedacht, dass ich euch Mal ein kurzes Update da lasse.

Erst einmal die zwei wichtigsten Sachen.

Mir geht es Prima. Ich genieße mein Leben als Single und will dies auch nicht ändern.

Und:
Mein kleiner wächst immer weiter.
Heute bin ich mega stolz auf ihn.
Heute hat er beim Papa zum ersten Mal Pipi in die Toilette gemacht.
Hat vielleicht jemand einen Tipp, dass der klein bleibt? :PP

So und jetzt zu den eher unwichtigen Sachen.

Gestern war die Hochzeit von meinen kleinen seiner Oma.
Ich habe ihn hingebracht, weil sie es sich gewünscht hat.
Als ich ihn abends dann wieder abgeholt wollte, hat mich seine Oma gesehen.
Sie hat sich richtig gefreut, dass ich ihr einen Tag vorher noch eine Hochzeitskarte eingeworfen habe und mich noch auf was zu trinken eingeladen.
Bei dem Drink war auch der neue von meiner Ex dabei.
Wir haben uns gut unterhalten und sind in vielen Sachen der gleichen Meinung bezüglich des kleinen. Wir haben dann noch Nummern getauscht, damit er mir berichtet wenn es was neues wegen den kleinen gibt. Weil von meiner Ex bekomme ich da ja leider keine Infos.
Als ich dann meine Ex im Hintergrund mit einer miesen Laune gesehen habe, habe ich den kleinen mir geschnappt und gesagt, dass es Zeit wird zu gehen.
Habe allen noch viel Spaß gewünschten und bin gegangen.
Heute dann mit meiner Schwester telefoniert.
Sie und ihre Familie waren eingeladen bei der Hochzeit.
Da hat mein Schwager dann Mal mein "Ex- Schwiegermutter" gefragt, warum sie die einzigen aus meiner Familie sind, wo eingeladen sind.
Darauf hat sie geantwortet, dass sie mich ja schon vor der Beziehung zu ihrer Tochter kennt und mich auch gerne dabei gehabt hätte. Aber da meine Ex und ihr Freund zwei sehr eifersüchtige Personen sind, hat sie mich lieber nicht eingeladen (wo ich sage, dass ich sie da verstehen kann).

Fazit:
Ich bin so froh, dass ich nicht mehr mit meiner Ex zusammen bin und mir die Eifersuchtsszenen nicht mehr geben muss.

So und nun genieße ich die Zeit mit meinen kleinen Zwerg noch heute bis ich ihn abgeben muss.

Bis dann
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Sie hat sich richtig gefreut, dass ich ihr einen Tag vorher noch eine Hochzeitskarte eingeworfen habe und mich noch auf was zu trinken eingeladen.
Bei dem Drink war auch der neue von meiner Ex dabei.
Wir haben uns gut unterhalten und sind in vielen Sachen der gleichen Meinung bezüglich des kleinen. Wir haben dann noch Nummern getauscht, damit er mir berichtet wenn es was neues wegen den kleinen gibt. Weil von meiner Ex bekomme ich da ja leider keine Infos.
Als ich dann meine Ex im Hintergrund mit einer miesen Laune gesehen habe, habe ich den kleinen mir geschnappt und gesagt, dass es Zeit wird zu gehen.
Habe allen noch viel Spaß gewünschten und bin gegangen.



Domi -

du bist super ! :thumbsup:
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Danke Felis.

Wollte nur nicht die Party Crashen. Obwohl des eigentlich ein Hobbie aktuell von mir ist.
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Hallo an die Administration.

Ich glaube wir können meinen Strang hier schließen.

Ich habe für mich erkannt, dass es noch viele andere Mütter mit hübschen Töchtern gibt.:thumbsup:

Zu meiner Ex:
Ich komme mit ihr gut aus. Habe mit ihr den Umgang mit meinen Sohn geregelt und wünsche ihr nichts schlechtes für die Zukunft.:namaste:

Meine aktuelle Situation:
Ich habe vor kurzen eine interessante Frau kennen gelernt. :coolwink:Und werde mich da ein wenig mehr darauf konzentrieren. Die Frau weiß, dass ich einen Sohn habe und ist nicht zurück geschreckt. Am Wochenende treffen wir uns zu dritt. Mal schauen ob sie dann immer noch so ist wie sie sich bisher gibt.:grins:

Sollte ich für die weitere Entwicklung eure Hilfe benötigen, würde ich gerne dann einen Neuen Strang im "Kennen lernen" - Forum eröffnen.
Grund hierfür ist, dass des etwas neues dann wird. Und ich mit meinen vergangenen Beziehungen abgeschlossen habe.:coolwink:

Ich danke euch für die letzten vier Jahre für eure Unterstützung bei meinen meist hilfesuchenden Beiträge.:bow:
Ihr habt mir geholfen, zu dem zu werden, der ich jetzt bin.:this_is_the_winner:
Nehmt ruhig auch Mal ein Lob von mir an.:brav:
Vielen Dank euch allen.

P.S.
@ModBhreden und ModCorle:
Bei uns ist noch ein Bierchen offen.:prost:

@Wolfgang. Vielleicht sieht man sich ja Mal in der Stadt, in welcher du dein Studium absolviert hast.

@Admina Felis:
Sollten wir uns Mal treffen, spendiere ich dir gerne Mal einen Kaffee.:kaffeesmiley:

In diesen Sinne:
Ich melde mich aus meinen Strang ab.
Auf euch. Prost. :alk:
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Habe mit ihr den Umgang mit meinen Sohn geregelt und wünsche ihr nichts schlechtes für die Zukunft.:namaste:

Meine aktuelle Situation:
Ich habe vor kurzen eine interessante Frau kennen gelernt. :coolwink:Und werde mich da ein wenig mehr darauf konzentrieren. Die Frau weiß, dass ich einen Sohn habe und ist nicht zurück geschreckt. Am Wochenende treffen wir uns zu dritt. Mal schauen ob sie dann immer noch so ist wie sie sich bisher gibt.

Domi, das freut mich sehr !!! :smile:


Sollte ich für die weitere Entwicklung eure Hilfe benötigen, würde ich gerne dann einen Neuen Strang im "Kennen lernen" - Forum eröffnen.
Grund hierfür ist, dass des etwas neues dann wird. Und ich mit meinen vergangenen Beziehungen abgeschlossen habe.:coolwink:

ja klar :smile:


Ich danke euch für die letzten vier Jahre für eure Unterstützung bei meinen meist hilfesuchenden Beiträge.:bow:
Ihr habt mir geholfen, zu dem zu werden, der ich jetzt bin.:this_is_the_winner:
Nehmt ruhig auch Mal ein Lob von mir an.:brav:
Vielen Dank euch allen.


Vielen Dank, Domi :herz:


Sollten wir uns Mal treffen, spendiere ich dir gerne Mal einen Kaffee.:kaffeesmiley:


das nehme ich doch gerne an :kaffeesmiley:



In diesen Sinne:
Ich melde mich aus meinen Strang ab.
Auf euch. Prost. :alk:



ok, alles klar, ich werde deinen Strang dann heute abend schließen :prost:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.163
Domi, alles Gute für Dich! Und mach nen neuen Strang, wenn Du mal ne heiße Braut an der Angel hast.
@Wolfgang. Vielleicht sieht man sich ja Mal in der Stadt, in welcher du dein Studium absolviert hast.
Wenn ich da mal wieder auftauche, werde ich mich melden bei Dir. Versprochen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.765
Beiträge
2.161.792
Mitglieder
10.700
Neuestes Mitglied
DasletzeEinhorn
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben