Ist sie die subdominante?

H

Hale Bopp

Gelöschter User
Ich muss da Leila zustimmen.
Vor allem ist es ja jetzt auch ein bekanntes Muster.
Melden, Treffen in Aussicht stellen, sich wieder zurückziehen, kurze Zeit später wegen dämlichen Vorwand melden.

Ich würde es so machen, wenn sie sich nochmal meldet und ein Treffen vorschlägt, dass du dann konkret sagst :Jo, ich hab am xx.xx. um xx:xx Uhr zeit. Lass uns dann da treffen.

Denn bisher ist es ja immer nur so grob ein Treffen vereinbaren aber es kommt nie zu einem konkreten Sachverhalt.
Wenn sie dann wieder absagt, würde ich entsprechend dann auch jetzt ablehnend agieren.
z.B. auf ihre Frage dann mit "mal gucken" antworten.

Ok, ja es ist immer das gleiche und das nervt mich so!!

Aber der Vorschlag gefällt mir!
Sollte sie sich noch einmal melden und ein Treffen vorschlagen, mach ich alles fix und wenn es dann nicht passt, ist Pech :smile:
Vielleicht kehrt dann Ruhe ein.
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Hab gleich ein Date:PP
Drückt mir die Daumen

Mit einer neuen Dame
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
So, seit vorgestern schreibt meine ex wieder :lach:

Zuerst so belanglos...
Dann wieder dass sie mich gerne wieder sehen würde, ohne auf denn letzten Termin einzugehen..
Vom Sex hat sie wieder geschwärmt , dass er so gut gewesen ist, sie in denn ganzen Jahren seit der Trennung keinen so guten Sex mehr hatte...
Sie hat mir auch erzählt dass sie jetzt 3 Monate eine Freundschaft + hatte, der Sex ist Traumhaft gewesen, aber nicht so wie beim mir:
Sie: er wahr sehr Traumhaft damit du es weißt. Er war Mega. Überall und in jeder Stellung und Position, er wahr echt Wahnsinn (lach smilie)

Aber jetzt muss ich vorsichtig werden dass du dir nichts einbildest (lachender smilie mit Tropfen auf der Stirn)

Hab darauf nur Danke geschrieben..
Dann fragte sie ob ich in letzter Zeit Frauen hatte...
Hab geschrieben dass ich viel unterwegs gewesen bin und schon einige kennen gelernt habe...
Dann hat sie gefragt ob ich sie näher kennen gelernt habe..
Hab ja schreiben, dann hat sie gefragt ob Beziehung oder nur sex..
Hab dann geschrieben nein, und sex hatte ich auch mal..:lach:

Dann hat sie geschrieben dass ihr ex sich ca. alle 2 Wochen noch meldet und sex will, sie aber nicht weil sie sich dafür zu schade ist und er sie dann als Hurre usw. beschimpft..
Und sie weiß nicht warum sie immer Antwort und ihn nicht blockiert.
(Kurz zur Info: sie sind 1,5 Jahre zusammen gewesen, sie hat sich getrennt weil er so komplexe hat, so eifersüchtig ist und sie psychisch misshandelt und beschimpft hat..
Der Typ vor mir ist auch so einer gewesen, die zwei Typen sind die einzigen was sie über alles geliebt hat:lach::lach:)
Dann hat sie geschrieben wie toll ich bin, wie aufrichtig und sie es so gut findet dass wir uns so gut verstehen (naja gut verstehen, ich hab damals die Trennung akzeptiert und sie nicht beschimpft oder tyrannisiert..)
Und sie glaubt dass sie mich deshalb so gerne wieder sehen würde.. (hab ich eh gemerkt wie wichtig es ihr ist 4-5 mal was ausgemacht und nie hat sie sich dann gemeldet wegen dem Termin :lach:).

Da hat sie ständig geschrieben und es ist ein guter fließender verlauf gewesen...
Plötzlich hat sie wieder die Nachrichten gelesen und lange nicht geantwortet, obwohl sie ständig online gewesen ist..
Plötzlich hat sie ab 20 Uhr ca. garnicht mehr zurück geschrieben, obwohl sie immer online gewesen ist..

Und heute früh hat sie nur „Guten Morgen“ geschrieben.
Hab noch nicht geantwortet.

Die nervt mich extrem mit ihren Lügen :nogo:
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Hale,. Wenn wir jetzt da was packen wollen würde ich empfehlen, dass wir wieder zusammen an den Nachrichten basteln.

Da kann man etwas mehr raus holen...
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Ex hat mir gerade geschrieben:
Sie
Hej Bopp, hatte etwas Stress. Möchtest jetzt wohin fahren? In den Süden. Urlauben. Bzw wo würdest gern hin und wann?

Beim letzten WhatsApp Kontakt haben wir halt geschrieben, ob wir schon Urlaub hatten usw.
Ich bin schon etwas am Meer gewesen und sie auch.:smile:

Ich hab dann geschrieben ich möchte noch einmal etwas länger fahren, so um denn 20.8 herum weil ich in dieser Woche Urlaub habe..
Sie hat dann gefragt mit wem ich fahren will, mit xxx meinem besten Freund.
Ich hab geschrieben nein, mit einer Freundin, nur is noch nicht sicher ob sie frei bekommt.. (eine Kollegin musste am Knie oder so operiert werden und deshalb kann sein dass meine gute Freundin ihren Urlaub doch nicht bekommt).

Sie hat dann geschrieben dass sie angeblich genau in dieser Woche Betriebsurlaub hat..
Und sie auch so Urlausreif ist und einspringen möchte, wenn ich will.:::

Hab darauf nur geschrieben, schauen wir mal..
Und dann abgelenkt..

Hab gestern erfahren dass meine gute Freundin nicht kann, weil die Kollegin länger nicht kommt (Reha usw.)
Hab ex aber nie gesagt wann ich mehr weiß usw.

Was soll ich jetzt machen bzw. Antworten?::::nanu:
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Bopp, ich bin ja kein Fan Deiner flattrigen Ex, weil ihre Aussagen, Schwärmereien halt für mich keine Nachhaltigkeit beinhalten (von ernstem Interesse), sondern so plump daherkommen.
Sie bekommt kein Treffen hin, aber will mit Dir in Urlaub. Also ganz ehrlich: Ihr bisheriges Verhalten soll jetzt mit einem gemeinsamen Urlaub belohnt werden, so ohne jegliche ernsthafte Mühen ihrerseits?
Der Gedanke reizt natürlich, und was im Urlaub dann alles passiert, kann man sich ja ausmalen...
Sie ist ja anscheinend unheimlich scharf darauf, mit Dir Sex zu haben, so oft und plump sie davon spricht...
Ich hab die Befürchtung, dass Du gerade all ihre Defizite befriedigen sollst, und wenn das getan ist, bist Du wieder nebensächlich.
Und wie ich Dir schon mal sagte, rein strategisch gesehen, um eine Kristallisation zu pushen, darf es für den Verlasser nicht zu einfach sein, denn sonst könnte der evtl Neustart in einem sehr schnellen Strohfeuer enden.
Aber jemanden bzgl Urlaub einfach sein ok zu geben, ohne dass genau diese Person mal ein Treffen hinbekommt und eigentlich immer nur plump sexlastig daherkommt, so wie es anscheinend gerade ihrem Notstand daherkommt, käme für mich persönlich nicht in Frage.

Wie gesagt, ich sehe hier kein ernsthaftes "Brennen" für Dich, da wäre dann schon 1000 mal vorher es zu einem Treffen gekommen, sondern nur das temporäre Ausgleichen von Defiziten und dass man ihr Aufmerksamkeit gibt.
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Bopp, ich bin ja kein Fan Deiner flattrigen Ex, weil ihre Aussagen, Schwärmereien halt für mich keine Nachhaltigkeit beinhalten (von ernstem Interesse), sondern so plump daherkommen.
Sie bekommt kein Treffen hin, aber will mit Dir in Urlaub. Also ganz ehrlich: Ihr bisheriges Verhalten soll jetzt mit einem gemeinsamen Urlaub belohnt werden, so ohne jegliche ernsthafte Mühen ihrerseits?
Der Gedanke reizt natürlich, und was im Urlaub dann alles passiert, kann man sich ja ausmalen...
Sie ist ja anscheinend unheimlich scharf darauf, mit Dir Sex zu haben, so oft und plump sie davon spricht...
Ich hab die Befürchtung, dass Du gerade all ihre Defizite befriedigen sollst, und wenn das getan ist, bist Du wieder nebensächlich.
Und wie ich Dir schon mal sagte, rein strategisch gesehen, um eine Kristallisation zu pushen, darf es für den Verlasser nicht zu einfach sein, denn sonst könnte der evtl Neustart in einem sehr schnellen Strohfeuer enden.
Aber jemanden bzgl Urlaub einfach sein ok zu geben, ohne dass genau diese Person mal ein Treffen hinbekommt und eigentlich immer nur plump sexlastig daherkommt, so wie es anscheinend gerade ihrem Notstand daherkommt, käme für mich persönlich nicht in Frage.

Wie gesagt, ich sehe hier kein ernsthaftes "Brennen" für Dich, da wäre dann schon 1000 mal vorher es zu einem Treffen gekommen, sondern nur das temporäre Ausgleichen von Defiziten und dass man ihr Aufmerksamkeit gibt.
Hallo LeilaHope,

ich weiß wie du das ganze siehst und ich denke auch dass du damit bestimmt recht hast!

Was sollte ich ihr darauf antworten?
Dass ich mit meiner guten Freundin fahre und fertig?
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Hallo Hale,

Sorry, war gestern auf einer Hochzeit und konnte daher nicht hier hin kommen.

Naja, ich sehe das etwas anders wie Leila.
Grundsätzlich hat sie mit allem Recht bzw Stimme ich dem zu.
Aber, ich würde es genau darauf jetzt mal ankommen lassen.
Provozier den Sex und wenn ihr dann fertig seid, schick sie nach Hause.
Dreh den Spieß um.
Genau damit rechnet die nicht.

Was soll ich jetzt machen bzw. Antworten?
Was war denn jetzt die letzte Nachricht?
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Hey Corle

Die letzte Nachricht von ihr ist diese gewesen
Sie
Hej Bopp, hatte etwas Stress. Möchtest jetzt wohin fahren? In den Süden. Urlauben. Bzw wo würdest gern hin und wann?

Die hab ich gestern Mittag von ihr bekommen..
Bin gestern WhatsApp viel online gewesen, Freunde, die andere Dame mit der ich am Donnerstag ein Date geplant habe usw.
Das hat exi mitbekommen und am Nachmittag mit „???“ nach gehackt..
Hab dann trotzdem noch nicht geschrieben, Abends hab ich ihr dann ein Foto von mir geschickt (frisch vom Friseur) und dazu Geschrei „hab schon meine Urlaubsfrisur“.

Sie: Rasier dich mal (zwinker smilie und smilie der weint vor lachen)
Wieso Urlaubsfrisur???
(Ich hab die Haare im Sommer immer gerne kurz und sag dazu immer Urlaubsfrisur, daran kann sie sich nach 3 Jahren Trennung bestimmt nicht mehr erinnern)
Auf ihr „rasier dich mal“

Ich:wieso!
Sie:war ja nur a scherz (smilie der lächelt, Augen zu hat und rote Wangen hat)
Ich:awa du magst ja keine Männer mit Bart
Hat sie mir in unsere Beziehung mal gesagt als ich mich nicht gleich rasiert habe
Sie:naja, kommt immer darauf an
Hab dann geschrieben dass sie mir auch ein Foto von sich schicken soll.
Hat sie auch sofort gemacht (sie sieht aus wie vor 3 Jahren).

Ich:du könntest dich ruhig auch rasieren (lachender smilie)
Sie: nee passt schon so
Und schaue ich noch gleich aus?

Ich:vom Gesicht schon was ich erkennen kann.
Sie:Fett bin ich mittlerweile (smilie der weint vir lachen)
Sie: hab 2-3 kilo mehr als damals..

Ich:wenn es in denn Brüsten steckt is eh a gaudi (smilie der lacht)
Sie: naa die Brüste sind immer gleich (sie hat eher kleine und die haben sie früher etwas gestört und ich hab sie manchmal damit geärgert..
Zu meinem Foto hat sie dann geschrieben

Sie:sieht gleich aus vom Gesicht.
Ich:dann bin ich wenigstens hübsch wie immer geblieben
Sie: hehe Auf alle fälle
Wegen ihr 1-2 Kilo mehr, was nicht in denn Brüsten steckt hab ich dann geschrieben
Ich: wo dann?
Auf das dass ich noch so hübsch bin wie damals hab ich geschrieben
Danke, sollten wir wirklich dann zusammen Urlaub fahren, oder gerade deshalb (zwinker smilie)

Seitdem noch nicht geantwortet (Vormittag)

Die Idee mit dem Sex finde ich interessant!
Sex is eh fast immer gut:lach:
Mal schauen ob sie es noch kann und sie dann einfach nach Hause zu schicken, würde mich interessieren wie sie darauf reagiert :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
OK... Wenn sie noch schreiben sollte, dann schreib mir ne PN.
Dann hab ich ne Benachrichtigung per E-Mail und komme dann online
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Bopp, ich gehe mal davon aus, dass bisher nichts mehr kam...

Gerade auf Deine letzte Nachricht nichts, wo sie doch unbedingt einspringen will.

Kommst Du Dir nicht mittlerweile irgendwie blöd bei sowas vor, wenn ich mal so plump fragen darf?
Ich habe mittlerweile das Gefühl, dass sie sich jedes Mal nur einen Ego-Push bei Dir abholen will, denn wenn es ans Eingemachte geht, kommt einfach nichts mehr von ihr bzw. kommt nichts zustande.
Bisher hab ich nur ihr wiederholtes BlaBlaBla im Kopf, Taten gab es bisher keine...Und das seit Wochen/Monaten, zig Nachrichten und sogar Telefonieren...

Ich kann nachvollziehen, dass Du hier noch was probieren willst, ich befürchte nur leider, dass Du derjenige sein wirst, der auf der Strecke bleibt...:S.
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Bopp, ich gehe mal davon aus, dass bisher nichts mehr kam...

Gerade auf Deine letzte Nachricht nichts, wo sie doch unbedingt einspringen will.

Kommst Du Dir nicht mittlerweile irgendwie blöd bei sowas vor, wenn ich mal so plump fragen darf?
Ich habe mittlerweile das Gefühl, dass sie sich jedes Mal nur einen Ego-Push bei Dir abholen will, denn wenn es ans Eingemachte geht, kommt einfach nichts mehr von ihr bzw. kommt nichts zustande.
Bisher hab ich nur ihr wiederholtes BlaBlaBla im Kopf, Taten gab es bisher keine...Und das seit Wochen/Monaten, zig Nachrichten und sogar Telefonieren...

Ich kann nachvollziehen, dass Du hier noch was probieren willst, ich befürchte nur leider, dass Du derjenige sein wirst, der auf der Strecke bleibt...:S.

Nein, bis jetzt ist nichts gekommen!:lach:
Ist völlig typisch für sie!
Ego-Push, gut möglich, nur geb ich ihr denn ja nicht direkt.
Ich hab z.b. nie geschrieben das mir der sex mit ihr abgeht, oder sie so gut gewesen wäre (ist sie eh nicht wirklich gewesen :lach:).
Sie pusht mich ja eher mit ihrer „bewunderung“...

Sicher geht die mir voll auf die Nerven und macht mich auch aggressiv!
Deshalb würde ich ja gerne so wie Corle meint reagieren..
Damit sie einmal sieht dass nicht sie alles in der Hand hat.
Das ist jetzt der letzte „Versuch“ und wenn es jetzt nicht zum Treffen kommt (15-25. hat sie frei und laut ihr will sie ja da mit fahren) dann wird sie auf WhatsApp von mir blockiert.:smile:
Es sind jetzt 3 Jahre wo wir zusammen gekommen sind (hat sie mir vor einigen Tagen geschrieben) und aller guten Dinge sind drei sagt man ja:lach:
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Jetzt hat sie mir zurück geschrieben

Sie:
Sorry hatte gestern vergessen zurück zu schreiben :)

Arsch , Oberschenkel oder so

Ne. Hat mit dem nix zu tun
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Worauf ist das bezogen?
Sie hat mir geschrieben das sie Fett geworden ist und 1-2 Kilo zugenommen hat.
Ich hab dann geschrieben ob es in die Brüste gegangen ist..,
Sie hat geschrieben nein.
Ich hab gefragt wohin dann..
Ihre Antwort „arsch, Oberschenkel oder so.

Ich hab geschrieben:
„sollten wir wirklich zusammen Urlaub fahren oder gerade deshalb? (Weil sie geschrieben hat ich bin am Foto so Fesch wie früher)
Und ihre Antwort „ne hat damit nix zu tun“
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.239
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben