Zwei Frauen und dann doch keine!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mod Clara

Gelöschter User
Dafür nicht ;)
Manchmal läuft es halt doof und wer bekommt schon gern Körbe. :cry
Geb die Hoffnung nicht auf, früher oder später ist sie da und dann ist das alles was vorher war, vergessen.
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Dafür nicht ;)
Manchmal läuft es halt doof und wer bekommt schon gern Körbe. :cry
Geb die Hoffnung nicht auf, früher oder später ist sie da und dann ist das alles was vorher war, vergessen.

Naja, ich glaube dass ich solche „spezielle“ Frauen „anziehe“.
Hat eine Freundin von mir auch mal gemeint..
Und so lange bringt es ja nichts :headshake:
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Was für eine Art Frauen ziehst du denn an?

Die in ihrer Kindheit einiges in der Familie erlebt haben, z.b. der Vater alkoholiker gewesen ist, sie kein Geld hatten, das Haus zwangsversteigert wurde, sie früh selbst sich eine Wohnung suchen mussten, oder freiwillig früh ausgezogen sind...
Die von ihren ex Freunden schlecht behandelt wurden..:headshake:

Keine Ahnung warum ich immer dafür anziehend bin..
Sie is jetzt schon die dritte gewesen was mir so etwas erzählt hat
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Ich muss hier auch wieder was schreiben!
Leider nichts erfreuliches, sondern einfach bissl frust rauslassen..

Vor einer Woche haben wir uns getroffen, von mir aus gesehen gut Verstanden, wir hatten auch Sex..
Am nächsten Tag schreiben wir auch noch und sie schrieb ob sie beides haben kann (sex mit mir und ihren Sport).
Ich hatte das Gefühl dass vielleicht einmal etwas daraus werden kann..

Leider falsch gedacht!!:blush:
Heute ist sowieso ein schlechter Tag für mich!
Vor einem Jahr habe ich ganz plötzlich eine sehr wichtige Person aus meiner Familie verloren.
Nach einem Jahr fehlt er noch immer wie am ersten Tag und ich kann mir nicht vorstellen dass es einmal etwas leichter werden soll:cry:cry

Auch darüber hab ich mit ihr oft geschrieben und dann auch gesprochen und sie hat mir noch gesagt wie sehr sie mich bewundert:cry

Und beide Sachen sind vorbei :cry
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Fühl dich mal gedrückt.:trost:
Solche Tage sind furchtbar, gerade wenn man eine liebe Person vermisst.

Hast du sie angeschrieben?
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
An der Dame ist ein wahrer Don Juan verloren gegangen :cry
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Naja, will sie anscheinend ja nur Sex und keine Verbindlichkeit.
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Naja, will sie anscheinend ja nur Sex und keine Verbindlichkeit.

Ja glaube ich auch, oder habe ich ihr optisch nur gefallen...
Ich weiß es garnicht :::

Ich bin halt schon sehr enttäuscht, dass sie sich überhaupt nicht meldet und es für sie anscheinend völlig egal ist.
Gerade weil sie davor beim Schreiben so fürsorglich und liebevolle gewesen ist...
Mir alles gute gewunschen für schwierige Sachen, dann gleich gefragt ob es gut gelaufen ist..
Einmal bin ich krank gewesen und da hat sie sofort ihre Hilfe angeboten und sich sorgen gemacht..

Und jetzt bin ich ihr völlig egal :shakehead:

So etwas tut an so einem Tag wie heute sehr weh, obwohl wir uns nur einmal getroffen haben.
Aber das schreiben mit ihr hat mir auch sehr gefallen und zu gesagt.:shakehead:
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hey Hale Bopp,

tut mir erstmal Leid, dass du heute so einen traurigen Tag hast :(

Ich äußere hier mal ganz spontan meine Gedanken, die bei mir sofort aufploppten:
Gerade weil sie davor beim Schreiben so fürsorglich und liebevolle gewesen ist...
Mir alles gute gewunschen für schwierige Sachen, dann gleich gefragt ob es gut gelaufen ist..
Einmal bin ich krank gewesen und da hat sie sofort ihre Hilfe angeboten und sich sorgen gemacht..

Auch darüber hab ich mit ihr oft geschrieben und dann auch gesprochen und sie hat mir noch gesagt wie sehr sie mich bewundert:cry

Also für mich klingt dass auch so, als hätte sie sich sehr lieb um dich ,gekümmert‘.

Aber, wenn ich z.B. von mir ausgehe, kann ich sagen, ich kümmere mich generell auch gerne und bin sehr gerne fürsorglich, aber verlieben und Kristalle ansetzen tue ich da leider gar nicht bzw. geht der Trend gefühlsmäßig bei mir da schnell in eine Abwärtsspirale während eines Kennenlernens.

Ich mag es z.B. gar nicht, wenn ich das Gefühl habe, ich wäre emotional der stärkere Part als der Mann. Da erlischt dann jegliche Anziehungskraft und Attraktivität des Mannes. Und ich könnte mir gut vorstellen, dass es bei ganz vielen Frauen so ähnlich ist...

Deshalb mein Rat:

Lass in einem ganz jungen, frischen Kennenlernen deine kleinen und größeren Problemchen, Wehwehchen usw. erstmal aussen vor und besprich Dinge, die dich bedrücken, mit anderen Bezugspersonen.

Lass sie nicht zu deinem Kummerkasten werden. Gerade auch unter dem Aspekt, dass ein Kennenlernen sehr unverbindlich ist, würde ich anfangs sehr persönliche, vertrauliche Themen außen vor lassen.

Ich hoffe, ich trete Dir damit gerade nicht zu nahe wo du eh schon emotional nicht so gut drauf bist und ich will dich auch keinesfalls weiter runterziehen, aber vllt hilft dir dieser kleine Rat ja für die Zukunft - es werden ja bestimmt frauentechnisch auch schnell wieder bessere Zeiten kommen. Ich drücke die Daumen dafür :smile:

Liebe Grüße,

Summerlove
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Hey Hale Bopp,

tut mir erstmal Leid, dass du heute so einen traurigen Tag hast :(

Ich äußere hier mal ganz spontan meine Gedanken, die bei mir sofort aufploppten:




Also für mich klingt dass auch so, als hätte sie sich sehr lieb um dich ,gekümmert‘.

Aber, wenn ich z.B. von mir ausgehe, kann ich sagen, ich kümmere mich generell auch gerne und bin sehr gerne fürsorglich, aber verlieben und Kristalle ansetzen tue ich da leider gar nicht bzw. geht der Trend gefühlsmäßig bei mir da schnell in eine Abwärtsspirale während eines Kennenlernens.

Ich mag es z.B. gar nicht, wenn ich das Gefühl habe, ich wäre emotional der stärkere Part als der Mann. Da erlischt dann jegliche Anziehungskraft und Attraktivität des Mannes. Und ich könnte mir gut vorstellen, dass es bei ganz vielen Frauen so ähnlich ist...

Deshalb mein Rat:

Lass in einem ganz jungen, frischen Kennenlernen deine kleinen und größeren Problemchen, Wehwehchen usw. erstmal aussen vor und besprich Dinge, die dich bedrücken, mit anderen Bezugspersonen.

Lass sie nicht zu deinem Kummerkasten werden. Gerade auch unter dem Aspekt, dass ein Kennenlernen sehr unverbindlich ist, würde ich anfangs sehr persönliche, vertrauliche Themen außen vor lassen.

Ich hoffe, ich trete Dir damit gerade nicht zu nahe wo du eh schon emotional nicht so gut drauf bist und ich will dich auch keinesfalls weiter runterziehen, aber vllt hilft dir dieser kleine Rat ja für die Zukunft - es werden ja bestimmt frauentechnisch auch schnell wieder bessere Zeiten kommen. Ich drücke die Daumen dafür :smile:

Liebe Grüße,

Summerlove

Hey Summerlove,

Danke für deinen Beitrag und ich weiß was du meinst!
Damit hast du auch recht das Frauen so etwas abschreckt (habe ich bei einem Arbeitskollegen oft mitbekommen) der erzählt nämlich als erstes immer wie schlecht es ihm geht.:nanu:

Ob es bei mir auch so gewesen ist weiß ich nicht, glaube aber fast nicht!
Hab ihr nämlich garnicht davon erzählen wollen, nur beim Schreiben hat es sich so ergeben bzw. hat sie dann immer nach gehackt.
Z.b. bei einem normalen Kontakt:“was machst du heute“
Da hab ich halt Geschrieben, heute kommt die Firma wegen einem Kostenvoranschlag und dann kommt mein bester Freund weil er mir hilft das zu reparieren und zu machen..
Dann ist von ihr die Frage gekommen wie so mein Papa das nicht macht.
Hab dann halt geschrieben dass er leider verstorben ist..
Dann hat sie halt gefragt wie usw.
Dann hat sie geschrieben oje, schlimm tut ihr leid.
Hab mich dann bedankt und geschrieben dass es nicht so leicht ist ohne ihn..
Dann hat sie geschrieben dass er sicher stolz ist auf mich und was ich jetzt mache..

Auch mein Gesundheitliches Problem vom letzten Jahr hat sie hinterfragt..
Und deshalb muss ich jetzt öfter noch zur Kontrolle und da wird öfter ein kleiner Eingriff vorgenommen und danach hab ich manchmal etwas Temperatur und muss mich 2-3 Tage schonen.
Und weil sie da vom Fach ist haben wir herum gescherzt dass sie mich „Pflegt“ mit sexuellen Anspielungen
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Lieber Hale,

Hab ihr nämlich garnicht davon erzählen wollen, nur beim Schreiben hat es sich so ergeben bzw. hat sie dann immer nach gehackt.

Ich weiss, man freut sich einfach über den Kontakt und antwortet dann auch gerne...
Aber solche Themen nichts zum Schreiben.
Du könntest darauf antworten, dass du es vielleicht mal bei Gelegenheit erzählst. ;) ...und Themenwechsel

Auch mein Gesundheitliches Problem vom letzten Jahr hat sie hinterfragt..

Weisst du, das sind alles Themen, die gleich am Anfang nur Schwere in ein ganz frisches Kennenlernen rein bringen.
Dabei sollte ein Kennenlernen doch leicht und locker sein, beiden Seiten Spaß machen.

Gesundheit, Probleme in der Familie... all das hat noch Zeit.
Erst mal treffen und einfach eine schöne, unbeschwerte Zeit zusammen verbringen... zusammen was unternehmen, Ausflüge, Kino...

Wenn man sich dann ein Weilchen kennt und das passt auch soweit alles, dann kann man schon mehr von sich erzählen. :smile:
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Lieber Hale,



Ich weiss, man freut sich einfach über den Kontakt und antwortet dann auch gerne...
Aber solche Themen nichts zum Schreiben.
Du könntest darauf antworten, dass du es vielleicht mal bei Gelegenheit erzählst. ;) ...und Themenwechsel



Weisst du, das sind alles Themen, die gleich am Anfang nur Schwere in ein ganz frisches Kennenlernen rein bringen.
Dabei sollte ein Kennenlernen doch leicht und locker sein, beiden Seiten Spaß machen.

Gesundheit, Probleme in der Familie... all das hat noch Zeit.
Erst mal treffen und einfach eine schöne, unbeschwerte Zeit zusammen verbringen... zusammen was unternehmen, Ausflüge, Kino...

Wenn man sich dann ein Weilchen kennt und das passt auch soweit alles, dann kann man schon mehr von sich erzählen. :smile:

Hallo Venusstern,

und danke für deinen Beitrag!
So von außen Betrachtet, wo du es so schreibst ist es mir klar..
Nur dort ist es mir nicht aufgefallen, vor allem weil sie mir auch ihre Probleme erzählt hat..

Beim Schreiben ist es ja kein Problem abzulenken und es vorerst zu „verheimlichen“.
Nur wie geht so etwas am besten beim Treffen bzw. wenn man sich dann mal näher kommt..:nanu:
Meine Gesundheitlichen „Hürden“ sieht man nämlich an einigen Narben auf meinem Körper..
Ebenfalls bin ich Diabetiker und muss Messen (nicht unbedingt mit Finger Stechen, sondern mit einem Sensor am Oberarm wo ich mit dem Handy darüber fahren muss um denn Wert zusehen.)
Das habe ich beim Treffen versucht zu verheimlichen, aber sie hat es bemerkt und wusste gleich worum es geht.
Da sie ja vom Fach ist bzw. auch viele andere kenn so etwas!
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Nur dort ist es mir nicht aufgefallen, vor allem weil sie mir auch ihre Probleme erzählt hat..

Ich verstehe schon, da kam dann wahrscheinlich eins zum anderen... und schwupp, schreibt man mit.
Im ersten Kontakt (vor einem Treffen) vielleicht besser auf einer lockeren Ebene bleiben... und gar nicht erst das intensiviere Schreiben anfangen.
Wenn man sich dann schon alles erzählt, ist ja ziemlich schnell die Luft raus.
Zudem... ein bisschen neugierig sollte der andere schon auch werden (können). ;)

Ihr habt euch ja dann auch gleich zuhause getroffen...

Und ihr wäre jetzt am liebsten auf der Couch, liegen und Fernsehen..(Spaß hat sie dazu geschrieben)
Hab dann geschrieben dass es mir auchrecht wäre..
Dann hat sie gemeint dass sie noch überlegen muss.
Nach einiger Zeit hat sie dann zugestimmt.

Lieber Hale, wenn sie schon sagt, dass sie lieber gerne auf der Couch bleiben würde, dann am besten gleich das Treffen verschieben. "Gerne ein anderes Mal" und gut sein lassen.
Sie klang da schon etwas lustlos.

Schau, die ersten Treffen sollten draußen, auf neutralem Boden statt finden.
Erst mal sich anschauen, ein Gefühl für den anderen bekommen.... etwas zusammen unternehmen, Spaß zusammen haben.
Möchte man sich dann gerne weiter treffen, kann man schon auch mal erzählen, dass man ein kleines Handicap hat, wie du z.B.
Und in der ersten Zeit mal eben kurz entschuldigen und auf das stille Örtchen gehen. ;)
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Ich verstehe schon, da kam dann wahrscheinlich eins zum anderen... und schwupp, schreibt man mit.
Im ersten Kontakt (vor einem Treffen) vielleicht besser auf einer lockeren Ebene bleiben... und gar nicht erst das intensiviere Schreiben anfangen.
Wenn man sich dann schon alles erzählt, ist ja ziemlich schnell die Luft raus.
Zudem... ein bisschen neugierig sollte der andere schon auch werden (können). ;)

Ihr habt euch ja dann auch gleich zuhause getroffen...



Lieber Hale, wenn sie schon sagt, dass sie lieber gerne auf der Couch bleiben würde, dann am besten gleich das Treffen verschieben. "Gerne ein anderes Mal" und gut sein lassen.
Sie klang da schon etwas lustlos.

Schau, die ersten Treffen sollten draußen, auf neutralem Boden statt finden.
Erst mal sich anschauen, ein Gefühl für den anderen bekommen.... etwas zusammen unternehmen, Spaß zusammen haben.
Möchte man sich dann gerne weiter treffen, kann man schon auch mal erzählen, dass man ein kleines Handicap hat, wie du z.B.
Und in der ersten Zeit mal eben kurz entschuldigen und auf das stille Örtchen gehen. ;)

Für die vielleicht nächste Frau weiß ich Bescheid!:lach:
Dass man es nicht von sich aus gleich ansprechen soll ist mir klar gewesen, aber dass man es komplett vertuschen soll, auch wenn es sich ergibt ist mir nicht klar gewesen..:lach:
Meine ex Freundin hat sich nämlich dann beschwerd, weil ich es ihr vorher nicht gesagt habe:nanu:

Da hast du schon recht, nur hat sie mir am Vormittag 2 mal geschrieben ob unser Treffen heute wirklich klappt und dass sie schon so nervös ist..
Vor dem Treffen schrieb sie nur dass sie jetzt nichts essen mag..
Sie hat mir mal gesagt dass sie gerne ist (hat aber eine tolle Figur:lach:).
Hab dann zum Spaß Geschrieben wir können uns ja beim Supermarkt eine Wurstsemmel oder so holen..:lach:
Sie hat gefragt ob ich es ernst meine.. hab dann geschrieben natürlich :schuettel:
Dann hat sie gemeint dass es irgendwie etwas hat und sie es lustig findet..

Und da hat sie dann gemeint essen mag sie nichts (zu voll noch von Mittag) und am liebsten würde sie mit mir auf der Couch liegen und Fernsehen..
Vielleicht Absicht damit sie Sex haben kann und passt..:blush:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Dass man es nicht von sich aus gleich ansprechen soll ist mir klar gewesen, aber dass man es komplett vertuschen soll, auch wenn es sich ergibt ist mir nicht klar gewesen..:lach:

Nein, natürlich nicht komplett vertuschen.

Ich persönlich möchte nicht noch vor dem ersten, oder während dem ersten Date, die Krankheiten oder Wehwehchen meines Gegenübers wissen.
Wie sollte das auf mich wirken?

Hale, ich hatte eine Bekanntschaft... mit ihm habe ich mich auch dann oft getroffen und wir haben uns gut verstanden.
Er sagte dann eines Tages, er müsse mal mit mir reden.
Dann erzählte er mir auch von seinem Handicap... und fragte mich dann, ob ich ihn trotzdem weiter kennen lernen möchte.
Ich fand in dem Moment seine Offenheit toll und man kannte sich ja nun auch schon ein wenig.

Verstehst du?
Erst mal ein wenig kennen lernen und dann kannst du gerne erzählen, was dir auf der Seele brennt.

Da hast du schon recht, nur hat sie mir am Vormittag 2 mal geschrieben ob unser Treffen heute wirklich klappt und dass sie schon so nervös ist..
Vor dem Treffen schrieb sie nur dass sie jetzt nichts essen mag..

Wenn ich jemanden gerne treffen möchte, stehe ich auch von meiner Couch auf.
Klang schon etwas subi von deiner Seite, dann nochmal nachzufragen, was nun wäre.

Und da hat sie dann gemeint essen mag sie nichts (zu voll noch von Mittag) und am liebsten würde sie mit mir auf der Couch liegen und Fernsehen..

Beim nächsten Mal sagst du, dass das wirklich super klingt, aber sicher noch viel Zeit hätte...aber dafür umso schöner wäre, wenn man sich schon ein wenig kennt :smile:
Denke da auch an die Kristallisation. (Und vielleicht liest du das nochmal)

Und, Hale, du bist der Mann.... bleibe da vielleicht mal ein wenig standhafter im Sinne von "Ich möchte mich lieber draußen treffen... verschieben wir das gerne auf ein anderes Mal". ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Nein, natürlich nicht komplett vertuschen.

Ich persönlich möchte nicht noch vor dem ersten, oder während dem ersten Date, die Krankheiten oder Wehwehchen meines Gegenübers wissen.
Wie sollte das auf mich wirken?

Hale, ich hatte eine Bekanntschaft... mit ihm habe ich mich auch dann oft getroffen und wir haben uns gut verstanden.
Er sagte dann eines Tages, er müsse mal mit mir reden.
Dann erzählte er mir auch von seinem Handicap... und fragte mich dann, ob ich ihn trotzdem weiter kennen lernen möchte.
Ich fand in dem Moment seine Offenheit toll und man kannte sich ja nun auch schon ein wenig.

Verstehst du?
Erst mal ein wenig kennen lernen und dann kannst du gerne erzählen, was dir auf der Seele brennt.



Wenn ich jemanden gerne treffen möchte, stehe ich auch von meiner Couch auf.
Klang schon etwas subi von deiner Seite, dann nochmal nachzufragen, was nun wäre.

Ich verstehe schon was du meinst, ist nur etwas neu für mich, weil vorher konnte ich das Gesundheitliche gut „verstecken“ nur hetzt fällt es etwas schwerer ich habe eine Organ Transplantiert bekommen, das läuft leider nicht so nach Plan und deshalb braucht es viel Zeit und Aufmerksamkeit :blush:
Aber ich weiß was du meinst und habe ja dazu gelernt :smile:

Ich glaube irgendwie dass es nur so eine „Masche“ gewesen ist, weil für sie vielleicht der Sex am wichtigsten gewesen ist..
Im Nachhinein kommt mir einiges ziemlich komisch vor und deckt sich meiner Meinung nach nicht mit ihren Aussagen.
Und ich hab ihr nicht geschrieben und nachgefragt wegen dem Treffen!
Sie hat mir geschrieben ob wir uns heute Treffen...
Und hat dann das Angebot gemacht dass ich zu ihr kommen kann. Das ist auch mein Fehler gewesen bzw. habe ich ja gehofft, dass wir sex haben wenn sie mir zusagt.:lach:
Habe aber auch gehofft dass es nichts einmaliges ist:blush:

Beim nächsten Mal sagst du, dass das wirklich super klingt, aber sicher noch viel Zeit hätte...aber dafür umso schöner wäre, wenn man sich schon ein wenig kennt :smile:
Denke da auch an die Kristallisation. (Und vielleicht liest du das nochmal)

Und, Hale, du bist der Mann.... bleibe da vielleicht mal ein wenig standhafter im Sinne von "Ich möchte mich lieber draußen treffen... verschieben wir das gerne auf ein anderes Mal". ;)

Sollte so etwas noch einmal vorkommen muss ich das umsetzen :smile:

Werde ich mir wieder durchlesen, denn mit der Zeit vergisst man ja wieder einiges:PP

Ja stimmt, wäre auch interessant gewesen wie sie darauf reagiert hätte:smile:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich verstehe schon was du meinst, ist nur etwas neu für mich, weil vorher konnte ich das Gesundheitliche gut „verstecken“ nur hetzt fällt es etwas schwerer ich habe eine Organ Transplantiert bekommen, das läuft leider nicht so nach Plan

Da hast du schon einiges mitgemacht, lieber Hale. Und sicher verlangt das auch eine Menge Disziplin deinerseits.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut wird und du bald wieder unbeschwerter leben kannst.
Und das wird sicher klappen. :smile:


Fehler gewesen bzw. habe ich ja gehofft, dass wir sex haben wenn sie mir zusagt.:lach:

Manchmal wird es eben auch nur eine schöne Nacht...
Geniesse auch diese schönen Momente, Hale.
Du darfst noch ganz viel ausprobieren, dich ausprobieren... Erfahrungen machen. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.177
Mitglieder
10.711
Neuestes Mitglied
WeMat
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben