Einfach alles vorbei

Lea101

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2019
Beiträge
356
Für mich scheint da von seiner Seite aus absolut nichts mehr zu sein. Habe mir eh kaum mehr Hoffnungen gemacht, aber nach seiner Frage gestern dachte ich mir schon, dass da vielleicht ehrliches Interesse, wie es mir geht, ist. Hätte er sich eigentlich auch sparen können und direkt nach seinen Sachen fragen oder auch mal von selbst schreiben können () Dass er den Geburtstagsgruß jetzt als Vorwand nimmt, finde ich wirklich traurig. Jetzt bereue ich es ein wenig, dass ich ihm überhaupt gratuliert habe.

Ich denke, ich könnte nächste Woche schon kurz Zeit haben, wirklich passen tut es mir irgendwie nicht. Ob ich schon bereit bin, ihn zu treffen kann ich nicht sagen. Das letzte Treffen lief ja ganz gut, jetzt sind 2 Monate vergangen und ich habe das Gefühl da kommt ein Fremder zu mir und holt sein Zeug :zwinkern: Was mich aber mehr beschäftigt ist, dass ich nicht weiß, mit wem er dann antanzt. Ein gemeinsamer Freund wäre mir am Liebsten, könnte aber genauso gut sein, dass er mit einem Mädchen hier auftaucht, ich traue ihm alles zu. Und damit könnte ich glaube ich noch nicht umgehen :blush: Ich wüsste nicht, wie ich darauf reagieren würde.

Andererseits wäre es vielleicht auch gut, wenn das Zeug endlich weg ist, auch wenn sich das mit den Schulden noch länger zieht und das Internet immer noch auf ihn läuft () Ein kompletter Cut von Anfang an wäre mir irgendwie lieber gewesen, das zieht sich alles schon so lange ...
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sternblut

Gelöschter User
Ach Lea, das tut mir leid :| was hast du ihm jetzt zurück geschrieben?
Aber wart doch erstmal ab, noch ist nicht aller Tage Abend, oder wie sagt man so schön :smile:
Ihr wisst wahrscheinlich beide nicht, wie es für euch sein wird, jetzt nach einer längeren Zeit wieder aufeinander zu treffen..
Vielleicht denkt er, er wär über dich hinweg, und das Treffen, auch wenn es nur kurz sein sollte, löst doch etwas in ihm aus.
Ich wünsche es dir auf jeden Fall :)
 

Lea101

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2019
Beiträge
356
Danke Sternblut :smile: ich bin eigentlich gar nicht wegen dem EB enttäuscht, sondern mehr von ihm als Person. Ich dachte wirklich nicht, dass er das als Vorwand nutzt, um seine Sachen zu bekommen. Aber so ist es halt jetzt :zwinkern:

was hast du ihm jetzt zurück geschrieben?

Ich habe bisher noch nicht geantwortet, überlege mir gerade noch, ob und wann es mir passt. Vielleicht habe ich nächste Woche noch keine Lust darauf :zwinkern:

Vielleicht denkt er, er wär über dich hinweg, und das Treffen, auch wenn es nur kurz sein sollte, löst doch etwas in ihm aus.

Möglich ist alles, aber ich merke auch, dass es mir mittlerweile gar nicht mehr so wichtig ist. Ich strebe aktiv kein EB an, ich lasse es auf mich zukommen. Kommt etwas von ihm, dann schaue ich, ob ich daraus etwas machen möchte und wenn nicht, dann nicht. Ich merke zwar schon noch, dass ich noch nicht komplett gelöst von ihm bin, sonst würde mich so eine Nachricht oder das Treffen nicht so beschäftigen, aber eigentlich bin ich gerade sehr zufrieden mit meinem Leben, auch ohne ihn. :smile:
 
S

Sternblut

Gelöschter User
Danke Sternblut :smile: ich bin eigentlich gar nicht wegen dem EB enttäuscht, sondern mehr von ihm als Person.

Ich drück dich mal :trost:

Möglich ist alles, aber ich merke auch, dass es mir mittlerweile gar nicht mehr so wichtig ist. Ich strebe aktiv kein EB an, ich lasse es auf mich zukommen. Kommt etwas von ihm, dann schaue ich, ob ich daraus etwas machen möchte und wenn nicht, dann nicht. Ich merke zwar schon noch, dass ich noch nicht komplett gelöst von ihm bin, sonst würde mich so eine Nachricht oder das Treffen nicht so beschäftigen, aber eigentlich bin ich gerade sehr zufrieden mit meinem Leben, auch ohne ihn. :smile:

Das ist doch eine super Einstellung von dir und überhaupt das Wichtigste, dass du mit dir und deinem Leben zufrieden bist :smile:
 

Wuschelkatze

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2018
Beiträge
907
Dann schreib doch: hallo name, nächste Woche wird es knapp bei bei. Besser ist es in der Woche danach am.... ab 16.00 Uhr.
Vg Lea

So in der Art würde man ja auch Bekannten schreiben :smile:

LG Wuschel und lass den Kopf nicht hängen. Du bist wirklich stark :herz:
 

Apfelwein

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2019
Beiträge
30
das finde ich gut wie Wuschelkatze es vorschlägt, würde ich auch so schreiben, ganz souverän :trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lea101

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2019
Beiträge
356
Danke ihr Lieben :trost:

Dann schreib doch: hallo name, nächste Woche wird es knapp bei bei. Besser ist es in der Woche danach am.... ab 16.00 Uhr.
Vg Lea

Ich werde ihm das morgen so schreiben :smile: nächste Woche ist es mir zu stressig. Und vielleicht ist es ganz gut, wenn das Zeug dann endlich weg ist, dann ist zumindest wieder ein Abschluss geschafft.
 

Lea101

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2019
Beiträge
356
Huhu,

also ich hatte ihm das gestern jetzt so geschrieben, heute kam die Antwort:

Haha *smileymitschweißperle* klingt nach nem sehr angenehmen Terminplan. Dann meld ich mich einfach nochmal. Ich hoffe mal, dass ich da Zeit habe.

Würde das jetzt stehen lassen oder einfach ein Smiley mit Daumen hoch?
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Vielleicht ist seine Frage nach den restlichen Sachen auch einfach nur ein Vorwand, um dich mal wieder sehen zu können...ich denke so, wie sternblut... noch ist nicht aller Tage Abend. :zwinkern: Einfach mal abwarten was passiert...finde es aber sehr gut, dass du so ruhig bleibst :smile:
Fühl dich gedrückt :herz:
 

Lea101

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2019
Beiträge
356
Ok :smile: ich lasse das so stehen. Danke ihr 2 :herz:

Ich frage mich, wieso er so viel schreibt. Ein einfaches "ok, ich sag dir noch Bescheid" hätte doch auch gereicht () naja, ich warte mal ab, wann er sich wieder meldet.
 

Wuschelkatze

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2018
Beiträge
907
Ich finde, seine Nachricht klingt leicht pissig. So nach dem Motto, ich schau mal, ob ich dann für Dich Zeit habe, wenn du jetzt keine Zeit für mich hast
 

Lea101

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2019
Beiträge
356
Ja, gut möglich. Ich habe mir in der Beziehung ja auch meistens die Zeit für ihn genommen, da hätte ich auch auf seine Anspielung mit dem Terminplan reagiert und mich erklärt, jetzt ist das halt nicht mehr so, Exi ist nicht mehr Priorität Nr. 1 :schuettel:
 

Seelenzauber

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2019
Beiträge
314
Hallo Lea :herz: ich hab bisher nur still mitgelesen...

Vielleicht ist seine Frage nach den restlichen Sachen auch einfach nur ein Vorwand, um dich mal wieder sehen zu können...ich denke so, wie sternblut... noch ist nicht aller Tage Abend.
Dem schließe ich mich an. :brav:

Ich finde, seine Nachricht klingt leicht pissig. So nach dem Motto, ich schau mal, ob ich dann für Dich Zeit habe, wenn du jetzt keine Zeit für mich hast

Echt? Empfinde ich nicht so...
 

Lea101

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2019
Beiträge
356
Hallo Seelenzauber :smile:

Echt? Empfinde ich nicht so...

Ich bin mir da nicht sicher. Könnte schon unterschwellig ein wenig pissig sein, dass ich ihm nur diesen einen Termin angeboten habe :zwinkern: Ich habe das Gefühl, er erwartet eine Reaktion von mir auf die Anspielung mit dem Terminplan, verstehe nicht, wieso er das geschrieben hat :lach: ist ja aber eigentlich auch egal, irgendetwas reininterpretieren bringt ja sowieso nichts :lach:
 

Lea101

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2019
Beiträge
356
Von meinem Ex kam bisher noch nichts und ich tendiere gerade dazu, den Dienstag, den ich ihm vorgeschlagen habe auch zu verplanen. Finde es nervig darauf zu warten, dass er sich meldet und mir sagt, ob er Zeit hat oder nicht ()
 

Wuschelkatze

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2018
Beiträge
907
Da bin ich ganz deiner Meinung. Dann soll er dich wieder fragen, wegen einem Termin
 

Lea101

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2019
Beiträge
356
Guten Morgen :smile:

Am Freitag war ich mit Freunden in der Stadt unterwegs und habe meinen Ex gesehen. Er saß mit einer Frau (ich kenne sie) beim Cocktail trinken, als wir an ihm vorbei gelaufen sind. Ich habe ihn erstmal gar nicht gesehen, meine Freundin hat mich auf ihn aufmerksam gemacht und meinte, er hätte mich auf jeden Fall gesehen, da er direkt in meine Richtung geschaut hat und sich danach direkt zurecht gemacht hat, sich aufgerichtet hat usw. als wäre er kurz erschrocken oder müsste einen guten Eindruck hinterlassen. Auf dem Rückweg saß er dort dann immer noch, diesmal mit dem Freund seiner Schwester.

Wir sind dann etwas später noch in einen Club gegangen, ich wollte dort zuerst nicht hin, weil mein Ex dort arbeitet. Aber eigentlich nur samstags, ich bin davon ausgegangen, dass er nicht da ist. War er natürlich schon, er saß an der Bar, Blickkontakt gabs aber auch hier wieder nicht, ob er mich da gesehen hat kann ich nicht sagen.

Nach ein paar Getränken mehr sind wir dann auf die Tanzfläche und ich wurde von einem Typen angetanzt, habe mit ihm dann auch eine zeitlang recht eng getanzt. Meine Freundin meinte, dass mein Ex in dem Moment auch kurz auf der Tanzfläche war und uns gesehen hat, blöd geschaut hat und danach wohl verschwunden ist. Wir haben ihn den ganzen Abend nicht mehr gesehen. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass er schon längst weg ist, da ich ihn nicht mehr an der Bar habe sitzen sehen. Hätte ich gewusst, dass er mich sieht, hätte ich mit diesem Typen nicht so tanzen können. Ich hoffe nicht, dass er jetzt den Eindruck hat, dass ich ihn absichtlich eifersüchtig machen wollte, ich hatte ihn auf der Tanzfläche wirklich nicht gesehen.

Ich weiß gar nicht, warum ich davon erzähle, wirklich spannendes zu berichten gibt es ja eigentlich nicht :lach: der Abend war wirklich lustig und hat viel Spaß gemacht. Aber irgendwie kreisen meine Gedanken nach jedem Kontakt immer wieder um meinen Ex () ich würde natürlich jetzt gerne nach dem Freitag in seine Reaktion vieles reininterpretieren, Sinn macht es mit Sicherheit nicht. So wie meine Freundin sein Verhalten interpretiert, scheint es ihn ja schon gewurmt zu haben, dass ich mit diesem Typen getanzt habe. Aber wissen tue ich es nicht.

Und eigentlich habe ich mit dem Thema EB schon irgendwie abgeschlossen, es geht mir sogar besser ohne ihn, weil ich wieder mein Leben lebe und nicht seins. Manchmal würde ich mir aber trotzdem eine Reaktion von ihm wünschen, irgendetwas in meine Richtung, das mir zeigt, dass da vielleicht doch noch etwas ist :blush:
 
S

Sternblut

Gelöschter User
Hätte ich gewusst, dass er mich sieht, hätte ich mit diesem Typen nicht so tanzen können. Ich hoffe nicht, dass er jetzt den Eindruck hat, dass ich ihn absichtlich eifersüchtig machen wollte, ich hatte ihn auf der Tanzfläche wirklich nicht gesehen.
Hi Lea, mach dir nicht so viele Gedanken drüber, ist doch eigentlich vollkommen egal :smile:

Ich muss sagen, ich würde bei seinem Verhalten aber auch denken, dass ihn das schon noch auf gewisse Weise berührt :S Man merkt es halt einfach, wenn derjenige sich komisch verhält.

Habt ihr euch auch begrüßt?

Und habt ihr schon einen Termin für die Übergabe seiner Sachen?
 

Lea101

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2019
Beiträge
356
Hey Sternblut,

Ja, du hast recht. Ich mache mir immer viel zu viele Gedanken, das muss ich irgendwie noch lernen abzustellen :lach:

Habt ihr euch auch begrüßt?

nein, wir hatten keinen Blickkontakt. Irgendwie wenden wir Beide immer sofort den Blick ab, wenn wir uns begegnen. Er meinte eigentlich in der Trennungsphase, er möchte nicht, dass wir uns ignorieren, aber er weiß selber nicht, ob er es schafft normal mit mir umzugehen. Bisher haben wir es immer geschafft uns aus dem Weg zu gehen oder es so aussehen zu lassen, als hätte man den anderen nicht gesehen :lach:


Und habt ihr schon einen Termin für die Übergabe seiner Sachen?

Er hat sich bisher nicht nochmal gemeldet. Überlege schon, ob ich ihm demnächst nochmal schreibe deswegen. Aber eigentlich finde ich, müsste von ihm etwas kommen, sind immerhin seine Sachen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.264
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben