Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich die nächste...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Hallöchen :-)

Ich bin das Teetässchen und freue mich hier bei Euch im Forum zu sein, bin weiblich, 34 Jahre und Dauersingle seit einigen Jahren.

Habe mich vorzugsweise auf andere Dinge konzentriert (Arbeit, Familie, Freunde). Es gibt einen guten Freund, wir sind seit etlichen Jahren (10 Jahre, wenn nicht noch mehr) durch dick und dünn gegangen, haben viel miteinander unternommen, fast jeden Tag miteinander verbracht.
Von außen sah es so aus, als wären wir ein Paar.Für mich war er aber immer nur ein guter Freund und mir hat nichts gefehlt. Wir haben alles miteinander geteilt, bis auf das Bett ;-)
Nun ist es ja leider so, dass alles mal ein Ende hat. Unsere Freundschaft ist seit einigen Wochen in die Brüche gegangen und es besteht kein Kontakt mehr. Die Macken des jeweils anderen und das ständige Aufeinanderhocken haben dazu beigetragen.
Seitdem bin ich oft alleine unterwegs und ich muss sagen, ich genieße meine neue Freiheit.
Mein ehemals bester Freund und ich sind jede Woche zusammen schwimmen und in die Sauna gegangen. Diesem Hobby gehe ich nun alleine nach. Es gibt in unserer Stammsauna einen netten Saunameister/Bademeister der mir schon länger positiv aufgefallen ist. Wir hatten schon öfters Blickkontakt und uns angelächelt.

Heute sind wir zum ersten Mal miteinander ins Gespräch gekommen, ihm ist aufgefallen, dass ich alleine im Bad bin und er hat dies als Aufhänger genutzt und mich nach meinem Freund gefragt. Habe ihm von der "Trennung" erzählt bzw. das wir nie zusammen waren. Er konnte das gar nicht glauben, denn eine Freundschaft zwischen Mann und Frau sind für ihn nicht möglich.
Dann haben wir uns weiter unterhalten, ich lag im Pool, er hat sich am Beckenrand neben mich gekniet, und gefragt wie alt ich bin. Er ist vier Jahre älter als ich.
Er wollte wissen, was ich nach der Sauna noch mache und hat gefragt, ob wir mal einen Kaffee zusammen trinken wollen.
Da ich nach der Sauna immer ziemlich platt bin und er noch länger arbeiten muss habe ich nur erwähnt "Gerne, können wir mal machen."

Dann bin ich auch abgedüst. Jetzt ist die Frage, wie verhalte ich mich, wenn ich ihn das nächste Mal wiedersehe. Er ist so gut wie jedes Wochenende da.
Kann das noch immer nicht glauben, dass er mich tatsächlich angesprochen hat.

Ein weiterer Grund weshalb ich so lange Single bin ist, dass ich schon seit einiger Zeit auf einen anderen Mann fixiert bin und den nicht aus meinem Kopf bekommen habe. Wie es der Zufall so will, hat der sich auch heute wieder gemeldet :lach: Als ob der es ahnt, dass da was bei mir im Busch ist mit jemand anderem.


Bin auf Eure Ratschläge gespannt :-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
Liebe TeaCup,

schade, dass eure Freundschaft zerbrochen ist. Schön finde ich, dass du deine neue freie Zeit gut alleine füllen und genießen kannst. Das kann nicht jeder :)

Wie schön, dass sich da sogleich ein neuer Kontakt aufgetan hat, der scheinbar Interesse an dir hat. Ich finde deine Reaktion auf seine Frage völlig in Ordnung. Nun ist er weiter an der Reihe.

Was du machst, wenn du ihn dort wieder triffst? Lächeln und das machen was du immer dort machst. Der wird schon wieder auf dich zukommen, wenn er will :)

Was den anderen Mann betrifft: du kannst doch auch beide parallel laufen und dir den Hof machen lassen. Genießen und die Männer gut scannen und dann weiterschauen. Du bist ja keinem der beiden verpflichtet ;)

Viel Glück bei deiner Geschichte!
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Hallo TeaCup,

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum.

Um einen möglichst reibungslosen Start für dich zu gewährleisten, verschaffe dir bitte zuerst eine Orientierung und lies dich in grundsätzliche Texte von Wolfgang, dem Forenbetreiber, ein, auf dessen Gedanken und Erkenntnissen die Beratung hier im Forum basiert: Dazu gehört der Mann-Frau-Konflikt, der Text über die Kristallisation und alle anderen Texte auf Wolfgangs Startseite. Als Starthilfe für dich als Neuling, dient dieser Link.

Beachte bitte zudem: Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Ein Kennenlernen sollte leicht und locker sein, beiden Seiten Spaß machen.
Im natürlichen Fall entsteht das Gleichgewicht von alleine, es läuft einfach.
Manchmal kann es passieren, dass dieses Gleichgewicht aus unterschiedlichsten Gründen kippen kann und schon kommt das anfangs schöne Kennenlernen ins Stocken.

Wichtig: Bitte beachte im Unterforum "Kennen lernen", dass bei einer Kennenlerngeschichte KEINE Antworthilfen gegeben werden (außer in abgesprochenen Ausnahmefällen).

Vielmehr bekommst du hier Tipps und Ratschläge, wie du wieder zurück in ein unbeschwertes Miteinander finden kannst. Lies dir hierzu bitte auch die kurze Orientierung zum Kennenlernen durch, wichtiges zum Thema "Kennenlernen" und hier noch etwas zur "Strategie ja oder nein?!" in der Kennenlernzeit.

Und noch was: Bitte lege Dir einen Avatar zu, so dass du ein "Gesicht" für uns bekommst.

Für Deine Geschichte wünschen wir Dir viel Glück!


Felis aus dem Team
 

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Guten Morgen, hallo Nahla und Felis,

vielen Dank für Eure Begrüßung.

Bin immer noch verwundert, hätte nie gedacht, dass der Mann mich tatsächlich mal anspricht, bisher war das nur mein Wunschdenken.

Aber einen Vorteil hat das Ganze. Er hat mich schon nackt gesehen, mit kleinen Problemzonen wie sie vielleicht jede Frau irgendwo hat, nicht so geschminkt wie im Alltag und mit Brille :lach: Also ich finde mich jetzt nicht gerade unschön, aber so mit nassen Haaren usw. ist es halt doch was anderes als wenn man mehr zurecht gemacht ist. Er hat mir sogar ein Kompliment gemacht, wegen meiner blauen Augen, sowas hätte er noch nie gesehen.

Bin mal gespannt wie das weitergeht, bin immer davon ausgegangen, dass er bereits verheiratet ist in dem Alter, aber vielleicht kommt das ja noch irgendwann auf den Tisch, dass er Kinder hat etc. :-D
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
Aber einen Vorteil hat das Ganze. Er hat mich schon nackt gesehen, mit kleinen Problemzonen wie sie vielleicht jede Frau irgendwo hat, nicht so geschminkt wie im Alltag und mit Brille :lach: Also ich finde mich jetzt nicht gerade unschön, aber so mit nassen Haaren usw. ist es halt doch was anderes als wenn man mehr zurecht gemacht ist. Er hat mir sogar ein Kompliment gemacht, wegen meiner blauen Augen, sowas hätte er noch nie gesehen.
Perfekt :lach: Das ist doch echt schön!

Gab es schon eine erneute Begegnung?
 

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Hallöchen :-)

Habe ihn heute wiedergesehen, war alleine Schwimmen und er hatte Aufsicht :-)
Er hat mich direkt angesprochen und fragte wieder, was ich heute Abend noch vor hätte, haben ein wenig Smalltalk geführt, er saß neben mir am Beckenrand und haben ein paar persönliche Daten ausgetauscht. Er arbeitet unter der Woche woanders, ganz in der Nähe von meinem Wohnort, hat gefragt, ob wir mal zusammen etwas trinken gehen wollen und wie wir in Kontakt treten. Habe ihm gesagt, dass wir ja Nummern tauschen können.

Er fragte, ob ich ihm meine Nummer auf einen Zettel schreiben und bevor ich gehe geben könnte. Er bat dann auch noch um Diskretion, er hat wohl Bedenken wegen seinem Job, wenn es heraus kommt, dass er einem Badegast seine Nummer gegeben hat. Jedenfalls wollte ich gerade Richtung Ausgang und mir einen Zettel und Stift besorgen, da kam er mir schon im Umkleidebereich entgegen, zog mich beiseite und steckte mir einen Zettel mit seiner Handynummer zu :lach:

Jetzt liegt es wohl an mir, habe gesehen, dass er auch WhatsApp hat und mir überlegt ihm heute Abend zu schreiben. "Vielen Dank für die Nummer :-) Gruß TeaCup"

Dann ist er wieder am Zug, was meint Ihr?

Er muss heute bis 20Uhr arbeiten, heute bin ich zu platt um noch etwas zu unternehmen, aber denke ich könnte es die Tage mal wagen mich auf ein Date mit ihm zu verabreden. Bin schon ganz aus der Übung was das Dating anbelangt :-D
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hallo liebe Teacup,

ganz schön strange Situation das OdB in der Sauna kennenzulernen...Aber gut, es ist so wie es ist :lach:
Jetzt liegt es wohl an mir, habe gesehen, dass er auch WhatsApp hat und mir überlegt ihm heute Abend zu schreiben. "Vielen Dank für die Nummer :-) Gruß TeaCup"

Dann ist er wieder am Zug, was meint Ihr?

Er muss heute bis 20Uhr arbeiten, heute bin ich zu platt um noch etwas zu unternehmen, aber denke ich könnte es die Tage mal wagen mich auf ein Date mit ihm zu verabreden. Bin schon ganz aus der Übung was das Dating anbelangt :-D
Also deine Nachricht finde ich so absolut passend für eine erste Kontaktaufnahme per WA. Danach würde ich ihm aber quasi die nächsten „Aufgaben“ (Gesprächsführung, Dateanfrage) etc überlassen und mich derweil eher etwas zurückhalten.

Ich finde, dadurch dass er dich eben halt schon aus der Sauna nackt kennt, hat er da schon irgendwie einen gewissen Vorschuss an Dingen, die er ja eigentlich noch gar nicht sofort kennen sollte, kennengelernt und wenn du dann noch zu übereifrig schreiben würdest oder nach einem Date fragen würdest, würde das irgendwie zu offen wirken und wenig geheimnisvoll, für meinen Geschmack.

Ich weiß gar nicht genau wie ich das beschreiben soll, aber gerade unter den speziellen Kennenlernbedingungen würde ich mich erst Recht zurückhalten. Er hat ja schon privateste, intimste Einblicke von dir und gerade weil er die zumindest schon auf der körperlichen Seite hat, würde ich versuchen in anderen Hinsichten länger geheimnisvoll zu bleiben.

Ich hoffe, man versteht was ich meine...
Oder sehe ich das alles zu spiessig?!? :::

Bin gespannt auf seine Reaktion auf deine Nachricht!

LG, Summerlove
 

Lindsey

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2019
Beiträge
65
Hallo Teacup,

Euer Kennenlernen ist wirklich schon eins der spezielleren :).
Aber auch mal was anderes. Und das muss ja nicht zwingend schlecht sein:smile:

Er bat dann auch noch um Diskretion, er hat wohl Bedenken wegen seinem Job, wenn es heraus kommt, dass er einem Badegast seine Nummer gegeben hat.
Das kann ich gut nachvollziehen. Ich arbeite selber in der Branche und da können ganz schnell mal die Tatsachen verdreht werden und das kann wirklich unangenehm werden :). Letzen Endes hat er es aber geschickt gemacht mit der Nummer:zwinkern:

Desweiteren schließe ich mich Summers Aussage an.
Die Nachricht finde ich für eine erste Kontaktaufnahme auch gut :).

Wünsche Dir viel Spaß und Erfolg beim Kennenlernen und bin auf den weitern Verlauf sehr gespannt :)

Lg, Lindsey
 
Zuletzt bearbeitet:

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Vielen Dank Ihr beiden für Eure Beiträge.

Ja das stimmt, jemanden in der Sauna Kennenzulernen ist schon was anderes.
Hoffe nicht, dass es mir zum Nachteil ist, weil er wie Summerlove angemerkt hat, bereits schon nähere Einblicke genommen hat.

Seine Aussage "ich solle bitte nicht erzählen, dass er seine Nummer herausgegeben hat" habe ich im ersten Moment etwas skeptisch aufgefasst, gut in einigen Berufen ist es wirklich nicht gerne gesehen, wenn man etwas mit seinen "Kunden", "Klienten", "Gästen" anbändelt, aber wenn er schon längere Zeit bei mir am Beckenrand steht, können das seine Kollegen ja auch mitverfolgen. Vielleicht hat er das aber auch anders gemeint und hat Frau und Kind daheim sitzen :-D

Ich gehe im übrigen ganz stark davon aus, dass wenn ich ihm nachher schreibe und er meine Nummer hat, dass er mich anruft und nicht schreibt. Habe das irgendwie so im Gefühl.
Wie verhalte ich mich da am besten?
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Ja das stimmt, jemanden in der Sauna Kennenzulernen ist schon was anderes.
Hoffe nicht, dass es mir zum Nachteil ist, weil er wie Summerlove angemerkt hat, bereits schon nähere Einblicke genommen hat.

Also ein Nachteil ist es jetzt nicht unbedingt, soweit will ich nicht gehen. Aber so weit ich weiß -bitte mich korrigieren falls das jetzt absoluter Müll ist, was ich da erzähle- reagieren Männer ja schon stark auf optische Reize, während sie flirten/Frauen kennenlernen. Sie stellen sich die Frau dann nackt/leichter bekleidet vor und fantasieren (kristallisieren) vor sich hin im besten Falle.

Du kannst jetzt natürlich immernoch mit deinen optischen Reizen spielen. Aber die Endstufe/das absolute Higlight quasi (nackt) wurde eben schon vorweggenommen und ist ihm zu einem sehr frühen Zeitpunkt schon bekannt.

Deshalb, so mein Gedanke, würde ich versuchen auf anderen Ebenen verstärkt Reize zu setzen und da nach Möglichkeit geheimnisvoll zu bleiben.

Ich gehe im übrigen ganz stark davon aus, dass wenn ich ihm nachher schreibe und er meine Nummer hat, dass er mich anruft und nicht schreibt. Habe das irgendwie so im Gefühl.
Wie verhalte ich mich da am besten?

Die Frage da ist erstmal: Magst du direkt mit ihm telefonieren?

Wenn ja, würde ich da ganz natürlich mit ihm quasseln, wie du es sonst auch tust. Ihn bisschen das Gespräch führen lassen und wie gesagt, versuchen ein wenig geheimnisvoll zu bleiben ;)

Wenn telefonieren sofort nicht so deins ist, würde ich nicht drangehen und das erstmal lassen. Vllt schreibt er ja dann noch was ;)
 

Lindsey

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2019
Beiträge
65
aber wenn er schon längere Zeit bei mir am Beckenrand steht, können das seine Kollegen ja auch mitverfolgen.
es kommt schonmal durchaus vor, dass Mann/Frau sich länger mit Gästen unterhält. Es können ja auch Fragen aufkommen und ähnliches. Nur muss man dabei immer bedenken das jeder die Situation anders empfindet und sieht und da dann gerne auch mal etwas rein interpretieren könnte was eigentlich garnicht so ist/war :).

Vielleicht hat er das aber auch anders gemeint und hat Frau und Kind daheim sitzen :-D
Das denke ich eigentlich nicht, der gute Mann scheint ja schon etwas länger ein Auge auf dich zu haben.

Ich würde ganz normal/locker mit reden falls er anruft.
Also so wie Ihr sonst im Bad/Sauna auch eure Gespräche führt.
 

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Eigentlich telefoniere ich nicht gerne, da man adhoc antworten muss und nicht viel Zeit hat sich die passende Antwort zu überlegen.
Aber einfach nicht dran zu gehen, falls er anruft ist wohl auch etwas unhöflich.
Obwohl ich ihm heute Mittag gesagt habe, dass ich abends noch mit Bekannten unterwegs sei.

Er ist ja schon sehr neugierig und wollte wissen, wo und mit wem, aber das geht ihn ja so im Detail (noch) nichts an, also so viel zum Thema "geheimnisvoll" :-D

Bin wie gesagt etwas aus der Übung, was das richtige Flirten etc. anbelangt, dadurch das ich sonst immer mit meinem besten Freund im Doppelpack unterwegs war, hat mich nie ein Mann näher angesprochen, weil sie dachten er sei mein Freund.

Der Bademeister kann es auch immer noch nicht glauben, wie es so eine enge Freundschaft zwischen Mann und Frau gehen kann, wir haben wirklich alles miteinander geteilt mein ehemals Bester und ich, außer das Bett.
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Bin wie gesagt etwas aus der Übung, was das richtige Flirten etc. anbelangt, dadurch das ich sonst immer mit meinem besten Freund im Doppelpack unterwegs war, hat mich nie ein Mann näher angesprochen, weil sie dachten er sei mein Freund.
Ich finde gar nicht mal, dass du jetzt so super-flirty am Telefon sein müsstest. Der Gute hat ja eh schon ein riesiges Leckerlie zugeworfen bekommen, indem er dich schon nackt kennt.
Da finde ich sich jetzt am Telefon sich etwas bedeckter zu halten, gar nicht mal verkehrt.
Ich würde es sonst als too much empfinden nacktes Kennenlernen + super flirty.

Also mach dir kein Kopf und bleib einfach natürlich :smile:
 

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Guten Morgen,

puhh er hat nicht angerufen, ein Glück :-D

Hab ihm gestern Abend nach Feierabend geschrieben, mich für seine Nummer bedankt und mehr nicht, darauf schrieb er unmittelbar zurück, dass er sich freut, dass ich ihm geschrieben habe und das ich auf dem Profilbild in WhatsApp wunderschön aussehe.
Mit lieben Grüßen und mir noch einen schönen Abend gewünscht.
Habe mich bedankt, ihm mitgeteilt, dass mir sein Foto ebenfalls gut gefällt und ihm auch einen schönen Abend gewünscht. Darauf kam noch:"Danke, bis dann."

Also bislang keine weitere Dateanfrage, lasse das erstmal so stehen und warte, ob er sich die Tage nochmal meldet. Er hat mich gestern im Bad ja gefragt, was ich am Abend vorhabe und ich habe dort erwähnt mit Bekannten unterwegs zu sein.
Vielleicht wollte er da nicht weiter stören oder er hat doch eine Frau und Kind zu Hause sitzen und kann abends nicht mehr schreiben :-D

Nächstes Wochenende werde ich mit einem anderen guten Freund eine andere Therme und Sauna besuchen (Abwechslung muss schon mal sein). Da wird er gucken, wenn ich mal nicht da bin.
 

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Hallo,

also er hat sich gestern Abend direkt nach seinem Feierabend nochmal bei mir gemeldet und gefragt, ob ich einen schönen Sonntag hatte, was ich gemacht habe und er hat ein wenig von seinem Arbeitstag erzählt.
Dann hat er auch gefragt, ob wir uns die Woche abends ab 17 Uhr treffen wollen, da hat er Feierabend.

So und nun komme ich wieder ins straucheln, bin total ambivalent, einerseits möchte ich ihn gerne treffen, weil ich ihn wirklich total nett finde und da evtl. Potential für mehr sein könnte, andererseits bin ich nun schon jahrelang in meinen Singlestrukturen eingefahren und habe aufgrund negativer Erfahrungen aus der Vergangenheit ein bißchen Angst entwickelt was neue Bekanntschaften angeht.
Außerdem arbeite ich immer bis 16Uhr und bin danach total platt, da bin ich nur noch froh zu Hause zu sein und mich auf die Couch zu legen, da könnte ich ein Treffen gar nicht genießen. Ja und am Wochenende arbeitet er ja immer.

Einerseits käme mir das ja sehr gelegen, so einen Mann zu haben, der nur am arbeiten ist, da habe ich ja doch noch viel Zeit für mich.

Habe ihn erstmal vertröstet und gesagt, dass es mir diese Woche zu stressig ist, da ich auch noch eine Kollegin vertreten muss auf der Arbeit, er versteht das.

Er denkt sicher, dass ich am Wochenende eh wieder im Bad bin, aber da habe ich schon einem anderen Bekannten vor Wochen versprochen mit in eine andere Therme zu fahren.
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hey liebe Teacup,

also ich muss sagen, so ganz kann ich dich jetzt nicht verstehen...
Dann hat er auch gefragt, ob wir uns die Woche abends ab 17 Uhr treffen wollen, da hat er Feierabend.
Das klingt doch erstmal nach einem guten Vorschlag :thumbsup:

Außerdem arbeite ich immer bis 16Uhr und bin danach total platt, da bin ich nur noch froh zu Hause zu sein und mich auf die Couch zu legen, da könnte ich ein Treffen gar nicht genießen. Ja und am Wochenende arbeitet er ja immer.
Wann fängst du denn morgens an?
Bis 16 Uhr arbeiten ist doch voll human und fast ein Traum?!? Ich arbeite z.B. bis 19 Uhr und bin danach auch meist krückenkaputt...aber wenn ich einen Typ gut finde, finde ich auch die Energie mich noch um 20 Uhr zu treffen. Ich glaube, das ist eine Einstellungssache :)
Habe ihn erstmal vertröstet und gesagt, dass es mir diese Woche zu stressig ist, da ich auch noch eine Kollegin vertreten muss auf der Arbeit, er versteht das.

Er denkt sicher, dass ich am Wochenende eh wieder im Bad bin, aber da habe ich schon einem anderen Bekannten vor Wochen versprochen mit in eine andere Therme zu fahren.
Ich finde, du machst es da ein wenig zu kompliziert, gerade zu Anfang.
Ich weiß nicht, wenn ich ein Mann wäre, ob ich dann nochmal fragen würde nach einem Treffen. Und dann seht ihr euch jetzt am WE auch nicht in der Therme, was ja auch okay und absolut in Ordnung ist, dass du da andere Pläne hast.
Aber nicht, dass da der (bislang gute) Faden abreißt und er das fälschlicherweise als Desinteresse deutet, so meine Bedenken. Hoffen wir, dass er dennoch dran bleibt :)
So und nun komme ich wieder ins straucheln, bin total ambivalent, einerseits möchte ich ihn gerne treffen, weil ich ihn wirklich total nett finde und da evtl. Potential für mehr sein könnte, andererseits bin ich nun schon jahrelang in meinen Singlestrukturen eingefahren und habe aufgrund negativer Erfahrungen aus der Vergangenheit ein bißchen Angst entwickelt was neue Bekanntschaften angeht.
Auch wenn ich das absolut verstehen kann diese Ängste aufgrund von schlechten Erfahrungen, denke ich, dass du da ein bisschen zu verkopft bist.
Versuch dich davon freizumachen und dem Bademeister eine Chance einzuräumen. Bislang kam er doch sehr sympathisch rüber und es gibt keinen Grund im Vorfeld schon irgendwie sich klein zu machen/ negativ zu denken.

Und wer nicht wagt, der nicht gewinnt - nur Mut :ritter:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
Ich kann mich da Summerlove nur anschließen ;)

Ich stehe morgens um 5.30 auf und bin erst um 19 Uhr wieder zu Hause...für ein Date hätte ich aber fast immer noch Energie. Die beste Voraussetzung, dass das Date nicht zu lang wird und man sich somit gegen 22 Uhr nach Hause (alleine) verabschieden kann.

Die Kombination aus vertrösten und dann nicht wie gewohnt am WE am gewohnten Ort zu sein, würde bei mir auch die Befürchtung hervorrufen, er könnte es als Desinteresse deuten. Aber ich bin kein Profi in den Kennenlernsachen und kann daher nicht sagen, ob das gut oder schlecht ist.

Egal welche Erfahrungen du zuvor gemacht hast, räume dem Bademeister eine Chance ein! Schön laaaangsam ... du bist zu nichts verpflichtet und schau ihn dir in Ruhe an :)
 

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Hallo,

also bislang habe ich mich noch nicht mit ihm getroffen.
Hab die Woche totalen Stress auf der Arbeit, reiße mir ein Bein aus, um meine Kollegin gut zu vertreten und ohne Überstunden ist das kaum machbar. Danach bin ich einfach nur total groggy, weil ich einen Beruf ausübe, wo man sich den ganzen Tag mit den Sorgen und Problemen anderer auseinandersetzt, danach ist man einfach nur noch geistig erschöpft und hat wenig Muße für ein Date.

Er hat sich heute am späten Vormittag nochmal bei mir gemeldet:"Guten Morgen Süße, ich denke an dich.bis dann :-) mit einem Foto als Anhang, auf dem Bild sind zwei Kinder, ein Mädchen und ein Junge, der Junge fasst dem Mädchen um den Hals und drückt ihr einen Kuss auf die Wange.

Habe ihm bisher noch nicht geantwortet, werde dies nachher machen. Wüsste gerne wer das auf dem Foto ist, ob das möglicherweise Kinder von ihm sind :lach: oder einfach nur ein Foto aus dem Netz.

Übrigens werde ich dieses Wochenende doch wieder wie gewohnt in meine Stammsauna gehen, dann sehe ich ihn ja wieder. Mein Kollege mit dem ich eigentlich für eine andere Therme verabredet war, hat den Termin verschoben.
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hi Teacup :smile:

Habe ihm bisher noch nicht geantwortet, werde dies nachher machen. Wüsste gerne wer das auf dem Foto ist, ob das möglicherweise Kinder von ihm sind :lach: oder einfach nur ein Foto aus dem Netz.
.
Hoffen wir es mal nicht! Das wäre ja eine der komischsten Aktionen überhaupt, so seine Kinder ins Spiel zu bringen ::::lach:

Übrigens werde ich dieses Wochenende doch wieder wie gewohnt in meine Stammsauna gehen, dann sehe ich ihn ja wieder. Mein Kollege mit dem ich eigentlich für eine andere Therme verabredet war, hat den Termin verschoben.
Das trifft sich doch mal gut würde ich sagen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass da/danach das Thema Date nochmal in die zweite Runde geht. Bin gespannt :smile:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe TeaCup,

Er hat sich heute am späten Vormittag nochmal bei mir gemeldet:"Guten Morgen Süße, ich denke an dich.bis dann :-) mit einem Foto als Anhang, auf dem Bild sind zwei Kinder, ein Mädchen und ein Junge, der Junge fasst dem Mädchen um den Hals und drückt ihr einen Kuss auf die Wange.

Ich denke, dass es einfach nur ein nettes Bildchen war mit einem ganz subtilen Hinweis... der Kuss. ;)
Eine ganz süße Nachricht. :smile:

Übrigens werde ich dieses Wochenende doch wieder wie gewohnt in meine Stammsauna gehen, dann sehe ich ihn ja wieder. Mein Kollege mit dem ich eigentlich für eine andere Therme verabredet war, hat den Termin verschoben.

Wenn er dich dann nochmal nach einem Date in den folgenden Tagen fragt, dann sage das auch mal zu, TeaCup.

Ich kenne das auch, wenn man nach einem langen Arbeitstag nur noch heim möchte und einfach kaputt ist.
Aber vergiss die andere Seite dabei nicht..
Sicher wartet man dann auch ab und gibt dem anderen gerne die Zeit... Aber dann möchte man auch merken, dass der andere sich auch auf ein Treffen freut, eben Interesse zeigt.
Es reicht ja auch erst mal sich auf ein Getränk zu treffen, muss ja nichts Großes sein.
:smile:

Schau doch auch mal in die anderen Stränge, liebe TeaCup. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.792
Beiträge
2.162.887
Mitglieder
10.735
Neuestes Mitglied
Dschungel93
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben