Diesmal ist es anders. Oder etwa doch nicht?

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ein gutes update, liebe Lindsey... :smile:

Bin auch ganz stark geblieben und habe ihm nicht geschrieben,werde ich auch nicht tun.

Ganz super machst du das, wirklich! :smile:
Du schaffst das auch weiterhin.

Mit der Kristalisation habe ich mich auch beschäftigt.

Sehr gut.
Es wird dir sicher bei einem nächsten Kennenlernen helfen.
Immer schön hinter dem Mann bleiben und ihn den "Beziehungskarren" ziehen lassen.

Und ja, ich habe mich auch weiter umgeschaut und da war jemand dabei, der mich interessieren würde. Da stehe ich aber wesentlich mehr auf der Bremse und halte mich zurück. Was draus wird oder auch nicht weiß ich noch nicht. Möchte irgendwie abwarten, da ich mit der anderen Situation auch noch nicht richtig abgeschlossen habe.

Du musst dich zu nichts zwingen, liebe Lindsey...
Gehst halt mal einen Kaffee mit ihm trinken. ;)
Du kannst ihm auch sagen, dass du etwas mehr Zeit brauchst. Weshalb allerdings würde ich nicht sagen. Das bringt nur eine unnötige Schwere hinein.

Weiterhin Kopf hoch... :smile:
 

Lindsey

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2019
Beiträge
65
Ein gutes update, liebe Lindsey... :smile:
Ganz super machst du das, wirklich! :smile:
Du schaffst das auch weiterhin.
Danke Dir liebe Venus :)


Gehst halt mal einen Kaffee mit ihm trinken. ;)
Du kannst ihm auch sagen, dass du etwas mehr Zeit brauchst. Weshalb allerdings würde ich nicht sagen. Das bringt nur eine unnötige Schwere hinein.

Also, ich möchte mich mit ihm treffen und einfach schauen wie er so ist, ob man sich versteht etc. Wir haben auch schon 2 x Telefoniert, er hatte gefragt ob das für mich ok wäre ,hat aber im gleichen Moment gesagt ,wenn ich nicht möchte ist das auch okay für ihn. Die telefonate gingen jeweis so 3 Stunden. Haben einfach über alles mögliche gesprochen, war sehr angenehm.


Er hat mich dann gestern auch ganz vorsichtig nach einem Treffen gefragt. War dabei total Rücksichtsvoll usw.

Er bemüht sich wirklich seitdem wir in Kontakt sind.


Für das Treffen hatte er vorgeschlagen,dass wir etwas Essen gehen könnten und im Anschluss dann noch einen Spaziergang machen könnten.


Ich finde dass das doch eigenentlich ganz gut ist und auch ein annehmbarer Vorschlag.


Was meint Ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.061
Liebe Lindsey,

habe mir deinen Strang durchgelesen. Kann gut nachempfinden, wie du dich mit deiner Eingangsgeschichte fühlst. Leider klingt es auch für mich nach Warmhalten. Super, dass du ihm nicht mehr geschrieben hast und den Chat auch archivierst hat. Das macht einen nur kirre, wenn man diesen immer wieder sieht oder gar draufklickt und sein Onlineverhalten mitbekommt.

Wie lange man wartet? Ich versuche gar nicht zu warten und konzentriere mich auf andere / anderes bis es egal wird. Geht manchmal schnell, manchmal dauert es und manchmal klappt es einfach nicht.

Aber du machst das toll!

Dein neuer Kontakt liest sich gut. Sein Vorschlag mt dem Essen gehen finde ich sympathisch. Hast du zugesagt?

LG Nahla
 

Lindsey

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2019
Beiträge
65
Hallo Nahla,
schön das hier her gefunden hast.

Die Eingangsgeschichte ruht gerade auf sich und interessiert mit auch nicht mehr richtig. Habe den Chat sogar,kurz nachdem ich ihn Archiviert hatte gelöscht.
Nachgeschaut ob und wann er online war habe ich auch nicht mehr.

Mir geht es mir der neuen Bekanntschaft aktuell gut. Ja ich habe dem Date zugesagt und wäre jetzt eigentlich auch noch auf diesem Date.
Aber manchmal macht einem irgendwas einen Strich durch die Rechnung, also das etwas unerwartetes passiert.
Wir waren für heute Nachmittag/Abend zum spazieren gehen mit Anschließendem Essen verabredet. Er hatte sich ja schon um alles gekümmert, den Tisch reserviert und hat sich richtig auf den Tag gefreut
Ich habe mich auch sehr gefreut.
Jetzt war es so das wir uns zur verabredeten Zeit getroffen haben er war auch da war alles super,sind spazieren gegangen, haben uns gut unterhalten :).

Leider wurde unser Treffen durch einen Zwischenfall vorzeitig abgebrochen.
Ein guter Freund von Ihm hatte einem Autounfall war auf dem Weg ins Krankenhaus. Jetzt hat dieser Freund wohl Familiär nur noch die Schwester und die ist wohl im Urlaub. So blieb Ihm dann mur noch mein Date. Und Freunde sind füreinander da. Da habe ich auch Verständnis für. Wir haben uns dann also getrennt, er ist ins Krankenhaus und ich nach hause gefahren.

Er hat sich die ganze Zeit für den Zwischenfall entschuldigt gesagt das er so auf das date gefreut hat und das wir das Essen auf jeden Fall nachholen werden und er sich später noch bei mir meldet. Es war ihm wirklich spürbar unangenehm das es ausgerechnet heute bei unserem Treffen passiert ist.

Für mich war das vollkommen okay, es war keine Ausrede oder sonst was denn ich war ja live dabei und habe das alles mitbekommen. Aber immerhin haben wir 1,5std mit gemeinsamen spazieren gehen verbracht und super verstanden,unterhalten und gemeinsam gelacht.

Fazit: Es war schön auch wenn es ein kurzes Treffen war.
Werde dann jetzt ab abwarten.Oder soll ich ihm schreiben?
Er sagte ja wir schreiben später.
Und der Mann soll ja den Karren ziehen ;)
Zudem hat Er auch nicht den Eindruck vermittelt das er kein Interesse hat oder sonstiges, eher im Gegenteil.
Also alles gut :) denke ich zumindest.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lindsey

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2019
Beiträge
65
Ihr lieben,kurz noch zum letzten Text, er hat sich als er zurück war noch bei mir gemeldet und wir haben dann im Anschluss noch ein längeres telefonat geführt. Bis dahin alles gut.


Jetzt bin ich seit heute morgen durcheinander. Es fing alles gestern an.
Meine neue bekanntschaft hatte viel auf der Arbeit zu tun, ist ja auch kein Problem hat sich trotzdem zwischendurch gemeldet. Jetzt waren wir für den Abend zum telefonieren verabredet und sind so verblieben das ich mich melde wenn ich Feierabend habe.
Habe mich dann auch gemeldet,er ging nicht dran und schreib das er sich später bei mir melden würde. Hab ich mir gedacht okay dann soll er das tun. Bin dann als ich zuhause war schlafen gegangen und hatte eigentlich gedacht das ich wie immer morgens ne nachricht von ihm bekommen hätte.
Dem war nicht so. Dann habe ich hin und her überlegt schreibst du ihm schreibst du ihm nicht. Das ende vom Lied war das ich ihm dann einfach einen guten Morgen und einen schönen Tag gewünscht habe.

Es kam auch eine Antwort von ihm wo er mir das selbe wünschte und sich für das geplatze telefonat entschuldigte weil er länger unterwegs war als gedacht.
Wir haben dann den Tag über immer mal wieder geschrieben und irgendwann kamm dann von ihm eine Aussage die mich irgendwie zu nachdenken gebracht hat und ein abendliches telefongespräch dann auch noch. Erstmal zu der Nachricht. Er schrieb er merke immer mehr das er single sei, auf gut deutsch gesagt das es mal wieder Zeit für Zärtlichkeiten wäre...was er damit sagen bzw andeuten wollte brauche ich hier denke ich nicht zu erklären.
Habe dann einfach nur ganz blöd nachgefragt was er mir denn damit sagen möchte. Er winkte dann ab und wechselte das Thema.

So nun sind für Samstag verabredet so zu sagen das Nachhol Date für das abgebrochene am Sonntag.
Kurz vor meinem Feierabend schrieb er mir dann ob er mich fragen dürfte. Da ich wissen wollte was er möchte sagte ich dann das er seine Frage bitte stellen soll. Er rückte mit der sprache raus und fragte ob wir uns vielleicht gleich noch treffen wollen da er noch unterwegs wäre und er würde dann bei mir vorbei kommen.
Habe dann zu Ihm gesagt das wir uns treffen könnten aber definitiv nicht bei mir zuhause.

Dann rief er mich an und sagte sorry ich wollte Dir nicht auf die Pelle rücken das es eine doofe idee von ihm war und er wieder ein paar gänge zurückschalten möchte im bezug auf unser kennenlernen. Und wenn wir uns jetzt wirklich gesehen hätten und es wäre mehr passiert ,hätte er ein schlechtes Gewissen gehabt und er möchte mich nicht verletzten auch wenn es dann vielleicht nicht absichtlich gewesen wäre. Sprich so nach dem Motto okay wenn's dann doch nichts mit uns werden würde hätte ich Sie mit dieser Handlung verletzt weil er nur an seine triebe gedacht hätte::: und das mir gegenüber nicht fair gewesen wäre.
Und da wir uns Samstag ja sehen würden, müsste da auch kein spontanes treffen zwischen.

Nun hat er mir in der Anfangszeit während unseres Kennenlernens immer und immer wieder erzählt das er definitiv eine Beziehung möchte und affären und ähnliches nichts für ihn sind, das er wenn er mit einer Frau schlafen würde die Absicht hätte dass das ganze was festes wird usw. Diese Aussage wiederspricht nun aber der Aussage die er gestern getroffen hat.
Und wenn ich ehrlich bin habe ich bedenken bzw. angst das Kennenlernen weiterzuführen, da bei mir der Gedanken jetzt umso mehr mitspielt das ich nicht die Frau sein möchte mit der er sich mal eben vergnügt um Ihr dann den Arschtritt zu verpassen weils vllt doch nichts ist und dann mit ner anderen Frau eine Beziehung eingehen könnte nur mit mir nicht...versteht Ihr was ich meine? Welche Ängste,Zweifel bzw Bedenken mich da gerade begleiten?

Ich möchte einfach nur Glücklich sein, einen Mann an meiner Seite haben der mich zu schätzen weiß,mich begehrt,liebt und alles was halt dazu gehört:'(

Mich macht das gerade etwas fertig...
Und wie ich mich jetzt weiter verhlaten soll weiß ich auch nicht:shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo liebe Lindsey,

Mir geht es mir der neuen Bekanntschaft aktuell gut. Ja ich habe dem Date zugesagt und wäre jetzt eigentlich auch noch auf diesem Date.

Das war euer erstes Date und nun sollte das Zweite folgen, richtig?

Erstmal zu der Nachricht. Er schrieb er merke immer mehr das er single sei, auf gut deutsch gesagt das es mal wieder Zeit für Zärtlichkeiten wäre...was er damit sagen bzw andeuten wollte brauche ich hier denke ich nicht zu erklären.

Mir würde das wohl auch nicht gefallen.
Vor allem nach diesem ersten abgebrochenen Date.
Ich hätte da jetzt ehrlicherweise erwartet, dass er das nicht stattgefundene Essen anspricht und dieses gerne nachholen möchte.

Er rückte mit der sprache raus und fragte ob wir uns vielleicht gleich noch treffen wollen da er noch unterwegs wäre und er würde dann bei mir vorbei kommen.
Habe dann zu Ihm gesagt das wir uns treffen könnten aber definitiv nicht bei mir zuhause.

Du hast da wirklich gut reagiert, Lindsey.

Dann rief er mich an und sagte sorry ich wollte Dir nicht auf die Pelle rücken das es eine doofe idee von ihm war und er wieder ein paar gänge zurückschalten möchte im bezug auf unser kennenlernen. Und wenn wir uns jetzt wirklich gesehen hätten und es wäre mehr passiert

Er hat schon gemerkt, dass dir das nicht recht wäre und versucht nun, zurück zu rudern...

Und da wir uns Samstag ja sehen würden, müsste da auch kein spontanes treffen zwischen.

Ja, was erhofft er sich nun aber am Samstag?

Und wenn ich ehrlich bin habe ich bedenken bzw. angst das Kennenlernen weiterzuführen, da bei mir der Gedanken jetzt umso mehr mitspielt das ich nicht die Frau sein möchte mit der er sich mal eben vergnügt um Ihr dann den Arschtritt zu verpassen weils vllt doch nichts ist und dann mit ner anderen Frau eine Beziehung eingehen könnte nur mit mir nicht...versteht Ihr was ich meine? Welche Ängste,Zweifel bzw Bedenken mich da gerade begleiten?

Ich verstehe deine Gedanken wirklich gut.
Lindsey, vielleicht triffst du dich nochmal mit ihm und schaust, in welche Richtung er möchte, bevor du jetzt etwas ins Blaue entscheidest.
Ich meine, gegen ein schönes Essen ist ja nichts einzuwenden, oder?

Mich macht das gerade etwas fertig...
Und wie ich mich jetzt weiter verhlaten soll weiß ich auch nicht:shakehead:

Bleibe locker, Liebes... du bist nicht allein. :smile:
Jetzt warte mal ab, wie es sich bis zum Samstag entwickelt und was er dann vorschlägt..
Lasse ihm jetzt mal den Vortritt.

Ich möchte einfach nur Glücklich sein, einen Mann an meiner Seite haben der mich zu schätzen weiß,mich begehrt,liebt und alles was halt dazu gehört:'(

Das möchten wir auch alle....:trost:
Aber das Glück sollte nicht von einem anderen Menschen abhängen.
Ich weiß, sagt sich immer so leicht...
Aber für eben diesen Partner sollte man sich auch Zeit lassen, diesen zu finden - und er dich. ;)
 

Lindsey

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2019
Beiträge
65
Liebe Venus,

Das war euer erstes Date und nun sollte das Zweite folgen, richtig?
Ja, genau Venus. Das Date war für heute angesetzt.

Vor allem nach diesem ersten abgebrochenen Date.
Ich hätte da jetzt ehrlicherweise erwartet, dass er das nicht stattgefundene Essen anspricht und dieses gerne nachholen möchte.
Da hast Du recht, hat er in dem Fall aber leider nicht getan.

Ja, was erhofft er sich nun aber am Samstag?
Das wollte ich heute eigentlich herausfinden.

Jetzt warte mal ab, wie es sich bis zum Samstag entwickelt und was er dann vorschlägt..

Wir haben gestern noch telefoniert und uns über heute unterhalten. Waren ja zum Frühstück verabredet und dann wollten wir den Tag über noch was unternehmen. Was er geplant hat, wollte er mir aber nicht sagen.

So nun zu heute. Wir waren zwischen 10 und 10:30 uhr zum Frühstück verabredet, Er hatte mir heute morgen auch noch geschrieben. Fragte Ihn dann so gegen 10:35 ob er schon einen Parkplatz suchen würde. Das verneinte er und schrieb das er unterwegs sei. So nun habe ich tatsache eine Stunde gewartet und es kam nach seiner Antwort nichts mehr von Ihm. Er ist auch nicht aufgetaucht.

Auf der einen Seite mache ich mir natürlich etwas Gedanken das auf den Weg vielleicht etwas passiert sein könnte. Oder was natürlich ne ganze miese Nummer wäre, das er mich einfach versetzt hat.

Ich würde um ehrlich zu sein sagen, dass das 2.Date geplatzt ist, aus welchen Gründen auch immer.

Er hat mich aber weder blockiert noch sonst was. Auf meinen Anruf hat er auch nicht reagiert und das tut er normalerweise, genau wie auf ne Nachricht.

Keine Ahnung was ich davon halten soll.
Warum schreibt er mir dann morgens noch ? bzw sagt er sei unterwegs?
 
Zuletzt bearbeitet:

Lindsey

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2019
Beiträge
65
Ergänzend noch dazu, online sein kann er aber nicht antworten. Mir reicht's.

Hab ihm zudem via sprachnachricht mitgeteilt, dass er mich gepflegt am a**** lecken kann!))

Den Chatverlauf habe ich auch gelöscht.
Bzw. Werde ich ihn noch aus meinen Kontakten löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hallo liebe Lindsey,

das tut mir leid, dass du deinen Vormittag heute an so einen Idioten verschwenden musstest.
Ergänzend noch dazu, online sein kann er aber nicht antworten. Mir reicht's.

Hab ihm zudem via sprachnachricht mitgeteilt, dass er mich gepflegt am a**** lecken kann!))

Den Chatverlauf habe ich auch gelöscht.
Bzw. Werde ich ihn noch aus meinen Kontakten löschen.

Besser ist es! Kann ich voll nachvollziehen, dass Dir da der Kragen geplatzt ist.

Naja, Haken hinter machen und weiterschauen. Der Spinner ist es jetzt nicht wert da auch noch nur einen weiteren Gedanken dran zu verschwenden.

Eine kleine Anmerkung aber noch meinerseits:
Nun hat er mir in der Anfangszeit während unseres Kennenlernens immer und immer wieder erzählt das er definitiv eine Beziehung möchte und affären und ähnliches nichts für ihn sind, das er wenn er mit einer Frau schlafen würde die Absicht hätte dass das ganze was festes wird usw. Diese Aussage wiederspricht nun aber der Aussage die er gestern getroffen hat.

Die Stelle, wo er sagte, dass er nur mit einer Frau schlafen würde, wenn die Absicht wäre, dass daraus was Festes wird, ließ mich hellhörig werden.
Was labert der denn da für nen Müll? :shakehead:
Das klingt alles viel zu schön und zu sehr nach Mr. Saubermann und Gutmensch, als dass man es nem Typen glauben könnte, der das auch noch so betont und immer wieder und wieder erzählt.
Gerade wenn Männer das sooo explizit betonen, würde ich es erst recht nicht glauben.
Da finde ich einen Mann, der zu dem einen oder anderen ONS o.ä. steht, viel glaubwürdiger. Noch sympathischer ist allerdings ein Typ der es da einfach nach dem Motto ,ein Gentleman genießt und schweigt‘ hält und über solche Themen gar nicht große Worte verliert, gerade am absoluten Anfang eines Kennenlernens.

Ich hoffe, dass du trotz dem Versetzen heute noch einen schönen Tag hast :smile:

Ganz liebe Grüße,

Summerlove
 
Zuletzt bearbeitet:

Lindsey

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2019
Beiträge
65
Hallo liebe Summerlove :)
Willkommen in meinem Chaos ;)

Besser ist es! Kann ich voll nachvollziehen, dass Dir da der Kragen geplatzt ist.

Naja, Haken hinter machen und weiterschauen. Der Spinner ist es jetzt nicht wert da auch noch nur einen weiteren Gedanken dran zu verschwenden.

Ja, ich lasse mir sowas nicht mehr gefallen. Zumal er mich vorgestern noch mit der trennung von seiner ex usw zugesülzt hat. Da habe ich schon gemerkt das er zwar sagt er sei drüber weg aber wenn er ehrlich zu sich selber wäre ist er das noch garnicht.
ist wohl laut seiner Aussage erst 6 mon getrennt wobei ich nicht glaube dass das stimmt. Aber egal. Er ist es nicht wert.
Die Stelle, wo er sagte, dass er nur mit einer Frau schlafen würde, wenn die Absicht wäre, dass daraus was Festes wird, ließ mich hellhörig werden.
Was labert der denn da für nen Müll? :shakehead:

Genau, da sind wird an einem Punkt der mich immer stutzig gemacht hat,weil ich mir das nicht vorstellen kann. Auch wenn er das immerwieder beteuert hat, genau so wie das er nicht mehrgleisig fahren würde:shakehead:. Und dann immer wieder meine Ex war so scheiße zu mir etc. es lag nicht an mir usw.

Das klingt alles viel zu schön und zu sehr nach Gutmensch, als dass man es nem Typen glauben könnte, der das auch noch so betont und immer wieder und wieder erzählt.
Gerade wenn Männer das sooo explizit betonen, würde ich es erst recht nicht glauben.

Da gebe ich dir recht. Ich hatte da auch nicht so ein gutes Gefühl.

Da finde ich einen Mann, der zu dem einen oder anderen ONS o.ä. steht, viel glaubwürdiger. Noch sympathischer ist allerdings ein Typ der es da einfach nach dem Motto ,ein Gentleman genießt und schweigt‘ hält und über solche Themen gar nicht große Worte verliert, gerade am absoluten Anfang eines Kennenlernens.

So habe ich das noch garnicht gesehn. Aber diese Sichtweise finde ich gut :)


Ich habe meinen Tag dann umgeschmissen und mache mir den jetzt noch schön :)
Danke für deine lieben Worte.:sonnensschein:
Werde mich bei Dir auch mal einlesen :)
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Lindsey,

oh man, bei dir war ja was los.

Das verneinte er und schrieb das er unterwegs sei. So nun habe ich tatsache eine Stunde gewartet und es kam nach seiner Antwort nichts mehr von Ihm. Er ist auch nicht aufgetaucht.

Ergänzend noch dazu, online sein kann er aber nicht antworten. Mir reicht's.

Das ist wirklich harter Tobak.
Du hast alles richtig gemacht, Lindsey.
Ja, es gibt wohl leider nichts, was es nicht gibt. :cry

Hier hatten wir schon mal eine Geschichte (Milena)... da hat er ihr geschrieben, wo sie denn sei und er stünde dort und dort und kann sie nicht sehen.... Anrufe von ihr hat er aber nicht entgegen genommen.
Ende vom Lied: Er war tatsächlich gar nicht erst auf diesem Date, hat ihr das aber weis machen wollen.

Ja, gleich aussortieren und nach vorne schauen.

Worauf du auch zukünftig achten solltest, Lindsey

Und dann immer wieder meine Ex war so scheiße zu mir etc. es lag nicht an mir usw.

Er hat ja sowieso schon etwas zu viel von seiner Ex gesprochen, schon da hellhörig werden... Was mir aber sofort aufgefallen ist "seine Ex war so schei** zu ihm"...
Wer schlecht über einen Ex-Partner redet bzw. über diesen herzieht, dem traue ich nicht über den Weg.
Zeugt nicht unbedingt von Charakter.

Natürlich erzählt man auch mal Dinge, die vielleicht nicht so gut liefen... aber doch erst, wenn man sich auch besser kennt.

Es ist gut, dass du diesen Typen los bist.

Kopf hoch, liebe Lindsey und weiter gehts... :smile:
 

Lindsey

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2019
Beiträge
65
Liebe Venus,

ja ich war an dem Tag total sauer und konnte mir das dann auch nicht mehr verkneifen meine Wut raus zu lassen. Ob er das gehört hat, keine Ahnung. Mir gings danach besser.
:rambo:

Er hat ja sowieso schon etwas zu viel von seiner Ex gesprochen, schon da hellhörig werden... Was mir aber sofort aufgefallen ist "seine Ex war so schei** zu ihm"...
Wer schlecht über einen Ex-Partner redet bzw. über diesen herzieht, dem traue ich nicht über den Weg.
Zeugt nicht unbedingt von Charakter.

Natürlich erzählt man auch mal Dinge, die vielleicht nicht so gut liefen... aber doch erst, wenn man sich auch besser kennt.

Oh ja...das war wirklich zuviel. Wir hatten da ja telefoniert und wie er da geredet hat und sich gegeben hat und erzählt hat, ist mir da auch so richtig die Lust zum telefonieren vergangen. An irgendeine, Punkt des Gespräches habe ich Ihm dann gesagt das es mir total egal ist was mit seiner Ex ist und sie von mir aus machen kann was sie will und das er wenn soviel über sie redet und mir dann noch sagt das er Sie angeschrieben hat, wohl nicht über Sie hinweg ist wie er sagte. Mir war das dann auch echt zu doof.
Vielleicht war die Aktion von Samstag seine Retourkutsche für meine Offenen Worte:rofl:

Wie auch immer. Es wird für irgendwas gut gewesen sein und mein Ärger ist auch schon verflogen.Wieder ein Mann mehr für die Schunlade " Geht garnicht,tut mir nicht Gut"

Es geht auch schon weiter, mal schauen was ich dann für tolle Storys zu präsentieren habe :rofl:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
An irgendeine, Punkt des Gespräches habe ich Ihm dann gesagt das es mir total egal ist was mit seiner Ex ist und sie von mir aus machen kann was sie will und das er wenn soviel über sie redet und mir dann noch sagt das er Sie angeschrieben hat, wohl nicht über Sie hinweg ist wie er sagte. Mir war das dann auch echt zu doof.

Lindsey, ich glaube, es ist wirklich gut so, wie es ist. :)
Vermutlich hättest du mit diesem Exemplar keinen Blumentopf gewinnen können.

Wenn ich merke, eine neue Bekanntschaft hat noch nicht mit der Ex abgeschlossen, wie auch immer das aussehen mag, den treffe ich auch gar nicht erst. ;)
Vorbeugen ist besser als heilen. :lach:

Es geht auch schon weiter, mal schauen was ich dann für tolle Storys zu präsentieren habe :rofl:

Wir sind sehr gespannt. :smile:
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Lindsey,

bin jetzt bei Dir auch wieder auf dem neuesten Stand! Wow, da ist ja mächtig was passiert in der Zwischenzeit bei Dir! Respekt, wie konsequent du das durchgezogen hast, ihn direkt gelöscht und so. :thumbsup:

Ich drücke Dir die Daumen, dass der nächste Herr des Weges ein toller ist. Ich hatte die Hoffnung auch schon aufgegeben und habe dann in einer SB meinen jetzigen Freund kennengelernt :smile:

LG, GL
 

Lindsey

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2019
Beiträge
65
Update Zeit.
Ja, ich weiß das was jetzt gleich hier stehen wird ist alles total verwirrend,seltsam und klingt wie in einem schlechten Film, aber es ist heute wirklich so passiert. Das Ende vom Lied vorweg, alte Emotionen sind hochgekommen und jetzt steh ich da mit meinem verwirrten Kopf.

Kommen Wir zurück zu meinem Einstiegspost über mein erstes ODB....
Keine Ahnung was mich heute geritten hat, aber wir haben ja nun schon seit bestimmt mehr Ende Juni keinen Kontakt mehr gehabt wegen vorgenannen(eingangspost) Dingen. Ich habe heut irgendwie den Impuls bekommen, schließ komplett damit ab, schreib ihm und verabschiede dich von Ihm. Leider ist diese Nachricht von meiner Seite nicht ganz
so nett formuliert und mit einigen vorwüfen an das ODB raus gegangen:blush:. Das Echo habe ich dann bekommen, die rasche antwort von ihm war auch nicht ganz nett...das ganze führte irgenwie dazu,dass wir uns ausgesprochen haben. Und ich dann irgendwie auf die idee kam das wir ja einfach nochmal von vorne anfangen können, worauf er meinte das er gerne am ersten Date anknüpfen würde weil er die Intimität zwischen uns nicht vermissen wollte...Mein erster gedanke" Oh mein Gott, Freundschaft + oder Affäre"...nicht das was ich möchte.

Joa und dann haben wir heute den Tag über etwas geschrieben. Irgendwann kam es in diesem gespräch dann dazu das wir uns nochmal treffen wollen(das ganze ist für Sonntag geplant) mit dem Beisatz das er das mit Sonntag gerne Spontan machen möchte da er ja ein schussel ist und fix geplante termine gerne mal vergisst, sprich er weiß nich ob an dem Tag was anliegt...so da meinte ich dann nur hm wenn du mich wirklich sehen möchtest,dann wirst du das wohl nicht vergessen und einrichten können. Habe dann noch gesagt da sich bis spätestens Samstag eine Antwort von ihm brauche da ich halt immer ein wenig planen muss, habe ja schließlich auch noch anderes zu tun. Er meinte das er es bis Samstag definitiv wissen würde. Da habe ich dann scherzhaft einfach gefragt ob ich ihn erinnern soll oder ob er das alleine hin bekommt. Er meinte ich müsste ihn nicht erinnern und er würde das hinbekommen.

Gut weiter gings irgendwann meinte er dann so : Kannst Du mir nicht um die Wartezeit zu verkürzen bis wir uns sehen bilder von deinen Kurven sprich spezielle Bilder(Ich denke jeder weiß was gemeint ist) von Dir schicken.
Habe Ihn dann daran erinnert das er mir mal gesagt hat das er mich um sowas nicht mehr bitten würde.
Seine Antwort war das ich mal zu ihm gesagt hätte, dass das in einer PARTNERSCHAFT okay wäre.

SO, dieses ausgeschriebene Wort PARTNERSCHAFT hat mich komplett Sprachlos gemacht und zack war die Lindsey vollkommen neben der SPur und die verbuddelten Emotionen schwappten hoch.

Habe Ihm dann geschrieben das er mich mit diesen Wort PARTNERSCHAFT aus der Bahn geworfen hat. Meinte dann zu Ihm ob das nach unserem ersten Date für Ihn klar war bzw. welche art von Gefühlen er jetzt explizit aktuell , seit dem ersten Date und der Zeit dazwischen ihn gegenüber meiner Person begleiten. Denn es war ja schließlich total lange funkstille und es ist ja auch wirklich viel passiert.Habe ihn dann gebeten mir das ganze einfach mal zu erläutern.

Hat er auch ruck zuck gemacht.Hat keine 2 minuten gedauert.
Er schrieb dann das er Gefühle romantischer Natur hätte es noch keine Liebe aber schon mehr als nur mögen wäre.
Und ja er hat nach unserem Date gedacht das wir nun zusammen wären.
Kein Witz das hat er wirklich so geschrieben.

Jetzt muss ich aber zugeben das es sich für mich nach der verabschiedung vom ersten date,damals auch auch irgendwie so angefühlt hat,da das ja alles von ihm ausging.

Was ich mich dabei nur Frage ist: Wie kann er sagen das seine Gefühle jetzt so und so sind, da muss er in der zeit einiges an Kristallen gebildet haben. Und wie kommt er auf eine partnerschaft? Es ist doch nach dem ersten Date alles den Bach runter gegangen. Und wenn es für ihn eine Partnerschaft war/ist das hätte er sich doch nicht so verhalten wie er sich verhalten hat. Also unter Partnerschaft verstehe ich etwas anderes.Und gemeldet hätte er sich angeblich nicht weil ein update gekommen wäre und alles Nummern weg gewesen wären und er froh ist das ich ihm heute geschrieben hätte,da er meine Nummer ja jetzt wieder hätte..Und wenn das nich tpassiert wäre hätte ich schon längst etwas von Ihm gehört.

So nun ist die Lindsey sowas von verwirrt weil die ja in der zwischenzeit noch jemand anders kennengelernt hat,den sie diese woche noch trifft und ganz nett findet.
Zudem bin ich so schlecht darin irgendwas mehrgleisig laufen zu lassen.
Was mache ich denn nun??:cry:cry:cry:cry

Mein ODB ist mir ja jetzt nicht mehr egal...Habe überlegt mir das ganze mal anzuschauen und das erstmal mitzuspielen um zu sehen was er eigentlich von mir möchte.

Tut mir leid,der Text ist wieder ewig lang geworden.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Na das ist ja ein update, liebe Lindsey....

Ende Juni keinen Kontakt mehr gehabt wegen vorgenannen(eingangspost) Dingen. Ich habe heut irgendwie den Impuls bekommen, schließ komplett damit ab, schreib ihm und verabschiede dich von Ihm.

Hm, warum schreibst du ihn extra nochmal an, um dich nun zu verabschieden?
Er war doch schon weg.

Es kann ja sein, dass er andere Dinge im Kopf hatte und sich auch erst mal darum kümmern wollte....
Aber es kam ja so gar nichts mehr von ihm. Ich sage mal so, er hatte schnell bekommen, was er wollte und danach sank sein Interesse auch merklich.
Schrieb ich ja schon zu deinem ersten Post.

Nun schlägst du ihm einen Neuanfang vor.... für ihn heisst das, dei Interesse an ihm ist ungebrochen und, ja.... da geht was.

Dementsprechend auch seine Aussagen

Gut weiter gings irgendwann meinte er dann so : Kannst Du mir nicht um die Wartezeit zu verkürzen bis wir uns sehen bilder von deinen Kurven sprich spezielle Bilder(Ich denke jeder weiß was gemeint ist) von Dir schicken.

Da geht er schon in die Richtung erstes Date... und erhofft sich so einen Abend wieder.

Was ich mich dabei nur Frage ist: Wie kann er sagen das seine Gefühle jetzt so und so sind, da muss er in der zeit einiges an Kristallen gebildet haben. Und wie kommt er auf eine partnerschaft?

Liebes, das du ihm quasi in den Mund gelegt

Habe Ihn dann daran erinnert das er mir mal gesagt hat das er mich um sowas nicht mehr bitten würde.
Seine Antwort war das ich mal zu ihm gesagt hätte, dass das in einer PARTNERSCHAFT okay wäre.

Er schrieb dann das er Gefühle romantischer Natur hätte es noch keine Liebe aber schon mehr als nur mögen wäre.
Und ja er hat nach unserem Date gedacht das wir nun zusammen wären.

Weisst du, ich nehme ihm das leider nicht ab.

Du bist ja damals immer wieder auf ihn zugegangen, hast dich bei ihm gemeldet, ihm Mut zugesprochen und ihn aufgebaut...
Er ist aber immer wieder komplett abgetaucht.
Und wenn er meint dass ihr zusammen wärt, hätte er sich ganz sicher anders verhalten, Lindsey.

Zumal er jetzt sagt

es noch keine Liebe aber schon mehr als nur mögen wäre.

Ein bisschen mehr als mögen ist ein dehnbarer Begriff.
Um eine Beziehung einzugehen, ist das doch sehr wenig.
Nicht zu vergessen, dass ihr euch erst frisch kennen gelernt und gerade mal eine Nacht zusammen verbracht habt.

Ganz ehrlich, Lindsey, ich denke, er möchte gerne wieder eine schöne Nacht mit dir verbringen... und was tun Männer nicht alles für Sex.
So hört er sich für mich an.

So nun ist die Lindsey sowas von verwirrt weil die ja in der zwischenzeit noch jemand anders kennengelernt hat,den sie diese woche noch trifft und ganz nett findet.
Zudem bin ich so schlecht darin irgendwas mehrgleisig laufen zu lassen.

Erstens bist du frei in alle Richtungen und kannst jeden treffen, den du sympathisch findest.
Zweitens würde ich dir raten, der Nr. 2 den Vorzug zu geben. Ihr seid ja sowieso im Kennenlernen und habt euch noch nichts versprochen.
Er scheint aber wirklich an dir interessiert...
Du musst da jetzt wirklich nichts entscheiden.

Mein ODB ist mir ja jetzt nicht mehr egal...

Lindey, treffe dich mit ihm auf jeden Fall auf neutralem Boden und nehme ich nicht mit nach hause.
Er sollte erst mal Invest bringen, bevor er irgendwas von dir bekommt.
Passe da gut auf dich auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lindsey

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2019
Beiträge
65
Liebe Venus,vielen Dank.
Hm, warum schreibst du ihn extra nochmal an, um dich nun zu verabschieden?
Er war doch schon weg.
Frag mich mal was leichteres...ich habe KEINE Ahnung warum ich das gemacht habe.

Aber es kam ja so gar nichts mehr von ihm. Ich sage mal so, er hatte schnell bekommen, was er wollte und danach sank sein Interesse auch merklich.
Schrieb ich ja schon zu deinem ersten Post.

Nun schlägst du ihm einen Neuanfang vor.... für ihn heisst das, dei Interesse an ihm ist ungebrochen und, ja.... da geht was.

Demtsprechend auch seine Aussagen
Alles auf dem Silbertablett serviert:Wut: Ich weiß wirklich nicht was in mich gefahren ist. Eigentlich war ich gut drauf.

Und das er dachte das wir eine Partnerschaft hätten, nehme ich ihm auch nicht ab, so ein Quatsch, da hätte er sich anders verhalten, da bin ich voll bei Dir Venus.
Ein bisschen mehr als mögen ist ein dehnbarer Begriff.
Um eine Beziehung einzugehen, ist das doch sehr wenig.
Nicht zu vergessen, dass ihr euch erst frisch kennen gelernt und gerade mal eine Nacht zusammen verbracht habt.

Ganz ehrlich, Lindsey, ich denke, er möchte gerne wieder eine schöne Nacht mit dir verbringen... und was tun Männer nicht alles für Sex.
So hört er sich für mich an.
Auch das stimmt wieder, ich bin immer wieder erstaunt welche Mittel und Wege Männer nutzen um sex zu bekommen.:kellerassel smiley:Irgendwie macht mich das traurig.

Erstens bist du frei in alle Richtungen und kannst jeden treffen, den du sympathisch findest.
Zweitens würde ich dir raten, der Nr. 2 den Vorzug zu geben. Ihr seid ja sowieso im Kennenlernen und habt euch noch nichts versprochen.
Er scheint aber wirklich an dir interessiert.
Ja, nr.2 ist bis jetzt wirklich ein total netter Mann, haben schon viel gelacht beim schreiben. Werde ihn Donnerstag definitiv treffen, freu mich da auch schon drauf. Ist versuch Nr.3 die ersten zwei male wurden leider von anderen sachen unterbunden.
Also Daumen drücken.


Lindey, treffe dich mit ihm auf jeden Fall auf neutralem Boden und nehme ich nicht mit nach hause.
Er sollte erst mal Invest bringen, bevor er irgendwas von dir bekommt.
Passe da gut auf dich auf.
Liebe Venus, das werde ich tun. Ich habe schon zuviel gemacht und jetzt auch schon wieder...er ist am zug und das nicht nur einmal. Und ich möchte gerne rausfinden was der wirklich von mir will...wahrscheinlich deine Vermutung.

Ich werde auf jeden Fall berichten.
Danke für deine Worte und Einschätzungen liebe Venus:zerknutschen:
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Liebe Lindsey,

ganz ehrlich: Ich hoffe, dass dein Date am Donnerstag so gut wird, dass du gar keine Lust mehr hast auf dieses Date am Sonntag. :smile:
Ganz ehrlich, Lindsey, ich denke, er möchte gerne wieder eine schöne Nacht mit dir verbringen... und was tun Männer nicht alles für Sex.
So hört er sich für mich an.
Das ist auch mein Eindruck :(

Ich befürchte auch, dass er diese Partnerschafts-Aussagen nur getätigt hat, um dich wieder um den Finger zu wickeln. Kein Mann fordert nach einer Wiederannäherung sofort irgendwelche heißen Bildchen an, wenn er wirklich reflektiert hat und es diesmal ernster angehen will.

Ich wäre bei ihm mehr als nur skeptisch.

Für mich sind da Kluften zwischen seinen Worten (Partnerschaft-bezogen) und seinem Handeln (Sex-bezogen).

Bleib vorsichtig bei ihm, Liebes :ritter:
 

Lindsey

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2019
Beiträge
65
Guten Morgen liebe Summer, danke für deine Einschätzung.

Ich hatte ja jetzt die Nacht um alles nochmal zu überdenken und habe über alles was geschrieben wurde nochmal nachgedacht..langsam komme ich wieder zur Besinnung. Und leider muss ich feststellen, dass er wohl wieder gelogen hat wenn mich meine Erinnerungen nicht ganz täuschen:smilie_denkt-angestrengt:
So jemandem kann ich nicht vertrauen....egal wie sehr er sich anstrengen würde. Ergo es gäbe schon kein Fundament.

Ich befürchte auch, dass er diese Partnerschafts-Aussagen nur getätigt hat, um dich wieder um den Finger zu wickeln. Kein Mann fordert nach einer Wiederannäherung sofort irgendwelche heißen Bildchen an, wenn er wirklich reflektiert hat und es diesmal ernster angehen will.

Ich wäre bei ihm mehr als nur skeptisch.

Für mich sind da Kluften zwischen seinen Worten (Partnerschaft-bezogen) und seinem Handeln (Sex-bezogen).
Da gebe ich Dir vollkommen recht die Kluften sind einfach zu groß. Für mich waren wir nach dem Date nicht zusammen...und auch das mit der Partnerschaft kann ich ihm nicht glauben, da das totaler Irrsinn ist....vorallem nach der Zeit. Und er hätte im Normalfall dann alles in Bewegung gesetzt um Kontakt aufzunehmen...hat er ja nicht getan, er hat ja garnichts gemacht.

Ich überlege gerade ob ich meine Kontaktaufnahme einfach wieder cutte und ihn einfach lösche um ihn endgültig komplett zu verbannen. Denn mich hat das vergangene schon gequält.:weg_damit:

Zu meinem Date am Donnerstag, ich hoffe sehr das es diesmal wirklich klappt,denn es ist ja nun schon zweimal von seiner seite etwas dazwischen gekommen wo er aber immer den Eindruck gemacht hat das es ihm wirklich leid tut und er nicht lügt. Hat mir immer gesagt warum wieso weshalb und sich auch immer erklärt und entschuldigt ohne das ich irgendwas gesagt oder gefragt habe. Wie heißt es so schön? Alle guten Dinge sind 3, hab seit gestern am frühem Abend nichts mehr von ihm gehört. Ich warte aber bis er sich meldet.

Liebe Summer, danke für deine Worte:der_rettungsring:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.748
Mitglieder
10.641
Neuestes Mitglied
jacky21614
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben