Wherever it goes...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Guten Morgen Mrs. Steele

gratulieren möchte ich dir! :Respekt::prost:Das du diesen ganzen Spagat zwischen Job und Prüfungen schaffst und meisterst - da hatte ich keine Zweifel!
Für mich bist du eine starke Frau, die mit sehr viel Verantwortungsbewusstsein, Herz und Leidenschaft total in ihrer Arbeit aufgeht und sehr ernst nimmt.
Freue mich, das auch PT weiter an deinem Leben teilnimmt!

Liebe Grüße von der Blüte
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Ich bin sehr stolz, dass ich es geschafft habe, trotz Vollzeit-Arbeit ein Präsenzstudium zu schaffen, trotz aller Einschränkungen und dem ganzen Kummer in letzter Zeit.


Ich finde auch, dass du sehr stolz auf dich sein kannst, Glückwunsch. liebe Steelchen ! :silvester_sekt:
es ist einfach schön und bewundernswert wie du das für dich selbst umgesetzt und geschafft hast :smile:



Und das interessanteste: der Mann, der angeblich nie Statusbilder oder sonstwas anschaut (also PT) gratulierte heute morgen auch. Sowas gab es in der Tat noch nie :smile:
Aber auch wenn er es nicht gemacht hätte, ich hätte mich trotzdem den ganzen Tag über gefreut :smile:


ich denk, dass seine Freude und Anerkennung da auch ganz einfach ehrlich ist :smile:
 

Isabell

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2014
Beiträge
1.023
Guten Morgen Steelchen,


Ich bin sehr stolz, dass ich es geschafft habe, trotz Vollzeit-Arbeit ein Präsenzstudium zu schaffen, trotz aller Einschränkungen und dem ganzen Kummer in letzter Zeit.

Auch von mir :congratulations: :bravo_smiley:

Da kannst du zu recht stolz auf dich sein.
Du bist halt eine Powerfrau :smile:

Und das interessanteste: der Mann, der angeblich nie Statusbilder oder sonstwas anschaut (also PT) gratulierte heute morgen auch. Sowas gab es in der Tat noch nie :smile:

Na sieh mal einer an ;) der PT :grins:
Was Männer angeblich niemals tun wollten und dann letzten Endes doch machen:schuettel:

Ich denke aber auch das die Glückwünsche von ihm wirklich ehrlich gemeint sind und er sich für dich freut:smile:


Genieße den Tag und das gute Gefühl heute

LG Isabell:herz:
 

Tichonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
1.890
Ich kann mich den anderen nur anschließen :smile:

Herzlichen Glückwunsch :Respekt:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Dem schließe ich mich auch gerne an: Herzlichen Glückwunsch! Es ist beeindruckend zu sehen, wie sehr sich Dein Mut, Deine Disziplin und Deine Willensstärke bezahlt gemacht haben.
:Respekt:

Genieß den "Druckabfall" :lach:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Wow, Steelchen, was für eine starke Leistung! :Respekt: Meine absolute Bewunderung für das, was Du in letzter Zeit gewuppt hast. :bow:

Und als kleines i-Tüpfelchen PTs ernst gemeinten Glückwünsche. Perfekt! :Kuss:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.400
Das ist ganz schön groß, was Du da gerockt hast, meine Liebe!

Du kannst sehr stolz auf Dich sein.... und wir sind es auch!!! :smile:
 

Lawendel

Aktives Mitglied
Registriert
6 Nov. 2017
Beiträge
184
Ich bin sehr stolz, dass ich es geschafft habe, trotz Vollzeit-Arbeit ein Präsenzstudium zu schaffen, trotz aller Einschränkungen und dem ganzen Kummer in letzter Zeit.

Meine Hochachtung, Steelchen. Du bist eine tolle, starke Frau.. du kannst wirklich stolz auf dich sein. :smile::thumbsup::Respekt:
 

LooneyTune

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2016
Beiträge
376
Auch von mir herzliche Glückwünsche

Echt toll, wie Du das alles wuppst... :grins:

Dsnn drücke ich Dir schon mal für die Abschlussprüfung die Daumen und wünsche Dir im Anschluss einen tollen Urlaub :clap:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Ach Ihr Süßen, :herz:

das ist wirklich ganz lieb von Euch, vielen Dank....:kommt_alle_her:

Nachdem ich mir jetzt mal zwei Tage Pause vom Lernen gegönnt hat, geht es ab morgen weiter auf die Zielgerade :smile:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Danke der Nachfrage, liebe Feuerblume :herz:

Ja, ich hab gestern mit Erfolg bestanden und heute geht es dann in den wohlverdienten Urlaub:

:Beachsmiley:

Ich werde bei Euch weiter mitlesen, aber übers Handy ist es immer so mühsam zu schreiben....;)
 

Feuerblume

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2019
Beiträge
525
Herzlichen Glückwunsch! Super! Ich freue mich sehr für Dich!

:thumbsup::juhu::clap::Betrunken::drehen::Fest::silvester_sekt:

Liebe Grüße
Die Feuerblume (die immer übers Handy schreibt :coolwink:)

Ach ja, Schönen Urlaub! :smile:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Hallo Ihr Lieben,

ich hole meinen Strang mal hervor, weil ich gerade an meine Grenzen stoße, da etwas Unvorhergesehenes eingetreten ist.

Grundsätzlich hat sich zwischen PT und mir nichts geändert. Es gab Stunden, da waren wir uns etwas näher, in anderen herrschte die pure Distanz, es ist aber nie zu einer wirklichen körperlichen Annäherung gekommen, wenngleich Stunden dabei waren, an denen wir uns 40 Minuten an den Händen hielten und er Tränen in den Augen hatte, weil es so innig war.

Gleich nach dem cut hatte er ............... Danach war er zwei Wochen im Urlaub.

Vor zwei Wochen kam dann von ihm per WA die Nachricht, dass er mit einer schweren Edit: Erkrankung im KH liege. Ich schrieb ihm sofort zurück, ob wir telefonieren könnten, wollte das nicht am Handy besprechen. Er rief mich daraufhin an, wir redeten ganz normal, er erzählte mir, dass er mehr tot als lebendig ist, wahrscheinlich........hat, was für Untersuchungen gemacht werden.
Ich fragte dann Wolfgang, wie jetzt vorzugehen ist und hatte das Okay, nach ein paar Tagen mal nachzufragen, wie es ihm geht. Bei so was Schlimmen sei jetzt keine Strategie mehr angesagt. Ich schickte ihm ein lustiges Tierbild mit Genesungswünschen und fragte, wie es ihm geht. So, wie ich jedem Bekannten auch geschrieben hätte.

Darauf kam: "Wird schon".

Damit war ich wie immer bedient, riss mich aber zusammen, und schrieb, dass er sich melden könne, wenn er was brauche und ich ihn jetzt mal in Ruhe gesund werden lasse.

Bis heute hatten wir keinen Kontakt, ich weiß nicht, ob er noch weiter im KH ist, habe also die Sekretärin vorhin angerufen, weil ich gar nicht wusste, wie es mit meinen Terminen weiter geht. Die meinte, dass er erstmal ein bis zwei Monate, eigentlich wohl auf unbestimmte Zeit ausfällt.

War total geschockt und traurig, habe vorhin Wolfgang kontaktiert, und daraufhin PT nochmal geschrieben, dass ich mit der Praxis telefoniert hätte und mir Sorgen mache und wie es ihm denn jetzt geht, ob er noch im KH ist.

Das ist alles total schwer jetzt, ich kann die Gefühle ja nicht plötzlich abstellen, er hat eine potentiell lebensgefährliche Erkrankung, ich bin völlig außen vor, er kanzelt mich ab und ich mache mir total Sorgen um ihn....

Und weiß leider nicht wirklich, wie ich damit umgehen soll.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
oje, das tut mir leid :(


Das ist alles total schwer jetzt, ich kann die Gefühle ja nicht plötzlich abstellen, er hat eine potentiell lebensgefährliche Erkrankung, ich bin völlig außen vor, er kanzelt mich ab und ich mache mir total Sorgen um ihn....

Und weiß leider nicht wirklich, wie ich damit umgehen soll.....


vielleicht, eine Hilfe fürs erste...: er kanzelt dich bestimmt nicht ab, sondern ist wahrscheinlich selbst überfordert und möchte nicht, dass du dich auch noch sorgst , obwohl er sicher weiß, dass du dich sowieso sorgst...so wie die anderen Menschen um ihn herum...

ich verstehe, dass du wissen möchtest wie es ihm geht und das alles...so ein Mist :( :|
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.796
Beiträge
2.162.976
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Loumasta
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben