Partner ist ein Emotionsbrocken

missminny85

Mitglied
Registriert
15 Juli 2019
Beiträge
11
Philippx

du bist zu hart ich glaube so krass (ja für mich sind das krasse Ausdrücke, halt andere Welt)

Ich habe mich ja gestern einfach auf den Bauch positioniert und ihm gesagt ich will es von hinten. So nach dem Motto, du bekommst auch was du willst und ich geh drauf ein, dann musst du mir auch entgegen kommen, keine Diskussion.
Hat geklappt

Mal ein Versuch zum Ausprobieren. Vielleicht sehnt sich deine kleine männliche Sub (ich weiß, ich bin gemein) nach Grenzen. Statt zu diskutieren, gib ihm doch mal eine Wochenaufgabe: "Du wirst diese Woche nicht an dir herumspielen. Jeder Verstoß wird bestraft." Abends erwartest du dann einen Rapport ob er deiner Anordnung gefolgt ist, wenn nicht, überlegst du dir eine Strafe aus.

Naja, es stört mich ja nur wenn er bei mir ist, was er tut, wenn er nicht hier schläft (er ist beruflich nicht jeden Tag bei mir, wohnt aber hier). Aber ich könnte ihm wirklich mal sagen, heute spielst du nicht an dir rum, sondern an mir, machst du das nicht, gibt es auch keinen Sex. Das ich damit auch mich selber bestrafe weiß er wohl, aber wenn er es nicht unterlässt, mach ich ihn bewusst geil und dann gibt es trotzdem keinen Sex. Wird zwar auch hart für mich, aber da muss ich durch. Auf richtige Strafe steh ich nicht und auch nicht auf Zuckerbrot und Peitsche.

Ich erinnere mich an den Anfang unserer Beziehung, da gab es null vorspiel und er wollte immer direkt in mich rein und kam dann auch schon nach 2 Minuten. Dann hab ich es ihm verboten mich zu f... ehe ich nicht auch berührt werde und er hat sich das peu a peu zu Herzen genommen, jetzt hält er auch wesentlich länger durch :lach:
Aber das ich ihm was verbiete, naja ich glaub ab und zu braucht der das schon.

Aber ich kann ihm schon klar sagen, das er doch will das ich dominant bin, dann muss er sich auch ab und zu was sagen lassen, so gehört sich das eben.

Aber die Szene als ich ihm die Handschellen und die Halstücher zur Auswahl gegeben haben, war bezaubernd. Auf so ein Bisschen Spielchen geh ich ab und er auch, also passt das ja ganz gut. Ich glaube wir werden uns sexuell noch gut ergänzen.

Ich hab ihm auch gesagt, das ich mich wenn er verbundene Augen hatte mich gern auf sein Gesicht gesetzt hätte, mich aber nicht getraut habe. er sagte ich soll es einfach probieren.

Mal schauen, was dieses Wochenende passiert ;)
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Aber ich könnte ihm wirklich mal sagen, heute spielst du nicht an dir rum, sondern an mir, machst du das nicht, gibt es auch keinen Sex. Das ich damit auch mich selber bestrafe weiß er wohl, aber wenn er es nicht unterlässt, mach ich ihn bewusst geil und dann gibt es trotzdem keinen Sex. Wird zwar auch hart für mich, aber da muss ich durch. Auf richtige Strafe steh ich nicht und auch nicht auf Zuckerbrot und Peitsche.
Ich kenne das von weiblichen Subs, dass sie bewusst etwas tun, dass Dom stört, weil sie sich innerlich wünschen, der dominante Part möge ihnen doch Grenzen setzen. Und aus diversen Gesprächen mit Femdoms weiß ich, dass manche Männer es nicht unterlassen können an sich herumzuspielen, sich aber innerlich nach Grenzen von ihrer Femdom sehnen. Ich könnte das nun weiter ausführen, aber dass wäre zu krass für dich. :lach:

Probier es mal aus.

Aber das ich ihm was verbiete, naja ich glaub ab und zu braucht der das schon.
Du kannst daraus ein tolles Spiel machen. Zum Beispiel rufst ihn in der Wochenmitte an, und erlaubst ihm an sich herum zu spielen, weil er so artig war. Du hast also die Macht und er darf es nur tun, weil DU es ihm erlaubst.

Ich hab ihm auch gesagt, das ich mich wenn er verbundene Augen hatte mich gern auf sein Gesicht gesetzt hätte, mich aber nicht getraut habe. er sagte ich soll es einfach probieren.
:grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins:

Eine Idee: Es gibt so Handfesseln, die man an einer Tür befestigen kann. Augen verbinden, Hände an den Fesseln über seinen Kopf fixieren. Stehen lassen. Nach einiger Zeit auf ihn zugehen und ihn mit einer Reiszwecke vorsichtig piksen. Ihn fragt, ob er das spürt. Dann eine Packung Bonbons nehmen und die auf dem Boden verstreuen, ihm aber sagen, dass das Reiszwecken sind. Ihn fragen, ob er dir vertraut. Bejaht er, ihn befreien und ihm durch das Meer der Bonbons (für ihn Reiszwecken) führen, aufs Bett werfen und auf sein Gesicht setzen. Solche Spiele schaffen eine tiefe Verbindung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

PhilippX

Gelöschter User
Minny, denkst du bitte doch an ein Avatarbild? Vielleicht eines, dass du deiner neuen Rolle passt :lach:
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
OMG Philipp hast du noch Platz in deinem Harem? :lach:

Also Minny ich finde das beschriebene Vorgehen echt klasse und möchte dir nur Mut zusprechen dir was zu trauen! Mach ihm Ansagen! Das muss ja nicht unbedingt mit Schmerzen verbunden sein aber glaub mir eine scharfe Zunge kann schon echt heiss sein. Hier ein kleines Verbot, da eine spitze Ansage, vertrauensbildende Maßnahmen... Der wird Wachs in deinen Händen.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PhilippX

Gelöschter User
OMG Philipp hast du noch Platz in deinem Harem? :lach:
:lach::lach::lach:
In meinem Harem ist nur Platz für eine, meine Herzensdame.
Hab ja hier schon einen konservativen Ruf weg, weil ich OB, Einbeziehen von Dritten usw. ablehne und für die Monogamie plädiere, aber die lebe ich dann voll aus :coolwink:.
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Awww das macht dich gleich noch sympathischer :lach:

Minny, also noch zum aufs Gesicht setzen ich hab mich da auch nie getraut aber irgendwann festgestellt dass kommt doch klasse an und Männer sind ja auch nicht aus Zucker. Der wird sich schon bemerkbar machen wenn ihm die Luft ausgeht. :thumbsup:
 

missminny85

Mitglied
Registriert
15 Juli 2019
Beiträge
11
Ihr seit beide wirklich herrlich und die Idee mit den Bonbons finde ich nicht schlecht, aber noch zu früh dafür.

Ansonsten will ich im Bett auch gerne kreativ sein, so das es auf keinenfall langweilig wird.Bzw. er lernen muss, das es nicht nur einen Ablauf gibt. Ich denke einmal die Woche kann man das Ganze schon zelebrieren und sich zeit nehmen.

Diese Woche setze ich mich jedenfalls mal auf sein Gesicht hahaha.... und ziehe vorher aber meine heißen Dessous an.
die sind im Schritt offen....

Ansonsten, wie gesagt soll das Ganze doch eher im softeren Bereich bleiben. Nur klar, ein paar Ansagen können nicht schaden, der ist mir noch zu sehr auf sich fixiert. Der macht das nicht mit Absicht oder aus Egoismus, der kann einfach nicht anders, er ist einfach ein passiver Typ der Ansagen benötigt, sonst kennt er den Weg nicht.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.778
Mitglieder
10.642
Neuestes Mitglied
Bine76
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben