Sonne und Mr. X

Sonne39

Mitglied
Registriert
21 Mai 2019
Beiträge
26
Hallo liebe Sonne,

bin gerade über diese Zeilen gestolpert und alle Alarmglocken gehen bei mir an.

Das ist reine Projektion! Er wünscht sich das von ihr!

Ich denke, du solltest bei ihm ganz vorsichtig sein. Bei mir wäre es nach dieser Geschichte vorbei gewesen ... mit meiner Erfahrung von heute.

LG La Traviata

Liebe La Traviata,

Bei mir ist tatsächlich innerlich die Schranke erstmal runtergeklappt.... oder wie ihr hier sagt... abgelascht :coolwink:. Ich dachte, ich zögere ein weiteres Treffen erstmal hinaus. Das er ein beträchtliches Problem mit Projektion hat, weiß ich. Er sieht überall Flöhe husten, als ob es nur um ihn geht. Mich hat er im Prinzip auf die gleiche Weise aufgegabelt. Er ist leider sehr, sehr schwer einzuschätzen. Wie ein Chamäleon zeigt er verschiedene Facetten. Sein öffentliches Auftreten ist genauso. Lieb, impulsiv, wortgewandt dann wieder frech/verletzend... immermal was neues.:Nichtwissen: Dumm ist er nicht. Im Gegenteil. Er kann manipulieren.
Letzten Endes hab ich für mich entschieden, ich spiele sein Spielchen noch eine Weile mit. Der Sex, die Leidenschaft und sein Körper sind mir im Moment wichtiger sind als seine übrigen Aktivitäten. Was er genau treibt, weiß ich eh nicht.
Ich versuche flexibel im Kopf und in meiner Handlungsfreiheit zu bleiben. Ich weiß, viele andere Frauen würden das nicht mitmachen.
Ich versuche achtsam zu sein.
:fort_mit_dir:
Lg sonne :web-smiley_zwinkert:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Liebe Sonne,

beschämt sehe ich gerade, dass ich dir auf deinen Post etwas schreiben wollte, es aber vor lauter Lauter nicht gemacht habe. Du hast nach Shittests gefragt...

Was genau alles unter shittest fällt, weiß ich noch nicht ganz einzuordnen... hier mal paar Bsp.:
"Ich weiß ja, dass du jetzt wieder genug Sex hast..." (wenn mein Mann von Dienstreisen wiederkommt)
"Mein Schwanz ist zu klein für dich" (wiederkehrender Satz)
"Was empfindest du. Ehrlich bitte."
(da bin ich oft drauf reingefallen. Egal was ich sage, er dreht mir einen Strick draus)
"Ich mach mir Sorgen. Bitte mel dich"
(Wenn ich zwei, drei Tage nicht auf seine Nachrichten reagiere. Ich will mich manchmal einfach ein Stück rausnehmen, hab dann aber ein schlechtes Gewissen)

Nr. 1 und 2 sind Shittests, wie sie im Buche stehen :smile: Gleichzeitig klingen alle deine Beispiele für mich nach, um mit Goldstücks Worten zu sprechen, "Pimmelprinzessin". Er ist offensichtlich wirklich ein Mimöschen und gleichzeitig scheint es ihm nichts auszumachen, in die Subi-Rolle zu gehen. (Ganz ehrlich triggert mich das gerade ein bisschen, aber darum soll es jetzt nicht gehen.)

Damit umzugehen ist gar nicht so leicht und sehr davon abhängig, wie ihr so miteinander umgeht. Oftmals hilft es, einfach das Thema zu wechseln oder einen frechen Konter zu setzen. Das kann aber durchaus nach hinten losgehen, wenn er dann verletzt reagiert. Besonders schwierig ist es vis-à-vis - beim Texten kriegt man das oftmals noch umgebogen.
 

Isabell

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2014
Beiträge
1.023
Hallo Sonne,

wollte bei dir auch mal kurz vorbeischauen :smile:

Ihr seid beide verheiratet/vergeben und das soll laut deinem Eingangspost auch so bleiben.

Letzten Endes hab ich für mich entschieden, ich spiele sein Spielchen noch eine Weile mit. Der Sex, die Leidenschaft und sein Körper sind mir im Moment wichtiger sind als seine übrigen Aktivitäten. Was er genau treibt, weiß ich eh nicht.
Ich versuche flexibel im Kopf und in meiner Handlungsfreiheit zu bleiben.

Das müsstest du dir eigentlich nur jeden Morgen durchlesen und du hast deinen "Fahrplan" für eure Affäre. Wenn du das ihm gegenüber auch so verkörpern kannst und ihn das auch spüren lässt, dann sollte deine "Pimmelprinzessin" (herrliche Bezeichnung:PP) doch zur Hochform auflaufen.....und wenn er denn mal bockt, weil er von dir sein Ego nicht gestreichelt bekommt, selbst das hast du doch gut im Griff. :thumbsup:

Du machst schon so vieles intuitiv richtig, lässt z.B. Nachrichten mal 2-3 Tage unbeantwortet, das können hier nicht viele, ich übrigens auch nicht. Du merkst wenn es dir zu viel wird und bist in der Lage dich auch mal rauszunehmen wenn es sein muss.

LG Isabell
 

Sonne39

Mitglied
Registriert
21 Mai 2019
Beiträge
26
Er ist offensichtlich wirklich ein Mimöschen und gleichzeitig scheint es ihm nichts auszumachen, in die Subi-Rolle zu gehen. (Ganz ehrlich triggert mich das gerade ein bisschen, aber darum soll es jetzt nicht gehen.)
Hallo Gloria,
Danke für deine Worte. Die Tests sind wirklich anstrengend. Zum Glück macht er das meistens beim Texten. Er ist wahnsinnig mimosisch :shakehead: Vis a vis reden wir nur als "Nachbarn" oder sehr wenig, weil wir knutschen. Ich muss immer antesten, ob er im Spaßmodus ist für freche Sprüche oder im Jammermodus und Gefühle braucht.
Wir sind jetzt in einer 4wöchigen KS. Habe ich initiiert. Er hat es dankbar angenommen. Wir sind beide im Urlaub und werden uns nicht sehen und schreiben. Bin gespannt, ob wir das einhalten. Ich habe natürlich gleich wieder Tränen vergossen, obwohl es meine Idee war. Daran erkenne ich, wie groß der Platz ist, den ich ihm einräume in Seele und Herz...:sehr traurig:
Das müsstest du dir eigentlich nur jeden Morgen durchlesen und du hast deinen "Fahrplan" für eure Affäre.
Theoretisch ja. Praktisch bin ich trotzdem noch zu oft Wachs in seinen Händen. Es ist für mich manchmal leicht und dann wieder extrem schwer auszuhalten. :Wut:
Naja... nu ist erstmal 4 Wochen KS und dann sehen wir weiter.
:herz zerspringt:
 

Sonne39

Mitglied
Registriert
21 Mai 2019
Beiträge
26
Hallo Sonne, gab es dazu einen konkreten Anlass?
Jein :zwinkern:
Die letzten beiden Treffen waren wieder so Hals über Kopf und mit beiderseitigem Gefühlsüberschwang. Herzchenrülpsen vom feinsten :blush: :floating_heart:
Wir haben dann hinterher beide so eine Art "Kater" und wissen nicht so recht wohin damit, weil ja unser Frame eigentlich lautet beide haben den sicheren Hafen und sind top zufrieden zu Hause. Nun ja... scheinbar lauert in uns ein merkwürdiger Wunsch nach dieser Nähe.
Ich spüre natürlich dieses "was ist jetzt wieder passiert" in der Luft. Und weil wir beide eben nun in den Urlaub fahren und das familiy time ist (in der jeder gefühlsmäßig bei sich und der Familie ein soll), gabs eben die verordnete Pause. Da er in der Zeit außerdem noch Hochzeitstag hat ist es, denke ich, besser so. :Nichtwissen:
Wir können uns innerlich sammeln. Das hält dann eine Weile bis es sozusagen wieder "Bumm" macht und wir wieder aufeinander springen wie die Verrückten. :Liebe:

Etwas Entzug spüre ich schon, die Kontaktmöglichkeit fehlt mir. Ich lenke mich ab. Aber ich will es durchhalten. Er soll kein Oberwasser bekommen. Außerdem vermute ich, dass es erleichtert ist und es eher genießt.
Mal schauen.

Lg Sonne:haengematte:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tichonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
1.890
Liebe Sanne,

genau das ist der Kleister, der ewig bindet.

Und beim nächsten Treffen seid ihr so ausgehungert, dann macht es wieder :herz zerspringt:

Die Ruhe ist also nur eine Illusion.

Das ging mir beim Lesen deines Strangs so durch den Kopf.

Tichonne
 

Sonne39

Mitglied
Registriert
21 Mai 2019
Beiträge
26
So... die 4 Wochen KS sind noch NICHT um. Ich habe Urlaub. Aber er hat sich gemeldet... obwohl vereinbart war, daß ich mich erst melde, wenn ich zurück bin.
:hibbelig_smiley:
Wieder im Lande?

Ich wollte schreiben:
Nein. Hab noch paar Tage zum entspannen und bräunen

Geht so oder?
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Sonne,

ich würde das nicht schreiben. Ich würde gar nicht antworten, sondern abwarten. Wenn du aus dem Urlaub zurück bist, kannst du immer noch schreiben, wenn du unbedingt willst.

LG La Traviata
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.718
Mitglieder
10.640
Neuestes Mitglied
gegesch
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben