The same Procedure.....

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
Sommerlove, ich würde ihm das am liebsten schreiben, ich mach das nicht, versprochen ;)

Ich denke, ich brauch den Abschluss für mich, möchte ihn dann löschen und abhaken. Ich kann ihn doch nicht einfach so löschen...
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Fluffy,

schreibe ihm jetzt noch nichts bitte.
Du bist gerade sehr verletzt und deshalb auch sehr emotional.
Erst mal runter kommen und sich etwas sortieren....

Wenn du Kontakt mit ihm aufnimmst, solltest du souverän und selbstbewusst wirken.

Lenke dich erst mal etwas ab... vielleicht draußen eine Runde drehen?

:trost:
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Fluffy, wenn man wirklich abschließen möchte, braucht man keine perfekt formulierte Nachricht. Da ist das total nebensächlich.

Löschen und Abhaken geht auch so und dann ist es egal, was er darüber denkt.

Ich glaube eher, wenn du ganz ehrlich zu dir bist, dass du schon mit dem Cut bezwecken willst, was in ihm auszulösen.

Kann das sein?
 

Amy91

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2019
Beiträge
238
Liebe Fluffy,

Habe mich gerade bei dir eingelesen und glaub mir, ich kann dich voll und ganz verstehen.
Mir ging es Anfang der Woche auch noch so, dass ich unbedingt alles beenden wollte.

Venus und Sommerlove konnten mich erstmal davon abbringen, worüber ich sehr froh bin.
Schlaf am besten noch einmal eine Nacht drüber und dann tue, was du für richtig hältst

Fühle dich gedrückt!
 

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
Liebe Amy91,

lieb, dass du dich eingelesen hast, bin mit deiner Story auch schon vertraut. Danke für den Drücker, Drücker zurück :herz:wir werden das schon schaffen, ist halt aktuell sehr schwer.
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Klar ist das im Hinterkopf, da bin ich ehrlich...
Finde ich gut, dass du da so ehrlich bist, liebe Fluffy :herz:

Nichts macht es nämlich schwieriger, als wenn der SE nicht zu seinen Absichten/Zielen steht (obwohl manchmal fast offensichtlich). Da ist es dann schwer einen Ratschlag zu geben.

Also im Prinzip ist ja dann das, was du vorhast schon irgendwie ein versteckter, strategischer Cut, weil eben schon der Hintergedanke mitschwingt, bei deinem OdB was in Gang zu setzen.

Ich habe auch mal einen strategischen Cut mit Wolfgang bei meinem damaligen OdB durchgeführt. Die Umsetzung war nahezu perfekt, das Endergebnis trotzdem leider allerdings mau.

Das Wichtigste, was mir Wolfgang bei so einem strategischen Cut mitgegeben hat, war dass man diesen Cut durchführt, wenn „der Fahrstuhl oben ist“ (OdB also gefühlsmäßig auf dem höchsten Level) und nicht wenn ,der Fahrstuhl unten ist‘. Dann ist das schlichtweg nur eine Verzweiflungstat und die erhoffte Wirkung wird zu 99% ausbleiben.

Ich bin meinen strategischen Cut dann so angegangen, dass dieser eingeleitet wurde, als OdB mich kontaktiert hatte und mal wieder eins seiner unverbindlichen Treffen wollte. Ich habe mich dann immer mehr und mehr ihm entzogen, bis OdB dann wissen wollte, was los ist, und Wolfgang und ich ihm klargemacht hatten, dass er mich da als Betthäschen unverbindlich hält und das so nicht mehr weitergehen wird.

Deshalb würde ich auch immer zu tendieren, erst das OdB ankommen zu lassen und nicht ungefragt einen strategischen Cut einzuleiten. OdB muss erst wieder was von Dir wollen, damit er überhaupt offene Ohren für so einen Cut bzw. die Message dahinter hat.

So aus dem Nichts eine Ansage/Schlussmachen hin zu knallen, nützt wenig. Da hat er gar nicht die Bereitschaft sich deine Ansicht anzuhören und darüber nachzudenken, als wie wenn er was von Dir will. Deswegen halte ich gerade im Moment die Formulierung deiner Schlussmach-Nachricht für ziemlich irrelevant.

Da ich aber leider den ,Fahrstuhl‘ in deinem Fall gerade nicht ganz oben sehe, würde ich partout von einem strategischen Cut derzeit abraten. Zu einem anderen Zeitpunkt, wenn der Fahrstuhl oben ist, könnte man aber sicherlich darüber nachdenken.

Also Fluffy, sei mir nicht böse, aber mir kommt der Cut-Gedanke derzeit von Dir vor wie eine Verzweiflungstat, weil du verzweifelt bist und keine andere Option für dich momentan siehst.

Und ich befürchte, dass wenn der Cut erstmal da ist, du es ggf. auch schnell bereuen könntest und die Sehnsucht nach ihm wieder Überhand gewinnt. Dann hättest du dich aber in eine schlechte Postion gebracht, die man erstmal wieder ausbügeln müsste.

Überleg es dir also besser nochmal in Ruhe, ob ein Cut jetzt für dich wirklich das Richtige für dich ist.

Wenn du mit der Sache wirklich abschließen willst ohne irgendeine Wirkung auf ihn zu erzielen, kannst du das so für dich auch schon mal einleiten ohne ihn da großartig drüber zu informieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
Liebe Summerlove,

so lieb von dir, dass du dir so viel Zeit für mich nimmst! Lieben lieben Dank! :herz:

Es ist genauso, wie du es beschreibst. Ja, ich möchte was bewirken und es wäre eine Verzweiflungstat, wenn ich cutte.
Das Wunschdenken ist, dass er Verlustangst verspürt und total verlovert auf mich zukommt, mir am besten seine Liebe gesteht und sich für alles entschuldigt, was er bisher für Mist gemacht hat. Das wird so nie sein! Weiß ich natürlich. :lach:

Von mir kommt nichts dergleichen, kann mich da zum Glück super gut zurück halten, ich mach keinen Mucks.

Sommerlove, dass du deine Konversation mit Wolfgang beschrieben hast, ist super und voll nachvollziehbar, ist für mich gold wert.

Ich warte ab, das ist das Einzige, womit ich was bewirken kann.
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Fluffy
Hulahoop, das Meldeverhalten ist zu früher fast gleich geblieben, sogar ein bisschen besser geworden, nur war es mir früher egal, wenn nichts kam...
Das habe ich mir so gedacht und ich vermute dass es für Ihn so ist, dass für Ihn aus Eurer Freundschaft eine Freundschaft+ geworden ist. Ist ja auch nichts schlechtes dran.

Meine Geschichte ist jetzt durch, ich lass es sein, Mr. B ist seit Stunden daueronline, das war er noch nie, seit ich ihn kenne. Fünf Minuten nachdem gestern das Mädel weg war, hat er sein Profilbild geändert, vorher Landschaft, jetzt eins von sich und den Status von: Was nicht passt, lass ma so... geändert auf: Was nicht passt, wird passend gemacht....

Lass mal das WhatsApp Gestalke und zerbreche dir vor allem nicht dein schönes Köpfchen mit solchen Spekulationen.
Schreibe Ihn jetzt nicht an oder fange mit Beziehungsthemen an. Wenn es für dich besser ist, dann zieh dich zurück und lenke dich ab. Es ist Sommer;)

Was bei so einer lockeren Freundschaft+ abgeklärt gehört ist schon ob man nun zukünftig sexuell monogam unterwegs ist oder nicht. Das mache aber bitte nach Möglichkeit beim After-Sex Kuscheln;).
Alles andere sollte sich ergeben, wie bei jeder anderen Beziehung auch.

LG Hulahoop
 

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
Das habe ich mir so gedacht und ich vermute dass es für Ihn so ist, dass für Ihn aus Eurer Freundschaft eine Freundschaft+ geworden ist. Ist ja auch nichts schlechtes dran.

Es ist auf alle Fälle absolut unverbindlich für ihn....

Er ist im Archiv verschwunden, das Gestalke ist somit vorbei, vor allem hab ich keine Lust, mich weiter zu quälen, ändern kann ich eh nichts.
 

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
Kein Mucks von Mr. B. 0,000000....
Das war es wohl, somit ist hier mein Kennenlernen beendet.

Lieben Dank an alle, die sich so lieb in meinem Strang beteiligt haben!

Liebste Grüße
Fluffy :herz:
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Fluffy,

keine Sorge, der meldet sich schon wieder. Er hatte doch auch geschrieben, dass er die nächsten 3 Wochen viel um die Ohren hat...
Viel wichtiger ist aber was du noch die nächsten Wochen mit dem Sommer anstellst. Genieße die Sonne und lass es krachen.

LG Hulahoop
 

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
Ach herrje ihr Lieben, jetzt bin ich auch schon wieder da....

Ich weiß echt nicht, ob das Kennenlern Dilemma wirklich nur an mir liegt.... (bin ich mittlerweile wirklich zu doof, ohne Probleme einen Mann kennenzulernen??)

Die Geschichte mit Mr.B ist abgehakt, hat nicht wirklich lange an mir genagt, es ging mir relativ schnell wieder sehr gut. Meine positive Ausstrahlung hat die Männer angesprochen und es dauerte auch nicht lange, bis ich jemand neues kennengelernt habe.

Es ging komplett von ihm aus, ich war anfänglich überhaupt nicht auf ein neues Geplänkel aus, er war so hartnäckig, aber süß, zuvorkommend und unglaublich geduldig, dass ich nachdem ich 3 Dates abgesagt habe, mich dann doch irgendwann mit ihm getroffen hatte. Das Date war echt toll, trotzdem war ich noch immer sehr ambivalent, ob ich mich öffnen möchte.

Nach zwei weiteren Dates, hat er mich langsam verzaubert und ich hab mir gedacht, warum eigentlich nicht, einfach eine schöne Zeit haben, egal wie es ausgeht....

Beim 5 Date hat er mich zuhause besucht, wir hatten dann Sex und blieb halbe Nacht bei mir, ich wollte aber nicht, dass er über Nacht bleibt, ist dann auch gefahren.
Wir waren bis dahin im täglichen WhatsApp Kontakt, allerdings meist nur 2 Mal am Tag, mal guten Morgen, mal gute Nacht, manchmal ging die Konversation 1 Stunde hin und her, aber nie übertrieben viel.

Nach der Sex Nacht ( die richtig richtig toll war) kam das erste Mal am nächsten Tag nichts von ihm.... ich war gleich wieder total panisch, hab mich aber nicht gemeldet. Den Tag darauf kam wieder was von ihm, allerdings etwas reduzierter, war aber ok, mag das viele Schreiben eh nicht.

Jeden Tag wieder ein Lebenszeichen von ihm und ein nächstes Treffen war für letzten Sonntag geplant, da hat er mich zu sich eingeladen ( bin die 2. Frau, die er in seine Wohnung lässt, weil er schon mal gestalkt wurde) hat mich irgendwie gefreut.

Es war wieder ein super toller Abend mit geilsten Sex, viel kuscheln, Küsse.... wirklich ein wunderschöner Abend, wir haben für den nächsten Sonntag ( also gestern) ein erneutes Date ausgemacht.

So, dann gings los, 2 Tage nichts von ihm, am letzten Mittwoch nur kurz ein hallo, wie gehts, dann wieder bis Freitag nichts. Da hab ich dann am Samstag geschrieben, möchte auch mal ein bisschen auf ihn zugehen, war ein oberflächliches Bla Bla, nach wenigem Hin und Her meinte er dann, dass er jetzt mit seinen Kumpels los geht, sollte er nicht so lange weg gehen, würde er vorbei kommen. Ich meinte nur, er kann sich ja melden, wenn ich noch wach bin, kann er gerne kommen.

Ich habe eigentlich damit gerechnet, dass er so um 23.00/0.00 rum kommt, aber dem war nicht so. Um 1.30 hat er dann geschrieben, ich war noch wach, aber er konnte mich mal, nicht um die Uhrzeit, hab nicht darauf reagiert ( also ich schlief schon ;))

Gestern morgens hab ich dann darauf reagiert, dass ich schon geschlafen hätte. Von ihm kam dann erst nachmittags, Reaktion dass er Babysitten ist und belangloses Gerede.
Ich hab dann mal vorsichtig nachgefragt, was denn nun mit dem ausgemachten Date ist, dann meinte er nur, ach ja, wir wollten uns treffen, nun muss er aber auf die Kinder aufpassen.... hab ihm noch viel Spaß gewünscht und bin dann ausgestiegen. Später hat er noch geschrieben, dass er nun zu seiner Mama fährt und da viel gutes Essen bekommt, also war das Sitten nicht so lange, da war es gerade mal 17.30.
Wir hätten uns locker noch treffen können, aber es kam nichts, von mir natürlich auch nicht. Hab ihm einen guten Appetit gewünscht und er dann Danke, das wars nun wieder.

So heute kam wieder nichts, mir schnürt es echt den Bauch zu, was hab ich wieder falsch gemacht?? Wo liegen meine Fehler, was verschreckt die Männer so vor mir, ich bin echt ratlos, fühle mich mal wieder benutzt, gibt es wirklich nur noch solche Typen, die das kurze Abenteuer suchen?

Wie immer baggern die ohne Ende, über Wochen, Monate, oder Mr.B sogar Jahre, dann lass ich es endlich zu, darf 2 schöne Wochen erleben und werde dann aussortiert.
Mein Selbstwertgefühl ist schon so dolle angeknackst, ich kann mich langsam nicht mehr öffnen. Bekomme mittlerweile innerliche Aggressionen, wenn mich ein Mann anspricht, weil ich langsam alle in einen Topf werfe. Ich möchte so nicht sein und auch nicht als frustrierte „Alte“ enden....

Wie soll ich nun weiter machen? Ich melde mich definitiv nicht. Die nächsten Tage ist er weg, macht mit Kumpels in einer Großstadt einen drauf, ist gut abgelenkt und ich.......?

Mich zermürbt das wirklich, mir ging es davor so gut, jetzt häng ich schon wieder drin....

Fluffy
 

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
Ach ja, hab ihn ende August kennengelernt.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Eifeltürmchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Nov. 2017
Beiträge
376
Hallo liebe Fluffy, wie lange ist der letzte Kontakt jetzt her? Also ich würde mein Leben jetzt erstmal wieder weiterleben ... ist doch irgendwie die beste Zeit dazu, Du kannst es Dir so richtig gut gehen lassen ... :smile:
 

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
Hallo liebes Kaffeetässchen,

lieb, dass du bei mir reinschaust. Unser letzter Kontakt war gestern, noch nicht lange her, aber es ist einfach anders. Alles in mir sagt, dass es durch ist, er hat kein Interesse mehr... er ist total anders.... macht mich echt traurig, vor allem, weil es immer gleich abläuft, da muss es doch an mir liegen....
 

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Fluffy das schlimmste was du machen kannst . Die Fehler bei dir suchen.
Leichter gesagt als getan weil wir alle schon mal in der Situation waren aber meistens liegt es nicht an einem selbst , sondern an dem der so handelt.
Also wo ist deine Krone zum aufsetzen ?
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hi Fluffy,

schön mal wieder von Dir zu lesen :)

Also erstmal würde ich sagen, dass es jetzt definitiv zu früh ist um zu sagen „Alarmstufe Rot! Das Kennenlernen geht den Bach runter“.

Ich glaube vielmehr, dass du bedingt durch deine Erfahrungen, einfach auch nur verständlicherweise total sensibilisierst bist und schnell Bauchschmerzen kriegst, wenn Mann minimale Anzeichen von verringertem Interesse zeigt.

Was mir hierzu eingefallen ist:
Beim 5 Date hat er mich zuhause besucht, wir hatten dann Sex und blieb halbe Nacht bei mir, ich wollte aber nicht, dass er über Nacht bleibt, ist dann auch gefahren.
Wir waren bis dahin im täglichen WhatsApp Kontakt, allerdings meist nur 2 Mal am Tag, mal guten Morgen, mal gute Nacht, manchmal ging die Konversation 1 Stunde hin und her, aber nie übertrieben viel.

Nach der Sex Nacht ( die richtig richtig toll war) kam das erste Mal am nächsten Tag nichts von ihm.... ich war gleich wieder total panisch, hab mich aber nicht gemeldet. Den Tag darauf kam wieder was von ihm, allerdings etwas reduzierter, war aber ok, mag das viele Schreiben eh nicht.
Ich hatte auch mal einen Typen kennengelernt letztes Jahr, der sehr starkes Interesse an mir hatte. Meins war so bei 60/70%, dementsprechend war ich sehr zurückhaltend.

Als ich dann das erste Mal Sex mit ihm hatte, wars mir dann irgendwie too much bei ihm zu übernachten. Ich glaube, er war enttäuscht davon und hätte erwartet, dass ich das tue, wenn unser Kennenlernen Richtung Beziehung gehen soll.

Da ich mich aber aus dem Staub gemacht hatte, hat er das scheinbar dann für sich so interpretiert, dass ich gar nichts Festes will und mich fortan in die Sexschublade verfrachtet. War zwar nicht schlimm für mich, weil ich eh nicht so das Interesse hatte, aber meine Schlussfolgerung war dann schon irgendwie daraus, dass Männer einen dann vielleicht doch etwas einordnen als man sich wünscht, wenn man nach dem Sex der folgenden, gewünschten Innigkeit dann irgendwie ,entflieht‘...

Hmm, weiß natürlich jetzt nicht, ob das auch auf deinen Fall zutrifft?!?

Aber wie hast du ihn empfunden, als du ihn quasi nach dem Sex nach Hause geschickt hast? Wie hat er das aufgefasst?

Könnte mir schon irgendwie vorstellen, dass das nicht spurlos an ihm vorbeigegangen ist und ihn irritiert hat...

Ansonsten rate ich dir auf jeden Fall weiterhin erstmal locker zu bleiben und jetzt nicht (vorschnell) in eine Negativität zu verfallen :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
Hallo Saltyandsandy,

auch lieb von dir, dass du dir meine Geschichte antust. Ich sag mir schon auch immer, dass ich mir den Schuh nicht anziehen darf, aber im Moment kann ich es einfach nicht so sehen, ich bräuchte mal einen Erfolg, im Kennenlernen.... bin schon so negativ behaftet...
 

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
Hallo Summerlove,

freut mich sehr, dass du da bist! :herz:

Es war ein wunderschöner Abend, er wollte mich fast nicht gehen lassen, hat auch noch geschrieben, dass es schön war. Mir ist nichts aufgefallen, dass er komisch war, bin da extrem feinfühlig, es gab keinerlei Anzeichen dass es ihm nich genauso gefallen hat.

Bin deswegen so vorm Kopf gestoßen. Bedürftig war ich auch nicht, daher kamen mir auch schon die Gedanken, ob ich vielleicht zu wenig gegeben habe und er sich mir nicht bedürftig zeigen möchte. Keine Ahnung, bin schon völlig verunsichert.

Immer nachdem ich mir den Ruck gebe, mich zu öffnen, kommt die Klatsche....
 

Statistik des Forums

Themen
12.766
Beiträge
2.161.807
Mitglieder
10.702
Neuestes Mitglied
Jul_l
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben