Affäre-hält er mich warm??

Wasabi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
287
Wasabi, Du weißt selbst, dass diese Konversation nicht so der Bringer war. Jetzt kommt es so rüber, als dass Du es willst mit ihm auf Biegen und Brechen, trotz der Anderen, die er Dir wieder vor die Nase gesetzt hat. Jetzt musst wirklich auf Abstand gehen und ich hoffe, dass er Dich nicht anschreibt während des Urlaubes, damit Du ihn nicht zurückantworten musst.
Ja ich weiss. Der Depp muss auch immer von ihr erzählen. Er provoziert das regelrecht. Ok, ich gehe auf Distanz! Gern sogar! Was mach ich, wenn er schreibt? Irgendwann reagieren oder einfach mal diese Woche gar nichts von mir hören lassen? Oder soll ich es hier im Forum reinstellen? Sorry.... bin gerade ein wenig planlos... und ich brauche immer einen Plan grrr
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Wenn er schreibt musst oberflächlich freundlich auf ihn eingehen, denn angepisst darfst ja auch nicht rüberkommen bei ihm.
 

Wasabi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
287
Danke Wolfgang!

Er hat mit einen schönen wohlverdienten Urlaub gewünscht. Hab mich bedankt. Einfach nur Danke mit Smiley.

Er hat dann gefragt: bist du schon am Strand? Schon braun?

Ich hab dann nur gesagt: natürlich :PP

So, dann tauche ich wieder ab und geniesse die Sonne, Strand und Meer!

Liebe Grüsse
 

Miraval

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
697
:Sommer-TooHot:Gibt bestimmt schlimmeres als Sonne, Strand und Meer!

Lass ihn spüren, dass was fehlt!
Ich drück dich!
 

Wasabi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
287
Hallo zusammen

Wollte euch kurz berichten.... er hat es beendet mit der anderen. Endgültig. Hat sich bei mir stundenlang erklärt und telefoniert.

Noch bin ich skeptisch. Schau mir das mal an wenn ich zurück bin. Da er seinen Standpunkt gerne geändert hat in der Vergangenheit traue ich dem Ganzen noch nicht und bleibe vorsichtig.

Ich danke euch allen für die jeweils guten Ratschläge :herz:.

Liebe Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebe Wasabi,

man o man, das geht ja wirklich Auf und Ab bei Dir.
Noch bin ich skeptisch. Schau mir das mal an wenn ich zurück bin. Da er seinen Standpunkt gerne geändert hat in der Vergangenheit traue ich dem Ganzen noch nicht und bleibe vorsichtig.
Mhhh, da kommt bei wieder die Frage auf, was genau Du gerne mit ihm hättest. Weil diese Gedanken gehen ja über einen Affären-Wunsch hinaus, oder?:coolwink:
 

Wasabi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
287
Weil diese Gedanken gehen ja über einen Affären-Wunsch hinaus, oder?:coolwink:
Hallo Perdu :smile:

Ja, da hast du recht :coolwink:.

Aber: Da er in der Vergangenheit sehr wankelmütig war, halte ich mich noch schön zurück. Ich gebe meine Ehe so schnell nicht auf.

Morgen fliegen wir zurück und er will mich unbedingt sehen und reden. Er hätte mir soviel zu erklären.

Ich bin ein wenig überrumpelt, dass er nun so schnell reinen Tisch gemacht hat mit der anderen Frau. Ich bleibe vorsichtig...,

Liebe Grüsse
 

Miraval

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
697
Liebe Wasabi,
ich hoffe du bist mittlerweile gut erholt:smile:

Gibts was Neues bei dir?

Liebe Grüße
 

Wasabi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
287
Hallo ihr Lieben

Lieb, dass ihr fragt :herz:

Was soll ich sagen. Er verhält sich zur Zeit vorbildlich. Überrascht mich, zeigt mir seine Liebe, er ist einfach da und verliebt.

Er sagt halt aber auch, dass er nicht ewig meine Affäre bleiben will. Und ich kann jetzt nicht sofort alles hinwerfen. Er gibt mir bis Ende Jahr Zeit, alles zu überdenken und er will mir beweisen, dass er es wirklich ernst meint. Meine Zweifel sind halt immer noch da, leider kann ich die nicht so schnell ablegen. Er ist ein Mann der Bestätigung braucht. Er sagt, dass sei jetzt aber vorbei. Und ich frage mich, ob das nicht wieder hervortritt nach der ersten Verliebtheit.

Ihr seht, alles nicht so einfach!

Liebe Grüsse Wasabi
 

Feuerblume

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2019
Beiträge
525
Oh, Wasabi, ich freue mich für dich dass er so zugewandt ist im Moment.
Du zweifelst aber noch. Und wenn ich mir eure Geschichte ansehe dann zweifelst Du wohl nicht ohne Grund.

Ich finde es sehr fair von ihm, dass er Dir noch Zeit lässt.
Allerdings kommt es mir so vor als wüsstest Du gar nicht ob Du das willst.

Ich gebe meine Ehe so schnell nicht auf.

Das hast Du kürzlich geschrieben. Es ist also nicht so dass Du sofort alle Zelte abrechnen würdest für ihn.
Ich finde Du musst Dir erst darüber klar werden was Du in Bezug auf deine Ehe willst. Und dann kannst Du überlegen was Du mit bzw von ihm willst.

Nimm es mir bitte nicht übel, aber wärst Du soweit die Ehe zu beenden? Und zwar unabhängig von ihm?
Erst der eine Schritt vor dem anderen.
:namaste:

Vielleicht spürt er diese Unsicherheit bei Dir und hatte deshalb was mit der anderen? :::
 

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.968
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben