Konflikte mit Usern, Mods u. Admins II

J

Junisonne23

Gelöschter User
Ich wünsche mir ein großes Glas warmer Milch mit Honig. Jetzt, in diesem Augenblick, mehr als alles andere auf der Welt.
 
J

Junisonne23

Gelöschter User
Mein Durst nach diesem Glas überragt gerade alles andere, meinen Hass auf Banane, meine Verachtung für die lahmarschigen Adminas, und auch meine Anziehung zu Wolfgang.
 
J

Junisonne23

Gelöschter User
Dieses eine Glas warme Milch bedeutet mir im Augenblick alles.
 
J

Junisonne23

Gelöschter User
Leg dich endlich in dein warmes Heia-Bettchen, Tichonne, und halte bitte deine vorlaute Klappe.
 
J

Junisonne23

Gelöschter User
Weil dieses einfältige Miststück von Tichonne mit ihrer kindischen Penetranz meinen ersten Durchgang ruiniert hat, bin ich wohl leider leider gezwungen, den morgendlichen Stuhlgang ein zweites Mal zu vollziehen. Tut mir leid, Banane, an mir hat's nicht gelegen :lach:

JovialDecimalBrownbutterfly-poster.jpg
 

Tichonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
1.890
Er ist halt einsam und traurig und niemand bringt ihm warme Milch mit Honig
 

Tichonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
1.890
w/m/d - is doch wurscht. Wir sind alle Menschlein und niemand sollte einsam sein :brav:

Hmm... Meinst du sie ist unglücklich in Banane verliebt?
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PhilippX

Gelöschter User
Liebe @Tichonne,

für was steht das "d" in deiner Aufzählung?

Wir sind alle Menschlein und niemand sollte einsam sein
Du hast natürlich recht, Einsamkeit ist ein großes Problem in unserer heutigen Gesellschaft. Gerade bei älteren Frauen konnte ich immer wieder beobachten, wie sie durch die Einsamkeit verblühen, dass hat mich immer ganz traurig gemacht. :cry

Meinst du sie ist unglücklich in Banane verliebt?
Nein, den will sie eher entmannen, deswegen die ständigen Bilder von den Bananestücken in der Toilette.
Aber nach einen Mann, der sie dominiert, ihr ein Halsband anlegt, sie überwältigt und unterwirft, sehnt sie sich schon, dass ist überdeutlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tichonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
1.890
Es heißt doch ‚Was sich liebt das neckt sich‘ :smile:

‚d‘ steht für divers
 
P

PhilippX

Gelöschter User
‚d‘ steht für divers
Grazie.


Ich glaube, dass die Schlange im echten Leben eine Frau ist, die durch ihren intelligenten Sarkasmus und Scharfsinn die Männer eher einschüchtert. Sie hätte ja gern einen Mann, der ihr nicht nur die Stirn bietet, sondern spielerisch leicht über sie triumphiert, sie mit Herz und überlegener Intelligenz einfach packt und mitreißt, aber solche Schlangenbeschwörer sind halt rar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Guten Morgen Natter,


bitte erstelle deinen eigenen Satire Strang hier in der Plauderecke (und benutze nicht mehr den Konfliktstrang), wer mit dir diskutieren möchte, kann sich dann ja dort einfinden.

dies hier ist ja ein ernst gemeinter Konfliktstrang und nicht dazu gedacht, dass es seitenweise Bildchen und ein-Satz-Beiträge gibt, die mit einem Forumskonflikt nichts zu tun haben. -

wenn ich sehe, dass hier neue Beiträge sind, klicke ich den Strang natürlich automatisch an, um zu sehen, ob es einen Konflikt gibt, der eine Diskussion erfordert - wenn ich dann seitenweise nur diese Satireshow lese, führt das dazu, dass ich den Konfliktstrang gar nicht mehr lese - was so natürlich nicht gedacht ist.
 

Tichonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
1.890
wenn ich sehe, dass hier neue Beiträge sind, klicke ich den Strang natürlich automatisch an, um zu sehen, ob es einen Konflikt gibt, der eine Diskussion erfordert
So ging’s mir ursprünglich auch. Und jetzt bin ich mittendrin in Gemenge.

Ich Klinik mich hier aus, schönen Tag euch allen,

Tichonne :smile:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Hallo :smile:


also erstmal möchte ich anmerken, dass ich grundsätzlich mit der Stimmung hier im Forum sehr zufrieden bin, ich finde, wir haben ein gutes Miteinander. :smile:

Daher habe ich auch gezögert, den Konfliktstrang zu benutzen.

Nun habe ich mich doch dazu entschieden, denn ich stelle fest, dass sich in der letzten Zeit im Affärenforum leider wieder eine ungute Dybamik einschleicht. Und ich möchte nicht, dass das weiter ausufert.
ich möchte nochmal ausdrücklich auf die Regeln hinweisen und auf die Gründe, warum wir diese erstellt haben und alle userinnen und user im AF Forum bitten, sich damit noch einmal auseinander zu setzen.


Um konkret zu beschreiben, was ich meine, stelle ich hier im nächsten Post den Text ein, den ich heute bei Phoula geschrieben habe, der nicht untergehen sollte und sich an alle userinnen und user des AF Forums richtet.

sollte darüber Unverständnis oder ähnliches aufkommen, stelle ich mich natürlich hier im Strang der Diskussion zur Vefügung.

Danke !
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Als Erwachsene stehen wir aber selbst in der Verantwortung zu wem wir Beziehungen eingehen und wie realistisch unsere Erwartungen daran dann sind.

Klar hat Plouha verletzte Gefühle. ( wie die anderen Involvierten auch) und natürlich ist das nicht schön, brauchen die Gefühle ihren Raum, Plouha die Auseinandersetzung damit, um zu heilen.

Es ist aber wichtig, gerade hier im Affärenforum, ganz klar und nüchtern aufzuzeigen, wo die Selbstverantwortlichkeit liegt - wenn man eine Affäre eingeht zu jemandem, der sehr weit entfernt im anderen Land lebt, verheiratet ist, langjährig, Kinder hat und man zudem selbst gebunden ist.
es ist wichtig zu erkennen, dass man sich die unvermeidlichen Verletzungen auch selbst zufügt. und man selbst auch andere verletzt.

Nur dann ist man in der Lage, für sich selbst den ganzen Schlamassel zu lösen und zukünftig solche Situationen nicht zu wiederholen oder die augenblickliche Situation zu einem guten Ende zu bringen (das natürlich indivduell verschieden ist).

Wichtig ist, auch gerade hier im Affärenforum darauf hinzuweisen, dass man selbst als AF genauso 'moralisch bedenklich' unterwegs ist wie der AM. Wir als Berater im Forum bewerten und verurteilen das nicht ( wie in vielen anderen Foren) und achten darauf, dass keine Hetzjagden auf AF stattfinden und ähnliches.
dafür erwarten wir aber auch, dass die AF nicht umgekehrt sich als Opfer der Situation sehen und den AM als den Betrüger, empathieloses A**** usw.
Es kommt und kam in der Vergangenheit immer wieder dazu, dass hier im Affärenforum Dynamiken stattfinden , in denen die AF in den Strängen sich zusammenfinden und eine um sich selbst kreisende Sichtweise aufrecht erhalten, die völlig außer acht lässt, welche Verantwortung man selbst trägt, für sich und auch für die anderen Involvierten - bspw. die betrogenen Partner und Kinder.

das betrifft nicht nur deinen Strang jetzt Phoula (du selbst siehst deine Verantwortung ja auch ), sondern allgemein die Dynamik, die sich immer wieder entwickelt-
.

es ist wichtig, gerade auch als Strangbegleiter/in darauf zu achten, dass sich solche einseitigen Sichtweisen nicht manifestieren, dass keine Stimmungsmachen gegen EF stattfinden, die man nicht kennt und über die man tatsächlich gar nichts weiß ( ob sie tatsächlich langweilig im Bett wären oder psychisch krank oder dergleichen ) - und wo die Grenzen des Respekts und der Würde überschritten werden, um sein eigenes Handeln und auch die eigene Blindheit ( auch Verantwortungslosigkeit) zu rechtfertigen .

ich hab mir jetzt deinen Strang herausgegriffen, um das nochmal zu verdeutlichen, liebe Phoula - ich hätte es aber auch in einen anderen Strang schreiben können.

Mir fällt in letzter Zeit auf, dass manche Dynamiken, mit denen wir in der Vergangenheit zu tun hatten, sich wieder einschleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.796
Beiträge
2.162.985
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben