Hilfe, ich kann nicht mehr

E

ExSunshine

Gelöschter User
Ein kurzes up-date meiner Geschichte... Einfach hier zu schreiben, Gedanken loswerden, tut gut.

Mein AM und ich hatten zwangsläufigen Kontakt per Mail rund ums Eigentum.

Er bemüht sich vor der Tür, wenn seine Partnerin nicht dabei ist, mein Mann aber schon, um eine etwas wieder herstellende Normalität. Wir vermeiden Blickkontakt, ich könnte ihn sowieso nicht ohne Wut ansehen.

Mit meinen Roseweingetränkten W. A. Nachrichten, in denen ich ihm meine Meinung über ihn mitteilte, ihm deutlich machte, dass er mich nie wieder anfassen wird, weil er mich so gedemütigt hat.... Damit hab ich sinen großen Fehler begangen... So meine ich.

Zuerst brachte es mir Genugtuung, dann Befreiung und etwas Distanz...

Jetzt schon ein Gefühl von schlechtem Gewissen, mich dann auch noch so weit geöffnet zu haben, dass er jetzt erst recht Oberwasser hat.

Seit gestern sind die beiden Liebenden mal nicht vor Ort und ich hatte ein paar Stunden Pause im Grübeln.... Wenn er mal ein Wort an mich verlieren würde, das einfach nur mitteilt, dass er mich nicht absichtlich so verletzt hat... Dann ginge es mir besser. So fühle ich mich weiterhin gedemütigt und ausgenutzt... Aber ein Narzisst kann das ja nicht... Und wer liebt, heiratet und ein Kind zeugt... Nebenbei noch eine Geliebte , der scheint sowieso irgendwie ohne Gewissen zu leben.... :cry

Ich halte es vor Augen, dennoch habe ich Herzschmerz. Den will ich nicht mehr..:::
Warum sieht mein Herz nicht, wie abgrundtief böse der Kerl ist.... :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sammys

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
714
Guten Morgen (),

erstmal lieben Dank für Deine Zeilen in meinem Strang. Ich habe mir deine Geschichte durchgelesenen und ist echt belastend, dass ihr So eng beieinander wohnt. Das ist für Dich eine große Herausforderung. Ich kann Dich gut in deinem gefuehlswirrwarr verstehen :brav:. Das Herz braucht immer laenger um zu heilen und Gefühle vergehen langsam, vermutlich noch langsamer, wenn man sich so verletzt fuehlt.
Wenn Du in kleinen Schritten versuchst ihn mit anderen Augen zu sehen, wird es Dir besser gehen langsam, aber stetig.
Du schreibst.....scheint so ohne gewissen zu leben. Das macht mich gerade nachdenklich. Leben wir dann auch so ohne gewissen? Wir betrügen unsere Partner ja auch. :cry
Lg Sammys
 
E

ExSunshine

Gelöschter User
Guten Morgen Sammys,
danke für deine liebe Antwort... ()

Ich denke, je mehr ich sehe, was er für ein Typ ist, destomehr mache ich mir Vorwürfe, auf was für einen Profi ich da angesprungen bin. :blush:

Unterschiedliche Motive...unterschiedliche Spielweisen.

Ja, wir betrügen ebenso unsere Partner. Da gebe ich Dir recht... Er ist aber trotz glücklicher Beziehung so... Das gruselt mich.

Ich für meinen Teil werde es nicht wiederholen. Ich gebe keinem Mann der Welt mehr die Macht, mich für ein paar schöne Stunden im Nachhinhein so zu behandeln, oder mich wie ne Prost. Zu bestellen... Mich zu belügen.... :cry
Da wir es zulassen, suchen wir hier Hilfe im Umgang damit... Ist doch irgendwie auch nicht normal:headshake:

Würden unsere Partner uns so behandeln, dann wäre eine Trennung doch vorprogrammiert, oder? Da ist die Toleranzgrenze doch schneller erreicht.
Warum lassen wir uns von Fremden so mies behandeln?

:cry:cry:cry

LG
Ex-Sunshine
 
E

ExSunshine

Gelöschter User
... Guten Morgen....wieder ein update.... :::Gestern Abend war er mit seinen Eltern vor dem Haus.... Und ich kam in Sportklamotten den Weg runter.... Mein Herz rutschte eine Etage tiefer, wie immer:Wut:
Und er drehte sich mehrmals zu mir um, hielt mich im Auge...
Ich ging an ihm vorbei, cool und ignorierend, er sah mich wie zu Zeiten unserer Affäre an... Und ich fühlte wieder dieses verdammte :herz zerspringt:

Seitdem ist es wieder sehr schlimm.... Beim Sport nur mit Gedanken bei ihm, auf dem Weg ins Büro nur Tränen in den Augen...
Ich habe Sehnsucht. Nach einem solchen Mistkerl??? :nanu::nanu::nanu::nanu:

Wenn mein EM mich doch wenigstens mal anfassen würde.... Mich begehren würde... Nix passiert... Immer nur Geschwisterkuscheln. Dann würde das Mistkerlphantom eher verschwinden....

Ich weiss nicht, was ich noch tun kann... :cry:cry!))
 
E

ExSunshine

Gelöschter User
Ein kleines AM-Update....

Er war 2 Wochen im Urlaub und ich konnte bis gestern Abend mal durchatmen. Kein Herzrasen mehr.. Und gestern Abend kam ein Päarchen nach Hause... Versteinerte Mienen bis zum Boden... Sie ein Häufchen Elend... Verheult. Muss eine tolle Rückfahrt gewesen sein... Mein Mitleid hält sich in Grenzen...

Wann schnallt sie endlich, was das für ein Vollpfosten ist? Das geht ja so schon seit dem Frühjahr... Versteinerte Mienen...
Und.ja ... Es gibt einen Gott!
Mein AM hat Herschmerz, es läuft nicht rund für ihn... Das Gefühl gönne ich dir von ganzem Herzen... Auch ein Vollarsch zahlt irgendwann für das, was er anrichtet.

Sorry, das musste ich loswerden.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ja, wir betrügen ebenso unsere Partner. Da gebe ich Dir recht... Er ist aber trotz glücklicher Beziehung so... Das gruselt mich.

Liebe ExSunshine,

was triggert dich so (an dem Mann)?
Letztendlich hattet ihr BEIDE eine Affaire... muss er denn den gleichen Grund haben, wie du, um auf sowas einzusteigen?

Wann schnallt sie endlich, was das für ein Vollpfosten ist?

Auch hier...
Es ist ihr Leben mit ihm. Sie kennt ihn sicher auch gut genug... und vielleicht weiß sie auch von seinem Treiben? Was sie damit tut, ist aber ganz alleine ihr Ding.

Mein AM hat Herschmerz, es läuft nicht rund für ihn... Das Gefühl gönne ich dir von ganzem Herzen... Auch ein Vollarsch zahlt irgendwann für das, was er anrichtet.

Mir scheint, du hast da sehr viel mehr in eurer Affaire gesehen, als vielleicht wirklich da war.
Ist es das, was dich so kränkt bzw. verletzt hat?


Anmerkung: Liebe Sunshine, du bist schon ein Weilchen bei uns...
Bitte schaue doch mal nach einem schönen Avatar für dich.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

ExSunshine

Gelöschter User
Vorweg... Ich habe zwar zitiert, aber es hat nicht geklappt, daher deine Antworten/Fragen unterstrichen:

Liebe Mod Venusstern,

danke für deine Antwort.

Liebe ExSunshine,

was triggert dich so (an dem Mann)?
Letztendlich hattet ihr BEIDE eine Affaire... muss er denn den gleichen Grund haben, wie du, um auf sowas einzusteigen?


Ja, wir hatten BEIDE eine Affäre, die ich bewusst eingegangen bin. Nein, er muss nicht den Grund haben, den ich hatte. Als 6süchtiger Dauerfremdgeher decken sich meine und seine Beweggründe sowieso nicht. Mich triggert es, dass er mich mit Lügen eingelullt hat, dass er mich soweit gebracht hat, ihm sehr viel zu geben, was eigentlich neinem EM zusteht, der es leider nicht abruft. Ich wäre nie mit ihm das eingegangen, wenn ich gewusst hätte, was da in Wahrheit läuft.


Auch hier...
Es ist ihr Leben mit ihm. Sie kennt ihn sicher auch gut genug... und vielleicht weiß sie auch von seinem Treiben? Was sie damit tut, ist aber ganz alleine ihr Ding.


Natürlich ist es ihr Leben und ich neide es ihr bestimmt nicht. Sollte es mit dem Nachwuchs klappen, dann wird ihr Kind noch viele Stiefmütter kennenlernen.:headshake:
Sie hatte ihm wohl ONS dann und wann genehmigt... Sie weiss von einer Nacht mit mir.. Und nicht von 8 Monaten und Dauerübernachtung bei mir...
Ich weiss nicht... Ich würde sie gerne wachrütteln... Ich habe seine fieseste Seite kennengelernt und sie steht da wie ein Häufchen Elend neben ihrem Vollpfosten... Und ahnt nicht, was er im Stande ist, zu tun.

Mir scheint, du hast da sehr viel mehr in eurer Affaire gesehen, als vielleicht wirklich da war.
Ist es das, was dich so kränkt bzw. verletzt hat?


Na, wir hatten ein festes Ende, dass wir beide nicht wollten., es war aber besser so. Er war nicht bereit, mich gehen lassen, sah meinen Mann als Konkurrenten, ich hab mich kurz vor Ende verliebt, obwohl er in den Monaten schon sein gestörtes Wesen zeigte .. Gebe ich zu... Und er ist äusserst anziehend...auch jetzt noch immer für mich... 6uell passte es sehr.

Ich bin gekränkt, sehr verletzt...ich fühle mich benutzt, gedemütigt, obwohl ich es selber Schuld bin... Ich bin mit offenen Karten in diese Affäre gegangen, während er manipulativ gelogen hat...
Er kam vor 5 Monaten auch wieder an... Und wie er sich da zeigte, ein Narzisst in Reinform. Seitdem verspüre ich sehr viel,, Unliebe" für ihn und wünsche ihm wirklich das Schlechteste auf Erden.
So bin ich wirklich sonst nicht:blush:
Aber durch ihn habe ich seit über einem Jahr sehr grosse Probleme mit mir gehabt..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ja, wir hatten BEIDE eine Affäre, die ich bewusst eingegangen bin. Nein, er muss nicht den Grund haben, den ich hatte. Als 6süchtiger Dauerfremdgeher decken sich meine und seine Beweggründe sowieso nicht. Mich triggert es, dass er mich mit Lügen eingelullt hat, dass er mich soweit gebracht hat, ihm sehr viel zu geben, was eigentlich neinem EM zusteht, der es leider nicht abruft. Ich wäre nie mit ihm das eingegangen, wenn ich gewusst hätte, was da in Wahrheit läuft.

Aber letztendlich war es "nur" eine Affaire.
Durch deine Verletztheit ärgert es dich im Nachhinein, dass du ihm so viel gegeben hast. Aber zu diesem Zeitpunkt hast du das auch gerne getan, oder?

Wir haben uns mind. 3 x die Woche getroffen, die Nächte miteinander verbracht, den tollsten 6 meines Lebens gehabt, eine Wellenlänge...und ich hatte den Eindruck, dass er verrückt nach mir war.

Und hier war es auch eben seine Verrückheit nach dir. Ein tolles Gefühl, dass man so sehr begehrt wird, wie schon lange nicht mehr.
Das hat dich ordentlich in seinen Bann gezogen.

Es gab allerdings eine vorbestimmte Deadline durch mich, da mein EM ganz zurückkommen sollte und ich dann nicht zuhause zweigleisig fahren wollte

Hier weißt DU schon, dass DU diese Affaire so nicht weiterführen kannst und willst.

Dann kam nach 8 Monaten die letzte Nacht... Mein AM hätte gerne weiterhin die Affäre mit mir geführt, ich hätte es auch gerne gewollt... Aber irgendwie wollte ich meine langjährige Ehe wieder auf Vordermann bringen, mein Mann wollte das auch.

Ich finde deine Entscheidung für deinen EM und deine Ehe wirklich gut. Und ich denke, dass dir diese Entscheidung in dem Moment auch sehr schwer gefallen ist.
Aber es war eben auch (d)eine Entscheidung und somit das Ende eurer Affaire.

Am letzten Morgen knallte mir mein AM dann herzliche Worte um die Ohren... Ich hätte bei ihm ja um 6 gebettelt... Und er hätte ja weiterhin 6 und ich könne nun zusehen, wo ich bliebe... :cry
Was für ein Ar.... :Verzweiflung:

Ja, er wollte das alles scheinbar auch nicht so schnell aufgeben mit dir. Diese Entscheidung hast du alleine getroffen. Er muss auch damit klar kommen.
Weisst du, es spielt eigentlich keine Rolle, ob er den gleichen Sex mit seiner Frau hat...
denn

6uell hatte ich meine Erfüllung und war seit langem wieder glücklich...

Genau darum ging ja letzten Endes für dich auch, oder?
Für DICH war es doch so toll und hat dir das gegeben, was du "gesucht" hast.

Ich nehme an, ihm wird dieses Ende so nicht gefallen und auch sein Ego gekränkt haben, deshalb seine unschöne Reaktion.
Er wollte dich in dem Moment auch irgendwie treffen... so wie er es wohl empfunden hat, dass du dich wieder deinem EM zuwenden möchtest.


Er war nicht bereit, mich gehen lassen, sah meinen Mann als Konkurrenten, ich hab mich kurz vor Ende verliebt, obwohl er in den Monaten schon sein gestörtes Wesen zeigte .. Gebe ich zu... Und er ist äusserst anziehend...auch jetzt noch immer für mich... 6uell passte es sehr.

Schau, du ziehst deinen Mann ihm sozusagen vor... ja, das kränkt ihn natürlich, weil er denken könnte, dass der Sex mit ihm nicht ausreichend war, er dir nicht gereicht hat... was auch immer.
Und so sieht er natürlich eine Konkurrenz in deinem Mann.
Typisch Mann... wer verliert schon an die vermeintliche Konkurrenz.

Ich bin gekränkt, sehr verletzt...ich fühle mich benutzt, gedemütigt, obwohl ich es selber Schuld bin... Ich bin mit offenen Karten in diese Affäre gegangen, während er manipulativ gelogen hat...

Ich schrieb es schon, ihr BEIDE wolltet diese Affaire und Ihr BEIDE habt euren Teil dazu beigetragen.
Aus welchen Gründen auch immer ihr euch darauf eingelassen habt.

Aber vielleicht ist es auch dieser Punkt

ich hab mich kurz vor Ende verliebt

Und er hat diese Liebe quasi nicht in deinem Sinne erwidert, sondern du hast eben erfahren, dass er mit seiner Frau ebenfalls diesen Sex geniesst... dabei war doch eben diesen Gefühl für dich "begehrt zu werden" genau das, was dich auch so fasziniert an ihm und dich gefesselt hat.
Da haben dir deine Erwartungen in dem Moment einen Streich gespielt.

Er kam vor 5 Monaten auch wieder an... Und wie er sich da zeigte, ein Narzisst in Reinform. Seitdem verspüre ich sehr viel,, Unliebe" für ihn und wünsche ihm wirklich das Schlechteste auf Erden.
So bin ich wirklich sonst nicht:blush:
Aber durch ihn habe ich seit über einem Jahr sehr grosse Probleme mit mir gehabt..

Vielleicht lässt es dir keine Ruhe, dass du bei ihm etwas anderes gefühlt hast, was sich im Nachhinein nicht nur nicht bestätigte, sondern er dir da auch noch irgendwie ein anderes Bild vermittelt hat.
Jetzt möchtest du irgendwie deine Gefühle für diesen Mann loswerden und kannst es nicht, da er nicht mehr erreichbar für dich ist.
Es schmerzt dich eigentlich, ihn mit seiner Partnerin zu sehen und immer wieder diese schönen Erinnerungen an die erste schöne Zeit hochkommen. - Wie sehr er eben dich begehrt hat...
Kann es vielleicht so sein, Sunshine?
 
Zuletzt bearbeitet:
E

ExSunshine

Gelöschter User
Ich danke dir... Ich,, befürchte", dass Du mich richtig gelesen hast und mich richtig siehst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

ExSunshine

Gelöschter User
Aber letztendlich war es "nur" eine Affaire.
Durch deine Verletztheit ärgert es dich im Nachhinein, dass du ihm so viel gegeben hast. Aber zu diesem Zeitpunkt hast du das auch gerne getan, oder?

Ich kenne ihn seit 20 Jahren und habe ihm einen Vertrauensvorschuss gewährt, daher habe ich mich so geöffnet und das hat sich bitter gerächt. Im Grunde war ich austauschbar... Es ging garnicht um mich, nur um die s6uellen Möglichkeiten mit mir, was er mir ja auch indirekt im März geschrieben hat... (ich hatte ihn gefragt, ob er mich vermisst, denn er schrieb mir, dass er Sehnsucht nach mir hat.... Ich bekam als Antwort: ich vermisse den tabulosen s6 mit dir.) Da war ich echt kuriert.

Ja, ich habe es gerne getan... Je länger es währte, desto mehr sträubte es sich aber in mir...es fühlte sich nicht mehr nur gut an.

Ich nehme an, ihm wird dieses Ende so nicht gefallen und auch sein Ego gekränkt haben, deshalb seine unschöne Reaktion.
Er wollte dich in dem Moment auch irgendwie treffen... so wie er es wohl empfunden hat, dass du dich wieder deinem EM zuwenden möchtest

So, wie ich ihn einschätze... Er ist sehr von sich angetan... Wird es gewesen sein...
Allerdings hatte ich ihm erklärt, dass ich neben dem Beruf keinen Spielraum für Treffen haben werde und es nicht an ihm liegt. Mein AM hängt immer am Gedanken fest, dass man ihm gehört und er Macht über einen hat. Das ist sein Problem für gekränktes Ego. Er hat direkt im ersten Kontakt vor Monaten gefragt, wie ich ohne s6 mit ihm klarkomme... Das sagt doch schon alles. :::
Vielleicht lässt es dir keine Ruhe, dass du bei ihm etwas anderes gefühlt hast, was sich im Nachhinein nicht nur nicht bestätigte, sondern er dir da auch noch irgendwie ein anderes Bild vermittelt hat.
Jetzt möchtest du irgendwie deine Gefühle für diesen Mann loswerden und kannst es nicht, da er nicht mehr erreichbar für dich ist.
Es schmerzt dich eigentlich, ihn mit seiner Partnerin zu sehen und immer wieder diese schönen Erinnerungen an die erste schöne Zeit hochkommen. - Wie sehr er eben dich begehrt hat...
Kann es vielleicht so sein, Sunshine?

Ich glaube, dass du damit richtig liegst.
Aber: Er hat mir ja auch noch mindestens 8 Monate nachgestellt, hat mich weiter angeflirtet, ich hätte jederzeit wieder da anfangen können, wo wir aufgehört haben... Und hab auf die Zähne gebissen, weil er mich so verletzt hat und mein EM jetzt wichtiger ist. Mir hat es so weh getan... Um das abzublocken, hab ich auf echte Zicke gemacht.. Und dann, nach meinem Schock im Juni... Nach einem Glas Wein zuviel... Hab ich ihm per W. A. Alles um die Ohren gehauen, dass er mich auch nie wieder anfassen wird:blush:
... Ich war fies..... Und ein grosser Fehler.

Wenn er mich sieht, fixiert er mich, schaut mir in direkt in die Augen... Ich halte nach aussen Stand, nach innen könnte ich schreien.:Verzweiflung:

Wie soll ich mich denn verhalten? Das Gespräch suchen, um das aus der Welt zu schaffen? Ihn einfach wie Luft behandeln???

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Es ging garnicht um mich, nur um die s6uellen Möglichkeiten mit mir, was er mir ja auch indirekt im März geschrieben hat... (ich hatte ihn gefragt, ob er mich vermisst, denn er schrieb mir, dass er Sehnsucht nach mir hat.... Ich bekam als Antwort: ich vermisse den tabulosen s6 mit dir.) Da war ich echt kuriert.

Mal ganz nüchtern betrachtet, liebe Sunshine, hattet ihr eine Affaire...also nur Sex.
Du hast bei ihm gefunden, was du in deiner Ehe vermisst hast - und warst glücklich damit.
Ansonsten möchtest du ja in deiner Ehe und mit deinem Mann zusammen bleiben - wie auch der AM mit seiner Freundin.
Das war euer Arrangement.

Ja, ich habe es gerne getan... Je länger es währte, desto mehr sträubte es sich aber in mir...es fühlte sich nicht mehr nur gut an.

Weil er dir nicht in gleichem Maße zurück geben konnte oder auch wollte.
Für ihn war das ganz klar Sex....
Sein Verhalten dir gegenüber - Männer finden sehr schöne Worte, um das zu bekommen, was sie wollen - hat er dir "mehr" suggeriert, was aber dann auch ausblieb. Für ihn passt ja alles so. Mehr war nicht vorgesehen. - siehe Arrangement.

Allerdings hatte ich ihm erklärt, dass ich neben dem Beruf keinen Spielraum für Treffen haben werde und es nicht an ihm liegt. Mein AM hängt immer am Gedanken fest, dass man ihm gehört und er Macht über einen hat. Das ist sein Problem für gekränktes Ego. Er hat direkt im ersten Kontakt vor Monaten gefragt, wie ich ohne s6 mit ihm klarkomme... Das sagt doch schon alles. :::

Er hat wohl auch gespürt, dass du ihn toll findest, dich der Sex mit ihm glücklich macht - ein tolles Gefühl für einen Mann. - Und dann alles wieder zurück.
Du möchtest lieber zu deinem EM und wieder deine Ehe auf Vordermann bringen...
Was meinst du, hat es mit ihm gemacht?

Er hat mir ja auch noch mindestens 8 Monate nachgestellt, hat mich weiter angeflirtet, ich hätte jederzeit wieder da anfangen können, wo wir aufgehört haben... Und hab auf die Zähne gebissen, weil er mich so verletzt hat und mein EM jetzt wichtiger ist. Mir hat es so weh getan...

Und so lange er es weiter versucht hat, hast du das Gefühl gehabt, ihm doch wichtig zu sein. Dir hat es zumindest ein besseres Gefühl gegeben.

Nun aber merkst du, dass er nichts mehr in deine Richtung unternimmt, sich seiner Partnerin widmet, mit ihr in den Urlaub fährt, sie einfach wieder an erster Stelle bei ihm steht - und nicht "gefühlt" du.
Das ist das, was dich jetzt kränkt... dass er dich quasi auch ausgetauscht hat.

Sunshine, du hast die Affaire beendet, dich deinem EM zugewandt...
Der AM hat merken lassen, dass er ebenfalls sehr gekränkt von deiner Aktion ist und sich eben wieder seiner Freundin zugewandt.

weil er mich so verletzt hat und mein EM jetzt wichtiger ist.

Nun ja, er hat dich verletzt... und umgekehrt?
Du sagst selbst, "weil dir dein EM wichtig(er) ist".

Und dann, nach meinem Schock im Juni... Nach einem Glas Wein zuviel... Hab ich ihm per W. A. Alles um die Ohren gehauen, dass er mich auch nie wieder anfassen wir

Das war wohl ein verzweifelter Versuch, irgendeine Reaktion von ihm zu bekommen.

Ich frage trotzdem mal: Was hast du jetzt von ihm erwartet?


Wie soll ich mich denn verhalten? Das Gespräch suchen, um das aus der Welt zu schaffen? Ihn einfach wie Luft behandeln???

Mein Rat an dieser Stelle wäre wirklich alles ruhen zu lassen.
Begegne beiden freundlich aber unverbindlich.
Freundlich grüßen z.B. und gut.

Eure Konstellation - direkte Nachbarn - ist schon sehr gefährlich und birgt da ein großes Risiko.
Vielleicht solltest du froh sein, mit einem blauen Auge sozusagen aus dieser Geschichte raus gekommen zu sein.

Versuche, das umzusetzen, was du auch wolltest - dich um deine Ehe kümmern.
Fahrt doch bei de mal ein paar Tage weg... einfach, um euch vielleicht in einer fremden Umgebung wieder nahe sein zu können, euch ganz auf euch beide konzentrieren könnt.
Schau auf den EM, nicht (mehr) auf den AM, Sunshine.

Vielleicht kannst du dem Ganzen etwas Positives abgewinnen bzw. solltest diese Affaire mit anderen Augen sehen

Es war eine kurze, heftige und prickelnde Affaire... du weißt jetzt wieder, was du möchtest und kannst daran mit deinem EM arbeiten.
Diese Affaire hat dir den Weg dafür geebnet.


Edit: Bitte an den Avatar denken. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
E

ExSunshine

Gelöschter User
Liebe Mod Venusstern,

hätte ich den Weg in diese Hilfestlung hier im Forum nur früher gefunden... Ich habe wohl auf beiden Seiten unnötigen Schaden angerichtet... Weil ich so verletzt, wütend und dadurch blind war für diverse Zeichen von seiner Seite. :cry

Er hat wohl auch gespürt, dass du ihn toll findest, dich der Sex mit ihm glücklich macht - ein tolles Gefühl für einen Mann. - Und dann alles wieder zurück.
Du möchtest lieber zu deinem EM und wieder deine Ehe auf Vordermann bringen...
Was meinst du, hat es mit ihm gemacht?

Ja, er hat mir immer wieder gesagt, dass wir beide wissen, was uns gut tut und dass er meinen Mann auf den Mond schiessen könnte, weil er zurückkommt. Und ja, er hat immer wieder vorsichtig fallen lassen, dass wir uns ja noch sehen könnten, dass es nur weniger werden würde... Und er meinte auch, dass es doch egal wäre, wenn wir jetzt auffliegen... Und ich hab es einfach ignoriert, wie er fühlt. Zu diesem Zeitpunkt aus reinem Selbtschutz heraus...
Au Mann....:blush:
Nun aber merkst du, dass er nichts mehr in deine Richtung unternimmt, sich seiner Partnerin widmet, mit ihr in den Urlaub fährt, sie einfach wieder an erster Stelle bei ihm steht - und nicht "gefühlt" du.
Das ist das, was dich jetzt kränkt... dass er dich quasi auch ausgetauscht hat.

Ja, es kränkt mich.... Es tut weh... Aber ich weiss auch, dass er jederzeit bereit ist, einen Menschen auszutauschen, wenn es um s6 geht... Da kennt er nichts...

Sunshine, du hast die Affaire beendet, dich deinem EM zugewandt...
Der AM hat merken lassen, dass er ebenfalls sehr gekränkt von deiner Aktion ist und sich eben wieder seiner Freundin zugewandt.

In seiner Etelkeit gekränkt... Das sehe ich eher so... Denn er kannte den Grund... Und er wusste auch, dass ich garnicht ohne ihn sein wollte, es aber so sein musste.

Nun ja, er hat dich verletzt... und umgekehrt?
Du sagst selbst, "weil dir dein EM wichtig(er) ist"

Verletzt habe ich ihn nicht durch Lügen, um etwas zu bekommen.
Ich habe seinem männlichen Ego durch die Aktion nicht gut getan, das stimmt.
Das war wohl ein verzweifelter Versuch, irgendeine Reaktion von ihm zu bekommen.

Ich frage trotzdem mal: Was hast du jetzt von ihm erwartet?
Nein.... Keine Reaktion... Ich habe versucht, mich emotional von ihm zu befreien. Ich wollte ihm meine Wut, meine verletzte Seele um die Ohren hauen... Ich wollte einen unumkehrbaren Cut mit ihm herbeiführen, also quasi die Situation, die wir jetzt haben.
Ist grundsätzlich schiefgegangen... Das hätte ich besser gelassen....
Versuche, das umzusetzen, was du auch wolltest - dich um deine Ehe kümmern.
Fahrt doch bei de mal ein paar Tage weg... einfach, um euch vielleicht in einer fremden Umgebung wieder nahe sein zu können, euch ganz auf euch beide konzentrieren könnt.
Schau auf den EM, nicht (mehr) auf den AM, Sunshine.

Da er mir dauernd vor der Nase rumläuft... Fällt es mir schwer, mich auf meine Ehe zu konzentrieren... Auf der einen Seite der heisse Typ, der mir noch immer gefällt, wo mein Kopfkino startet.. . Auf der anderen Seite mein in die Jahre gekommener Couchpotatoe, wo nix läuft..... Mit dem ich in einem Traumurlaub war, Zimmer mit Privatpool... :zwinkern:
.. Wo keine Romantik, nix zwischen uns war, als Bruder+Schwesterschwimmen:cry:cry

Und dann halte ich mir vor Augen, was besser ist... Ein verlässlicher Partner mit altersbedingter S6-Unlust oder ein S6gestörter, unverlässlicher Dauerfremdgeher, der heiss aussieht? ()

Da nehme ich die s6-Unlust in Kauf und bin froh, dass es bis jetzt niemand weiss, was da zwischen dem Nachbarn und mir gelaufen ist.

Ich werde auf jeden Fall versuchen, neutral zu grüssen, wenn er mal wieder das fixieren lässt.... Er ist verdammt sauer auf mich und er hat recht damit...

Au mann... :blush:

Ps avatar kommt noch
 
E

ExSunshine

Gelöschter User
... Obwohl... So gekränkt kann er gar nicht sein....er hat ja den s6 mit seiner Frau, er liebt sie ja, wie er meinte..... Heute wieder eng umschlungen turtelnd vor der Haustür auf dem Weg zum Auto...
...der Typ braucht mehrere Frauen, Liebe kennt der nicht.
... Der nimmt sich, was ihm gegeben wird... Ob von seiner Partnerin oder von einer AF.
Er steht im Zentrum und manipuliert...
Gestern hatte ich noch ein schlechtes Gewiasen, heute ist es wieder Wut. :Wut:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Oh, ein schöner Avatar, Sunhine. :smile:

Hm, wenn ich das so lese, glaube ich, du quälst dich da gerade selbst sehr... versuchst, ihn dir schlecht zu reden, je mehr du ihn turtelnd mit seiner Frau siehst. - Genau das verletzt dich. ...und beschäftigt dich.

. Aber ich weiss auch, dass er jederzeit bereit ist, einen Menschen auszutauschen, wenn es um s6 geht... Da kennt er nichts...

Woher weisst du das?
Oder ist es nur eine Vermutung deinerseits anhand der Umstände eben?

In seiner Etelkeit gekränkt... Das sehe ich eher so... Denn er kannte den Grund... Und er wusste auch, dass ich garnicht ohne ihn sein wollte, es aber so sein musste.

Trotzdem ist es eben auch seine verletzte Eitelkeit.
Denn am Ende steht ja das gleiche Ergebnis: Du möchtest lieber wieder deinen Mann und es mit ihm versuchen.

Da er mir dauernd vor der Nase rumläuft... Fällt es mir schwer, mich auf meine Ehe zu konzentrieren...

Ja genau, siehe heute

.. Heute wieder eng umschlungen turtelnd vor der Haustür auf dem Weg zum Auto...

Und schon baut sich in dir eine Wut auf....
"Wie kann er bloss.." ... Was war ich denn dann für ihn?" - So ungefähr?

Auf der einen Seite der heisse Typ, der mir noch immer gefällt, wo mein Kopfkino startet.. . Auf der anderen Seite mein in die Jahre gekommener Couchpotatoe, wo nix läuft..... Mit dem ich in einem Traumurlaub war, Zimmer mit Privatpool... :zwinkern:

Ja, da siehst du nun wohl deine Felle bzw. dein schönes, dich befriedigendes Abenteuer, in rosa Licht getaucht... in den Armen einer anderer - und doch wärst du so gerne an ihrer Stelle.

Dein Mann ist dir halt vertraut aber eben auch sehr bequem geworden... seine Leidenschaft eingeschlafen.
Aber du hast schon Feuer gefangen... Feuer an dieser Leidenschaft eben und nun stehst du da und hast quasi "keinen von beiden" (was den Sex betrifft)

...der Typ braucht mehrere Frauen, Liebe kennt der nicht.
... Der nimmt sich, was ihm gegeben wird... Ob von seiner Partnerin oder von einer AF.
Er steht im Zentrum und manipuliert...

Auch hier wieder deine Wut auf ihn...
Weisst du das oder denkst du dir, dass er so ist?
Oder ist es eben ein Versuch einerseits, in ihm das Schlechte sehen zu wollen, damit diese dummen Gefühle verschwinden?

Ach, liebe Sunshine, ich verstehe, was da gerade für ein Gefühlschaos in dir herrscht...
Und ich würde dich am liebsten fragen: Was willst du?
Aber dann hätten wir ja leider wieder das Problem wohl, dass man aus deiner wahrscheinlichen Antwort nichts tun kann bzw. dir nicht dazu rate kann dich wieder mit ihm einzulassen.

Aber eine Frage habe ich doch noch: Hast du mal überlegt, dich von deinem Mann zu trennen oder bist du "nur" unglücklich über die erloschene Leidenschaft?
 
Zuletzt bearbeitet:
E

ExSunshine

Gelöschter User
Oh, ein schöner Avatar, Sunhine. :smile:

Hm, wenn ich das so lese, glaube ich, du quälst dich da gerade selbst sehr... versuchst, ihn dir schlecht zu reden, je mehr du ihn turtelnd mit seiner Frau siehst. - Genau das verletzt dich. ...und beschäftigt dich.

Danke Venusstern...

Ja, es verletzt mich, dass er sich mit ihr so zeigt.... Er hat sie so schlecht geredet... Nach 6 Jahren wäre sie s6uell langweilig geworden, so dass er sich ausserhalb vergnügt... Und mit ihr zusammenziehen, das wäre ihr gemeinsames Todesurteil für die Beziehung, weil an ihr eben nicht alles optimal ist.... Und vor 3 Monaten wollte er mit mir noch die Affäre weiterführen, dabei läuft es doch prima.... Ein Mensch kann sich so nicht verstellen... Ich bin schlichtweg manipulativ belogen worden.

Woher weisst du das?
Oder ist es nur eine Vermutung deinerseits anhand der Umstände eben?

Ich kann da einiges nennen, das meine Aussage untermauert. Während er bei mir war, sprach er von unserer gemeinsamen Nachbarin gleichen Alters, die ebenso einen gut trainierten Körper hat, mit der er ebenfalls gerne s6 hätte,.... Er wollte mit der Freundin meines Sohnes und mit mir S6 haben (er war richtig angefressen, als ich ihm sagte, das ich das niemals auf den Weg bringen würde.. Wie abgebrüht ist man, das von einer Mutter zu fordern?)... Dann war da noch eine Auszubildende, die er auch gerne:love: würde... Mit 34 Jahren hat er eine 16jährige vernascht, sein bester s6 bisher.... Undundund...

Dazu hat er vor seiner jetzigen Partnerin seine 16jährige Beziehung geschreddert, durch ständige Fremdgeherei und S6 mit seiner Schwägerin, Schwester seiner damaligen Freundin. Er tauscht aus, er geht quasi über Leichen, um seine Bedürfnisse zu befriedigen.

Und schon baut sich in dir eine Wut auf....
"Wie kann er bloss.." ... Was war ich denn dann für ihn?" - So ungefähr?

Ja, so fühle ich mich... Ich war für ihn ein Objekt, mit dem man s6 hattte, wo man sonst für bezahlen muss....

Ja, da siehst du nun wohl deine Felle bzw. dein schönes, dich befriedigendes Abenteuer, in rosa Licht getaucht... in den Armen einer anderer - und doch wärst du so gerne an ihrer Stelle.

Dein Mann ist dir halt vertraut aber eben auch sehr bequem geworden... seine Leidenschaft eingeschlafen.
Aber du hast schon Feuer gefangen... Feuer an dieser Leidenschaft eben und nun stehst du da und hast quasi "keinen von beiden" (was den Sex betrifft

Ja, ich habe zum 1. Mal in meinem Leben richtig guten S6 gehabt, den ich frei von Verantwortung für Kind und Familie leben konnte... Er hat es so oder so... Ich jab davon in keine Richtung mehr was... Mein Mann hat sich aber letztes Jahr auch herrlich mit andeten Damen ausgetobt... Ich bin für ihn anscheinend nicht begehrenswert, für andere und jüngere Männer bin ich es aber noch...auch hier fühle ich mich verletzt... Im Grunde genommen haben mich 2 Männer sehr gekränkt.
Auch hier wieder deine Wut auf ihn...
Weisst du das oder denkst du dir, dass er so ist?
Oder ist es eben ein Versuch einerseits, in ihm das Schlechte sehen zu wollen, damit diese dummen Gefühle verschwinden?

Ich weiss es. Er hat mir selber gesagt, das der s6 mit seiner Freundin nach 6 Jahrem langweilig wurde und er fremde Haut braucht... Gerade in einer sensiblen Phase, wo man in einer Partnerschaft ein Kind plant, geht man doch nicht fremd, riskiert das Auffliegen oder im schlimmsten Fall eine Geschlechtskrankheit... Er wollte mit mir auch in einen Swingerclub... Wenn ich einen Menachen liebe, dann vermeide ich doch alles, was ihm schadet oder weh tut... Da ist er eiskalt.

Ich finde meinen AM überirdisch s6y und zugleich mega abtörnend aufgrund aeiner gestörten Einstellung. Daher gibt es kein zurück, wäre jetzt auch nicht mehr möglich, so wie ich seinen fixierenden Blick interpretiere.

Ich habe mich oft gefragt, ob ich meinen Mann verlasse... Mir fehlt die Leidenschaft, ich hätte gerne einen Mann, bei dem ich Frau sein kann... Der mich nicht belügt...
Aber letztendlich haben wir beide so viele Fehler in der Beziehung gemacht, sie besprochen... Und arbeiten daran... So das uns noch eine Chance gebe... Wir sind 33 Jahre zusammen und das zählt mehr als s6.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ja, es verletzt mich, dass er sich mit ihr so zeigt.... Er hat sie so schlecht geredet... Nach 6 Jahren wäre sie s6uell langweilig geworden, so dass er sich ausserhalb vergnügt...

Nun ja, Männer finden auch viele "Begründungen", warum sie sich auf eine Affaire einlassen.
Nicht wenig muss da die Partnerin herhalten, weil es mit ihr angeblich nicht passt...
Das zieht sich durch viele Affairengeschichten.
Die Affairenfrauen sind dann meistens ganz entsetzt, wenn die Beziehung beim AM doch nicht so kaputt ist, wie sie glauben machen wollen.

. Ein Mensch kann sich so nicht verstellen... Ich bin schlichtweg manipulativ belogen worden.

ABER es ist ja auch so, dass ihr "nur" eine Affaire hattet...
Sex für euch beide und du warst auch glücklich damit.

Was ändern die äußeren Umstände nun daran? - Er sollte doch nicht dein Partner werden, oder?

. Undundund...

Dazu hat er vor seiner jetzigen Partnerin seine 16jährige Beziehung geschreddert, durch ständige Fremdgeherei und S6 mit seiner Schwägerin, Schwester seiner damaligen Freundin. Er tauscht aus, er geht quasi über Leichen, um seine Bedürfnisse zu befriedigen.

Ich glaube, er sonnt sich da gerne selbst in dem Begehren seiner Person, seiner Männlichkeit.
Schau, mal bildlich gesehen, was tut denn ein Pfau, um den Weibchen zu gefallen...
Er schlägt ein riesengroßes Rad, plustert sich somit auf und wird größer, schöner...
Ich denke, genau so wird es dein AM gemacht haben. - Dir erzählen, wie toll er ist und wie sehr er Schlag bei den Fauen hat, damit er dir noch besser gefällt.
Könnte ich mir so auch gut vorstellen.

Ja, so fühle ich mich... Ich war für ihn ein Objekt, mit dem man s6 hattte, wo man sonst für bezahlen muss....

Nicht ganz.
Du wolltest es genau wie er. Fandest den Sex mit ihm toll.
Nochmal: Der Sex war euer Arrangement - eben nur Sex. Nichts weiter.
Das es nichts weiter war letztendlich, darin liegt jetzt wohl auch deine Enttäuschung.

Ja, ich habe zum 1. Mal in meinem Leben richtig guten S6 gehabt, den ich frei von Verantwortung für Kind und Familie leben konnte... Er hat es so oder so... Ich jab davon in keine Richtung mehr was..

Ja, du stehst nun ohne was da... und siehst ihn eben dazu mit seiner Frau.
Das ist bitter für dich.
Verstehe ich auch, Sunshine.
Wenn wenigstens dein EM an deiner Seite wäre...
So fokussierst du dich leider weiter sehr auf den AM.

Mein Mann hat sich aber letztes Jahr auch herrlich mit andeten Damen ausgetobt... Ich bin für ihn anscheinend nicht begehrenswert, für andere und jüngere Männer bin ich es aber noch...auch hier fühle ich mich verletzt... Im Grunde genommen haben mich 2 Männer sehr gekränkt.

Oh, dein Mann hatte auch Affairen?
Hast du es raus bekommen oder war das sogar in eurem gegenseitigem Einverständnis?

Wie bist du denn jetzt überhaupt mit deinem Mann verblieben?

Er hat mir selber gesagt, das der s6 mit seiner Freundin nach 6 Jahrem langweilig wurde und er fremde Haut braucht... Gerade in einer sensiblen Phase, wo man in einer Partnerschaft ein Kind plant, geht man doch nicht fremd, riskiert das Auffliegen oder im schlimmsten Fall eine Geschlechtskrankheit... Er wollte mit mir auch in einen Swingerclub... Wenn ich einen Menachen liebe, dann vermeide ich doch alles, was ihm schadet oder weh tut... Da ist er eiskalt.

Es ist aber SEIN Leben und es sind auch SEINE Entscheidungen, Sunshine.
Ob dir das nun gefällt oder nicht.
Aber für mich schwingt da schon auch Eifersucht auf deiner Seite mit...

Diese Dinge, die er vorhat, hättet du diese gerne mi ihm? - Diese gewünschte Verbindlichkeit? Anstatt eben er mit seiner Freundin?

Ich finde meinen AM überirdisch s6y und zugleich mega abtörnend aufgrund aeiner gestörten Einstellung. Daher gibt es kein zurück, wäre jetzt auch nicht mehr möglich, so wie ich seinen fixierenden Blick interpretiere.

Hm, vielleicht möchtest du ihn so sehen, um selbst den Absprung von ihm zu bekommen... weil er wohl unerreichbar für dich bleiben wird?

Wir sind 33 Jahre zusammen und das zählt mehr als s6.

Ja, das zählt mehr...
Aber trotzdem möchtest du auch glücklich sein... begehrt werden.
Sieht man gut an dem AM...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Guten Morgen.

Du machst da gerade echt eine kleine Hölle durch.

Dass dein AM sich vor deinen Augen wie ein Gockel aufführt, muss nicht heißen, dass er privat mega in love ist.
Ich denke eher, wer sich so präsentiert, hat etwas zu kompensieren. Sonst würde er sein privates Liebesglück doch in Ruhe genießen und müsste das nicht zur Schau stellen.

"Gockel" ist eh das Wort, das mir direkt einfällt, wenn ich lese, wie sehr er von all seinen Eroberungen geprahlt hat und dass er die braucht, da seine Partnerin ja ach so langweilig ist.

Wir verknallten Frauen glauben das dann auch noch.

Würde es dir denn helfen, wenn du wüsstest, dass das alles nur Show ist, um dir eins auszuwischen?
Ich denke schon. Denn du denkst da jetzt, der wäre der absolute Hecht und lebt sein Leben.
Was aber, wenn er total gelangweilt ist und sein Lebensinhalt im Moment darin besteht, ausgerechnet immer in deiner Gegenwart einen auf "ich bin total in love" zu mimen.
Das wäre echt armselig... würde mich an deiner Stelle aber ungemein beruhigen.

Der Typ scheint dir in Erinnerung bleiben zu wollen, sonst würde er nicht so gockeln.
Versuche doch, das einfach gelassen hinzunehmen und für dich ganz allein zu strahlen.

Wie ist das derzeit? Was machst du für dich? Wie siehst du aus? Wie gehst du aus dem Haus?
Zeige dich - für dich - von deiner besten Seite und lass den Gockel krähen wie er will.
Wenn er wirklich glücklich ist, tangiert ihn das nicht. Wenn er Show macht, wird er toben.
Und dir kann das total egal sein.


Dass er ein Ar*** ist und dir nicht gut tut, hast du schon erkannt.
Es gibt also für dich ohnehin keinen Grund, ihn zu beachten.
:namaste:
 
E

ExSunshine

Gelöschter User
Nun ja, Männer finden auch viele "Begründungen", warum sie sich auf eine Affaire einlassen.
Nicht wenig muss da die Partnerin herhalten, weil es mit ihr angeblich nicht passt...
Das zieht sich durch viele Affairengeschichten.
Die Affairenfrauen sind dann meistens ganz entsetzt, wenn die Beziehung beim AM doch nicht so kaputt ist, wie sie glauben machen

Das ist eben das Ding, was mich so triggert, seitdem ich weiß, dass er mich damit geködert hat.
ABER es ist ja auch so, dass ihr "nur" eine Affaire hattet...
Sex für euch beide und du warst auch glücklich damit.

Was ändern die äußeren Umstände nun daran? - Er sollte doch nicht dein Partner

Die äusseren Umstände hätten mir die Wahl gelassen, mich auf den s6 einzulassen oder auch nicht.
Ich glaube, er sonnt sich da gerne selbst in dem Begehren seiner Person, seiner Männlichkeit.
Schau, mal bildlich gesehen, was tut denn ein Pfau, um den Weibchen zu gefallen...
Er schlägt ein riesengroßes Rad, plustert sich somit auf und wird größer, schöner...
Ich denke, genau so wird es dein AM gemacht haben. - Dir erzählen, wie toll er ist und wie sehr er Schlag bei den Fauen hat, damit er dir noch besser gefällt.
Könnte ich mir so auch gut vorstellen.

Natürlich braucht er auch Bestätigung... Aber er geht wieder hin und riskiert das Ende einee grossen Liebe. Ich habe das sowie Nachbarn damals miterlebt, kenne die betreffende Ex und auch ein Ehepaar, das damals dabei war... Sie sagen heute noch, dass er ständig andere Frauen braucht und ein Psychopath sei... Und so sehe ich ihn inzwischen auch.

Wenn wenigstens dein EM an deiner Seite wäre...
So fokussierst du dich leider weiter sehr auf den AM.

Das ist mein Problem seit einem Jahr... Wir hatten mal s6, seitdem nicht mehr und ich werde von meinem EM zurückgesetzt und natürlich auch vom AM, den ich einfach hab ziehen lassen, weil ich dachte, mein EM macht da weiter, wo der AM aufgehört hat.

Oh, dein Mann hatte auch Affairen?
Hast du es raus bekommen oder war das sogar in eurem gegenseitigem Einverständnis?

Wie bist du denn jetzt überhaupt mit deinem Mann verblieben?

Mein EM hatte vor 13 Jahren für 3 Jahre eine Affäre mit einer seiner Exen... Dann letztes Jahr ein Techtelmechtel mit einer Kollegin und auf einer Fete...
Die Kollegin hab ich kennengelernt, als ich ihn besuchte und hatte ein gewisses Gefühl....das sich durch w. A. Nachrichten bestätigte... Die andere Dame per W. A- Foto entdeckt und er sich versprochen... Dazu erbielt er von einem Kollegen ständig Pornobildchen zugeschickt, die er beklatschte in W. A. Und das sah ich alles in W. A, nachdem er zurück war und so getan hat, als wäre er froh, wieder bei mir zu sein.
Auch hier bin ich belogen worden. Das hat vieles bei mir verstärkt, mich noch mehr emotional von meinem EM entfernt, zudem es 9 Monate nur Krieg zwischen uns gab.

Er weiss nichts von mir und dem Nachbarn, den würde er ungespitzt in den Boden rammen.

Wir wollen zusammen alt werden und wollen die Vergangenheit abschliessen. Ich muss dazu sagen, dass ich im Frühjahr fast Witwe geworden wäre und mein EM mit den Nachwirkungen zu kämpfen hat, deshalb ist s6 im Moment kein Thema... Dazu geht er jetzt zum Urologen, da altersgemäss ein kleines Problem besteht. Daher,, auch" die 6uelle Unlust. (ich hoffe, das das wirklich das einzige Problem ist) :cry

Es ist aber SEIN Leben und es sind auch SEINE Entscheidungen, Sunshine.
Ob dir das nun gefällt oder nicht.
Aber für mich schwingt da schon auch Eifersucht auf deiner Seite mit...

Diese Dinge, die er vorhat, hättet du diese gerne mi ihm? - Diese gewünschte Verbindlichkeit? Anstatt eben er mit seiner Freundin
Seine Entscheidungen haben aber massgeblich mein Entscheiden über mein Leben beeinflusst.. Und ja, ich bin eifersüchtig... Verbindlichkeit möchte ich nicht, nein... Ich könnte mit ihm das nicht eingehen, weil ich weiss, wie schnell er Menschen ohne schlechtes Gewissen hintergeht, wie Meisterhaft er darin ist.
Hm, vielleicht möchtest du ihn so sehen, um selbst den Absprung von ihm zu bekommen... weil er wohl unerreichbar für dich bleiben wird?

Nein, ich sehe ihn so... Ich habe da andere Vorstellungen in der Liebe. Ich kann nicht eine Person lieben, verspreche ihr Exclusivität, gehe jede freie Minute mit meinem Partner in die Kiste und date gleichzeitig meine Sexaffären .. Das passt nicht zusammen und ist unehrlich.

Und ganz ehrlich... In der 2. Nacht, als mein Mann um sein Leben kämpfte... Da schrieb mein AM mich zuerst belanglos an, wir waren ja nicht zuhause... Ich schrieb nur zurück, dass er sagen soll, ob zuhause was mit unserem Eigentum sei.. Ich gerade keine Nerven hätte, weil dies und jenes passiert sei... Und der Typ fängt da hemmungslos an, mich sexuell zuzutexten... Plus Bild seines Teils....
Meine Gefühlslage egal, da sein 6uelles Bedürfnis Vorrang hatte.
Also, normal finde ich das nicht.

Kaum war ich nach einer Woche zuhause... Schrieb er mich an, ich solle nach oben kommen... Total aggressiv im Wording... Ich antwortete, dass mein Mann zuhause sei... Und er textete weiterhin vollkommen von der Rolle, ich solle den Alten doch schlafen lassen.... Ich solle direkt hochkommen... Ich verneinte und dann bekam ich die Ansage, wir sollten es lassen, bevor es rauskommt.

Der spinnt doch vollkommen:Wut:

Daher brauche ich den Absprung von ihm.
Ja, das zählt mehr...
Aber trotzdem möchtest du auch glücklich sein... begehrt werden.
Sieht man gut an dem AM...
Ja, das möchte ich... Nur wie belebt man einen Mittfünfziger wieder???? :zwinkern:
 
E

ExSunshine

Gelöschter User
Liebe Maria Antonia... Ich hatte dir hier geschrieben und das System war abgestürzt...Text weg.. Ich schrebe dir morgen Früh nochmal... LG
 
E

ExSunshine

Gelöschter User
Du machst da gerade echt eine kleine Hölle durch.

Dass dein AM sich vor deinen Augen wie ein Gockel aufführt, muss nicht heißen, dass er privat mega in love ist.
Ich denke eher, wer sich so präsentiert, hat etwas zu kompensieren. Sonst würde er sein privates Liebesglück doch in Ruhe genießen und müsste das nicht zur Schau stellen.

"Gockel" ist eh das Wort, das mir direkt einfällt, wenn ich lese, wie sehr er von all seinen Eroberungen geprahlt hat und dass er die braucht, da seine Partnerin ja ach so langweilig ist.


Guten Morgen MariaAntonia, danke für deine Worte in meinem Strang. :smile:

Gockel... Das passt :lach:
Mein Lieblingsspruch, wenn ich den AM sehe... Ein Gockel, der meint, die Sonne ginge nur wegen ihm auf.

Ja, er prahlt... Weil er süchtig nach Frauen ist:cry.... Leider ist er optisch dazu auch in der Lage, Frauen flachzulegen... Da braucht er nicht viel zu investieren...

Schlimm und krank war nur, dass er in meinen Armen lag und von den Objekten seiner Begierde schwärmte... Wie geil es wäre, die flachzulegen... Mir gegenüber sehr respektlos... Und ich hab das zugelassen:blush:
Würde es dir denn helfen, wenn du wüsstest, dass das alles nur Show ist, um dir eins auszuwischen?
Ich denke schon. Denn du denkst da jetzt, der wäre der absolute Hecht und lebt sein Leben.
Was aber, wenn er total gelangweilt ist und sein Lebensinhalt im Moment darin besteht, ausgerechnet immer in deiner Gegenwart einen auf "ich bin total in love" zu mimen.
Das wäre echt armselig... würde mich an deiner Stelle aber ungemein beruhigen.

Der Typ scheint dir in Erinnerung bleiben zu wollen, sonst würde er nicht so gockeln.
Versuche doch, das einfach gelassen hinzunehmen und für dich ganz allein zu strahlen.

Na ja... Er ist grundsätzlich bestimmt mit ihr,, glücklich", er sagte mir auch mal am Anfang, dass sie ihm gut tut, er sie liebt und mit ihr alt werden will... Während der Affäre änderte er sich da ein wenig und flirtete heftigst mit mir vor ihr, pfiff mir vom Balkon aus hinterher, während sie daneben stand. Selbst nach Affärenende ging das vor ihr mit mir so weiter...

Am WE konnte er nicht ahnen, dass ich mit dem Auto um die Ecke bog, er hat mich zuerst nicht gesehen... Die Turtelei war sehr intensiv, sehr spontan, der Kuss, den sich beide gaben, war sehr emotional echt. Das hat wehgetan. Gebe ich zu.
Ich glaube, dass er im Moment glücklich ist... Natürlich verstärkt er das Geturtel dann, wenn er mich sieht... Er will mir für meine dämliche W. A. Rotweinschelte eins auswischen.

Allerdings gebe ich dir dahingehend recht, dass man sich nach aussen nicht so produziert, als wäre man gerade zusammengekommen... Nach 9 Jahren Partnerschaft ist das schon sehr aufgetragen in der Öffentlichkeit.

Ich befürchte auch, dass er in unserem Ort eine neue Affäre aufgetan hat... Er kann halt nicht ohne Zweitfrau sein.
Wie ist das derzeit? Was machst du für dich? Wie siehst du aus? Wie gehst du aus dem Haus?
Zeige dich - für dich - von deiner besten Seite und lass den Gockel krähen wie er will.
Wenn er wirklich glücklich ist, tangiert ihn das nicht. Wenn er Show macht, wird er toben.
Und dir kann das total egal sein.
Ich bin immer gut gekleidet und gestylt unterwegs... Lächle, tue so, als würde mich nichts belasten und gehe mit meinem Mann sowieso prinzipiell Hand in Hand.
Wenn er auf seinem Balkon sitzt, sehe ich, wie er uns mit ernster Miene beobachtet, kommen wir deutlich näher, geht er rein.
Begegne ich ihm alleine, stiert er mir ins Gesicht, ohne eine Miene zu verziehen... Kann ich nicht interpretieren... :::
Ich sehe ihn an und geh vorbei... Senke nicht den Blick.

Ja, es ist ein Arschloch... Und ich weiß auch nicht, warum ich so einem Typen hinterherheule.:cry
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.259
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben