Sie sagt, es stagniert...

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo Tom,

Eine Serienmail ist es nicht, ich muss ja deshalb ein Dokument ändern. Es macht auch gar keinen Sinn, dass sie mir das jetzt (schon) mitteilt.

Aber deine letzte Nachricht klang ja auch irgendwie anders, oder?

Hallo Xy,

Urlaub könnte ich auch brauchen, aber ist ja schon wieder Wochenende. Lass uns einfach schauen, ob es nach Deinem Urlaub irgendwann mal mit einem Treffen klappt.
 

Tom38

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2015
Beiträge
502
Guten Morgen Venus,

ich glaube, ich kann gerade nicht folgen.:grins:
 

Tom38

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2015
Beiträge
502
Ja, das hat sie mir ja quasi auch beruflich geschickt.

Ich glaube auch nicht, dass ich auf meine letzte Nachricht ne Antwort bekomme, hab ja keine Frage gestellt. Irgendwie schon ziemlich kompliziert gerade.:nanu:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ja, das hat sie mir ja quasi auch beruflich geschickt.

Also wenn, dann würde ich auch jetzt auf der beruflichen Ebene bleiben.

Schau dich auch weiter um, Tom.
Wenn es sein soll, wird sie schon wieder auf dich zu kommen. Aber warten würde ich nicht.

Blöde Situation gerade, aber zwingen kannst du sie eben auch nicht. Du hast ihr nun schon den Weg geebnet. - Gehen sollte sie diesen selbst.
 

Tom38

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2015
Beiträge
502
Danke Venus, dann mache ich das so. Wie Du schreibst, den Weg habe ich geebnet, laufen muss sie selbst...
 

Tom38

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2015
Beiträge
502
Guten Morgen, mittlerweile eine Woche und zwei Tage Funkstille. Weiß noch nicht mal, ob sie losgefahren ist oder nicht, bzw. ob sie gut angekommen ist. Mir fällt es nicht besonders schwer, mich abzulenken, allerdings ist mir ihr Verhalten schon ein Rätsel, aber ich habe ja auch nie behauptet, ich würde Frauen verstehen.:grins:
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Tom,

dein Vorschlag war, dass Ihr Euch nach Ihrem Urlaub nochmal trefft. Der Ball liegt bei Ihr. Du hast dir aber so eine Hintertür offengelassen wenn du Sie nach Ihrem Urlaub nochmal kontaktieren möchtest. Jetzt heisst es warten....

LG Hulahoop
 
Zuletzt bearbeitet:

Tom38

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2015
Beiträge
502
Hallo ihr Lieben,

mittlerweile knapp vier Wochen Funkstille und ich bin mir mittlerweile sicher, dass sie sich nicht von selbst melden wird.

Ehrlich gesagt, hab ich gar keine Lust, mich zu melden, aber es einfach ohne Kommentar „auslaufen“ zu lassen, widerstrebt mir auch. Hab gerade keine Ahnung, was ich mache, Meinungen?:-)
 

Nick789

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
1.862
Hallo Tom,

sehr Schade dass keine Meldung von ihr kommt.

Mir wäre das schon lange zu blöd gewesen.

Bemühe dich lieber um eine andere Frau. Die ist es meiner Meinung nach nicht wert.

Eine gute Nachricht wird dir mit Sicherheit Venus vorschlagen können :smile:
 

Tom38

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2015
Beiträge
502
Guten Morgen Nick,

wert ist sie es bestimmt, manchmal klappt es halt zwischen zwei Menschen nicht, da muss noch nicht mal einer von beiden daran „schuld“ sein.

Und es war eine ganze Zeit richtig entspannt mit uns beiden, bis die unterschiedlichen Erwartungen uns wohl einen Strich durch die Rechnung gemacht haben.

Ich will einfach noch mal mit ihr reden, völlig zwanglos und völlig ergebnisoffen.

Und da fehlt mir noch der richtige Einstieg.

Habe mich ohnehin die ganze Zeit um eine andere Dame bemüht und im Ablenken bin ich mittlerweile Weltmeister, habe ich alles hier gelernt.:grins:
 

Mausemädel

Mitglied
Registriert
15 Sep. 2019
Beiträge
10
Hallo Tom,

Hmm ich glaube nochmal mit ihr zu reden und darauf zu drängen bzw. Sie zu fragen, könnte schnell wie hinterherlaufen wirken und ich denke, dass ist nicht das, was du willst. Du sagst ja selber, manchmal passt es einfach nicht und vllt ist das bei euch manchmal so. Daran muss nicht einer Schuld sein, oft sind es die Umstände oder wie du sagst, andere Erwartungen.

Klar sowas ist kacke und tut weh aber ich denke, du wirst besser jemanden finden, der dich respektiert, dir antwortet und deine Erwartungen teilt!

Alles gute!:smile:
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Tom,

ist natürlich schwierig. Am besten fragst du wie der Urlaub war und schlägst ein Treffen vor. Ich würde da keine großen emotionalen Texte verfassen.
Du kannst dich auch, wie viele Männer, einfach in einem halben Jahr mit einen "Hi, wie gehts" melden;)
Nichts machen ist auch eine gute Alternative.

LG Hulahoop
 
Zuletzt bearbeitet:

Tom38

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2015
Beiträge
502
Hi Hula,

ich dachte eher an ein fröhliches, „Hi, alles fit im Schritt?“, das kommt immer gut!:lachtsichtot:

Ich würde schreiben:

Hi XY, erholt und in einem Stück aus dem Urlaub zurück? Wie sieht es bei Dir nächste Woche mit einem Treffen aus?“
 

quokka

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2019
Beiträge
225
Hallo Tom, ich habe deine Geschichte nun auch gelesen und möchte wissen, ob sie reagiert hat? Prinzipiell finde ich, du gehst sehr souverän mit der Situation um!
 

Tom38

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2015
Beiträge
502
:coolwink:Guten Abend an die bekannten Besucher und guten Abend Quokka, Sie hat noch nicht reagiert, weil ich die Nachricht noch gar nicht abgeschickt habe.:grins:

Irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl, ich sollte es (noch) nicht tun.

Danke Quokka, ich war auch nicht immer so entspannt, aber der Jäger kann ja nur dann das Reh erlegen, wenn er ruhig und entspannt ist!:PP
 

quokka

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2019
Beiträge
225
Und planst du, die Nachricht irgendwann abzuschicken oder hältst du weiter die Füße still und wartest ab, ob doch noch was kommt?
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.258
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben