Brauche Rat ex-patner

John

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2019
Beiträge
268
Es bringt nur für den Moment etwas, sobald ich alleine bin ist er nur noch in meinem Kopf.

Ja, und auch das ist normal! Er wird auch noch länger in deinem Kopf sein aber weisst du was? Das Denken übe deinen Ex wird sich verändern...
Du wirst zwar immer noch täglich an ihn denken aber nicht mehr voller Sehnsucht, nicht mehr mit Schmerzen! Irgendwann wirst du mit irgendwas beschäftigt sein und mit einmal merkst du das du einige Stunden oder länger nicht mehr an ihn dachtest!
 
A

anonymew

Gelöschter User
Ja, und auch das ist normal! Er wird auch noch länger in deinem Kopf sein aber weisst du was? Das Denken übe deinen Ex wird sich verändern...
Du wirst zwar immer noch täglich an ihn denken aber nicht mehr voller Sehnsucht, nicht mehr mit Schmerzen! Irgendwann wirst du mit irgendwas beschäftigt sein und mit einmal merkst du das du einige Stunden oder länger nicht mehr an ihn dachtest!

Das hoffe ich sehr, egal wie sehr ich ihn liebe ich weiß auch das es zu Ende ist und das er nicht mehr zurück kommen wird, das ist mir einfach klar geworden. Nur wann hört es auf und wie kann ich es nochmal beschleunigen.
 

John

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2019
Beiträge
268
Denkt ihr ich sollte seine Nummer löschen?

Musst du entscheiden, ich hatte sie damals gelöscht! Nach einer gewissen Zeit kannst du die ja wieder speichern aber zum Verarbeiten hat es mir geholfen erstmal alles zu löschen...


Einerseits finde ich dies eigentlich kindisch und anderer Seite habe ich viel zu viel Angst das er dann auch meine Nummer löscht das würde mich umsomehr verletzten

Dann stell in deinen Whatsapp Einstellungen deine Sichtbarkeit auf "Jeder" dann bekommt er nicht mit das er gelöscht wurde! Du solltest aber eh nicht darauf achten was er denkt sondern nur was dir gut tut!
 
A

anonymew

Gelöschter User
ja da hast du recht nur es fällt mir so unglaublich schwer nicht an ihn zu denken, das macht mich langsam aber auch wirklich sauer. Ich versteh einfach so vieles nicht und bekomme keine Antworten von dem. Ich würde wirklich am liebsten alles vergessen ob schön oder nicht schön.:(
 
A

anonymew

Gelöschter User
Hallo zusammen,

er hat mir heute tatsächlich auf meinen Brief geantwortet, sehr sachlich aber ehrlich geschrieben ich weiß nicht was ich drauf antworten soll.

Er schrieb kurzfassung: Das wir eine tolle Beziehung hatten, das er es nicht kannte so familiär zu sein. (durch die kindheit) es hat ihn glücklich gemacht aber auch Angst. Das er zum Ende keine Empathie mehr hatte und das immer noch nicht hat. Das die Zeit ihm gut tut sein Leben neu zu ordnen. Das ich ein toller Mensch bin. Das er sich oft hinterfragt hat ob es die richtige Entscheidung war. Das er noch nie richtig alleine gelebt hat. das ihm viel es zu schnell ging, das er mir nicht mehr das geben konnte was ich brauchte. Das wir uns beide erst selber finden müssen Freunde, Hobby usw. Das ihm der Alltag am Ende nicht mehr glücklich gemacht hat. Das er niemals schlecht über mich reden würde. Und er sagt auch er weist was die Zeit bringt. Das er hofft das es mir und meiner Familie gut geht.

Natürlich war der Text viel viel länger aber das ist das grob zusammen gefasste.
Was soll ich antworten, ich finde das er eine Antwort verdient hat.
 

John

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2019
Beiträge
268
Hey...

Ich denke so klingen bei vielen Ex Paaren die Abschiedszeilen mit denen man einen Abschluss finden möchte! Unsere Exen wünschen uns natürlich alles Gute, wünschen uns auch wirklich alles Liebe dieser Welt und sagen auch so Dinge wie, das wir tolle Menschen sind aber leider wollen sie uns trotzdem nicht in deren Leben haben...

Bei mir klang das alles ähnlich aber ich habe darauf keine Antwort geschickt!

Was erwartest du dir von einer Antwort? Stell dir die Frage mal! Deine Sicht der Dinge darstellen? Das er vielleicht darauf wieder was zurück schreibt?

Meine persönliche Meinung wäre, das du darauf nichts zurück schreiben solltest!

Und wenn, dann nur:

"Vielen Dank für deine Zeilen! Ich hoffe dir und deiner Familie geht es auch gut! Alles Gute für die Zukunft... LG Anonymew"
 
A

anonymew

Gelöschter User
Hey...

Ich denke so klingen bei vielen Ex Paaren die Abschiedszeilen mit denen man einen Abschluss finden möchte! Unsere Exen wünschen uns natürlich alles Gute, wünschen uns auch wirklich alles Liebe dieser Welt und sagen auch so Dinge wie, das wir tolle Menschen sind aber leider wollen sie uns trotzdem nicht in deren Leben haben...

Bei mir klang das alles ähnlich aber ich habe darauf keine Antwort geschickt!

Was erwartest du dir von einer Antwort? Stell dir die Frage mal! Deine Sicht der Dinge darstellen? Das er vielleicht darauf wieder was zurück schreibt?

Meine persönliche Meinung wäre, das du darauf nichts zurück schreiben solltest!

Und wenn, dann nur:

"Vielen Dank für deine Zeilen! Ich hoffe dir und deiner Familie geht es auch gut! Alles Gute für die Zukunft... LG Anonymew"


Danke für deine schnelle Antwort, ich erwarte gar nichts von meiner Antwort.
Denkst du ich könnte auch das Schreiben?
Hallo, danke für die ehrlichen Worte. Mir ist in der Zeit auch einiges klar geworden, unter anderem das der Alltag sehr eintönig war. Ich denke es tut uns beiden gut alleine zu wohnen uns selbst zu finden und unsere Wege.
Und wie wir beide sagen ja wer weiß was die Zeit bringt.
Ich hoffe das es dir und deiner Familie auch gut geht.
 

John

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2019
Beiträge
268
"Hallo, vielen Dank für deine ehrlichen Worte. Ich habe in der letzten Zeit auch viel reflektiert und mir ist einiges klarer geworden. Jeder geht nun seinen eigenen Weg & mancher Schritt wird zu neuen Erkenntnissen führen auf beiden Seiten! Wohin dieser Weg schlussendlich führt wird die Zeit zeigen...

Dir alles Gute anonymew"
 
A

anonymew

Gelöschter User
Hallo zusammen,
ich habe es so geschrieben wie du gesagt hast.
Und dann habe ich meine alte Nummer wieder verwendet also meine Nummer wieder getauscht und heute schreibt er mir wieder:
Hey habe noch Klamotten von dir gefunden wollte dich nur fairerweise Frage ob du die haben möchtest oder ob ich die weg tun kann.

Habe darauf gesagt das ich nur morgen könnte oder Anfang September da ich weg bin.

Was denkt ihr, will er mich sehen?
Oder fragt er nur aus nettigkeit und warum dann jetzt erst war ja schonmal da um Sachen zuholen.
Kann sein das ich da auch zu viel reininterpretiere.
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Hallo zusammen,
ich habe es so geschrieben wie du gesagt hast.
Und dann habe ich meine alte Nummer wieder verwendet also meine Nummer wieder getauscht und heute schreibt er mir wieder:
Hey habe noch Klamotten von dir gefunden wollte dich nur fairerweise Frage ob du die haben möchtest oder ob ich die weg tun kann.

Habe darauf gesagt das ich nur morgen könnte oder Anfang September da ich weg bin.

Was denkt ihr, will er mich sehen?
Oder fragt er nur aus nettigkeit und warum dann jetzt erst war ja schonmal da um Sachen zuholen.
Kann sein das ich da auch zu viel reininterpretiere.
Meistens interpretiert man leider zu viel hinein. Wahrscheinlich hat er die Sachen gefunden und möchte sie nun loswerden..
 

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Hallo anonymew,
ich denke auch, du stellst dir da zu viele Fragen...Das ist immer das doofe bei den Gedankenkarussells...Aber leider bringt dich das nicht weiter, weil dir das auch keiner wirklich hier beantworten kann.
Deine Antwort fand ich gut.Kam denn da schon eine Reaktion von ihm?
 
A

anonymew

Gelöschter User
ja er meinte ihm wäre es egal wann ich kommen würde.
Dann meinte ich ja soll ich morgen kommen und nur ok:S
 
A

anonymew

Gelöschter User
ja ich bin schon etwas aufgeregt.
Aber ich denke ich bekomme das hin.
 
A

anonymew

Gelöschter User
Hallo zusammen wollte kurz berichten wie es abgelaufen ist.
Haben uns Umarmt zur Begrüßung er sah irgendwie total fertig aus ich glaube er hat meinen Blick erkannt er meinte war bis eben arbeiten und war grade noch am schlafen ich nur ok
Er hat mir meine Sachen gegeben und ich bin wieder gefahren und hab noch einen schönen Tag gewünscht und er mir dann auch...
 

Statistik des Forums

Themen
12.789
Beiträge
2.162.770
Mitglieder
10.731
Neuestes Mitglied
Jenjen
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben